MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abwarten. Bevor die Liga nicht steht und kein TV Sender bereit ist die Liga auszustrahlen, würde ich Niemanden raten die WWE zu verlassen. Streamingdienste können eine Lösung sein, jedoch sehe ich dort keine andere Zuschauerschaft als Die-Hard Fans. Sprich: Ich sehe keinen Wachstum, da Die Hards mit der Zeit weniger werden und nicht ausreichend neue Fans hinzukommen. Weder bei der WWE noch sonst wo sehe ich Chancen, dass Wrestling ein hottes Topic wird, wie einst Ende der 90er.

Old Post Posted: 26.11.2018, 20:54 Uhr
Beiträge: 2804 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138072  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Machen wir uns nichts vor: selbst mit einem finanzstarken Investor wird es verdammt schwierig auch nur annähernd auf das Prime TNA Level zu kommen.
Zur Spitzenzeit hatte TNA (zumindest meiner Meinung nach) mehr Stars und Talente im Roster als die WWE selbst.
Hogan, Sting, Flair, Jarrett, Nash, Booker, Jeff Hardy, Matt Hardy, RVD, Lashley, AJ Styles, Beer Money, die Machine Guns, die Bucks, Aries, Joe, Daniels und und und. Dazu weltweite TV Deals, teilweise sehr spannende Storyline („They are coming“) UND trotz all dieser Faktoren ist man seit 2009 nicht nennenswert gewachsen.
Ich drücke AEW natürlich die Daumen, aber ich sehe die Chancen als sehr gering an. Da müssten schon The Rock und CM Punk mitziehen, damit diese Liga einen Impact erzeugt. Jericho alleine wird sicher nicht ausreichen.
Nichts desto trotz sollte man schauen, dass man bei Netflix unterkommt. Meiner Meinung nach in der heutigen Zeit wichtiger, als ein TV Deal (den es natürlich trotzdem geben sollte).

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 29.11.2018, 11:04 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139907  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube keiner wird die Zahlen von Impact toppen. Also wie du sagst in der Prime.

Impact könnte bei einem guten Sender 400.000 - 500.000 schaffen. MLW soll wohl um die 10.000 haben. Lucha kommt auf ca 100.000 Zuschauer.Aro kann man vielleicht schon 2019 sehen wie viel sie ziehen. Aber wirklich mehr als Lucha kann ich mir nicht vorstellen.

Es ist was anderes eine Show im Jahr zu Booken, als eine Sendung die vielleicht 1x in der Woche kommt.Der Druck wird sicher groß sein am Anfang, da man in meinen Augen zu viel erwartet.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.11.2018, 11:16 Uhr
Beiträge: 25417 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139915  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Machen wir uns nichts vor: selbst mit einem finanzstarken Investor wird es verdammt schwierig auch nur annähernd auf das Prime TNA Level zu kommen.
Zur Spitzenzeit hatte TNA (zumindest meiner Meinung nach) mehr Stars und Talente im Roster als die WWE selbst.
Hogan, Sting, Flair, Jarrett, Nash, Booker,

Und genau das war das Problem und war vorallem nicht in der Spitzenzeit von TNA, die hatte man vorher, ab Hogan war ging es nur noch Berg ab. Ja, man hatte die ganzen von dir aufgezählten Namen, aber das war es dann auch schon, das bessere Produkt auf Topniveau hatte man aber die ca. 3 Jahre vorher.

Grundsätzlich sollte man hier auch nicht nach einer Konkurrenz suchen, egal wieviel Geld da reingebuttert wird, es wird keine Konkurrenz geben weil man die ganzen Jahre Vorsprung in allen Bereichen nicht aufholen kann und egal wer das versucht, er geht damit baden. Hier darf,kann und denke wird es nur um eine Alternative gehen, und das kann es sicherlich werden, aber keine Konkurrenz und den Stempel sollte man sich auch nicht aufdrücken lassen, hat man ja bei TNA gesehen was daraus wird, auch wenn Dixie keine Ahnung von Business hatte und die Leute hier schon und man nen haufen Geld in der Hinterhand hat, trotzdem.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 29.11.2018, 11:27 Uhr
Beiträge: 14143 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139924  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die besten Ratings hatte man allerdings 1 Jahr davor. 2009. Relativ regelmäßig 1,8-1,9 Ratings. Da hatte man nämlich alles. Einen guten Sender, eine gute Sendezeit und vor allem ein eigenständiges Produkt. Als Hogan kam veränderte man bei TNA vieles und die Company wurde, nach und nach, eine WWE Light Version, was die Ratings gekillt hat. Wäre man den Weg, den man Ende 2009 eingeschlagen hat, weitergegangen, hätte man das Niveau vielleicht halten können. Und ehrlich, ein Rating von um die 2,0 wäre ein Erfolg und meiner Meinung nach ist mehr nicht drin. Kein Wrestling Boom, wie in den 90ern. Man kann nur versuchen, die Leute einzufangen, die die Schnauz voll haben von der WWE. Und davon gibt es genug.

