MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Benjamin Griffey ist offline Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe zum Großteil nach Positionen gedraftet und für jede Position mindestens zwei Spieler als Back-Ups, die dort ebenfalls spielen können. Aber wahrscheinlich werde ich genau deswegen dann auf die Schnauze fallen.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 04.12.2018, 14:18 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143467  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab für ein 4-4-2 oder alternativ 4-2-3-1, wenn sich ein Stürmer verletzt, gedraftet und hab jede Position mindestens doppelt besetzt. Chivu kann LV und IV spielen, jetzt kommt noch ein RV und im Mittelfeld habe ich viele Möglichkeiten zu rotieren und umzustellen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 04.12.2018, 14:23 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143473  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endspurt, es fehlen noch vier Leute:

James Rodriguez
Nick Heidfeld
Berggorilla
Spunke

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 04.12.2018, 17:27 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143599  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karl, ich habe soeben noch eine Liste mit Spielern geschickt!

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 04.12.2018, 18:01 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143628  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles OK, ich schreibe ja immer mit, schon aktualisiert.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 18:02 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143632  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste kommt später wenn ich am PC bin.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 04.12.2018, 18:37 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143673  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Anfangspost befinden sich jetzt sämtliche Möglichkeiten in Sachen Aufstellung und Taktik, hier könnt ihr euch richtig austoben.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 19:34 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143701  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So mein Team ist auch fertig. Ich habe es also wirklich geschafft nur Spieler zu holen, die auf dem amerikanischen Kontinent geboren sind.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 05.12.2018, 01:37 Uhr
Beiträge: 12353 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143821  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liste ist raus. Sollte diese nicht ausreichen, dann einfach bescheid sagen, dann schick ich sofort eine Neue.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 05.12.2018, 14:00 Uhr
Beiträge: 60448 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144112  
MoonSurfer 20000

DRAFT - Runde 15

Karlsruher SC (Damien_D)
Tim Krul
Luis Jimenez

1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
Przemyslaw Tyton
Silvio

FC Bayern (James Rodriguez)
Marko Arnautovic
Siphiwe Tshabalala

Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
Roman Pavlyuchenko
Craig Gordon

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Yohan Cabaye
Anders Lindegaard

Lazio Rom (B.J. Penn)
Tomas Necid
Roman Eremenko

FC Sevilla (sevillista)
Carlos Zambrano
Jefferson Montero

Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
Ivan Perisic
Beram Kayal

AS Rom (Wesley Matthews)
Andriy Voronin
Michel Vorm

Werder Bremen (Cesar Sampson)
Mladen Petric
Burak Yilmaz

US Palermo (Asian Beckham)
Chong Tese
Brad Friedel

FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Selcuk Inan
Andreas Ivanschitz

Manchester United (Jaime Lannister)
Juan Camilo Zuniga
Georginio Wijnaldum

Energie Cottbus (Eli Drake)
Johan Djourou
Craig Bellamy

Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Cheikh M'Bengue
Valter Birsa

FC Liverpool (Spunke)
Moussa Dembele
Senad Lulic

AC Mailand (Papa Shango)
Pablo Estifer Armero
Shay Given

VfB Stuttgart (Julian)
Vedran Corluka
Steven Defour

FC Sao Paulo (Berggorilla)
Felipe Baloy
Cristian Bolanos

Hannover 96 (Mok)
Heung Min Son
Diego Benaglio

-----------------------------------------
-----------------------------------------

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Ein weiteres Nachschlagewerk wo ihr genaue Infos bekommt auf welcher Position euer Spieler wie stark ist (Spielersuche nur über Verein):
https://sofifa.com/player...156820&set=true

Damit ist der Draft beendet und jeder hat sein Team aus 18 Spielern zusammengestellt.

Nachher poste ich die Ansetzungen für den 1. Spieltag und dann kann über das Topspiel abgestimmt und Aufstellung / Taktik gemacht werden.

