MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Ricky Spanish ist offline Ricky Spanish
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Füge Ricky Spanish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das könnte tatsächlich interessant werden und für das Vorhaben benötigt man IMO gar nicht die ganz großen Namen.
Aktuell sind auf dem freien Markt soviel interessante Leute (sowohl Entertainer als auch Athleten), die einfach ganz anders wahrgenommen würden, wenn sie die entsprechende Plattform bekommen.
Wrestling ist zum großen Teil Präsentation und da macht der WWE halt niemand was vor. Ich habe schon so viele Wahnsinns Momente im Independent Wrestling erlebt oder gesehen, bei denen ich mich gefragt habe, wie das wohl auf der großen Bühne gewirkt hätte.

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scot Hall ,

Old Post Posted: 22.11.2018, 11:26 Uhr
Beiträge: 380 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134610  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jason Crutch:
Ich sprach auch nicht von diesem Scheich hier, sondern ich hatte allgemein überlegt, wenn Ölscheich XY daherkommen würde. Und wenn du denkst, dass Charlotte bei diesen Summen, die diese Leute zahlen können, nicht weggehen würde, weil sie "Flair" heißt, ist das in meinen Augen blauäugig. Allgemein hätte ich auch andere Namen nennen können. Dennoch könnte beispielsweise Cena morgen sofort antreten, wenn man ihn anrufen würde. Ich halte ihn für fit und meines Wissens ist er raus, weil er Schauspieler sein möchte. Wie gesagt, alles eine Frage des Geldes. Ich weiß, du würdest natürlich bei 5 Mille im Jahr nein sagen, aber andere vielleicht nicht

Noch mal: er ist kein Scheich.

Das ist doch aber eine Überlegung die nichts mit der Realität zu tun hat. Und das ist es doch worum es hier geht. Übrigens sehr nett, dass du weißt, dass ich 5 Millionen ablehnen würde. Das wusste ich bis eben noch nicht mal

Ansonsten noch mal zu dem "durchspielen" und auch hierzu:

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Ich gehe davon aus, dass es die Promotion schon gibt. Es dürfte All Elite Wrestling LLC sein. Also nach deutschem Recht in etwa vergleichbar mit einer GmbH. Wenn man davon ausgeht, dass sie bisher Jericho, JR, Rhodes, Young Bucks, Omega, Page und Scurll bereits an Land gezogen haben, ist das doch eine gute Basis um eine größere Rolle im Wrestling Business zu spielen.

Sicherlich ist es eine eingetragene Firma. Die brauchte man ja auch um die Patente anzumelden. Das ist aber noch keine Wrestling Promotion, sondern erst Mal nur eine Firma, deren Zusammensetzung wir nicht kennen. Mit Promotion ist folgendes gemeint:

so lange heute kein TV oder Streaming Deal da ist, gibt es im Grunde noch keine Promotion die in irgendeiner Form "konkurrenzfähig" ist. Ich setze das extra in Anführungszeichen, weil in meinen Augen nicht alles eine Konkurrenz darstellen muss. Aber: es gibt schon so viele gute Wrestlingpromotions. Wir haben teilweise mit All In oder der Cruise schon Events gesehen, in denen sich Promotions vermischen. Ich sehe da jetzt erst Mal noch nichts groß interessantes oder etwas, was das von anderen Projekten unterscheidet, so lange keine TV Show im Paket ist.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 22.11.2018, 13:03 Uhr
Beiträge: 27811 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134669  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Noch mal: er ist kein Scheich.

Das ist doch aber eine Überlegung die nichts mit der Realität zu tun hat.

Ne, ist es auch nicht. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Das habe ich geschrieben:

"Lass uns mal durchspielen, dass ein Scheich, oder noch "schlimmer", sich gar zwei Scheichs zusammentun. Und mit all ihren Moneten gründen die da jetzt ne Promotion in der USA"

Nicht mehr, nicht weniger.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 22.11.2018, 13:44 Uhr
Beiträge: 1699 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134694  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Twitter Account gibts auch schon: https://twitter.com/AEWrestling

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 22.11.2018, 14:05 Uhr
Beiträge: 16322 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134706  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ne, ist es auch nicht. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Das habe ich geschrieben:

"Lass uns mal durchspielen, dass ein Scheich, oder noch "schlimmer", sich gar zwei Scheichs zusammentun. Und mit all ihren Moneten gründen die da jetzt ne Promotion in der USA"

Nicht mehr, nicht weniger.

