MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei Turner damals auch das Ziel hatte die Nummer 1 zu werden, wobei das mit dem Geld, anfangs, tatsächlich zweitrangig war. Warum das damals aber ging die Nummer 1 zu werden und heute nicht mehr, darüber wurde oft genug diskutiert.
Bei TNA sehe ich es aber ähnlich. Man war gut, man hatte seine Fans, aber das war nicht genug, man dachte man müsste unbedingt zur WWE aufschließen.
Wie ich schon schrieb, ich glaube und hoffe das AEW diesen Fehler nicht macht. Das man als Ziel hat eine gute und erfolgreiche Promotion zu starten und nicht der WWE den Rang abzulaufen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 04.12.2018, 10:31 Uhr
Beiträge: 14457 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143336  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir wird gerade bewusst, wenn es AEW geben wird und sagen wir mit allen von The Elite, dann wird es für besonders RoH, aber auch für NJPW ein schwerer Schlag, dazu kauft WWE ja auch alles auf was möglich ist. Und MLW wird sicherlich alles machen um zu wachsen und haben nun PCO an RoH verloren. Und Impact gibts ja auch noch.

Ich könnte mir denken dass The Elite in sofern da einen Vorteil hat, weil AEW ja ihre eigene Liga ist und entscheiden kann (wenn die jeweilige andere Promotion es will) ob man da auftritt und das kann alles sein RoH, NJ, Impact, MLW sogar auch NXT oder WWE.

Die Indies können ja fast nur noch auf Leute setzen die bei WWE unzufrieden sind und hoffen die zu bekommen bevor AEW seine Beziehungen spielen lässt.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 07.12.2018, 17:10 Uhr
Beiträge: 16672 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145453  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Idee ROH Trying To Sign MLW Talent Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

With MLW going live tonight and ROH running their Final Battle Pay-Per-View, the battle for talent across all promotions continues.

This week, ROH was attempting to get Pentagon and Fenix to show up to Final Battle and work full time with them under exclusive US contracts, essentially wanting to leave MLW and Impact and work with ROH full-time. We can confirm that the duo declined the offer.

Pentagon is, we can confirm, scheduled to compete at Defy Wrestling tonight in Seattle. This is the only beginning of the talent war that will be second to none than any other we have ever seen before within the next 30 days.

https://www.wrestlingnews...sign-mlw-talent

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2018, 07:55 Uhr
Beiträge: 16672 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150606  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist die Meinung von Court Bauer dazu:

@courtbauer
2 attempted raids in 2 days as we head into tonight's #MLWFusionLIVE on @beINSPORTSUSA. Wish we could all work together instead of of this trash.

PS: Both dudes declined. Now that's what I call #honor. 😏

Old Post Posted: 15.12.2018, 09:06 Uhr
Beiträge: 3707 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150614  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Lucha Bros müsste ROH aber verdammt tief in die Tasche greifen, ungewöhnlich tief sogar.

Aber allgemein finde ich die Entwicklung zurzeit sehr spannend. Mal sehen wie sich das alles noch so entwickelt.

Old Post Posted: 15.12.2018, 09:46 Uhr
Beiträge: 22328 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150626  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Court Bauer hat auf jeden Fall Ambitionen. Auch hier, wie bei Impact, muss ein Deal mit einem Network her was Leute auch problemlos empfangen können. MLW im Pay TV kann nicht die Zukunft sein.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 15.12.2018, 16:28 Uhr
Beiträge: 56345 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150880  
King Ricochet ist offline King Ricochet
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King Ricochet anzeigen King Ricochet eine Private Nachricht schicken Füge King Ricochet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bucks haben jetzt auch offiziell einen WWE Run in naher Zukunft ausgeschlossen indem sie "HHH" in der neuen BTE Folge erst einen Brief mit der Absage überreicht haben, nur um ihm dann noch einen Superkick zu verpassen.

Außerdem meinte Matt Jackson am Ende der Folge zu Cody, Nick und Adam Page "let's go and change the world".

Beitrag editiert von King Ricochet am 17.12.2018 um 18:44 Uhr

--------------------
Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.

In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

Old Post Posted: 17.12.2018, 18:07 Uhr
Beiträge: 1635 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152872  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann ihnen Glück wünschen dass sie ihre Popularität nicht verlieren, aber ich bin skeptisch wieso sollten die jetzt es besser machen als Jeff Jarrett, Panda Energy, Dixie Carter, alle RoH Offiziellen.

Man sollte nicht zu viel erwarten und sich wenn dann positiv überraschen lassen. Sie müssen ja eine Partnerschaft mit Impact oder MLW oder RoH oder NJ eingehen, woher wollen sie sonst die ganzen Talente bekommen ? Oder wollen die die ganze Zeit nur gegen sich selbst antreten ?