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 29.11.2018, 12:38 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139971  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Die besten Ratings hatte man allerdings 1 Jahr davor. 2009. Relativ regelmäßig 1,8-1,9 Ratings. Da hatte man nämlich alles. Einen guten Sender, eine gute Sendezeit und vor allem ein eigenständiges Produkt. Als Hogan kam veränderte man bei TNA vieles und die Company wurde, nach und nach, eine WWE Light Version, was die Ratings gekillt hat. Wäre man den Weg, den man Ende 2009 eingeschlagen hat, weitergegangen, hätte man das Niveau vielleicht halten können. Und ehrlich, ein Rating von um die 2,0 wäre ein Erfolg und meiner Meinung nach ist mehr nicht drin. Kein Wrestling Boom, wie in den 90ern. Man kann nur versuchen, die Leute einzufangen, die die Schnauz voll haben von der WWE. Und davon gibt es genug.

Nein, das ist so nicht ganz richtig.
Im Herbst/Winter 2009 war man souverän bei 1,1 bis 1,3 Ratings.
Mit Hogan konnte man die beiden Rekordratings einfahren von 1,5 und 1,4 (wenn ich mich gerade nicht täusche). Auch stammen alle Zuschauerrekorde von Live Shows aus der Hogan Ära.
Trotz der Fehler, die unter Bischoff und Hogan sicherlich begangen wurden, lieferte man ein sehr ansprechendes Produkt, mit vielen spannenden Storys und hochwertigen Matches.

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 29.11.2018, 15:28 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140065  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:

Trotz der Fehler, die unter Bischoff und Hogan sicherlich begangen wurden, lieferte man ein sehr ansprechendes Produkt, mit vielen spannenden Storys und hochwertigen Matches.

Nein, einfach nur nein.
Das hast du wohl geträumt.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 29.11.2018, 16:54 Uhr
Beiträge: 3780 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140115  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Nein, einfach nur nein.
Das hast du wohl geträumt.

Jedem sei seine Meinung gegönnt, aber vergleich doch mal den Hype von BFG 2010 mit allen anderen TNA Events. Alleine was hier im Forum zu der Zeit los war. So hot wie am 04.01.2010 und bei BFG 2010 war TNA nie wieder. Weder davor noch danach.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 17:33 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140140  
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja und nein. Nein, weil ich 1,8 bis 1,9 durch 1,2 bis 1,3 ersetzten muss. Das habe ich wohl geträumt Habe garade noch mal nachgelesen. Nein, weil TNA durchgehend die besten Ratings im Jahre 2009 hatte. TNA hatte im Jahre 2010, in der ersten und dritten Show des Jahres, die besten Ratings der Company Geschichte aber diese vielen schnell wieder ab.

Beim Inhalt der Shows gebe ich dir Recht. Die Phase zwischen Oktober 2009 und Oktober 2011 (mit einigen Abstrichen Mitte ´10) fand ich großartig. Die Bullshit-Road begann für mich direkt nach Bfg 2011, als Prichard das Produkt nach und nach immer langweiliger gestaltet hat. Trotz Roode und Aries.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 19:22 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140220  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA hatte zu der Zeit Hype, das ist richtig, aber weder eine herausragende Matchqualität noch großartige Storylines.
Für jede gute Idee die man hatte, hatte man 4 bis 5 schlechte.
2009 hatten Bischoff und Hogan mit dem Produkt übrigens noch nichts zu tun.
Viel gute Sachen die Russo Mitte-Ende 2009 gemacht hatte, wurden mit Beginn der neuen Ära gleich wieder rückgängig gemacht oder zurückgesetzt/enartet.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 29.11.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 3780 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140290  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird meiner Meinung schwierig, da kein Wrestling Boom vorhanden ist.