Das ist ja in Ordning. Aber es geht doch hier in diesem Fall nicht um irgendeine Fantasie (was ich bereits geschrieben habe), sondern um eine Unternehmung die bereits begonnen hat mir realen Personen. Deshalb passt dieses Szenario in diesem Zusammenhang nicht. Nicht mehr, nicht weniger

--------------------

Old Post Posted: 22.11.2018, 14:08 Uhr
Beiträge: 27811 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134708  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das ist ja in Ordning. Aber es geht doch hier in diesem Fall nicht um irgendeine Fantasie (was ich bereits geschrieben habe), sondern um eine Unternehmung die bereits begonnen hat mir realen Personen. Deshalb passt dieses Szenario in diesem Zusammenhang nicht. Nicht mehr, nicht weniger

Ja, und was machen wir jetzt aus dieser verfahrenen Situation? Den Post löschen oder auslagern? Oder worum geht's jetzt eigentlich noch?

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 22.11.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 1699 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134731  
MoonAdmin

Zitat:
Ja, und was machen wir jetzt aus dieser verfahrenen Situation? Den Post löschen oder auslagern? Oder worum geht's jetzt eigentlich noch?

Welche verfahrene Situation?

Ich habe doch einen längeren Post verfasst, dass selbst mit "Scheichgeldern" nicht einfach eine neue Promotion entstehen kann. Geh doch darauf ein, das ist schließlich das Thema hier

--------------------

Old Post Posted: 22.11.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: 27811 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134735  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wieso soll das Szenario nicht passen. Löse dich mal von den Scheichen. Ersetze den Scheich durch Magnat. Dann trifft das auch auf Shahid Khan zu. Sein geschätztes Vermögen beträgt über 5 Milliarden Dollar. Wenn ein Vince McMahon eine Footballliga gründen kann, kann Khan, der Besitzer der Jacksonville Jaguars, auch eine Wrestling Promotion ins Leben rufen unter dem Aufkauf von renommierten Wrestlern.

Old Post Posted: 22.11.2018, 15:12 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134752  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaut euch al an, wen oder was der Twitter Account alles so folgt. N1

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 22.11.2018, 17:26 Uhr
Beiträge: 12307 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134832  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut WrestleTalk habe man sich bereits mit 2 WWE Stars geeinigt, deren Verträge nächstes Jahr auslaufen:

"WrestleTalk can exclusively reveal via our industry sources that at least two WWE main roster stars have been informally approached about signing with the new group once their contracts expire. We understand that both have provisionally accepted the proposed deal and will depart WWE in April at the latest."

Ich tippe mal stark auf Anderson und Gallows.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 22.11.2018, 19:47 Uhr
Beiträge: 58450 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134970  
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Japp, alles andere würde mich doch arg überraschen.

--------------------

Old Post Posted: 22.11.2018, 19:58 Uhr
Beiträge: 12307 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134977  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte mir allerdings auch The Revival gut vorstellen.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 22.11.2018, 20:02 Uhr
Beiträge: 3407 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134980  
MoonSurfer 10000

Aber Luke und Karl haben zumindest NJPW und Bullet Club Hintergrund...

--------------------

Old Post Posted: 22.11.2018, 20:26 Uhr
Beiträge: 12307 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135014  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Laut WrestleTalk habe man sich bereits mit 2 WWE Stars geeinigt, deren Verträge nächstes Jahr auslaufen:

"WrestleTalk can exclusively reveal via our industry sources that at least two WWE main roster stars have been informally approached about signing with the new group once their contracts expire. We understand that both have provisionally accepted the proposed deal and will depart WWE in April at the latest."

Ich tippe mal stark auf Anderson und Gallows.

Laufen die Verträge von Styles und Nakamura nicht auch Anfang 2019 aus?

Old Post Posted: 23.11.2018, 10:27 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135358  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Laufen die Verträge von Styles und Nakamura nicht auch Anfang 2019 aus?

