MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt die Frage was man will.
Alternative zur WWE? Gibt es zwar schon, aber das kann und wird man werden
Konkurrent zur WWE? Wird es nie wieder geben.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 25.11.2018, 10:23 Uhr
Beiträge: 14663 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136853  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ist halt die Frage was man will.
Alternative zur WWE? Gibt es zwar schon, aber das kann und wird man werden
Konkurrent zur WWE? Wird es nie wieder geben.

Eben, daher hätte ich es besser gefunden wenn man RoH auf ein ganz anderes Level gehoben hätte. Oder MLW, NWA von Null auf das Level von AEW.

Ich könnte mir vorstellen AEW wird erstmal sowas wie PWG mit TV Vertrag, sprich, außer The Elite ist da keiner fest angestellt und sie holen sich für eine Saison die Leute aus. Dazu können die Elite Mitglieder weiterhin überall auftreten wo sie wollen, nur halt nicht mehr bei RoH oder NJ unter Vertrag.

Wenn ich die Young Bucks oder Omega wäre dann hätte ich einen WWE Vertrag über 2 Jahre unterschrieben und dann eine Promotion aufgezogen. Jeder ist am Ende weltweit bekannter wenn man bei WWE war. Nach 2 Jahren sind alle drei in der zweiten Hälfte der 30er und man hat auch bei WWE alle Dream Matches abgegriffen und sicherlich nicht weniger Geld verdient als ohne WWE. Ich wüsste aktuell keinen der Indie Wrestler die ich unbedingt gegen Omega oder die Bucks sehen will, da gibts bei WWE sehr viel mehr.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 25.11.2018, 10:39 Uhr
Beiträge: 16892 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136863  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zweischneidiges Schwert. Während der 2-3 jahre, in denen ein etwaiger WWE-Deal laufen würde, könnte es auch genau so sein, dass ihr Momentum komplett gekillt wird, sie ihr "Being the Elite"-programm im Netz nicht mehr durchsetzen dürfen und am Ende mit ramponierten Ruf wieder ein paar Schritt zurück wären.

Anderseits bestünde natürlich auch die Chance einem noch größeren Publikum gegenüber Bekanntheit zu erlangen und die eigene Marke dadurch potentiell nochmals aufzuwerten, sofern sie entsprechend eingsetzt würden.

Kann man da aber bei der jetzigen WWE darauf vertrauen?

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 25.11.2018, 10:57 Uhr
Beiträge: 3582 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136880  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:

Kann man da aber bei der jetzigen WWE darauf vertrauen?

Ja, für das Geld was WWE ihnen bezahlt und WWE mit ihnen verdient werden sie nicht verjobbt, eher wie AJ Styles behandelt. AJ Styles war doch der erste der mehr T-Shirts als John Cena verkauft hatte und wurde von WWE auch sehr gut eingesetzt.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 25.11.2018, 11:00 Uhr
Beiträge: 16892 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136883  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin begeistert, dass sie dieses Projekt starten. Da sehe ich auch keinerlei Argumente, die einen anderen Weg pushen könnten. Sie versuchen ihren Traum zu verwirklichen, das ist das Größte der Gefühle. Egal wie es am Ende ausgeht.
Ich hoffe nur sie finden ihren Weg und es wird keine austauschbare Liga. Das wäre wohl das einzige Frustrierende für mich

ALL IN!

PS: wenn es sich bestätigt, dann ist es aber auch megapeinlich von der WWE mal wieder, dass sie jede Konkurrenz versuchen klein zu beißen. Das ist so langweilig... in einer Unterhaltungsbranche, die davon lebt, dass es Konkurrenz gibt. Zwischen Wrestlern, zwischen Stables, zwischen Promotions... das ist doch der Kern des Businesses und WWE kann nur profitieren, wenn sie mal was zulassen und selbst gefordert werden. Im WWE-Vakuum vor sich hin zu vegetieren bringt kontrollierbares Geld... aber wenn man durch Verletzungen oder Zufälle überhaupt nur gezwungen wird irgendwas Interessantes zuzulassen, das sich auch weitaus besser verkauft und mehr Reaktionen bekommt, ist das doch ein klares Anzeichen, dass man nicht ansatzweise im Sinne der Fans agiert.
Jaja... Geld ist alles... blabla. Warum denken Fans bitte wie irgendein CEO? Denkt wie Fans! Genießt wie Fans. Seid frustriert wie Fans und erklärt nicht jeden Scheiß mit Geld.