--------------------

Old Post Posted: 05.12.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144129  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Ivan Perisic und Beram Kayal dann noch die letzten beiden Wunschspieler bekommen, sehr schön. Damit wie gewünscht noch jeweils einen Dortmunder und Celtic-Spieler bekommen. Die Saison kann losgehen.

Chong Tese, Applaus nach Palermo.

--------------------

Old Post Posted: 05.12.2018, 15:19 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144147  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geschafft

Am Ende noch mit Super Pav einen weiteren Ex-Spurs Spieler ins Boot geholt. Das war von anfang an so geplant.
Gordon war nur meine 4. Wahl für den Ersatztorwartposten aber der sollte ja nicht ausschlaggebend sein.

Jetzt bin ich gespannt wie sich das Team schlägt.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 05.12.2018, 15:20 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144148  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team. Ich hätte eigentlich gerne Ruud van Nistelrooy gehabt, aber ich bin dann doch lieber auf Wijnaldum gegangen, der mir mehr Möglichkeiten bietet. Da ich wohl zwischen 4-4-2 und 4-2-3-1 wechseln werde, bringt mir ein vierter Stürmer nicht viel.

Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein zweiter Keeper, aber wenn ich dann doch das Pech haben sollte, dass Casillas sich verletzt oder gesperrt wird, muss ich wohl Big Rom ins Tor stellen

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 05.12.2018, 15:28 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144155  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin Griffey:
Chong Tese, Applaus nach Palermo.

Ich wollte wenigstens noch einen vierten Asiaten neben Honda, Park Ji Sung und....Stephan Schröck

Bin gespannt ob das Team liefern kann. Bei der Formation werde ich wohl einiges ausprobieren müssen, allein um das Potenzial von solchen Spezialisten wie Vargas und Arshavin auszunutzen

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 05.12.2018, 15:36 Uhr
Beiträge: 16557 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144161  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Park Ji Sung

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 05.12.2018, 17:46 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144219  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Armero noch eine Alternative für die Außen (und etwas mehr) sowie mit Shay Given noch einen Ersatzmann fürs Tor gefunden. Jetzt muss ich nur noch eine geeignete Formation suchen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 05.12.2018, 18:20 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144239  
MoonSurfer 20000

FIFA 12 MULTI-KULTI-LIGA 2018/19 (Stand 05.12.2018)
1. Spieltag

FC Liverpool (Spunke) - Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
US Palermo (Asian Beckham) - FC Sao Paulo (Berggorilla)
AS Rom (Wesley Matthews) - FC Bayern (James Rodriguez)
VfB Stuttgart (Julian) - Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Manchester United (Jaime Lannister) - FC Sevilla (sevillista)
FSV Mainz 05 (Chillhelm) - Karlsruher SC (Damien_D)
Celtic Glasgow (Benjamin Griffey) - Hannover 96 (Mok)
1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek) - FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
AC Mailand (Papa Shango) - Werder Bremen (Cesar Sampson)
Lazio Rom (B.J. Penn) - Energie Cottbus (Eli Drake)

Voting für das Spiel der Woche was es dann auf Youtube gibt:
https://www.strawpoll.me/16985198

Links zu Kader und Nachschlagewerke findet ihr im Anfangspost.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstellung und Taktik

Aufstellung:
frei wählbar, alle Variationen möglich, bitte genaue Positionen angeben
Ausrichtung: 1 (Sehr Defensiv) bis 5 (Sehr Offensiv)

Aufbauspiel
Geschwindigkeit: Langsam, Ausgeglichen oder Schnell
Passspiel: Kurz, Gemischt oder Lang
Positionsspiel in den ersten beiden Dritteln: Geordnet oder Freie Wahl

Chancenerarbeitung:
Passspiel: Sicher, Normal oder Riskant
Flanken: Wenige, Normal oder Viele
Schussverhalten: Selten, Normal oder Oft
Positionsspiel im letzten Drittel: Geordnet oder Freie Wahl

