MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Die Höhle der Löwen-Thread
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Die Höhle der Löwen-Thread Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts hier noch weitere Zuschauer der Sendung? Bisher habe ich hier noch wenig gelesen... Gerade ist mal wieder eine Folge gestartet (Dienstags 20:15 auf VOX)

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 30.10.2018, 19:26 Uhr
Beiträge: 56102 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115028  
snaggletooth ist online! snaggletooth
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von snaggletooth anzeigen snaggletooth eine Private Nachricht schicken Füge snaggletooth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schau mir die Sendung gerade an.
Gerade haben die Gründer von Milquino einen Korb bekommen.
Komisch finde ich, dass es bei Amazon mindestens 2 gleiche Produkte gibt...

Old Post Posted: 30.10.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115200  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaue gerne das US Original auf DMAX. Cuban, O´Leary, Greiner... Da die Folgen etwas älter sind, kann man auch immer schön nachlesen, wie es für die Unternehmer weiterging.

Bei der deutschen Ausgabe früher mal reingeschaut, aber Löwen und Ideen halten mich da leider keine zwei Stunden am Schirm.

Ach ja: letztens am Löwen Regal im Supermarkt stehengeblieben und dieser "Keksteig zum Löffeln" klang verdammt lecker. Leider aber abartig teuer.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 30.10.2018, 22:05 Uhr
Beiträge: 20160 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115238  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Schaue gerne das US Original auf DMAX. Cuban, O´Leary, Greiner... Da die Folgen etwas älter sind, kann man auch immer schön nachlesen, wie es für die Unternehmer weiterging.

Bei der deutschen Ausgabe früher mal reingeschaut, aber Löwen und Ideen halten mich da leider keine zwei Stunden am Schirm.

Ach ja: letztens am Löwen Regal im Supermarkt stehengeblieben und dieser "Keksteig zum Löffeln" klang verdammt lecker. Leider aber abartig teuer.

Kauf den bloß nicht, schmeckt nicht, wenig drin und extrem teuer.

Old Post Posted: 30.10.2018, 22:09 Uhr
Beiträge: 13182 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115241  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eugene Fan:
Kauf den bloß nicht, schmeckt nicht, wenig drin und extrem teuer.

Danke für den Tipp! Wollte schon bei uns kaufen.

Shark Tank ist übrigens wirklich faszinierend im Vergleich zu DHDL. Bei den Amis wird irgendwie alles gemacht, dass bloß kein anderer den Deal bekommt, während die Löwen da irgendwie immer zusammenhalten würden.

Aber was mich so interessiert: Habt ihr eigentlich Produkte aus DHDL ? Und seid/wart ihr zufrieden damit ?

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 30.10.2018, 22:18 Uhr
Beiträge: 23749 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115250  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest nicht wissentlich.
Aber habe letztens erst nen Bericht gelesen, dass die meisten Produkte aus DHDL ziemlich gefloppt sind, da sie viel zu teuer sind und nicht richtig funktionieren oder ne schlechte Qualität aufweisen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 30.10.2018, 22:47 Uhr
Beiträge: 41796 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115261  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn mir irgendwo mal die Produkte begegnen, haben die immer so ein bisschen Ramschcharakter. Sowas, was ich in Läden wie Center Shop, Thomas Philipps,... erwarte, oder halt am Netto-Grabbeltisch.

Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich, was für merkwürdige Sachen vorgeschlagen werden und teilweise gar genommen wird. Bspw das erste Produkt heute, diese Geschmackstabletten für Wasser. Die verkauften saß ja so, als wäre es die einzige Möglichkeit Leitungswasser Geschmack zu geben. Für past einen Euro pro Glas. Für eine brauselose Brausetablette. Sowas ist doch nun wirklich unbrauchbar, dient höchstens als "Ich bin was besseres-Geöffnet"...

Auch dieser Babyfläschchen-Zubereiter...240 € für einen quasi Wasserkocher, 40 € Aufschlag, damit man den vom Bett aus per App starten kann? Wie kommt man auf sowas?

Nächste Woche scheints ja irgendwas geben um Hunde zu Veganern zu machen, ich rieche da auf Twitter schon einen gewaltigen Shitstorm

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 31.10.2018, 00:05 Uhr
Beiträge: 56102 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115292  
BMF ist offline BMF
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BMF anzeigen BMF eine Private Nachricht schicken Füge BMF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Frau und ich gucken die Sendung seit Anfang an und freuen uns immer drauf. Wobei viele Löwen unsympathisch sind/waren, aber das gehört dazu.
Ein paar der Produkte haben wir gekauft, wobei eine Sache bis heute gekauft wird: Die Suppen von Littlelunch. Ist mit knapp 3 Euro pro Glas auch nicht günstig, aber die meisten Suppen und Eintöpfe schmecken wirklich gut und gerade auch auf der Arbeit mache ich mir immer mal wieder eine.

