MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Boma Ye ist offline Boma Ye
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Boma Ye anzeigen Boma Ye eine Private Nachricht schicken Füge Boma Ye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Man MUSS und DARF auch sagen was einem beim neuen nicht gefällt.

Nö, man auch gepflegt das eigene Mäulchen halten. Ist natürlich nicht gerade der Zweck eines solchen Forums, aber es tut der Stimmung hüben wie drüben bisweilen ganz gut.

--------------------
'Going to Africa. Hope I don't get AIDS. Just Kidding. I'm White!'

Old Post Posted: 18.01.2019, 11:37 Uhr
Beiträge: 120 | Wohnort: Braunschweiger Großgau | Registriert seit: 16.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175242  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ricky Spanish:
Kritik am Roster und der Darstellung einer wenigen Wochen alten Promotion die noch keine einzige Show abgehalten hat dürfte dann auch ein exklusiv deutsches Phänomen sein.

Nein, denn auch seriöse Podcast Größen wie Wrestling Soup oder Don Tony & Kevin Castle lassen sich vom Hype nicht blenden und bleiben realistisch. Es ist erschrecked zu lesen was manche "Newssites" fröhlich vor sich hinberichten und ihre Meinungen und Hoffnungen als News darstellen.

Fakt ist: es ist bis jetzt eine Show angekündigt. Diese wird wohl ähnlich wie All-In an einen Starcast Event gekoppelt sein. Noch ist nichts zu hören von einem TV Deal oder wie oft AEW eine Show veranstalten wird. Das Roster besteht aus den selben Indy Gesichtern die bisher vor durchschnittlich 1000 Fans aufgetreten sind und die Hintermänner von AEW (Cody & Bucks) sind aktive Roster Mitglieder während sie im Management tätig sein wollen. Dazu stellen sie Brandi als Chief Brand Officer auf - Nepotismus aus dem Bilderbuch.

AEW ist zur Zeit nichts weiter als ein Circle Jerk für Elite Fans. Und über Mutmaßungen dass man Namen wie CM Punk an Land ziehen könnte muss ich schmunzeln - Punk wollte nicht einmal bei All In eine Promo im Ring halten obwohl er vor Ort war um eine Autogrammstunde abzuhalten.

Und weil gerne auf die tiefen Taschen der Khan Familie verwiesen wird: niemand weiß wie gewillt die Familie ist wirklich Geld zu investieren. Der ersten Rally nach zu urteilen nicht besonders. Vergessen sollte man nie: Reiche sind reich weil sie Geld behutsam ausgeben. Unterm Strich ist auch AEW für die Khans ein Business und wird so gehandhabt werden.

Old Post Posted: 18.01.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 11810 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175248  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ricky Spanish:
Kritik am Roster und der Darstellung einer wenigen Wochen alten Promotion die noch keine einzige Show abgehalten hat dürfte dann auch ein exklusiv deutsches Phänomen sein.

Man hat eben nicht mehr als ein - eher dürftiges - Roster. Worüber soll man sonst schreiben? Über irgendwelche Hirngespinste alà CM Punk und dass AEW WWE aus'm Business drängen wird? Ich bitte dich! Jeder der hier nur das Roster ins Blickfeld nimmt und bewertet sieht AEW realistischer, als die Leute, die hier auf den Hype-Train aufgesprungen sind.

Old Post Posted: 18.01.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9175253  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch nicht das komplette Roster
Da laufen noch Verhandlungen und es liegt doch auf der Hand, dass da mach eine Verpflichtung noch aufgespart wird, was auch sehr sinnvoll ist. Warum sollte man jetzt schon das komplette Pulver verschiessen?

Old Post Posted: 18.01.2019, 12:06 Uhr
Beiträge: 22199 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175259  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben die denn schon Pulver verschossen?

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

“We've got two galleons dude, were all pirate legends, you guys are........"

Old Post Posted: 18.01.2019, 12:27 Uhr
Beiträge: 5011 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175269  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, wer das nicht anerkennt, der kann eigentlich nur blind vor HASS sein. Anders definitiv nicht erklärbar.

Old Post Posted: 18.01.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 22199 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175272  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat das mit Hass zu tun? Sorry, aber nach der Ankündigung bzw. Vorstellung war ich leicht enttäuscht. Die Bucks kann ich nicht mehr sehen und Leute wie Kaz, Jericho oder Daniels sehe ich bereits seit fast 20 Jahren. Ich habe gestern noch ein Segment gesehen in dem AEW eine Invasion bei Bar Wrestling macht. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.

