MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nene-----Drogba-----Jesus Navas
-----Sahin----Gerrard------
-----------De Rossi-----------
??---------??-----??-------??
------------Mihaylov------------

Der Angriff und das Mittelfeld stehen.
Dazu ein Keeper aus Bulgarien mit 86er Potential.

Ich bin bisher zufrieden.

Abgehandelt sind: Brasilien, Elfenbeinküste, Bulgarien, Spanien, Türkei, England und Italien.

Jetzt geht die Suche nach Verteidigern los.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 20.11.2018, 07:37 Uhr
Beiträge: 25436 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133306  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Song einen ordentlichen Abräumer für das defensive Mittelfeld geholt, langsam sieht das ordentlich aus. Neue Liste ist auch schon raus.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 20.11.2018, 08:53 Uhr
Beiträge: 16557 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133337  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PMs sind ausgewertet und drei Leute fehlen noch:

Chillhelm
Cesar Sampson
Arpe Diem

Hervorragendes Tempo, wusste ich doch dass das PM-Prinzip sich bewährt.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 20.11.2018, 13:36 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133494  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde auch, dass das Spaß macht. Ich sehe es nicht als nervig und langatmig an sondern als Teil des Spiels. Ist jede Runde schön spannend.

Old Post Posted: 20.11.2018, 13:37 Uhr
Beiträge: 4742 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133495  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DRAFT - Runde 8

Karlsruher SC (Damien_D)
Stephane M'Bia

1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
Neven Subotic

FC Bayern (James Rodriguez)
Benoit Assou-Ekotto

Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
Lucas

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Mirko Vucinic

Lazio Rom (B.J. Penn)
Yurij Zhirkov

FC Sevilla (sevillista)
Fabio Coentrao

Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
Lucio

AS Rom (Wesley Matthews)
Walter Samuel

Werder Bremen (Cesar Sampson)
Andrea Barzagli

US Palermo (Asian Beckham)
Philippe Mexes

FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Klaas-Jan Huntelaar

Manchester United (Jaime Lannister)
Esteban Cambiasso

Energie Cottbus (Eli Drake)
Miralem Pjanic

Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Gervinho

FC Liverpool (Spunke)
Javi Martinez

AC Mailand (Papa Shango)
Puyol

VfB Stuttgart (Julian)
Joleon Lescott

FC Sao Paulo (Berggorilla)
Liedson

Hannover 96 (Mok)
Martin Caceres
-----------------------------------------

Reihenfolge Runde 9

Karlsruher SC (Damien_D)
FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Lazio Rom (B.J. Penn)
FC Sevilla (sevillista)
AS Rom (Wesley Matthews)
FC Liverpool (Spunke)
AC Mailand (Papa Shango)
VfB Stuttgart (Julian)
Hannover 96 (Mok)

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Ein weiteres Nachschlagewerk wo ihr genaue Infos bekommt auf welcher Position euer Spieler wie stark ist (Spielersuche nur über Verein):
https://sofifa.com/player...156820&set=true

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
https://docs.google.com/s...p-OA/edit#gid=0

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß. Wer in seiner letzten PM angegeben hat dass die für mehrere Runden gilt, kann sich zurücklehnen.

Wichtig: Ihr braucht 18 Spieler aus 18 Nationen

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2018, 21:58 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133798  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Samuel und Terry ne erfahrene IV, die zusammen mit Abräumer M'Vila die jungen Kerle vorne hoffentlich gut zaubern lässt. Sehr schön. Damit sieht der Kern des Teams doch bisher ganz gut aus.

--------------?-------------

---?---Terry-Samuel---?

-------M'Vila---KPB-----

----Götze-------Silva----

-----Balotelli---Pato-----

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 20.11.2018, 22:08 Uhr
Beiträge: 17290 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133799  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------Hart--------------
BAE---Rami----Silva----Srna
----Marchisio- Schweini---
-------------???---------------
Ronaldo-----???-------???

Sieht schonmal gut aus.

Abgehandelte Länder:

England
Brasilien
Kroatien
Italien
Deutschland
Portugal
Frankreich
Kamerun

Old Post Posted: 20.11.2018, 22:19 Uhr
Beiträge: 45571 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133801  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Lucas den zweiten aktuellen Spurs Spieler erhalten und dieser hat auch noch Potenzial 90.

Das Assou-Ekotto gepickt wurde ist dann doch sehr nervig.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 20.11.2018, 22:29 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133804  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Nummer 1 geht einen Pick vor mir weg

Shit

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 20.11.2018, 22:29 Uhr
Beiträge: 25436 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133805  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Liste ist raus.

Old Post Posted: 21.11.2018, 07:27 Uhr
Beiträge: 1452 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133902  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TobyAlderweireld:
Mit Lucas den zweiten aktuellen Spurs Spieler erhalten und dieser hat auch noch Potenzial 90.

Shidde, den wollte ich mir als nächstes holen Dachte ich hätte noch Zeit weil ihn keiner aufm Schirm hat.

Old Post Posted: 21.11.2018, 07:34 Uhr
Beiträge: 4742 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133905  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe noch ein paar spannende Leute auf dem Schirm, ich hoffe ich kann da noch zuschlagen. Liste für Runde 9 is raus - nur mit 4 Spielern.

Finde dieses Draft Format wirklich spannend, auch wenn ich natürlich den Luxus habe einen Spieler immer "sicher"picken zu können. Das ist natürlich ein Stück weit auch Sicherheit.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 21.11.2018, 07:47 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133911  
Benjamin Griffey ist offline Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Lucio den ersten Teil meiner potentiellen Oldie-Innenverteidigung bekommen, sehr schön.

