MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (Voting 36. Spieltag - Aufstellungen)

[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine letzte Liste passt noch locker

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 22.11.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 25140 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134732  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit ist der rechte Flügel besetzt. Hole ich jetzt Sicherheit als IV oder Sicherheit im Zentrum. Schwierig! Habe auch schon über einen Backup nachgedacht

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 22.11.2018, 14:50 Uhr
Beiträge: 1845 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134733  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nene-----Drogba-----Jesus Navas
-----Sahin----Gerrard------
-----------De Rossi-----------
Zhirkov---------??-----??-------Isla
------------Mihaylov------------

Abgehandelt sind: Brasilien, Elfenbeinküste, Bulgarien, Spanien, Türkei, England, Russland, Chile und Italien.

Mit Hangeland ist nur einer meiner favorisierten IVs von der Liste verschwunden. Das ist zu verkraften.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 22.11.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 25140 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134736  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Ledley den Kapitän meiner Mannschaft klar gemacht .

Einige Picks tun ein bisschen weh aber hätte schlimmer sein können.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 22.11.2018, 15:03 Uhr
Beiträge: 23669 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134743  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wiese im Tor, ein Traum!

Meine Liste sollte noch immer passen.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 22.11.2018, 15:24 Uhr
Beiträge: 16291 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134762  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schön, mit Kameni den gewünschten exotischen Tormann bekommen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 22.11.2018, 15:25 Uhr
Beiträge: 17187 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134763  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------Hart--------------
BAE---Rami----Silva----Srna
----Marchisio- Schweini---
-------------???---------------
Ronaldo-----???-------Elia

Sieht schonmal gut aus.

Abgehandelte Länder:

England
Brasilien
Kroatien
Italien
Deutschland
Portugal
Frankreich
Kamerun
Niederlande

Liste kommt.

Old Post Posted: 22.11.2018, 15:28 Uhr
Beiträge: 44983 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134765  
Benjamin Griffey ist offline Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TobyAlderweireld:
Mit Ledley den Kapitän meiner Mannschaft klar gemacht .

Kannst froh sein, dass ich Wayne Rooney in der ersten Runde gedraftet habe - sonst wäre Ledley wohl in der achten Runde nach Glasgow gekommen. Schönes Team, dass du dir da zusammenbaust. Gefällt mir sehr.

Meine neue Liste ist eben rausgegangen.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 22.11.2018, 15:33 Uhr
Beiträge: 7039 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134770  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte ja schon geschrieben, dass meine Liste für 2 Runden zählt.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 22.11.2018, 15:37 Uhr
Beiträge: 18179 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134773  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin Griffey:
Kannst froh sein, dass ich Wayne Rooney in der ersten Runde gedraftet habe - sonst wäre Ledley wohl in der achten Runde nach Glasgow gekommen. Schönes Team, dass du dir da zusammenbaust. Gefällt mir sehr.

Meine neue Liste ist eben rausgegangen.

Der einzige Grund, warum ich bei Ledley so lange gezögert habe war, dass ich mich mit mehreren Engländern hätte anfreunden können. Dawson, Parker, Lennon oder Huddlestone hätte ich alle mit offenen Armen willkommen geheißen.

Meine neue Liste ist auch raus

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 22.11.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 23669 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134775  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liste gilt noch, hatte ich ja auch schon in der PM erwähnt.

Old Post Posted: 22.11.2018, 16:18 Uhr
Beiträge: 1149 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134795  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Stekelenburg habe ich einen starken Torhüter bekommen. Die mögliche 4-er Kette wurde letzte Runde von Torosidis komplettiert. Neben ihm spielen Puyol (höchstwahrscheinlich mein Kapitän), Vermaelen und Criscito. Im Mittelfeld dürften Pastore und Kaka je nach Aufstellung gesetzt sein. Das Gleiche gilt für Cavani und Benzema im Angriff.

Meine neue Liste ist auch schon raus!

Abgehandelte Länder:

Argentinien
Belgien
Brasilien
Frankreich
Griechenland
Italien
Niederlande
Spanien
Uruguay

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 22.11.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 5302 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134798  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach Auswertung der PMs fehlen mit Vorbehalt noch 5 Leute:

Erik Jendrisek
Cesar Sampson
Spunke
Julian
Berggorilla

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 22.11.2018, 16:42 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134810  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pn kommt später.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.11.2018, 16:55 Uhr
Beiträge: 37665 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134814  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schicke auch nochmal ne neue Liste raus. Mache mich gleich dran

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 22.11.2018, 17:24 Uhr
Beiträge: 36058 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134831  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue PN ist raus.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.11.2018, 18:03 Uhr
Beiträge: 37665 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134862  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erik Jendrisek fehlt mir noch, dann kanns schon wieder weitergehen.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 22.11.2018, 22:16 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135106  
sevillista ist online! sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste bleibt noch so.

Old Post Posted: 22.11.2018, 23:45 Uhr
Beiträge: 29224 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135149  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter, seid ihr alle schnell, das war gestern Nachmittag
Liste ist raus.

Old Post Posted: 23.11.2018, 09:46 Uhr
Beiträge: 4288 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135334  
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir bauen sozialen Druck auf, damit sich beeilt wird :P

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 23.11.2018, 11:34 Uhr
Beiträge: 25140 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135387  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Wir bauen sozialen Druck auf, damit sich beeilt wird :P

Und wenn Karl Botch jetzt nicht in die Gänge kommt, bekommt er HW4.

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2018, 12:18 Uhr
Beiträge: 23669 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135423  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich brauche noch einen IV, leider hab ich schon Toni Kroos, so dass ich wohl auf HW4 verzichten muss (

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2018, 12:58 Uhr
Beiträge: 1845 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135459  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ich brauche noch einen IV, leider hab ich schon Toni Kroos, so dass ich wohl auf HW4 verzichten muss (

HW4 ist außerirdisch. Sollte also noch gehen.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 23.11.2018, 13:28 Uhr
Beiträge: 25140 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135474  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

VIel Schlimmer - habe gerade entdeckt, dass es noch BALLACK gibt

Was will ich mit Kroos

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2018, 13:42 Uhr
Beiträge: 1845 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135484  
MoonSurfer 20000

Gibts ein Nachfolgeturnier mit Bundesländern? Also ein Spieler pro Bundesland? Das wäre auch lustig.

Oder jeder hat ein Bundesland und muss die Spieler aus den Bundesländern nominieren

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 23.11.2018, 13:58 Uhr
Beiträge: 25140 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135498  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (Voting 36. Spieltag - Aufstellungen)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.