Die WWE Fans, die keine Lust auf die WWE haben, haben mit Wrestling aufgehört, denn sonst sie hätten die anderen Ligen aufgefangen.

Selbst ein neues Wrestling Konzept wie Lucha Underground, was TV Serie und Wrestling verknüpft, hatte von TV Rating zuletzt 60.000 Zuschauer beim Staffelfinale.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 29.11.2018 um 21:14 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 29.11.2018, 20:44 Uhr
Beiträge: 25453 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140306  
Gesperrt

Es gab ja keinen wirklichen Full-Time Ersatz, wenn man TNA rausnimmt. Lucha Underground ist eine Serie und in keinster Weise mit WWE vergleichbar. Ich sehe mich als Allround-Wrestlingfan und mich holt LU überhaupt nicht ab. Wenn man ein weekly to PPV Konzept gewohnt ist, wechselt man nicht zu LU. Ich denke dass man viele abholen könnte, wenn man es richtig macht. Nur ist dafür eben eine guter TV Platz grundlegend.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 21:03 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140331  
Assen na jü! ist online! Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein kurzes Update:

Cody wurde bei einem Meet and Greet in Melbourne nach "All Elite Wrestling" gefragt. Er verwies darauf, dass es im Januar eine Ankündigung geben werde, die größer als erwartet ausfallen werde.

Quelle: Gerweck

Old Post Posted: 29.11.2018, 22:07 Uhr
Beiträge: 2008 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140401  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na yo!:
Ein kurzes Update:

Cody wurde bei einem Meet and Greet in Melbourne nach "All Elite Wrestling" gefragt. Er verwies darauf, dass es im Januar eine Ankündigung geben werde, die größer als erwartet ausfallen werde.

Drücken wir mal alle die Daumen, dass wir ne "größere Ankündigung" bekommen

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 30.11.2018, 01:06 Uhr
Beiträge: 12706 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140455  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Old Post Posted: 30.11.2018, 06:55 Uhr
Beiträge: 636 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140525  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na yo!:
Ein kurzes Update:

Noch größer als Erwartet? Meine Erwartungen sind verdammt riesig an das Projekt.

Ich glaube wenn wir uns nächstes Jahr zu dieser Zeit unterhalten werden ist die US Wrestlinglandschaft umgekrempelt.

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 30.11.2018, 07:12 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140530  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin immer noch Dixie geschädigt bezüglich Major Annoucements, daher warte ich lieber mal ab. Aber allgemein hört sich das inzwischen alles ziemlich konkret an.

Old Post Posted: 30.11.2018, 07:52 Uhr
Beiträge: 22109 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140544  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht mir auch so. Finde es immer sehr schwierig, so etwas "großes" anzukündigen, da das die Erwartungshaltung einfach in absurde Höhen steigen lässt. Grade bei diesem Projekt nach dem Hype um All In und The Elite allgemein. Am besten einfach in Ruhe arbeiten und publik machen, wenn es was konkretes gibt. Aber dieses "es wird noch größer, als ihr denkt" ist so ... meh.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 30.11.2018, 08:02 Uhr
Beiträge: 15106 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140551  
AtzUl ist offline AtzUl
MoonRookie

Standardicon Profil von AtzUl anzeigen AtzUl eine Private Nachricht schicken Füge AtzUl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
Noch größer als Erwartet? Meine Erwartungen sind verdammt riesig an das Projekt.

Ich glaube wenn wir uns nächstes Jahr zu dieser Zeit unterhalten werden ist die US Wrestlinglandschaft umgekrempelt.

woran machst du die Erwartungen konkret fest?

Old Post Posted: 30.11.2018, 11:51 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140684  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich glaube, dass im Januar eher "ALL IN 2" angekündigt wird. Vielleicht bestätigen Cody & Co. auch, an einer eigenen Liga zu arbeiten.

Ich würde grundsätzlich die Erwartungen mal klein halten. Aus Corgans NWA-Plänen ist bis heute nicht wirklich was geworden. TNA läuft ohne Dixie Carter und dem neuen Besitzer genauso auf Sparflamme weiter.