Neue PM ist raus.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 21.11.2018, 07:47 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133912  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mexes passt gut zu Vidic und Ramos

Meine Liste bleibt gültig!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 21.11.2018, 08:11 Uhr
Beiträge: 16557 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133926  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Habe noch ein paar spannende Leute auf dem Schirm, ich hoffe ich kann da noch zuschlagen. ...
Finde dieses Draft Format wirklich spannend, auch wenn ich natürlich den Luxus habe einen Spieler immer "sicher"picken zu können. Das ist natürlich ein Stück weit auch Sicherheit.

Das kann ich so unterschreiben

Old Post Posted: 21.11.2018, 08:13 Uhr
Beiträge: 1452 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133929  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Shidde, den wollte ich mir als nächstes holen Dachte ich hätte noch Zeit weil ihn keiner aufm Schirm hat.

Auch schon mal gesehen, da ich mir hier aber nur Spieler hole, die ich auch gerne mag, war der nicht auf meiner Liste

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 21.11.2018, 09:41 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133954  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Auch schon mal gesehen, da ich mir hier aber nur Spieler hole, die ich auch gerne mag, war der nicht auf meiner Liste

Die gleiche Vorgabe habe ich auch und da war er dann dabei.

@Jendrisek: Dann habe ich Glück gehabt. War lange eventuell nur zweite oder dritte Wahl für mich in dieser Runde. Aber nachdem mir auch schon Eriksen durch die Finger geglitten ist wollte ich kein Risiko eingehen.
Aber in Brasilien kann man schon noch fündig werden.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 21.11.2018, 09:47 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133959  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist bei Fifa 12 auch ein 4-1-4-1 möglich?

---------------Buffon-----------------
Cacares--x----K.Toure--Marcelo
---------------Vidal--------------------
xxx-----Kroos------xxxx-----Bale
-------------Higuain----------------

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 21.11.2018, 10:04 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133965  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ist bei Fifa 12 auch ein 4-1-4-1 möglich?

---------------Buffon-----------------
Cacares--x----K.Toure--Marcelo
---------------Vidal--------------------
xxx-----Kroos------xxxx-----Bale
-------------Higuain----------------

Ihr könnt bei FIFA 12 eure Aufstellung völlig frei gestalten, im Creation Master 12 kann man alles umsetzen. Seid ruhig kreativ.

EDIT: Ich werte gleich die ganzen PMs aus und schreibe dann wieder wer noch fehlt.

EDIT:
Mit Vorbehalt fehlen noch die drei Leute im Threadtitel. Bei den anderen habe ich noch plausible Picks gefunden.

Beitrag editiert von IIconic Peyton am 21.11.2018 um 16:50 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 21.11.2018, 16:34 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134221  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß noch nicht ob ich es heute Abend noch schaffe, ich gebe mein Bestes.

Edit: und abgeschickt.

Beitrag editiert von Papa Shango am 21.11.2018 um 19:33 Uhr

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 21.11.2018, 18:47 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134290  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue PN ist draußen. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.11.2018, 19:02 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134298  
MoonSurfer 20000

Hut ab für euren Einsatz

Bald gehen wir schon in Runde 10.

Beitrag editiert von IIconic Peyton am 22.11.2018 um 00:20 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 21.11.2018, 19:36 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134317  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Änder meine letzte PM gerade nochmal, kommt dann ca in ner viertel Stunde oder so.

Edit: Erledigt.

Beitrag editiert von Wesley Matthews am 21.11.2018 um 21:03 Uhr

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 21.11.2018, 20:49 Uhr
Beiträge: 17290 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134353  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine PM kommt im Laufe des Nachmittags.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 22.11.2018, 00:22 Uhr
Beiträge: 35934 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134455  
MoonSurfer 20000

DRAFT - Runde 9

Karlsruher SC (Damien_D)
Alvaro Pereira

Stefan Radu

Eljero Elia

Ledley King

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Michel Bastos

Lazio Rom (B.J. Penn)
Mauricio Isla

FC Sevilla (sevillista)
Kyle Walker

Brede Hangeland

AS Rom (Wesley Matthews)
Carlos Kameni

Tim Cahill

Tim Wiese

Granit Xhaka

Romelu Lukaku

David Luiz

Steve Mandanda

FC Liverpool (Spunke)
Ibrahim Afellay

AC Mailand (Papa Shango)
Vassilis Torosidis

VfB Stuttgart (Julian)
Aaron Ramsey

Gary Medel

Hannover 96 (Mok)
Aiden McGeady

Reihenfolge Runde 10

Mok
Berggorilla
Julian
Papa Shango
Spunke
Arpe Diem
Eli Drake
Jaime Lannister
Nick Heidfeld
Asian Beckham
Cesar Sampson
Wesley Matthews
Benjamin Griffey
sevillista
B.J. Penn
Chillhelm
TobyAlderweireld
James Rodriguez
Erik Jendrisek
Damien_D

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Ein weiteres Nachschlagewerk wo ihr genaue Infos bekommt auf welcher Position euer Spieler wie stark ist (Spielersuche nur über Verein):
https://sofifa.com/player...156820&set=true

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
https://docs.google.com/s...p-OA/edit#gid=0

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß. Wer in seiner letzten PM angegeben hat dass die für mehrere Runden gilt, kann sich zurücklehnen.

Wichtig: Ihr braucht 18 Spieler aus 18 Nationen

--------------------

Old Post Posted: 22.11.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134727  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.