A N Z E I G E

WWE TLC 2018 Card Thread - Zwölf Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Die Card liest sich echt stark. Gut, dass ich am nächsten Tag frei habe. 8)


    Richtig, und da Strowman vs Corbin ja eventuell noch rausfällt könnte es noch besser werden, die 2 gegeneinander will i h nicht sehen und schon mal garnicht in nem TLC Match, völlige Verschwendung der Matchart.


    Ronda gegen Nia dagegen, weil das bestimmt von jemandem erwähnt wird wenn ich das andere Match nicht sehen will, kann man sich angucken, das erste Match der beiden war definitiv nicht schlecht und war wohl das beste Singlesmatch in Nia´s Karriere, und da war Ronda noch grüner. Von daher stört mich aktuell echt nur TLC mit Strowman und Corbin.

  • A N Z E I G E
  • Hat man doch jetzt mit den Frauen, braucht ja nicht zwingend zwei davon. Und wenn ganz klar Rollins vs Ambrose um den IC Titel. Wäre sogar meine erste Wahl gewesen für ein TLC Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Ohne Reigns, Cena und Lesnar erstmals das wohl das WWE Championship Match das letzte Match des Abends wird.


    Abwarten.... Glaube ich leider noch nicht wirklich dran. SD ist doch die absolute B-Show (remember Survior Series), da kommt eher Ambrose vs. Rollins in den ME. Find beide ja auch gut, aber Bryan vs. AJ würde ich persönlich wirklich lieber im ME sehen.
    Denke an Extreme Rules: Da waren Cena, Reigns und Lesnar auch nicht dabei und trotzdem war Ziggler vs. Rollins (Iron Man Match um IC Title) der ME und nicht AJ vs Rusev um den WWE Title!
    Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher würde ich sogar wetten, dass auch dieses Mal das WWE Titelmatch nicht die Show abschließen wird...

  • Ich gehe von dem Damen TLC aus. Becky hätte wohl auch bei der Series im ME gestanden und hier würde es sich anbieten, auch ohne Ronda, auch in Bezug auf ,,First Time´´, Triple Threat TLC der Damen, und dann im ME vom PPV, in der Konstellation gab es noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • Meine Meinung: Jedes Match mit Becky ist das Main Event, egal wo es auf der Card steht 8) .


    Zitat

    Original geschrieben von Respect theBeard:
    Also für mich stellt Smackdown schon jetzt, das Match of the Night. Entweder Aj vs Bryan, oder das TLC Triple Threat zwischen Charlote, Asuka und Becky. Bei letzderem glaube ich aber nicht an ein cleanes Ende.


    Triple Threat Matches enden doch per Definition nicht clean, zumal sie oftmals auch No Holds Barred sind (ein TLC Match ist ja im Prinzip auch nur ein normales Ladder-No Holds Barred-Match).


    Ich kann mir schon vorstellen dass das Match clean gewonnen wird, also ohne dass jemand eingreift. Ronnie ist Face, und sie könnte ja nur zu Gunsten von Face Asuka eingreifen (weil Becky und Charlotte beide gegen sie sind), da bliebe nur dass Nia Becky den Titel kostet.

  • Am meisten freue ich mich auf das Triple Threat Match und ich hoffe das Charlotte den Titel auf keinen Fall gewinnt

  • Schön dass es Becky wieder soweit gut geht, dass sie ein Match bestreiten kann, aber mit einem Bruch im Gesicht und einer erst kurierten Gehirnerschütterung ist das TLC-Match schon sehr riskant. Würde mir hier eine Titelverteidigung wünschen.
    Aber das kann alles hier schon sehr interessant und unvorhersehbar sein, wie man das bis Wrestlemania booken wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von THECNPUNK:
    Schön dass es Becky wieder soweit gut geht, dass sie ein Match bestreiten kann, aber mit einem Bruch im Gesicht und einer erst kurierten Gehirnerschütterung ist das TLC-Match schon sehr riskant. Würde mir hier eine Titelverteidigung wünschen.
    Aber das kann alles hier schon sehr interessant und unvorhersehbar sein, wie man das bis Wrestlemania booken wird.