Andere Dinge haben wir mal probiert, z.B. die Kakaos von Koawach (ebenfalls recht teuer) oder für den Haushalt die Abfluss Fee

Alles in allem ist viel Schrott dabei, ja, aber es ist unterhaltsam und ab und an ist dann doch was Gutes dabei.

Old Post Posted: 31.10.2018, 07:14 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 24.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115420  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ist Höhle der Löwen nur noch pures Home Shopping. Alles völlig überteuerte Produkte, die die großen Versprechungen nicht einhalten mehr steckt da nicht dahinter. Und auch wie üblich in diesem Bereich nach 1-2 Jahren auch vom Arkt verschwunden, weil es ums schnelle Geld verdienen geht. Dazu schau ich mir noch reiche Leute an, die OHNE RISIKO, noch reicher werden. Was für eine tolle Unterhaltung

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 31.10.2018, 08:18 Uhr
Beiträge: 9466 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115443  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BMF:
Meine Frau und ich gucken die Sendung seit Anfang an und freuen uns immer drauf. Wobei viele Löwen unsympathisch sind/waren, aber das gehört dazu.
Ein paar der Produkte haben wir gekauft, wobei eine Sache bis heute gekauft wird: Die Suppen von Littlelunch. Ist mit knapp 3 Euro pro Glas auch nicht günstig, aber die meisten Suppen und Eintöpfe schmecken wirklich gut und gerade auch auf der Arbeit mache ich mir immer mal wieder eine.

Andere Dinge haben wir mal probiert, z.B. die Kakaos von Koawach (ebenfalls recht teuer) oder für den Haushalt die Abfluss Fee

Alles in allem ist viel Schrott dabei, ja, aber es ist unterhaltsam und ab und an ist dann doch was Gutes dabei.

Koawach haben wir auch ausprobiert. Aber das muss man halt echt mögen.

Und die Abflussfee bzw Duschfee haben wir heute noch. Wirkt auch ganz gut. Habs aber auch mal im "Sale" gekauft für jeweils 5 Euro. Damit kann ich gut leben. Bis heute auch keinen verstopften Abfluss mehr.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 31.10.2018, 08:49 Uhr
Beiträge: 23749 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115464  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Wenn mir irgendwo mal die Produkte begegnen, haben die immer so ein bisschen Ramschcharakter. Sowas, was ich in Läden wie Center Shop, Thomas Philipps,... erwarte, oder halt am Netto-Grabbeltisch.

Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich, was für merkwürdige Sachen vorgeschlagen werden und teilweise gar genommen wird. Bspw das erste Produkt heute, diese Geschmackstabletten für Wasser. Die verkauften saß ja so, als wäre es die einzige Möglichkeit Leitungswasser Geschmack zu geben. Für past einen Euro pro Glas. Für eine brauselose Brausetablette. Sowas ist doch nun wirklich unbrauchbar, dient höchstens als "Ich bin was besseres-Geöffnet"...

Auch dieser Babyfläschchen-Zubereiter...240 € für einen quasi Wasserkocher, 40 € Aufschlag, damit man den vom Bett aus per App starten kann? Wie kommt man auf sowas?

Nächste Woche scheints ja irgendwas geben um Hunde zu Veganern zu machen, ich rieche da auf Twitter schon einen gewaltigen Shitstorm

Dieser Ramsch-Charakter kam und kommt in meinem Augen ganz wesentlich durch den Löwen Ralf Dümmel, der mit genau solcher Aktionsware ja groß geworden ist und immer ein bisschen wirkt, als könnte er auch morgen mit Headset im Edeka nebenan Schnellkochtöpfe verticken. Tut der Show nicht gut. Kannte das US-Original nur vom Namen und habe echt gehofft, dass in der deutschen Variante ein paar richtig bahnbrechende Tech-Innovationen oder so dabei sind und nicht mehrheitlich irgendwelche 0815-Food-Artikel, Haustierkram oder Baumarkt-Postenware.

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 31.10.2018, 08:54 Uhr
Beiträge: 3393 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115467  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen nützlichen Kleinkram habe ich nicht mal was, dieses Fugending scheint ja bspw sowas zu sein (wobei 30 Euro für das Set ziemlich happig sind, wenn die Herstellung nicht mal 3 € kostet).
Auch die LKW Geschichte ist sowas bei der ich mich frage warum das noch nie umgesetzt wurde.