Verteidigung:
Druck: Niedrig, Mittel oder Hoch
Aggressivität: Zurückgezogen, Pressing oder Doppeln
Verschieben: Kompakt, Normal oder Statisch
Verteidigungslinie: Abschirmen oder Abseitsfalle

Spielerrollen:
Kapitän:
Elfmeter:
Kurzer Freistoß:
Langer Freistoß:
Linke Ecke:
Rechte Ecke:

--------------------

Old Post Posted: 05.12.2018, 20:12 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144317  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung: Ich spiele im 4-5-1 System (von links nach rechts): Neuer - Nagatomo, Nastasic, Moisander, Barzagli - Mertens, Misimovic, Alaba, Eriksen, Aubameyang - Petric
Bank: De Gea - Griezmann, Yilmaz, Sigurdsson, Cana, Larsson, Cahill
Ausrichtung: 3

Aufbauspiel
Geschwindigkeit: schnell
Passspiel: kurz
Positionsspiel in den ersten beiden Dritteln: geordnet

Chancenerarbeitung:
Passspiel: normal
Flanken: wenige
Schussverhalten: normal
Positionsspiel im letzten Drittel: freie Wahl

Verteidigung:
Druck: mittel
Aggressivität: Pressing
Verschieben: kompakt
Verteidigungslinie: abschirmen

Spielerrollen:
Kapitän: Neuer
Elfmeter: Neuer! (sollte das nicht gehen, Eriksen)
Kurzer Freistoß: Misimovic
Langer Freistoß: Alaba
Linke Ecke: Misimovic
Rechte Ecke: Misimovic

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 05.12.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 35934 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144395  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung und Taktik

Aufstellung:

TW Akinfeev - LV Cole, IV Mellberg, IV Skrtel, RV Ivanovic - ZDM de Jong - LM Podolski, RM Bastos - ZOM Iniesta - ST Rossi, ST Adebayor

Ausrichtung: 1 (Sehr Defensiv) bis 5 (Sehr Offensiv)

Aufbauspiel
Geschwindigkeit: Schnell
Passspiel: Gemischt
Positionsspiel in den ersten beiden Dritteln: Freie Wahl

Chancenerarbeitung:
Passspiel:Normal
Flanken: Normal
Schussverhalten: Oft
Positionsspiel im letzten Drittel: Freie Wahl

Verteidigung:
Druck: Hoch
Verschieben: Normal
Verteidigungslinie: Abschirmen

Spielerrollen:
Kapitän: Iniesta
Elfmeter: Podolski
Kurzer Freistoß: Iniesta
Langer Freistoß: Podolski
Linke Ecke: Iniesta
Rechte Ecke: Iniesta

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 05.12.2018, 22:38 Uhr
Beiträge: 49931 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144420  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung: TW: Tim Howard , LV: Wilson Palacios, LIV: Diego Lugano, RIV: Alberto Rodriguez, RV: Gary Medel, ZM: Thiago Motta, LOM: ROM: Clarence Seedorf, LW: Florent Malouda, ST: Radamel Falcao, RW: Carlos Tevez.

Aufbauspiel
Geschwindigkeit: Ausgeglichen
Positionsspiel: Geordnet

Chancenerarbeitung:
Passspiel: Normal
Positionsspiel: Geordnet

Verteidigung:
Druck: Mittel

Spielerrollen: Ronaldinho
Kapitän: Clarence Seedorf
Elfmeter: Ronaldinho
Kurzer Freistoß: Ronaldinho
Langer Freistoß: Ronadinho
Linke Ecke: Clarence Seedorf
Rechte Ecke: Ronaldinho

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 05.12.2018, 23:44 Uhr
Beiträge: 12353 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144432  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung und Taktik

Aufstellung: TW: Hugo Lloris, LV: Senad Lulic, IV: Pepe, IV: Serigne Kara, RV: Mehdi Benatia, ZDM: Javi Martinez, LZM: Yaya Toure, RZM: Alan Dzagoev, LF: Alexis Sanchez, ST: Mario Gomez, RF: Ashley Young