Und die Vorstellung und das Segment bei Bar Wrestling sind das einzige was ich bisher zu AEW gesehen oder gelesen habe. Sorry, i am not impressed.

Ich würde mir wünschen das AEW eine schöne Alternative wird. Mein Problem ist nur das es bereits hunderte Indy Ligen gibt die man verfolgen kann. Da hilft es jetzt gerade nicht wenn eine Indy Promotion alle anderen wieder kleiner kauft anstatt zusammenzuarbeiten. In WWE Sphären braucht man hier sowieso lange noch nicht denken.

Lass mich raten: An Pentagon und Fenix baggern die wie bekloppt um die exklusiv zu bekommen? Das ist keine rhetorische Frage.

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 5011 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175282  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum wird in diesem Thread täglich die gleiche Diskussion geführt?
- AEW hat bisher ein halbes Roster veröffentlicht.
- AEW hat noch keinen TV Deal
- Die erste Veranstaltung findet im Mai statt
- Es gibt Merch
- Einigen ist das zu wenig bis jetzt
- Andere feiern das bis hierhin
Wenn einen die Meinungen anderer zu diesem Stand interessieren, kann man diese auf bisher 39 Seiten nachlesen.
Aber warum postet man dauernd das Gleiche, was erwartet ihr?
Finde das unfassbar nervig. Will mich hier über AEW informieren und stoße immer wieder auf die gleiche Diskussion, die keinen Millimeter voran kommt.

Old Post Posted: 18.01.2019, 13:12 Uhr
Beiträge: 364 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175291  
fazZ ist online! fazZ
MoonSurfer 500

Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Hoogie

Es zwingt dich doch keiner dazu AEW zu verfolgen ? Dir gefallen die angekündigten Wrestler nicht ? Ist doch in Ordnung also ist das "Produkt" eben nichts für dich. Geschmäcker sind eben verschieden das sollte man respektieren. Bei den "hunderte Indy Ligen" findest du bestimmt eine passende alternative für dich.

Old Post Posted: 18.01.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 541 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175292  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Warum wird in diesem Thread täglich die gleiche Diskussion geführt?
- AEW hat bisher ein halbes Roster veröffentlicht.
- AEW hat noch keinen TV Deal
- Die erste Veranstaltung findet im Mai statt
- Es gibt Merch
- Einigen ist das zu wenig bis jetzt
- Andere feiern das bis hierhin
Wenn einen die Meinungen anderer zu diesem Stand interessieren, kann man diese auf bisher 39 Seiten nachlesen.
Aber warum postet man dauernd das Gleiche, was erwartet ihr?
Finde das unfassbar nervig. Will mich hier über AEW informieren und stoße immer wieder auf die gleiche Diskussion, die keinen Millimeter voran kommt.

Jup geht mir auch so. Deshalb bleibe ich dem Thread ab sofort fern. Man kann sich News auch über Instagram oder Twitter besorgen.

--------------------
#KennyOmega
#BITW

Old Post Posted: 18.01.2019, 13:14 Uhr
Beiträge: 5439 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175294  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche größere Liga baggert nicht an den Lucha Bros ? Neben Omega die hottesten free Agents meiner Meinung nach.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.01.2019, 13:17 Uhr
Beiträge: 1212 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175296  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Showtime-Pettis:
Jup geht mir auch so. Deshalb bleibe ich dem Thread ab sofort fern. Man kann sich News auch über Instagram oder Twitter besorgen.

Ich verpasse dann leider viel, da ich bemüht bin soziale Medien wie Twitter oder Instagram zu meiden.
Das Ziggler-Gerücht war zB völlig neu für mich.
Werde wohl auf ein Ami-board umsteigen müssen, wenn sich das hier nicht bald mal regelt.

Old Post Posted: 18.01.2019, 14:00 Uhr
Beiträge: 364 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175311  
MoonSurfer 5000

Ihr habt recht, man sollte erstmal abwarten. Sorry für die Konfussion.

