MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (Voting 36. Spieltag - Aufstellungen)

[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Listen sind nochmal raus

Old Post Posted: 03.12.2018, 14:08 Uhr
Beiträge: 4288 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142862  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Listen sind nochmal raus

Äh das ist ganz seltsam, wieder nix gekommen.

Schick mir notfalls ne E-Mail, so funktioniert es ja auch.

EDIT: Kommando zurück, jetzt ist was gekommen^^

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 03.12.2018, 14:16 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142867  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt aber! War auch der 3. Versuch
I don't like mondays.

Old Post Posted: 03.12.2018, 14:18 Uhr
Beiträge: 4288 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142868  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DRAFT - Runde 14

Karlsruher SC (Damien_D)
Jerome Boateng
Igor Denisov

1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
Hernanes
Lee Chung-Yong

FC Bayern (James Rodriguez)
Javier Zanetti
Simon Kjaer

Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
Jakub Blaszczykowski
Jorge Fucile

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Tranquillo Barnetta
Ivan Cordoba

Lazio Rom (B.J. Penn)
Marcelo Estigarribia
Ryad Boudebouz

FC Sevilla (sevillista)
Juan Cuadrado
Claudio Bravo

Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
Juan Roman Riquelme
Sokratis

AS Rom (Wesley Matthews)
Gökhan Inler
Bruno Ecuele Manga

Werder Bremen (Cesar Sampson)
Sebastian Larsson
Yuto Nagatomo

US Palermo (Asian Beckham)
Obafemi Martins
Stephan Schröck

FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Junior Hoilett
Mark Schwarzer

Manchester United (Jaime Lannister)
Rasmus Elm
Christian Chivu

Energie Cottbus (Eli Drake)
Christopher Samba
Charlie Adam

Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Kyriakos Papadopoulos
Asmir Begovic

FC Liverpool (Spunke)
Stuart Holden
Lucas Barrios

AC Mailand (Papa Shango)
Clint Dempsey
Josip Ilicic

VfB Stuttgart (Julian)
Ricardo Carvalho
Paolo Cannavaro

FC Sao Paulo (Berggorilla)
Marcos Senna
Juan Arango

Hannover 96 (Mok)
Nicklas Bendtner
Mark van Bommel
-----------------------------------------
-----------------------------------------

Reihenfolge Runde 15 (LETZTE RUNDE, zwei Spieler)

Mok
Berggorilla
Julian
Papa Shango
Spunke
Arpe Diem
Eli Drake
Jaime Lannister
Nick Heidfeld
Asian Beckham
Cesar Sampson
Wesley Matthews
Benjamin Griffey
sevillista
B.J. Penn
Chillhelm
TobyAlderweireld
James Rodriguez
Erik Jendrisek
Damien_D

Ist glaub ich fair wenn jetzt nochmal von unten nach oben gedraftet wird.

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Ein weiteres Nachschlagewerk wo ihr genaue Infos bekommt auf welcher Position euer Spieler wie stark ist (Spielersuche nur über Verein):
https://sofifa.com/player...156820&set=true

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
https://docs.google.com/s...p-OA/edit#gid=0

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß. Wer in seiner letzten PM angegeben hat dass die für mehrere Runden gilt, kann sich zurücklehnen.

Wichtig: Ihr braucht 18 Spieler aus 18 Nationen

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Old Post Posted: 03.12.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142915  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh mist, ganz vergessen, dass ich die Liste hätte updaten sollen.

Jetzt hab ich ein Überangebot auf Außen

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 03.12.2018, 15:57 Uhr
Beiträge: 25140 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142926  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab da mal ne Frage... wieso bekommt United Elm, wenn ich im Draft vor ihm dran bin? Wenns dann eh first come, first serve ist, macht das dann den Draft nicht OBSOLETE? Ach ja: United kann mich mal.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:26 Uhr
Beiträge: 34432 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142944  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaime Lannister kommt vor dir, siehe oben auch die Reihenfolge für die letzte Runde die dieselbe ist.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:27 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142945  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja jetzt kommt er vor mir. In der Runde davor war ich vor ihm... sonst würd ich nich fragen.

Edit: Hast Recht... bei der Auflistung siehts so aus, als ob ich zuerst dran wär. Kommando zurück. Jaime kann mich trotzdem mal.