Old Post Posted: 25.11.2018, 11:24 Uhr
Beiträge: 53098 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136901  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke nicht das es für Omega und die Bucks viel bringt erst zur WWE zu gehen und dann die eigene Liga aufzumachen.
Sie sind für viele Fans gerade deshalb so interessant, denke ich, weil sie eben keine WWE Wrestler sind. Weil sie einen Kontrast zur WWE darstellen.
Wrestler die ohne WWE groß wurden wären für viele Fans eben interessanter als "einfach nur" ehemalige WWEler die jetzt was eigenes versuchen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)

Old Post Posted: 25.11.2018, 12:06 Uhr
Beiträge: 14663 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136921  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Artabanos:
Was gibt es gegen Jim Ross denn bitte zu sagen? Abgesehen davon, dass er der beste Kommentator aller Zeiten ist, bringt er jede Menge Erfahrungen aus verschiedenen Positionen im Management der WWF/WWE mit. Mit welcher Entscheidung, Performance oder Einstellung hat er Dich denn gegen ihn aufgebracht?

Mag sein dass er vor 10-20 Jahre top war, aber heut zu Tage ist sein Kommentar sehr bescheiden...sei es NJPW oder auch WWE bei ihren Spezialshows. Muss aber zugeben dass ich ihn generell nie besonders toll fand.

Seinen Podcast hörte ich eine weile, aber auch damit musste ich aufhören, weil sein Gelaber für mich noch kaum ertragbar war. Er ist meiner Meinung nach Datterich und "out of touch".

Old Post Posted: 25.11.2018, 13:19 Uhr
Beiträge: 1104 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136967  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe bislang nur Vorteile, wenn die indys leergekauft werden sollten, gibt's evtl mehr junge Leute die sie wieder auffüllen. Mehr Namen mehr wrestler mehr alternativen. Bislang machl ich mir noch keinen kopf ůber nNachteile

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 25.11.2018, 14:33 Uhr
Beiträge: 3157 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137044  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bete das Sie es groß und gut aufziehen.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 25.11.2018, 14:34 Uhr
Beiträge: 3761 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137045  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Korrekt, sowie sich die Indys seit 99 entwickelt haben und dort immer neue Leute nachkommen, wie sich NXT entwickelt hat und dort jährlich immer neue Leute nachkommen...

Irgendeiner spekuliert ja darauf, dass man SmackDowns Sendeplatz bekommen würde, wenn die nächstes Jahr nach FOX umzuziehen. Wie realistisch wäre das?`Vielleicht auch ein Grund, warum man jetzt schon anfängt, SD(-Sender) schlecht zu machen...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 25.11.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: 12519 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137061  
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bucks, Cody und Co. sind nicht dem Zahn der Zeit verfallen...die WWE hingegen profitiert hauptsächlich nur von Ihrem Monopol, aber sicherlich nicht was sie zu bieten haben - Network/NXT hin oder her. Wenn da jemand mit Geld ins Spiel kommt, sehe ich da durchaus viel mehr Potential als es mit TNA jemals der Fall war, vorallem da Wrestling außerhalb der WWE so beliebt ist wie schon seit über 15 Jahren nicht mehr. AEW oder wie auch immer sie sich nennen ,muss ja nicht in WWE-Sphären aufsteigen, aber mehr als TNA-Dimensionen sind sicherlich drinn. Eine Show mit bspw. 1 M Zuschauern wäre wie 2M vor 5-8 Jahren - das ist nicht vollkommen unrealistisch.

Old Post Posted: 25.11.2018, 15:19 Uhr
Beiträge: 1104 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137096  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man braucht gute kreative Writer, Storys die so wohl Erwachsene fesseln wie auch junge Menschen.
Welche einstufung strebt man an? PG oder auch TV14?

Ich würde mich schon über eine Publikumsgröße als TNA freuen. Ich denke auch das man nicht direkt durch das Land Tourt und Live sollte auch drinn sein.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 25.11.2018, 16:30 Uhr
Beiträge: 3761 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137144  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:
.....viel mehr Potential als es mit TNA jemals der Fall war, vorallem da Wrestling außerhalb der WWE so beliebt ist wie schon seit über 15 Jahren nicht mehr. AEW oder wie auch immer sie sich nennen ,muss ja nicht in WWE-Sphären aufsteigen, aber mehr als TNA-Dimensionen sind sicherlich drinn....

TNA war doch verdammt gut dabei...was die zu ihren besten zeiten abgezogen haben war durchaus medial betrachtet solide hochwertige kost. auch mit weltweiten dv deals binnen kürzester zeit ausgestattet...das ganze war schon toll aufgezogen...doch leider hinten und vorne nicht rentabel. auch der hogan deal damals war geil...aufmerksamkeit hatte man wahrlich genug...

