MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja irgendwie schade, dass er es wieder gelöscht hat.
Der Tweet über Lesnars Wampe ist auch weg.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 28.01.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 60264 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188279  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jericho, absolut nicht mehr ernstzunehmen. Schade um ihn. Aber er ist einfach auch nicht mehr in der Verfassung wie andere seiner Kollegen. Daher hat er es nötig so im Gespräch zu bleiben.

Old Post Posted: 29.01.2019, 05:36 Uhr
Beiträge: 3827 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188430  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Post and Courier veröffentlichte einen interessanten Artikel über All Elite Wrestling.

"All Elite Wrestling poised to become game-changer"!

https://www.postandcourie...aign=user-share

Old Post Posted: 29.01.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 3774 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188511  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.pwtorch.com/s...pires-in-april/

Wenn Dean Ambrose tatsächlich die WWE verlässt und die AEW sich ihn sich sichern könnte (u.a. durch Freiheit in der Mitgestaltung des Charakters) wäre das ein brutal starkes Brett und man könnte das erste große Zeichen setzen.
Ich bin gespannt.

Old Post Posted: 29.01.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 436 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188513  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ambrose wird erst dann wieder interessant wenn er sich den Bart abrasiert und die Haare wachsen lässt.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 29.01.2019, 09:34 Uhr
Beiträge: 14496 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188519  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
https://www.pwtorch.com/s...pires-in-april/

Wenn Dean Ambrose tatsächlich die WWE verlässt und die AEW sich ihn sich sichern könnte (u.a. durch Freiheit in der Mitgestaltung des Charakters) wäre das ein brutal starkes Brett und man könnte das erste große Zeichen setzen.
Ich bin gespannt.

Der Link funktioniert wohl nicht, daher poste ich diesen: https://www.pwtorch.com/s...pires-in-april/

Old Post Posted: 29.01.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 3774 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188520  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke eher das er richtung Japan tendieren wird, da auch Rene ja so nen Tweet gesetzt hatte .

Old Post Posted: 29.01.2019, 09:41 Uhr
Beiträge: 726 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188528  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Ich denke eher das er richtung Japan tendieren wird, da auch Rene ja so nen Tweet gesetzt hatte .

Das kann natürlich auch sein. Vielleicht stellt er sich da auch breiter auf.

AEW (wäre er sofort einer Main-Player)
NJPW (könnte sowohl in Japan auftreten, als auch das Aushängeschild für NJPW in den USA werden)

Sofern er aushandeln kann (ähnlich wie Jericho) für Beide anzutreten wäre das für ihm wohl am Lukrativsten und beide Promotions würden erst einmal stark von seinem Namen profitieren.

Old Post Posted: 29.01.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 436 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188533  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Na vielleicht ist Jericho wieder betrunken. Nichts für ungut aber das ist peinlich. Ach so, sie haben ja Dschungel Boy. Damit brauchen sie andere nicht mehr !

mimimimimimimi

2T:

Dean Ambrose will weg von der WWE? Damn, das sind mal Neuigkeiten!
Dann soll er bitte noch Dolph Ziggler mitnehmen.
Ob die dann bei AEW, ROH, NJ oder IMPACT landen ist mir relativ, Hauptsache weg und neu finden.

Old Post Posted: 29.01.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 1019 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188988  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Great Ezaki:
mimimimimimimi

2T:

Dean Ambrose will weg von der WWE? Damn, das sind mal Neuigkeiten!
Dann soll er bitte noch Dolph Ziggler mitnehmen.
Ob die dann bei AEW, ROH, NJ oder IMPACT landen ist mir relativ, Hauptsache weg und neu finden.

Wirklich ? Jericho meint sie brauchen von WWE, Impact und RoH nur 1-2 Leute weil sie selbst schon so geil sind.

Dean Ambrose bekommen sie nicht, Jon Moxley bekommen sie, können sie haben. Wüsste eh nicht was man mit ihm aktuell und die nächsten Jahre machen will was interessant ist. Bitter ist eher was mit Rene Young passiert. Aber gut, beim Kommentieren ist es besser sie nicht Live zu haben.

Renee ist genau so gut im Ring wie Brandie

Es bleibt für mich dabei. Ich liebe Kenny Omega und The Bucks.... aber alles andere ist lächerlich. Sie hängen sich an die 3 weil sie meinen damit sind sie cool. Aber ohne die Drei wie interessant sine Cody, Hangman und Scurll ? Wenn man ehrlich ist, not so much ! #fucktheelite

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 29.01.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 16715 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189000  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Wirklich ? Jericho meint sie brauchen von WWE, Impact und RoH nur 1-2 Leute weil sie selbst schon so geil sind.

Hat Jericho nicht was von 8 - 9 gesagt?

Old Post Posted: 29.01.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 3774 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189008  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

Selbst wenn, drauf geschissen. Außer ihr Merch zu rerereretwiiten machen sie nix, und vor 200 Leuten aufzutreten. Sie warten drauf endlich Kenny Omega zu promoten. Ich denke AEW Fan Base zu 99 % wissen eh dass das seit 1 monat in trockenen tüchern is.

AEW hat leider seit dem Tag (Verkündung) rein gar nichts anzubieten. Das soll die Nr. 2 sein ? #FuckU ... WWF seit 1993 und das sah 1995+ damals anders aus !