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:28 Uhr
Beiträge: 34432 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142948  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch in der Runde davor, ist dieselbe Reihenfolge.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:29 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142949  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab zwar keine neue Liste mehr abgeschickt und jetzt tendenziell einen IV zu viel und einen AV zu wenig, aber habe gerade gesehen, dass Inler ja der perfekte Allrounder ist und AV seine zweitbeste Position ist. Lombaerts und Manga sind sich ja relativ gleich, aber für eine eventuelle Umstellung auf Dreierkette gut zu gebrauchen. Und Matias Fernandez kann vorne theoretisch auch alles spielen, obwohl ich ihn eigentlich für die 6/8 geholt habe.
Zwar beschissenes Scouting, aber die dann doch ziemlich Glück gehabt mit den einzelnen Skills der Spieler.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:39 Uhr
Beiträge: 17187 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142958  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Liste kommt später.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:51 Uhr
Beiträge: 25850 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142961  
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fucile als Back Up für die außen defensiv und Kuba eher offensiv außen.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:52 Uhr
Beiträge: 23669 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142963  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Ja jetzt kommt er vor mir. In der Runde davor war ich vor ihm... sonst würd ich nich fragen.

Edit: Hast Recht... bei der Auflistung siehts so aus, als ob ich zuerst dran wär. Kommando zurück. Jaime kann mich trotzdem mal.

Man sollte dich speeren für diese Frechheit!

Ich guck später, wen ich noch haben möchte.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:54 Uhr
Beiträge: 18179 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142966  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Barrios, Chivu und Kjaer wurden tatsächlich noch gepickt. Dann muss ich jetzt nur noch überlegen welche 2 meiner 3 verbliebenen Kandidaten ich will

Freut mich übrigens, dass Nagatomo noch gepickt wurde

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 03.12.2018, 17:01 Uhr
Beiträge: 16291 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142969  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Barrios, Chivu und Kjaer wurden tatsächlich noch gepickt. Dann muss ich jetzt nur noch überlegen welche 2 meiner 3 verbliebenen Kandidaten ich will

Freut mich übrigens, dass Nagatomo noch gepickt wurde

Hab ich dir Chivu wenigstens weggenommen!

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 03.12.2018, 17:09 Uhr
Beiträge: 18179 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142973  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Hab ich dir Chivu wenigstens weggenommen!

Den hätte ich brauchen können, den unlizensierten Murgu wollte ich nicht

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 03.12.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 16291 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142978  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Barrios

Sorry

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 03.12.2018, 17:19 Uhr
Beiträge: 37665 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142980  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Dempsey und Ilicic nochmal ein paar gute Alternativen für die Offensive bekommen. Allerdings sind auch einige Namen meiner Liste weg, z.B. Nagatomo, Adam, Barrios, Elm und Inler. Manga hatte ich ebenfalls im Blickfeld. Mal sehen was die letzte Runde bringt.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 03.12.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 5302 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143007  
sevillista ist online! sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cuadrado als Windhund für die Außen passt mir richtig gut, hat halt damals nur 75er Wert, aber den kann man auch mal als Flügelspieler in der Startelf bringen. Ich schicke eine neue Liste mit 2 Positionen noch.

Old Post Posted: 03.12.2018, 18:57 Uhr
Beiträge: 29224 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143026  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachricht ist raus. Hab glaube ich schwer den Überblick verloren und mindestens 3 Spieler gepickt, die in der letzten Runde schon gewählt wurden. Naja, wird hoffentlich trotzdem reichen.

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:40 Uhr
Beiträge: 1149 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143112  
Benjamin Griffey ist offline Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juan Roman Riquelme.

Die finalen Picks gehen gleich raus. Mal sehen, welche Perlen ich noch finden kann.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 04.12.2018, 07:17 Uhr
Beiträge: 7039 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143256  
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzte Liste raus

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 04.12.2018, 10:03 Uhr
Beiträge: 23669 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143322  
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geilo, Hernanes bekommen. ZOM mit guter Stärke und Potenzial Bin zwar auf dieser Position jetzt dreifach besetzt, dafür aber bei allem anderen flexibel. Letzte Liste ist raus und dann geht's bald los, bin richtig gespannt!

Old Post Posted: 04.12.2018, 13:13 Uhr
Beiträge: 4288 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143428  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Team ist sehr unausgeglichen besetzt. Ich muss wohl ein sehr asymmetrisches Spielsystem finden und ausprobieren.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 04.12.2018, 14:01 Uhr
Beiträge: 71429 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143457  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss gefühlt auf ein 3-6-1 zurückgreifen...

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 04.12.2018, 14:14 Uhr
Beiträge: 34432 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143462  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (Voting 36. Spieltag - Aufstellungen)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.