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 25.11.2018, 19:02 Uhr
Beiträge: 7001 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137269  
MoonSurfer 10000

Grundsätzlich sehe ich das erstmal ähnlich. TNA hat damals schon gut gezogen, gute Ratings hatte man.
Allerdings denke ich das die Lust auf eine Alternative heute größer ist als damals.
Dennoch bleibe ich dabei, würde AEW die Größe erreichen die TNA auf ihrem Höhepunkt hatte wäre das ein verdammt großer Erfolg mit dem ich im Moment eher nicht rechnen würde.
TNA machte damals ja dann den Fehler krampfhaft zur WWE aufschließen zu wollen.
Daraus sollte AEW bitte lernen...

--------------------

Old Post Posted: 25.11.2018, 19:10 Uhr
Beiträge: 14663 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137274  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
TNA war doch verdammt gut dabei...was die zu ihren besten zeiten abgezogen haben war durchaus medial betrachtet solide hochwertige kost. auch mit weltweiten dv deals binnen kürzester zeit ausgestattet...das ganze war schon toll aufgezogen...doch leider hinten und vorne nicht rentabel. auch der hogan deal damals war geil...aufmerksamkeit hatte man wahrlich genug...

Naja, man war zu oft in den Studios und sobald es mal wo anders Shows gab, konntest die gut besuchten Events an zwei Händen abzählen.

Man darf auch nicht vergessen wer da alles unter Vertrag stand, es wurde definitiv nicht genug daraus gemacht.

Old Post Posted: 25.11.2018, 19:27 Uhr
Beiträge: 1104 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137296  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Eben, daher hätte ich es besser gefunden wenn man RoH auf ein ganz anderes Level gehoben hätte. Oder MLW, NWA von Null auf das Level von AEW.

ROH könnte man eine (überspitzt gesagt) eine Millionen geben, ich würde trotzdem noch bei den Shows einpennen vor Langeweile. Dann von mir aus MLW, NWA, HoH oder oder oder.

Generell liest sich das alles interessant aber wenig beeindruckend. Wir haben sack viele Promotions und allein innerhalb der WWE ein schier unendliches Pensum an Shows. Ob da eine Company mehr den Unterschied macht (unabhängig von Investoren) ist imo fraglich.
Ich werde das ganze im Auge behalten und wünsche allen Beteiligten Erfolg. Ich warte aber erst einmal ab.

Old Post Posted: 25.11.2018, 20:22 Uhr
Beiträge: 1427 | Wohnort: Stuttgart <3 | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137342  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:
Naja, man war zu oft in den Studios und sobald es mal wo anders Shows gab, konntest die gut besuchten Events an zwei Händen abzählen.
Man darf auch nicht vergessen wer da alles unter Vertrag stand, es wurde definitiv nicht genug daraus gemacht.

pflichte ich dir bei!
aber was willst du da machen?
TNA ging ja zu horrenden kosten "auf tour" doch die zuschauer kamen nicht, trotz absoluter "top-dogs" und legenden im roster. kann mich da an einen PPV erinnern da war die stimmung derart tot das spontan hogan und flair in den ring kamen um die crowd einzuheizen...doch auch bei den beiden meistern: stille!

ich habe den verdacht das abgesehen von WWE jeder andere liga scheitern muss.

vergesst nicht: auch die WCW hatte am schluss leere hallen.
die meisten WCW fans von damals haben mit den ableben der WCW damals ihr wrestlingfandasein beendet.
auch die hardcore.ECW fans dürften sich verabschiedet haben.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 25.11.2018, 21:23 Uhr
Beiträge: 7001 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137425  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In welcher Form hatte die WCW 2001 leere Hallen? Bei Nitro konnte man keine 18k mehr voll machen, ja. Thunder hatte eine Probleme, aber Nitro war normal besucht wie Raw und SD heutzutage auch. Zumal Nitro am Ende immer noch ein Rating von 2.0 und ein gewisses Prestige hatte, insbesondere eine Fanbase...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 25.11.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 12519 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137429  
MoonSurfer 5000

die hallen waren am ende sehr klein, teilweise stark abgedunkelt, leere ränge wurden abgedeckt.
bei der WCW war die luft draussen.
obwohl sie mir bis zuletzt immer gut gefiel.

--------------------

Old Post Posted: 25.11.2018, 22:19 Uhr
Beiträge: 7001 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137458  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:

Sehe ich auch so... für mich war TNA damals eine Zeit lang DIE perfekte alternative zum WWE Produkt. Kurzweilige Action mit der X-Division. Eine tolle Tag Team Division mit Teams wie Beer Money oder den Machine Guns. Dazu eine bunte Mischung aus "jungen Talenten" wie AJ, Joe, Daniels gefolgt von älteren Stars wie Sting, Nash oder Hall. Natürlich war nicht alles Gold was glänzt aber ich hatte meinen Spaß daran. Das aktuelle TNA Produkt hat mich schon lange verloren. Einfach nicht mein ding. Daher würde ich mich über eine neue Alternative sehr freuen.