--------------------

Old Post Posted: 17.12.2018, 19:29 Uhr
Beiträge: 16672 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152941  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Partnerschaft mit NJPW drängt sich doch förmlich auf, sprich sie übernehmen einfach den Platz von ROH, welche damals den Platz von NWA einnahmen, welche davor den Platz von TNA einnahmen

Dazu gibt es doch noch genug Freelancer, die man unter Vertrag nehmen kann, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Old Post Posted: 17.12.2018, 20:55 Uhr
Beiträge: 22328 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153021  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, das bei WWE einige Leute nicht glücklich sind. Wenn AEW mit Khan´s finanzieller Unterstützung gut bezahlt, dann sollte man auch bekannte Namen holen können.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 17.12.2018, 21:20 Uhr
Beiträge: 19156 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153041  
King Ricochet ist offline King Ricochet
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King Ricochet anzeigen King Ricochet eine Private Nachricht schicken Füge King Ricochet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man mal drüber nach denkt, sollten Verpflichtungen von Kevin Owens und Sami Zyan eigentlich im Bereich des möglichen liegen, da die Jungs ja auch eine Freundschaft verbindet. Generell sehe ich alle Ex Bullet Club Jungs bei WWE im Bereich des möglichen für AEW. Wenn da wirklich viel Geld bei AEW drin steckt, wüsste ich auch nicht was zb. Gegen eine Verpflichtung von AJ Styles spricht. Ist ja nicht so, dass der jetzt ein WWE Urgestein ist.

Man darf die Truppe echt nicht unterschätzen. Glaube das Cody und die Bucks viele, viele gute Kontakte im Indy Bereich oder zu ex Indy Stars die jetzt bei WWE sind pflegen. Da kann einiges passieren in der nächsten Zeit.

--------------------
Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.

In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

Old Post Posted: 18.12.2018, 08:27 Uhr
Beiträge: 1635 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153345  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte jetzt aber echt nicht erwarten, dass die Bucks irgendwelche WWEler holen. Wenn überhaupt... dann die, die finanziell nicht versaut sind und tatsächlich gut wrestlen und entertainen können. Je mehr WWE in ihrem Blut, desto unpassender meines Erachtens. Auch wenn es so Cody-Fälle natürlich geben könnte.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 18.12.2018, 10:28 Uhr
Beiträge: 51605 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153418  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King Ricochet:
Wenn man mal drüber nach denkt, sollten Verpflichtungen von Kevin Owens und Sami Zyan eigentlich im Bereich des möglichen liegen, da die Jungs ja auch eine Freundschaft verbindet.

Owens hat dieses Jahr einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben für 5 Jahre. Da wird sich leider nichts tun.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 18.12.2018, 11:27 Uhr
Beiträge: 59944 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153462  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Owens hat dieses Jahr einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben für 5 Jahre. Da wird sich leider nichts tun.

Und Styles und Nakamura haben auch schon gesagt dass sie wohl bei WWE bleiben werden. Na gut, bei AJ Styles sollte das klar sein dass er bleibt.

--------------------

Old Post Posted: 18.12.2018, 14:38 Uhr
Beiträge: 16672 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153609  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre natürlich großartig wenn AEW tatsächlich so groß wird dass unzufriedene WWE-Worker (und da wird es sicher welche geben) wieder eine Möglichkeit zur Alternative haben.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 18.12.2018, 17:14 Uhr
Beiträge: 56345 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153748  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Das wäre natürlich großartig wenn AEW tatsächlich so groß wird dass unzufriedene WWE-Worker (und da wird es sicher welche geben) wieder eine Möglichkeit zur Alternative haben.

Ich kann mir das wirklich - Stand heute - überhaupt nicht vorstellen. Also, dass eine Liga so groß wird, dass sie ernsthafte Konkurrenz werden könnte. Und allgemein sind es wohl eher wenige, die so richtig unzufrieden sind (und das öffentlich zugeben). Es wirkt für mich eher so, dass auch Undercarder ihren Spaß haben, ihre Zeit on the Road genießen und auch ordentlich Geld haben. Dafür habe ich nun keine Beweise und das sind wiederum auch nur meine Vermutungen, da mich das ansonsten zu wenig interessiert, aber zumindest Social Media wie Instagram könnte das vermuten lassen. Es gibt natürlich immer Ausnahmen wie z.B. Cody oder auch Neville, aber braucht es da wirklich eine neue Liga, um solchen Leuten eine Alternative zu geben? Da gibt es genug Ligen in Japan und den USA, die relativ groß sind um bekannt zu sein, aber nicht groß genug sind um eine wirkliche Konkurrenz zu sein. Und AEW oder wie auch immer es am Ende heißen wird, muss diese Größe erstmal erreichen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 19.12.2018, 00:24 Uhr
Beiträge: 5303 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154124  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke im besten Fall könnte man Gallows & Anderson oder The Revival abwerben. Personen wie Sheamus, Caesaro, Russev, Owens oder Zayn halte ich etwas für zu utopisch, vor allem jetzt in der Anfangsphase.

Bin gespannt, wo AEW ihre Talente herbekommen wird. Vielleicht verpflichtet man auch erstmal ein paar Ex-WWEler wie Jack Swagger, Carlito oder Chris Masters. Hauptsache keine Ex-ECWler, von denen möchte ich echt Niemanden mehr im Ring sehen, mit Ausnahme von Rhyno, aber der ist ja auch bei WWE.