Ja, aber beide haben schon signalisiert, dass sie bei WWE bleiben möchten. Aktuell laufen Verhandlungen mit Styles, wenn die neusten News stimmen. Er möchte ein leichteres Schedule haben, ähnlich wie Orton.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 23.11.2018, 12:49 Uhr
Beiträge: 58450 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135457  
Assen na yo! ist offline Assen na yo!
Newzreporter

Standardicon [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update vom 25.11.:

Vor etwas über einem Monat berichteten wir mit Berufung auf SEScoops von Plänen bezüglich der Gründung einer neuen Wrestling-Promotion. Mittlerweile sind neue Details zu den Planungen ans Tageslicht gekommen.

Zunächst gibt es eine Korrektur zum ursprünglichen Report: Chris Jericho und Jim Ross sollen keine führenden Rollen beim Start der Promotion spielen, sondern lediglich als Mitglieder des Rosters eingeplant sein. Zu den treibenden Kräften sollen neben Tony Khan, dessen Grad der Involvierung bereits im ursprünglichen Bericht erläutert wurde, vor allem Cody und die Young Bucks zählen. Rajah berichtet, dass eine etwaige Vertragsunterzeichnung von Matt und Nick Jackson bei der WWE dazu führen würde, dass das Projekt gar nicht erst starten könnte, so wichtig und groß sei die Rolle der Young Bucks. Auch die anderen "Elite"-Mitglieder Kenny Omega, Marty Scurll und Hangman Page seien involviert.

Dementsprechend soll die Promotion den Namen "All Elite Wrestling" tragen. Zumindest wurde dieser Name, sowie dessen Abkürzung "AEW", "Tuesday Night Dynamite", "Double or Nothing" und "All Out" als Trademarks im Bezug auf Sport-Events und Streaming-Rechte für PPVs im November registriert, wie das Pro Wrestling Sheet berichtet. Speziell die letzten beiden spielen offensichtlich auf das "All In"-Event an, das Cody und die Young Bucks im September dieses Jahres veranstalteten und bereits eine Fortsetzung davon andeuteten.

Die vorangeschrittenen Planungen lassen die Wrestling-Welt aufhorchen, und auch an der WWE sollen die Nachrichten nicht spurlos vorbeigegangen sein. Wie Rajah und Gerweck mit Berufung auf Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichten, versuche die WWE nun als Reaktion zunehmend aggressiv, Performer aus der Independent-Szene zu verpflichten, sowie bestehende Verträge mit Performern zu verlängern, um der potentiellen neuen Promotion den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Report von Rajah zieht einen Vergleich zur WCW im Jahre 1993, von der Vince McMahon gedacht haben soll, dass sie nicht mehr relevant sei, bis sie dann mehrere wichtige Performer der WWE abwarb, was sich als Keimzelle der berühmten "Monday Night Wars" entpuppen sollte. Auch Cody und den Young Bucks sollen in der Vergangenheit großzügige Angebote gemacht worden sein, um (im Falle von Cody zurück) zur WWE zu kommen, diese seien jedoch ausgeschlagen worden. Passend dazu wird ebenfalls berichtet, dass mehrere WWE-Wrestler nach dem Aufkommen der immer konkreteren Reporte zu "All Elite Wrestling" ihr Interesse signalisiert hätten. Inwiefern sich das Projekt der "Elite" als ernsthafte Konkurrenz zur WWE etablieren werden kann, und welche großen Namen sich noch der geplanten Promotion anschließen, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass es spannende Monate für die Wrestling-Welt werden.

Quellen: Rajah, Pro Wrestling Sheet, Wrestling Observer, Gerweck, SEScoops

Beitrag editiert von Assen na yo! am 25.11.2018 um 03:13 Uhr

Old Post Posted: 25.11.2018, 02:04 Uhr
Beiträge: 1875 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136773  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab ja eigentlich keinen Bock auf ne Promotion wo so ne Nase wie Jim Ross noch irgendwas macht.

Beitrag editiert von RD-Basti am 25.11.2018 um 03:32 Uhr

Old Post Posted: 25.11.2018, 03:04 Uhr
Beiträge: 981 | Wohnort: Sonnefeld b. Coburg (Oberfr.) | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136776  
Artabanos ist offline Artabanos
MoonRookie

Standardicon Profil von Artabanos anzeigen Artabanos eine Private Nachricht schicken Füge Artabanos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:
Also ich hab ja eigentlich keinen Bock auf ne Promotion wo so ne Nase wie Jim Ross noch irgendwas macht.