Das wichtigste wäre eigentlich, wenn man offiziell einen großen Geldgeber benennen würde. Ohne großes Startkapital wird aus keiner Liga was.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 30.11.2018, 13:47 Uhr
Beiträge: 12706 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140753  
Gesperrt

Ich bin gespannt. Wenn der vermutete Geldgeber am Projekt beteiligt ist, sollen mir die Ratings am Ende egal sein. Hauptsache regelmäßige Shows auf hohem Niveau. Auch mehrerer Events aller "All In" wären schon großartig. Im Grunde liefern Cody und die Bucks immer. Die Frage ist eben, ob dann auch tatsächlich Omega beteiligt ist. Das bestimmt auch nur, wenn genug Kohle dabei rum kommt. Gerüchteweise will die WWE ihn ja haben und NJPW will ihn bestimmt auch nicht verlieren. Andererseits würde ein Abgang von Omega auch den Ausgang von WK beeinflussen ( ).

Was haltet ihr eigentlich vom Namen? Als ich die News gehört hatte, hatte ich direkt eine Company bei FPWW erstellt. WEPW (World Elite Pro Wrestling). Ich dachte mir dass die den Namen Elite darin unterbringen wollen. Dann hieß es die Company soll All Elite Wrestling, also AEW heißen. Finde ich nicht so gut. Vielleicht sollte ich denen mal ne‘ Mail schreiben

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 20:45 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143066  
Assen na jü! ist online! Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo du den Namen ansprichst, der ist glaub ich mein größtes Problem an dem Vorhaben Ich finde, diese Abkürzungen, die "Wrestling" als Bestandteil beinhalten, sind irgendwie passé und klingen entweder nach Promotion aus den 80er-Jahren oder nach einer Fantasy-Promotion. Ich bin großer Fan von Namen wie "IMPACT", "EVOLVE" und "Defiant". Ein Wort, klipp und klar, kurz und knackig. Für dieses Projekt hätte ich schlicht und einfach "ELITE" als Namen perfekt gefunden, wegen meiner noch "ELITE Wrestling", aber nicht dieses gezwungene dreigliedrige.

Noch eine kleine News: Cody und Brandi Rhodes wurden am Sonntag beim Spiel der Jacksonville Jaguars in der "Owners Box" gesehen, wovon auch ein Foto existiert. Tony Khan ist wie bereits erwähnt Miteigentümer der Jaguars. Cody kommentierte das bei Twitter schlichtweg mit "We like football".

Old Post Posted: 03.12.2018, 20:54 Uhr
Beiträge: 2008 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143079  
Gesperrt

Ich mag es da lieber klassisch. Besonders bestehe ich auf das "Pro" Habe gerade festgestellt, dass es in England Pro Wrestling Elite gibt. Ist also auch schon weg. Aber gut, was beschwere ich mich über den Company Namen, wenn die Fernsehshow Tuesday Night Dynamite heißen soll
Solange das Produkt dann gut ist...

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:04 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143085  
Sturmklaue ist offline Sturmklaue
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sturmklaue anzeigen Sturmklaue eine Private Nachricht schicken Füge Sturmklaue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Elite Championship Wrestling - Kurz ECW

--------------------
https://www.facebook.com/SturmklaueLP/
https://www.youtube.com/channel/UCfPjbI_ZUQAX-SK8BWGJj2Q

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:34 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143107  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na ich bin gespannt was daraus noch wird. wichtig wär ja das der potenzielle Geldgeber auch einen langen arten hätte. Da war ja auch, in meinen Augen, immer das Problem bei TNA, das man auf Teufel komm raus, schnellen Erfolg wollte, und deswegen, gefühlt, alle 2 Monate das Konzept über den Haufen geschmissen hat.

Man bräuchte da eher einen wie Ted Tuner bei der WCW damals, Anfang/Mitte der 90er, dem es eigentlich egal war, ob die Liga Geld abwirft, sondern das ganze eher als Hobby bzw. Abschreibungsobjekt genutzt hat. So hatte die WCW damals eben auch die Chance erstmal zu wachsen.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

Old Post Posted: 04.12.2018, 03:23 Uhr
Beiträge: 7896 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143214  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.