Aufbauspiel
Positionsspiel in den ersten beiden Dritteln: Geordnet

Chancenerarbeitung:
Flanken: Viele
Positionsspiel im letzten Drittel: Geordnet

Verteidigung:
Aggressivität: Zurückgezogen

Spielerrollen:
Kapitän: Yaya Toure
Elfmeter: Mario Gomez
Kurzer Freistoß: Ashley Young
Langer Freistoß: Ashley Young
Linke Ecke: Ashley Young
Rechte Ecke: Ashley Young

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 06.12.2018, 00:09 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144439  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung und Taktik

Aufstellung: TW: Vorm; LV: Anyukov; LIV: Samuel; RIV: Terry; RV: Pereira; ZDM: M'Vila; ZM: Boateng; LOM: Silva; ROM: Götze; ST: Balotelli; ST: Pato

Ausrichtung: 4

Aufbauspiel
Passspiel: Kurz

Chancenerarbeitung:
Passspiel: Riskant
Schussverhalten: Normal

Verteidigung:

Spielerrollen:
Kapitän: Terry
Elfmeter: Balotelli
Kurzer Freistoß: Silva
Langer Freistoß: Silva
Linke Ecke: Anyukov
Rechte Ecke: Silva
-

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 06.12.2018, 00:34 Uhr
Beiträge: 17290 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144444  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4-3-3 (2) - Also im Mittelfeld mit ZM-ZDM-ZM

Mihaylov - LV Zhirkov, IV Yanga, IV Otamendi, RV Isla - ZM Sahin, ZDM De Rossi, ZM Gerrard - LF Nene, ST Drogba, RF Navas

Ausrichtung: 4

Aufbauspiel

Chancenerarbeitung:
Flanken: Viele

Verteidigung:
Aggressivität: Zurückgezogen
Verschieben: Statisch

Spielerrollen:
Kapitän: De Rossi
Elfmeter: Drogba
Kurzer Freistoß: Gerrard
Langer Freistoß: De Rossi
Linke Ecke: Navas
Rechte Ecke: Nene

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 06.12.2018, 07:44 Uhr
Beiträge: 25436 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144491  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Energie Cottbus

---------------------------------Szczesny------------------------------------- TW
----------------Luiz-------------Godin----------------Bonucci-------------- IV IV IV
--------------------------Milner-------------Nasri---------------------------- ZM ZM
------Robben--------------------Özil---------------------Mata--------------- RM OM LM
--------------------------Agüero----------Hernandez------------------------- ST ST

Bank :

Pjanic, Mandzukic, Emre , Samba , Adam , Djourou , Bellamy

Aufbauspiel
Passspiel:Gemischt
Positionsspiel in den ersten beiden Dritteln: Freie Wahl

Chancenerarbeitung:
Flanken:Normal

Verteidigung:
Verschieben:Normal

Spielerrollen:
Kapitän: Bonucci
Elfmeter: Agüero
Kurzer Freistoß: Özil
Langer Freistoß: Mata
Linke Ecke: Mata
Rechte Ecke: Mata

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 06.12.2018, 07:57 Uhr
Beiträge: 26558 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144498  
MoonSurfer 5000

Standardicon Celtic Glasgow Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Formation: 4-1-2-1-2 (Raute)

Reina (TW) - Abate (RV), Lucio (IV), Hangeland (IV), Taiwo (LV) - Essien (ZDM), Farfan (RM), Reus (LM), Sneijder (ZOM) - Rooney (ST), Eto'o (ST)

Aufbauspiel

Chancenerarbeitung:

Verteidigung:

Spielerrollen:
Kapitän: Wayne Rooney
Elfmeter: Wayne Rooney
Kurzer Freistoß: Wesley Sneijder
Langer Freistoß: Wesley Sneijder
Linke Ecke: Wesley Sneijder
Rechte Ecke: Taye Taiwo

--------------------

Old Post Posted: 06.12.2018, 07:58 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144499  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.