Was gibt es gegen Jim Ross denn bitte zu sagen? Abgesehen davon, dass er der beste Kommentator aller Zeiten ist, bringt er jede Menge Erfahrungen aus verschiedenen Positionen im Management der WWF/WWE mit. Mit welcher Entscheidung, Performance oder Einstellung hat er Dich denn gegen ihn aufgebracht?

Old Post Posted: 25.11.2018, 07:03 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136787  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt auf die Worker und deren Vertragsstati an. Wenn man es klug anfängt, kann man auch mit Leuten wie Wade Barrett und anderen Free Agents starten und dann WWE Leute dazu holen.

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 25.11.2018, 08:10 Uhr
Beiträge: 5001 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136792  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt doch sehr interessant. Ich bin absolut dafür, dass ein (hoffentlich) stärker Konkurrent erwacht, der auch die WWE antreibt. JR sehe ich als großen Gewinn. Mal sehen wer die beiden Wrestler sein sollen. Gallows und Anderson kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Schade, dass man die überhaupt nicht vernünftig eingesetzt hat.

Old Post Posted: 25.11.2018, 08:24 Uhr
Beiträge: 564 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136793  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt wirklich interessant, aber bis die Promotion steht und eine wirkliche Bedrohung für die WWE darstellt, dürfte schon noch einige Zeit vergehen.

--------------------

Old Post Posted: 25.11.2018, 08:32 Uhr
Beiträge: 3407 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136796  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts für ungut, aber wenn NJ/RoH und TNA zu ihrer besten Zeit keine echte Konkurrenz für WWE war oder ist wird sich das in den nächsten 10 Jahren auch hiermit nicht ändern. Zumal die Indieszene dadurch geschwächt werde können.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 25.11.2018, 08:40 Uhr
Beiträge: 16322 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136799  
MoonSurfer 1000

NJPW hat halt den Nachteil ihren Stammsitz in einer Kultur zu haben, die dem gängigen amerikanischen Unterhaltungs-Fan halt ziemlich fremd ist. Einer amerikanischen Promotion, die mit entsprechendem Budget und konkretem Fernsehdeal aufwarten kann, würde ich zumindest zutrauen, in sachen Talententwicklung eine Gefahr für die WWE darzustellen und gute, aber fehleingeschätzte Leute wegzuholen.

Bei solchen Projekten stellt sich allerdings auch immer wieder die Frage, wie sehr da eigene Egos auch unter Kontrolle gebracht werden könnenn zum Wohle des Gesamtbildes. Jarrett hatte TNA ja auch einst als Alternative zur WWE gegründet, aber sich dann doch schnell selbst zum eigenen Top-Star zumindest für einige Jahre gepusht.

--------------------

Old Post Posted: 25.11.2018, 08:53 Uhr
Beiträge: 3407 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136806  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 100

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt doch nicht schlecht, Konkurrenz belebt das Geshäft und bringt Vince vielleicht auch mal zum Nachdenken.

Old Post Posted: 25.11.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136819  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gespannt, was das wird, auch wenn ich bezüglich einer neuen Wrestling-Liga skeptisch bin. Global Force Wrestling ist gefloppt. Defiant Wrestling hat längst nicht mehr das Niveau, das es mal hatte. WOS Wrestling ist gefloppt. Bei Lucha Underground war und ist es nach jeder Staffel auf's Neue ein zittern, ob es weitergeht. Aro Lucha liefert ebenfalls nichts Nennenswertes...

Neue Ligen mit teilweise Namen und/oder Geldmitteln dahinter und sogar gutem Produkt sind gescheitert. Zumal eben auch den Young Bucks und Cody dann der Indie-Faktor fehlt. Sie sind dann diejenigen, die sich von 'nem Milliardär kaufen ließen. Und selbst wenn man an ALL IN anknüpfen will fehlt eben schlicht die Zusammenarbeit mit ROH und NJPW, sowie das "First Time Ever" & "History in the Making" Feeling dahinter...

Old Post Posted: 25.11.2018, 09:59 Uhr
Beiträge: 2899 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136831  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.