Old Post Posted: 19.12.2018, 02:50 Uhr
Beiträge: 3139 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154156  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vllt. holen sie ja auch CM Punk Das wäre schon mega geil.

Old Post Posted: 19.12.2018, 10:00 Uhr
Beiträge: 5522 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154277  
PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Theoretisch gebe ich dem Denkansatz recht, keine Stars aus den späten 90ern (ECW) zu holen.
Neben Rhyno fällt mir aber noch Stevie Richards ein, als jmd der noch im Ring zuträglich ist.
Mit BLick auf WCW sehe ich da aber nicht viel mehr Hoffnung. Für das Thema Arquette müsste er noch ein wenig länger trainieren / Praxis sammeln und noch bissl an Masse zulegen. Zudem sieht der auch nicht mehr wie 25 aus.... Wobei ich ihm die Chance zumindest in Aussicht stellen würde.

..finde aber das Statement von Bauer zu ROH und Penta/Fenix interessant.

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 19.12.2018, 10:11 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154278  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Outlaw:
na ich bin gespannt was daraus noch wird. wichtig wär ja das der potenzielle Geldgeber auch einen langen arten hätte. Da war ja auch, in meinen Augen, immer das Problem bei TNA, das man auf Teufel komm raus, schnellen Erfolg wollte, und deswegen, gefühlt, alle 2 Monate das Konzept über den Haufen geschmissen hat.

Man bräuchte da eher einen wie Ted Tuner bei der WCW damals, Anfang/Mitte der 90er, dem es eigentlich egal war, ob die Liga Geld abwirft, sondern das ganze eher als Hobby bzw. Abschreibungsobjekt genutzt hat. So hatte die WCW damals eben auch die Chance erstmal zu wachsen.

Man würde denken, dass fulham auch keine gewinne abwirft. Die haben doch weit über 100 mio transferbilanzminus im sommer und dann kommen noch die gehälter, die sicher auch höher sind als bei 15 bundesliga- clubs mindestens.

Andererseits mit den tv verträgen der premier league bin ich mir auch nicht, ob das nicht trotzdem keine tiefroten zahlen sind für die khans dort. Wenn sie dort rote zahlen locker hinnehmen für den spaß ein premier league team zu besitzen, wäre das auch ein gutes zeichen für aew.

Aber fulham macht halt ähnlich viel tv geld wie vince mcmahon.

Old Post Posted: 19.12.2018, 20:23 Uhr
Beiträge: 1089 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154766  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/SamEf...003733539520512
https://twitter.com/Joe_o...408302492827649
https://twitter.com/chris...645091564838912
https://twitter.com/mattf...311759471828992

Diese Meinungen der Fulham Fans über Tony Khan hätten sich die Young Bucks vielleicht auch zur Gemüte führen sollen und nicht nur die Darstellung der Tag Team Division bei Raw und dann vielleicht doch bei WWE unterschreiben.

Wenn er bei Fulham alles alleine entscheiden will, obwohl er keine Ahnung von Fussball hat und die Fans sich schlecht behandelt fühlen, macht das ja auch viel Hoffnung, dass er weiß, dass 2 Jahrzehnte Meltzer lesen nicht ausreichen, eine Wrestlingliga zu booken.

Den Ted Turner spielen, Geld reinschießen, dass für lange Zeit nicht zurückkommt( weil es bei Fulham durch die kranken TV-Verträge der British Premier League doch reinkommt, hab gelesen 280 Mio Pfund im Jahr bekommt ein Abstiegskandidat wie Fulham), Cody und Bucks booken und die Shows schreiben lassen, einen für die Fans attraktiven Streaming Deal wie z.b. Dazn abzuschließen, ist wohl das gegenteil davon, was er bei Fulham macht.

Old Post Posted: 20.12.2018, 13:20 Uhr
Beiträge: 1089 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155202  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, weil man auf die Twitter Meinungen viel geben sollte. Die Bucks und Cody haben frisch mehrjährige Millionenverträge von der WWE abgelehnt. Ich glaube die wissen schon sehr genau worauf sie sich einlassen

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 20.12.2018, 14:25 Uhr
Beiträge: 28157 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155242  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:

Man sieht aber auch dass nicht alle Ex-WWE Superstars sofort von den großen Indies angeworben werden. Enzo & Big Cass, Ryback, Del Rio, Brodus Clay...

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 16672 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155259  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie erwartet werden die Bucks bei der Supershow im Garden nicht dabei sein. Das hat Matt auf Twitter bestätigt.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.12.2018, 16:57 Uhr
Beiträge: 25853 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155360  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Wie erwartet werden die Bucks bei der Supershow im Garden nicht dabei sein. Das hat Matt auf Twitter bestätigt.

What ? Das ist kacke. RoH/NJ ohne The Elite kann ja nur ein Reinfall werden. Na gut, Marty Scurll hat man noch, wenn Omega bei NJ bleibt noch ihn. Wow, nicht gut.

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2018, 17:56 Uhr
Beiträge: 16672 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155420  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.