Aber dann sind da eben noch die anderen Sachen bei der gefühlt ein längst existierende Gerät genommen und einfach WLAN Empfang implementiert wird um es als was neues zu präsentieren. Oder nette Ideen wie diese Fitness Stühle, die aber böse gesagt ein wenig so wirken, als hätte man sich das 3 Wochen vor der Sendung ausgedacht. Welcher mittelständige Betrieb (war ja deren Zielgruppe) kann mal eben x mal 1700 € für Bürostühle verballern?

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2018, 09:20 Uhr
Beiträge: 56102 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115475  
DeadmanInc ist online! DeadmanInc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeadmanInc anzeigen DeadmanInc eine Private Nachricht schicken Füge DeadmanInc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Oder nette Ideen wie diese Fitness Stühle, die aber böse gesagt ein wenig so wirken, als hätte man sich das 3 Wochen vor der Sendung ausgedacht. Welcher mittelständige Betrieb (war ja deren Zielgruppe) kann mal eben x mal 1700 € für Bürostühle verballern?

Genau das hab ich mir auch gedacht. Viel zu teuer um das Ganze breitflächig auf den Markt zu bringen. Außerdem wirkte es bei Dümmel so, als ob er gleich das halbe Schreibtischinventar runterfegt wenn er daran wirklich arbeiten müsste

Es machte Alles in Allem nicht den ausgeklügelsten Eindruck.

Old Post Posted: 31.10.2018, 09:35 Uhr
Beiträge: 1559 | Wohnort: Rabenau | Registriert seit: 02.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115481  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem gibt es Tretpedale für nicht mal 50,- EUR. Die sind dann wirklich unter dem Tisch, man sieht sie nicht und es kann auch mal jemand im Büro empfangen werden ohne gleich sowas zu sehen.

Ja, die Ideen sind teilweise ganz cool aber entweder ist die Umsetzung Banane oder die Inhaltsstoffe, gerade bei den Ernährungsgeschichten sind halt brutaler Käse.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 31.10.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 28499 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115492  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:

Aber was mich so interessiert: Habt ihr eigentlich Produkte aus DHDL ? Und seid/wart ihr zufrieden damit ?

Towell+
https://www.amazon.de/Tow...words=towell%2B

Funktioniert super, aber bei häufiger Nutzung und mehreren Waschgängen zeigt sich leider, dass die Qualit#t nicht so das Wahre ist.

Old Post Posted: 31.10.2018, 10:15 Uhr
Beiträge: 9206 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115504  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Es geht nicht darum, Hunde »zu Veganern zu machen«, sondern Hunde mit entsprechenden Unverträglichkeiten (Futtermittelintoleranzen bzw. -allergien) angemessen ernähren zu können.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 31.10.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 7077 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115514  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Raul Bobadilla:
Dieser Ramsch-Charakter kam und kommt in meinem Augen ganz wesentlich durch den Löwen Ralf Dümmel, der mit genau solcher Aktionsware ja groß geworden ist und immer ein bisschen wirkt, als könnte er auch morgen mit Headset im Edeka nebenan Schnellkochtöpfe verticken. Tut der Show nicht gut. Kannte das US-Original nur vom Namen und habe echt gehofft, dass in der deutschen Variante ein paar richtig bahnbrechende Tech-Innovationen oder so dabei sind und nicht mehrheitlich irgendwelche 0815-Food-Artikel, Haustierkram oder Baumarkt-Postenware.

Das Problem ist nicht mal Dümmel an sich, denn so gesehen und das finde ich auch toll, hat man für die unterschiedlichsten Bereiche unterschiedliche Löwen. Dümmel ist eben der Löwe für den Ramschverkauf. Für die Ware, die am Tag nach der Ausstrahlung sofort im Baumarkt, Discounter oder wo auch immer stehen soll und zu 85% kommen einfach nur Leute, die genau solche Start-Ups haben. Food; Haustier- und Baumarkt Kram. Kein Wunder also auch, dass Dümmel mit nun schon über 50 Deals die meisten aller Löwen abgeschlossen hat.

Ich hoffe auch immer, so gern ich die Show trotzdem ansehe, dass es mehr Tech-Innovationen gibt, die auch genau der Grund sind, warum Thelen auf dem Stuhl sitzt. Ist der Löwe, von dem ich am meisten halte. Knallhart, direkt, ehrlich, ne Menge auf dem Kasten und denkt einfach groß, was er sich auch mehr von den Gründern hier in Deutschland erhofft und was er ja immer kritisiert. „Wegen einer neuen Katzenschaufel sitze ich nicht in der Show.“ Sein Ansatz, dass aus Deutschland endlich mal wieder eine „High Tec“ Erfindung kommen müsste, damit wir international nicht komplett den Anschluss verlieren, was im Grund eh schon passiert ist, ist gut. Hat ja auch nicht umsonst in die fliegenden Taxis investiert. Problem ist ja schon mal die rückständige Digitalisierung hier. Sagte er auch mal ganz treffend:“In Deutschland hätte nie jemand Spotify erfunden, weil wir hier den Gedanken haben, ist ja Internet, das läuft nicht überall perfekt, noch nicht jeder hat einen richtig guten Internetzugang. Daniel Ek hatte diesen Gedanken gar nicht. Er ging mit der für ihn selbstverständlichen Intention ran, dass jeder Mensch jederzeit Zugriff aufs Internet hat.“