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2019, 20:56 Uhr
Beiträge: 16715 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189012  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

"Hey @wwe, @ringofhonor & @IMPACTWRESTLING ... I love watching you push all your randoms, But just know that we are interested in maybe 6-8 of your talents total. We don't need you! @AEWrestling"

Ich halte das auch für eine realistische Zahl, mehr als 6-8 Spots für Wrestler aus den oben genannten Ligen hätte man vorerst wohl eh nicht über.

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 8044 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189017  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ja irgendwie schade, dass er es wieder gelöscht hat.
Der Tweet über Lesnars Wampe ist auch weg.

Jericho redet übers Lesnar Wampe. Hat der selber mal in den Spiegel geguckt

--------------------
Kenny Omega
" Goodbye and Goodnight "

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:01 Uhr
Beiträge: 5592 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189019  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nehmen wir jetzt mal an dass der Großteil (natürlich nicht alle) von All In auch bei Double or Nothing antritt, da ist kaum noch Platz für andere. 6-8 ist da echt das Maximum.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 56878 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189021  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Selbst wenn, drauf geschissen. Außer ihr Merch zu rerereretwiiten machen sie nix, und vor 200 Leuten aufzutreten. Sie warten drauf endlich Kenny Omega zu promoten. Ich denke AEW Fan Base zu 99 % wissen eh dass das seit 1 monat in trockenen tüchern is.

AEW hat leider seit dem Tag (Verkündung) rein gar nichts anzubieten. Das soll die Nr. 2 sein ? #FuckU ... WWF seit 1993 und das sah 1995+ damals anders aus !

Anstatt sich zu freuen, dass mal etwas Bewegung in der Wrestling Szene eintritt, wird ein derart negativer Post verfasst. UNFASSBAR!

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:03 Uhr
Beiträge: 3774 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189022  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin froh wenn endlich Kenny Omega zur AEW kommt.

Ist für mich von allen sowieso der Beste .

Cody kann ich absolut nicht leiden, wirkt auf mich total arrogant.

--------------------
Kenny Omega
" Goodbye and Goodnight "

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 5592 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189026  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mittlerweile großer Fan des Users J-Man. Von undifferenziertem Anti-Post zum nächsten steigt meine Vorfreude auf AEW, den Gamechanger.

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:07 Uhr
Beiträge: 387 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189029  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer die AEW mag muss auch RB Leipzig mögen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 26080 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189032  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Ausrufezeichen Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Anstatt sich zu freuen, dass mal etwas Bewegung in der Wrestling Szene eintritt, wird ein derart negativer Post verfasst. UNFASSBAR!

Ich werde von "WWE" bezahlt und bin "WWE Pressesprecher", was erwartest du ?

Trotzdem bin ich bei meinem Post. Jericho und manchmal die Bucks meinen sie meinen einem Wrestling Fan zu sagen wo der Bär in den Weizen scheißt *quote die verurteileten". Omega ist 2018 und wahrscheinlich 2019 der größte Wrestling Star what ever. Trotzdem AEW, Jericho, Bucks, und alle Indies die sich dran hängen. WWE ist WWE, 2019, viel Glück, WWE Fans hoffen das sie WWE dazu bringen das WWE Programm zu verbessern. Deshalb sind das keine AEW Fans, sondern WWE Fans mit Hoffnungen !

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Ich bin mittlerweile großer Fan des Users J-Man.

Danke, leider kenn ich dich und deinen Nick nicht ! Willkommen im Pro Wrestling. Leider hast du den ersten80er und zweiten 90er Fight nicht mitbekommen. *Spoiler* WWE hat gewonnen !

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:16 Uhr
Beiträge: 16715 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189044  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unglaublich viele fruchtbare Posts hier im Thread, weitermachen!

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:17 Uhr
Beiträge: 1073 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189046  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

im AEW sind AEW Fans.... wer hätte es gedacht ! Aber wenn ihr schon einen Platz in der WrestlingWelt wollt dann nicht ohne ALLE anderen. Auch wenn die Impact und RoH Fans ziemlich still sind. Denen mit MLW geht es eher am Arsch als WWE. Und WWE soll immer noch the Bad Guy im Wrestling sein. AEW ist es eher die alles aufkauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 16715 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189057  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Wer die AEW mag muss auch RB Leipzig mögen.

Beides aufstrebende Organisationen mit großer Zukunft.
RasenBallsport Tradition seit 2009

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189068  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hälst den Konsum eines Entertainmentprodukts für einen "Fight", bei dem man sich auf die Seite einer Milliarden schweren Aktiengesellschaft schlägt anstatt das Produkt zu konsumieren? Wow.
Ich denke, die Community wird durch dich sehr bereichert.
Danke auch für deine Geschichtsstunde. Kenne mich mit Wrestling kaum aus, verfolge es auch erst seit AEW existiert.
Hoffe ich kann noch viel von dir lernen.

Old Post Posted: 29.01.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 387 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189069  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Ausrufezeichen Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:

Danke auch für deine Geschichtsstunde. Kenne mich mit Wrestling kaum aus,.

Bitte gerne geschehen ! Leider hast du alles verpasst was im Pro Wrestling etwas ausgemacht hat die letzten 30 Jahre

Lernen eher weniger, je mehr Jahre von Rock N Wrestling und Attitude und Hogan und Austin vergangen sind, desto weniger wer Leute wissen wie viel besser es war und 99 % heutzutage es nicht das wäre ohne die 80er und 90er. Also damals Vince McMahon. Der wusste noch wo der Frosch die Locken hat.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 16715 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189113  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.