A N Z E I G E

WWE TLC 2018 Card Thread - Zwölf Matches bestätigt!

  • Das Match dürfte gut werden, aber die immer gleichen Teilnehmer langweilen zunehmend. Aber was will man bei einer geteilten Tag Team Division schon anderes erwarten. Jetzt noch ein Ladder Match draus machen und alles ist gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:


    The Bar (Sheamus/Cesaro) (c) vs. The New Day vs. The Usos


    Wow das sind genau die drei Teams die man nicht zusammen im Ring sehen will. Chemie stimmt zwar immer, aber es ist einfach so ausgelutscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Viel zu viele Matches. Viel zu egal. Titelmatches zu vorhersehbar oder auch egal. Da hilft auch sicherlich gutes Wrestling nichts.


    Frauen Triple Threat um den Titel das einzig wirklich interessante mit guter Konstellation. Rest zum vergessen. Am besten noch Corbin gegen Strowman in den Main Event...


    Was ein schlechtes Jahr trotz teilweise so gutem Wrestling. Es ist und bleibt eine Farce. Und bei der Road verfällt Vince dann noch zusätzlich in das Muster des alt bewährten. Es gibt einfach keinen Grund, sich das alles länger anzutun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Jap. Die Card ist viel zu voll.


    Ist halt das Problem, dass man wieder beide Roster in einen PPV quetscht statt wie zuletzt separate PPV's. Für mich mit eine der dümmsten WWE-Entscheidungen dieses Jahr. Ich fand die geteilten PPV's toll.

  • Zitat

    Original geschrieben von GuerreroHeat:
    Hätte gehofft es bleibt so bei 6-7 Matches damit die MEs richtig Zeit bekommen.


    Ich sollte das hoffen aufgeben.


    Wobei man ja keinen zeitlichen Begrenzungen mehr unterliegt. Überziehen ist ja immer möglich. Vielleicht landet auch noch eins davon im Kick-Off und ob Braun-Corbin stattfinden kann, steht doch auch noch in der Schwebe, soweit ich weiß. Dann wäre man wieder bei 7 Matches.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Vielleicht landet auch noch eins davon im Kick-Off und ob Braun-Corbin stattfinden kann, steht doch auch noch in der Schwebe, soweit ich weiß.

    Als Ersatz für Strowman wird Bray Wyatt gerüchtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Als Ersatz für Strowman wird Bray Wyatt gerüchtet.


    Ach herrjeh. Was soll das denn werden? Mit dem hatte ich frühestens zum Rumble gerechnet. Man hat doch ohnehin keine Ideen für Wyatt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Als Ersatz für Strowman wird Bray Wyatt gerüchtet.


    Endlich als Face gegen die Authorität. "Down with the Machine!"


    Man kann über die Shows und den Aufbau sagen was man will, aber die Card an sich sieht echt klasse aus. Nur aus Balor Vs McIntyre und Elias Vs Balor hätte man ein Tag Team Match machen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Kommt sicherlich noch AoP vs. Roode/Gable um die RAW-Tag Team Title in irgendeiner Form hinzu.


    Gab's doch erst diese Woche bei Raw. Ich hoffe nicht, dass man das Match einfach nochmal wiederholt. Elias, Bálor, McIntyre und Lashley klingt auch schon wieder total ausgelutscht und brauche ich in der Form überhaupt nicht bei einem PPV - Raw sei Dank. Die goldene Ananas wird hier in beiden Kämpfen auf dem Spiel stehen.

  • Es wird wohl noch Nakamura vs. Rusev dazukommen, was mit der AoP wird bleibt abzuwarten, es sind zur zeit keine Gegner in Sicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!