Kann auch dieses Interview von Thelen nur empfehlen. Da spricht er nämlich u.a. auch über Jochen Schweizer und dessen Verhalten bei den Aufzeichnungen. Auch bei YouTube gibt es einige Auftritte von Thelen zu sehen, die lohnenswert sind wenn man wissen möchte wie Thelen denkt, und was er von Gründern und der Höhle der Löwen erhofft.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 31.10.2018, 10:40 Uhr
Beiträge: 12771 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115527  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir gucken das eigentlich erst seit 3 oder 4 Ausgaben.

Das Sachen wie Little Lunch oder Koawach auch darüber in die Läden gekommen sind, wusste ich gar nicht.
Hatte nur mitbekommen, dass das Projekt "Too Good to Go" auch dort war und keinen Investor bekommen hatte. Da hab ich das aber schon regelmäßig genutzt.

Aber ja, man kann schon Tendenzen sehen, ob jemand sein Produkt jetzt schnell einmal am Markt abverkaufen möchte, der geht zu Dümmel und steht dann nach der Ausstrahlung direkt bei QVC im Studio oder am Tag darauf in den Regalen.. und ja, auch wir haben zb bei den Kokoschips zugegriffen.

Die anderen Projekte, die nicht direkt in den Läden stehen, die haben halt nicht die große Außenwirkung.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 31.10.2018, 16:07 Uhr
Beiträge: 34865 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115758  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Koawach haben wir auch ausprobiert. Aber das muss man halt echt mögen.

Kann ich mich anschließen und ich mochte ihn nicht.

Zur Show selbst: Ich habe die ersten Staffeln als Jochen Schweizer noch dabei immer mal wieder geschaut. Seit Maschmeyer einer der Löwen ist boykottiere ich die Sendung.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 31.10.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 13939 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115771  
Chikarmy ist online! Chikarmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chikarmy anzeigen Chikarmy eine Private Nachricht schicken Füge Chikarmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:

Aber ja, man kann schon Tendenzen sehen, ob jemand sein Produkt jetzt schnell einmal am Markt abverkaufen möchte, der geht zu Dümmel und steht dann nach der Ausstrahlung direkt bei QVC im Studio oder am Tag darauf in den Regalen.. und ja, auch wir haben zb bei den Kokoschips zugegriffen.

Wie waren die Kokoschips? Hab die auch letztens im Laden gesehen, mich aber dagegen entschieden. Ist mir da etwas entgangen?

Old Post Posted: 31.10.2018, 16:26 Uhr
Beiträge: 2002 | Wohnort: Dortmund, Verein: Leverkusen | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115774  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Kann ich mich anschließen und ich mochte ihn nicht.

Zur Show selbst: Ich habe die ersten Staffeln als Jochen Schweizer noch dabei immer mal wieder geschaut. Seit Maschmeyer einer der Löwen ist boykottiere ich die Sendung.

Nee, wir auch nicht. Also meine Frau und ich. Trinken jetzt hin und wieder mal ne Tasse in der Hoffnung, dass es endlich mal leer wird. Zum Wegwerfen zu teuer und zu schade.

Ah und zum Thema Kokoschips. Habe die Schoko und Mango probiert. Muss sagen ich fand die echt lecker. Aber auch hier stört mich der Preis so ein wenig.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 31.10.2018, 16:34 Uhr
Beiträge: 23749 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115780  
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kokoschips sind wirklich ziemlich gelungen. Kenne aber nur die »Sea Salt«-Variante.

--------------------

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Old Post Posted: 31.10.2018, 19:00 Uhr
Beiträge: 7077 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115939  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind doch glaub alles Sea Salt wenn ich mich nicht täusche. Oder meinst du einfach nur die "Standardvariante" ?

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 31.10.2018, 19:07 Uhr
Beiträge: 23749 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115954  
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die meine ich. Kenne die anderen, wie gesagt, nicht.

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2018, 19:08 Uhr
Beiträge: 7077 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115957  
MoonModerator

Veganes Futter für Hipster-Hunde...uff.

--------------------

Old Post Posted: 06.11.2018, 20:17 Uhr
Beiträge: 56102 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121712  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Die Höhle der Löwen-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.