Old Post Posted: 25.11.2018, 23:31 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137504  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great Ezaki:
ROH könnte man eine (überspitzt gesagt) eine Millionen geben, ich würde trotzdem noch bei den Shows einpennen vor Langeweile. Dann von mir aus MLW, NWA, HoH oder oder oder.

Generell liest sich das alles interessant aber wenig beeindruckend. Wir haben sack viele Promotions und allein innerhalb der WWE ein schier unendliches Pensum an Shows. Ob da eine Company mehr den Unterschied macht (unabhängig von Investoren) ist imo fraglich.
Ich werde das ganze im Auge behalten und wünsche allen Beteiligten Erfolg. Ich warte aber erst einmal ab.

Bin bei Dir. Außer bei der harten ROH-Kritik.

Es gibt zur Zeit sooooo viel Auswahl auf FITE, TWITCH, POWERBOMB, Highspots, selbst WWN Network.

So gut Cody, Bucks, Bullet, Elite auch sind, sie werden das Rad nicht neu erfinden. Und der Rest der Promoter ist ja auch
nicht doof.

Schön das was neues kommt, aber AEW muss sich dann auch erstmal in Weeklys und HouseShows auf Dauer beweisen.

Old Post Posted: 26.11.2018, 00:23 Uhr
Beiträge: 745 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137516  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Wieso soll das Szenario nicht passen. Löse dich mal von den Scheichen. Ersetze den Scheich durch Magnat. Dann trifft das auch auf Shahid Khan zu. Sein geschätztes Vermögen beträgt über 5 Milliarden Dollar. Wenn ein Vince McMahon eine Footballliga gründen kann, kann Khan, der Besitzer der Jacksonville Jaguars, auch eine Wrestling Promotion ins Leben rufen unter dem Aufkauf von renommierten Wrestlern.

Ich habe mich schon längst von den "Scheichen" gelöst. Schon im ersten Posting. Da hatte ich ja auch schon erklärt, warum ich das langfristig immer noch für ein Problem halte: man kann so viel Geld reinpumpen wie man möchte. Das Ganze kann sich erst dann von anderen Promotions/Ligen/Zusammenarbeiten lösen, wenn man eine Möglichkeit hat, das Ganze zu zeigen. Idealerweise im TV oder auf Streamingdiensten. Es geht also nicht mal so sehr um das Geld an sich, sondern darum, jemanden zu haben, der für den Content bezahlt und ihn zeigt. Und dann damit auch entsprechendes Publikum anzieht.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 26.11.2018, 07:36 Uhr
Beiträge: 28495 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137566  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei unendlich Geld kann man sich auch einfach einen TV Slot kaufen. Alles eine Frage, ob und wann man rentabel sein möchte.

Old Post Posted: 26.11.2018, 08:06 Uhr
Beiträge: 22857 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137577  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man das heute noch, wenn es sich nicht um eine Infomercial handelt?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 26.11.2018, 08:28 Uhr
Beiträge: 28495 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137592  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von P3RSB:
Bin bei Dir. Außer bei der harten ROH-Kritik.

Es gibt zur Zeit sooooo viel Auswahl auf FITE, TWITCH, POWERBOMB, Highspots, selbst WWN Network.

So gut Cody, Bucks, Bullet, Elite auch sind, sie werden das Rad nicht neu erfinden. Und der Rest der Promoter ist ja auch
nicht doof.

Schön das was neues kommt, aber AEW muss sich dann auch erstmal in Weeklys und HouseShows auf Dauer beweisen.

Da stimme ich zu.
Prinzipiell finde ich es positiv, daß noch mehr Worker eine Option haben innerhalb der Riege, wahrscheinlich unterhalb der WWE (wir sollten erstmal abwarten, wie viel Khan bereit ist, da reinzupumpen), aber insbesondere die Young Bucks ruckeln auch so langsam an ihrem Zenit, nicht In Ring (nicht meins, aber es gibt offensichtlich einen Markt für diesen Stil), aber doch kreativ.

Die NWO und seine X Ableger (lies: Bullet Club und dessen Ausläufer) sind schon sehr lange mehr Bookingkrücke als revolutionär neu oder speziell.
Da ist mir zu viel Hype und viel zu wenig Substanz.

Wenn AEW sich allerdings ein bisschen von den dreien (wobei Cody wohl noch das größte Langzeitpotential hat) emanzipieren kann, dann kann es eine nette Alternative werden... nur sind das auch bereits Impact!, MLW, ROH, New Japan (sollten die Japaner ernst machen mit ihrer US-Expansion ist der Bullet Club wohl auch ruck zuck Geschichte in allen anderen Ecken) & diverse Indies.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 26.11.2018, 10:27 Uhr
Beiträge: 4345 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137645  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.