MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte man natürlich machen können, so weit hab ich nicht gedacht. Naja es geht "nur" um die Ersatzbank, daher nicht allzu dramatisch.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 01.12.2018, 13:47 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141442  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liste kommt nachher.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 01.12.2018, 15:59 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141585  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liste ist raus.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 01.12.2018, 17:56 Uhr
Beiträge: 49931 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141721  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Liste ist raus.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 01.12.2018, 18:23 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141748  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab meine Liste (da meine Alte auch nur noch aus 2 Leuten bestand eigentlich) mal geupdatet Vor allem hatte ich noch einen Spieler vergessen, den ich unbedingt haben will

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 01.12.2018, 18:35 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141754  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DRAFT - Runde 13

Karlsruher SC (Damien_D)
Lisandro Lopez
Adam Johnson

1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
Abel Hernandez
Dejan Lovren

FC Bayern (James Rodriguez)
Andreas Granqvist
Giovani dos Santos

Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
Bruno Alves
Freddy Guarin

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Giuseppe Rossi
Lukasz Piszczek

Lazio Rom (B.J. Penn)
Andre Ayew
Dusan Tadic

FC Sevilla (sevillista)
Maxi Rodriguez
Cheik Tiote

Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
Radja Nainggolan
Loic Remy

AS Rom (Wesley Matthews)
Matias Fernandez
Nicolas Lombaerts

Werder Bremen (Cesar Sampson)
Niklas Moisander
Gylfi Sigurdsson

US Palermo (Asian Beckham)
Ji Sung Park
Andrei Arshavin

FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Davide Santon
Cristian Ansaldi

Manchester United (Jaime Lannister)
Miroslav Klose
Landon Donovan

Energie Cottbus (Eli Drake)
Mario Mandzukic
Emre

Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Eduardo Vargas
Christian Noboa

FC Liverpool (Spunke)
Serigne Kara
Valon Behrami

AC Mailand (Papa Shango)
Theo Walcott
Lars Bender

VfB Stuttgart (Julian)
Bryan Ruiz
Papiss Demba Cisse

FC Sao Paulo (Berggorilla)
Wilson Palacios
Carlos Salcido

Hannover 96 (Mok)
Kevin De Bruyne
Phil Jones
-----------------------------------------
-----------------------------------------

Reihenfolge Runde 14 (2 Spieler)

Mok
Berggorilla
Julian
Papa Shango
Spunke
Arpe Diem
Eli Drake
Jaime Lannister
Nick Heidfeld
Asian Beckham
Cesar Sampson
Wesley Matthews
Benjamin Griffey
sevillista
B.J. Penn
Chillhelm
TobyAlderweireld
James Rodriguez
Erik Jendrisek
Damien_D

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Ein weiteres Nachschlagewerk wo ihr genaue Infos bekommt auf welcher Position euer Spieler wie stark ist (Spielersuche nur über Verein):
https://sofifa.com/player...156820&set=true

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
https://docs.google.com/s...p-OA/edit#gid=0

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß. Wer in seiner letzten PM angegeben hat dass die für mehrere Runden gilt, kann sich zurücklehnen.

Wichtig: Ihr braucht 18 Spieler aus 18 Nationen

Beitrag editiert von IIconic Peyton am 01.12.2018 um 19:13 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 01.12.2018, 19:00 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141776  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neeeeeeiiiiiiiiin, Beckham, du Sack!
Hätte ich vorher an Park gedacht, hätte ich den schon lange gehabt, das ärgert mich so gerade

Ich setze mich gleich an die nächste Liste

Wenn Interesse besteht, würde ich Park gegen Krasic tauschen
Und wenn es erlaubt ist natürlich.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 01.12.2018, 19:15 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141789  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Guarin und Bruno Alves noch zwei Wunschalternativen für die Startelf.
Neue Liste kommt morgen.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 01.12.2018, 19:16 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141790  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ayew und Tadic bekommen? Da haben aber en paar gepennt.

Ich nehms

Liste bleibt

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 01.12.2018, 20:38 Uhr
Beiträge: 25436 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141829  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War meine Nr 2 der Liste schon besetzt? Ich kann gerade keine Listen öffenen um es selber zu überprüfen. Da es nur lädt aber nichts passiert.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 01.12.2018, 20:45 Uhr
Beiträge: 26558 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141838  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
War meine Nr 2 der Liste schon besetzt? Ich kann gerade keine Listen öffenen um es selber zu überprüfen. Da es nur lädt aber nichts passiert.