    Asuka hat man wohl mit rein gewürfelt, um Becky zu schonen. Alexa Bliss hat beim MITBLM auch kaum was gemacht und es trotzdem gewonnen. ;)

  • Also ich muss sagen, dass ich die Card aktuell ganz gut finde für einen "B-PPV". "Lynch vs Flair vs Asuka" als TLC-Match ist sogar ein kleines Dreammatch. Dazu bekommen auch Styles und Bryan endlich ein PPV-Match, nachdem das Match bei "Crown Jewel" nicht stattfinden konnte.


    Schade finde ich nur, dass "Rollins vs Ambrose" kein TLC-Match werden wird. Hier würde das Gimmik meiner Meinung nach besser passen als bei "Strowman vs Corbin". Warum die WWE dieses Match so stark in den Mittelpunkt stellt, verstehe ich nicht. Corbin ist ja auch als GM nicht viel mehr als ein Jobber ...

  • Corbin hat Strowman mal den Titel gekostet und Strowman will ihn seitdem (davor auch schon) in die Finger kriegen, konnte es aber nicht. Klassisches Payoff-Match. Styles/Bryan geht dafür zu kurz, um ein Gimmickmatchvdes PPVs zu bekommen. Außerdem: Styles ist 41 und Bryan wird kein solches Match bestreiten (dürfen), wenn er erst seit April wieder wrestlet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Corbin hat Strowman mal den Titel gekostet und Strowman will ihn seitdem (davor auch schon) in die Finger kriegen, konnte es aber nicht. Klassisches Payoff-Match. Styles/Bryan geht dafür zu kurz, um ein Gimmickmatchvdes PPVs zu bekommen. Außerdem: Styles ist 41 und Bryan wird kein solches Match bestreiten (dürfen), wenn er erst seit April wieder wrestlet.


    Dass mit Bryan ist mir auch klar. Mir ist es auch lieber, wenn Styles und Bryan ein klassisches Match bestreiten.


    Aber ich finde Corbin und die Fehde um das PPV-Match einfach nur langweilig. Da hätte ich lieber das TLC-Gimmik bei Rollins und Ambrose gehabt. Dass zwei ehemalige World Champions um den IC-Titel fehden, ist an sich ja auch irgendwie seltsam. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema :)


    Ich freue mich trotzdem allgemein auf den TLC-PPV. Mal schauen, welche Matches es noch auf die Card schaffen ...

  • Neu dazu kommt:


    WWE Smackdown Tag Team Championship Match: Triple Thread Match:


    The Bar (Sheamus/Cesaro) (c) vs. The New Day vs. The Usos



    Zitat

    Wrestling Observer
    The Usos and The New Day will both challenge for Cesaro & Sheamus' SmackDown Tag Team titles at TLC.


    WWE announced tonight that Cesaro & Sheamus will defend their titles against The Usos and New Day in a triple threat match at TLC in San Jose, California on December 16. The Usos defeated Cesaro & Sheamus in a non-title match on this week's SmackDown, and New Day defeated Cesaro, Sheamus & Big Show in a Thanksgiving Feast Fight on the November 20 episode.


    Cesaro & Sheamus won the titles from New Day on SmackDown 1000 in October. Big Show aligned with Cesaro & Sheamus and helped them win the titles, but video of an angle aired on this week's episode where Big Show punched Cesaro after he blamed Big Show for their loss in the Thanksgiving Feast Fight. Sheamus said they'd be better off without Big Show.


    Quelle:
    https://www.f4wonline.com/wwe-…-match-set-wwe-tlc-271386



    In diesem Video wurden außerdem
    Finn Balor vs. Drew McIntyre


    +
    Elias vs. Bobby Lashley
    angekündigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E