Jep, Amorebieta ging schon paar Runden vorher über den Tisch.

--------------------

Old Post Posted: 01.12.2018, 20:48 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141839  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Ayew und Tadic bekommen? Da haben aber en paar gepennt.

Ayew war meine Nummer 1 und hätte Karl etwas besser mitgedacht dann wären wir "da hinten" nicht so benachteiligt gewesen und ich hätte Ayew auch bekommen.

Aber Walcott geht auch und mit Bender habe ich noch einen Allrounder aus Deutschland bekommen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 01.12.2018, 23:17 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141902  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Neeeeeeiiiiiiiiin, Beckham, du Sack!
Hätte ich vorher an Park gedacht, hätte ich den schon lange gehabt, das ärgert mich so gerade

Ich setze mich gleich an die nächste Liste

Wenn Interesse besteht, würde ich Park gegen Krasic tauschen
Und wenn es erlaubt ist natürlich.

Du willst mit mir um einen asiatischen Spieler schachern? Ok grundsätzlich würde ich Park auch abgeben, aber ich habe ja mit Vidic schon einen Serben gedraftet

Werde meine Liste nacher nochmal überarbeiten. Hätte halt nicht gedacht, dass ich wirklich Park und Arshavin bekomme. Vor allem Arshavin mit nur einer Position ist so unfassbar lustig

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 02.12.2018, 08:44 Uhr
Beiträge: 16557 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141955  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste sollte noch funktionieren.....hoffentlich.

Old Post Posted: 02.12.2018, 09:08 Uhr
Beiträge: 45571 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141960  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liste kommt im Lauf des Tages.

Old Post Posted: 02.12.2018, 09:09 Uhr
Beiträge: 1452 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141961  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine neue Liste ist raus.

Old Post Posted: 02.12.2018, 13:32 Uhr
Beiträge: 29327 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142137  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Du willst mit mir um einen asiatischen Spieler schachern? Ok grundsätzlich würde ich Park auch abgeben, aber ich habe ja mit Vidic schon einen Serben gedraftet

Werde meine Liste nacher nochmal überarbeiten. Hätte halt nicht gedacht, dass ich wirklich Park und Arshavin bekomme. Vor allem Arshavin mit nur einer Position ist so unfassbar lustig

Dann gib mir Vidic, wollte den eh haben

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 02.12.2018, 14:40 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142174  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schicke später eine neue Liste.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 02.12.2018, 15:08 Uhr
Beiträge: 26558 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142195  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Liste wurde abgeschickt.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 02.12.2018, 15:20 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142205  
MoonSurfer 20000

Alle Nachrichten sind ausgewertet und es fehlen nur noch:

Erik Jendrisek (mit Vorbehalt, von der letzten PM würden noch zwei gehen)
Cesar Sampson

Was einen Tausch zwischen Asian Beckham und Jaime Lannister angeht, könnt ihr machen. Das bleibt aber dann eine einmalige Ausnahme, sonst haben wir Chaos.

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2018, 22:40 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142586  
Benjamin Griffey ist offline Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch noch eine neue PM abgeschickt.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 03.12.2018, 07:27 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142674  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schuldigung, Liste ist raus. Wird jetzt richtig schwer, hoffe es reicht.

Old Post Posted: 03.12.2018, 07:49 Uhr
Beiträge: 4742 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142688  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gespannt, jetzt kommen die richtig guten Picks

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 03.12.2018, 10:04 Uhr
Beiträge: 16557 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142758  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Alle Nachrichten sind ausgewertet und es fehlen nur noch:

Erik Jendrisek (mit Vorbehalt, von der letzten PM würden noch zwei gehen)
Cesar Sampson

Was einen Tausch zwischen Asian Beckham und Jaime Lannister angeht, könnt ihr machen. Das bleibt aber dann eine einmalige Ausnahme, sonst haben wir Chaos.

Alles gut, hab mich nur geärgert, dass ich Park vergessen habe

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 03.12.2018, 10:50 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142776  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Schuldigung, Liste ist raus. Wird jetzt richtig schwer, hoffe es reicht.

Kann es sein dass da was nicht geklappt hat? Ich hab keine Nachricht von dir im PM-Center

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 11:12 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142788  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.