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2019, 14:16 Uhr
Beiträge: 5011 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175320  
Ricky Spanish ist offline Ricky Spanish
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Füge Ricky Spanish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Nein, denn auch seriöse Podcast Größen wie Wrestling Soup oder Don Tony & Kevin Castle lassen sich vom Hype nicht blenden und bleiben realistisch. Es ist erschrecked zu lesen was manche "Newssites" fröhlich vor sich hinberichten und ihre Meinungen und Hoffnungen als News darstellen.

Fakt ist: es ist bis jetzt eine Show angekündigt. Diese wird wohl ähnlich wie All-In an einen Starcast Event gekoppelt sein. Noch ist nichts zu hören von einem TV Deal oder wie oft AEW eine Show veranstalten wird. Das Roster besteht aus den selben Indy Gesichtern die bisher vor durchschnittlich 1000 Fans aufgetreten sind und die Hintermänner von AEW (Cody & Bucks) sind aktive Roster Mitglieder während sie im Management tätig sein wollen. Dazu stellen sie Brandi als Chief Brand Officer auf - Nepotismus aus dem Bilderbuch.

Ist ja auch verständlich das man das nicht gut finden muss. Das alles haut mich persönlich auch noch nicht total vom Hocker. Bis zur ersten Show fließt noch viel Wasser den Main hinab und da finde ich es doch recht abenteuerlich, dass manche schon wissen in welche Richtung das Projekt laufen wird und hier bereits mit der baldigen Schließung rechnen.

Spekulationen hin oder her - es ist mal was frisches, neues und ich freue mich gerade sehr das mal wieder etwas Bewegung in den professionellen Wrestling Markt kommt.

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scot Hall ,

Old Post Posted: 18.01.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 387 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175329  
Legdrop ist offline Legdrop
MoonRookie

Standardicon Profil von Legdrop anzeigen Legdrop eine Private Nachricht schicken Füge Legdrop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man darf nicht vergessen das Chris Jericho bei Instagram von dem am höchsten dotierten Vertrag seiner Karriere gesprochen hat. Das er auf jeden Fall Zugkraft hat und eine Verpflichtung ist, die für einige Aufmerksamkeit sorgt, ist klar. Auch im Ring hat er nach vor wie seine Qualitäten.

Falls es aber mit AEW nicht so klappt wie gewünscht, streicht er die dicke Kohle ein und am Ende sagt die WWE trotzdem Danke und nimmt ihn mit Genuss in die Hall of Fame auf. Zusätzlich bekommt er noch das dicke Abschiedsmatch mit zusätzlichem Paycheck.

Risiko für Jericho = Null.

Auch solche Dinge muss man bedenken wenn man eine solche, sorry alternde, Verpflichtung feiert.

Old Post Posted: 18.01.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 49 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175543  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Fan von Bucks, Cody und Jericho in Roh, NJ, Indies bin ich halt enttäuscht. Sie kommen so overrated und arrogant rüber. Jericho der auch aktuell als Drunk Jericho oder Fat Jericho seine Berechtigung findet in allen Interview sagt (durch die Blume) wie geil er ist weil er so schlau ist. Einerseits ist Vince sein bester Freund und man ist im guten mit WWE auseinander gegangen, als nächstes ist ihm mit fast 50 WWE egal, wobei er immer nur ein WWE Superstar sein wollte seit 1987.

Jericho hatte nach der Benoit Krise erstmals einen 7 stelligen Vertrag bei WWE. Wenn ich der Khan wäre, hätte ich mir das Jericho Geld gespart und das bei Omega draufgepackt. Jericho bei WWE wäre 2019 eh keine große Nummer mehr gewesen und wird es auch nicht mehr sein.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 18.01.2019, 19:57 Uhr
Beiträge: 16603 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175575  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und so wie es zurzeit ausieht Ist Dolph Ziggler auch bald unter vertrag denn sein vertrag läuft aus
Und laut melzer will wwe ihm nur noch als Profuzernt behalten

https://www.sport1.de/kam...gler-vor-abgang

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 18.01.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: 2510 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175577  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
und so wie es zu zeit ausieht Ist Dolph Ziggler auch bald unter dennsein vertrag läuft aus
Und laut melzer will wwe ihm nur noch als Profuzernt behalten

https://www.sport1.de/kam...gler-vor-abgang

Ziggler hat schon seit längerer Zeit mit seinem Bruder ihr eigenes Mechendise mit 80 % Comedy und Politik und 20 % eher Indie Wrestling stuff soweit es denen Spass macht. Also eher BarWrestling als etwas mit ähnlichen Druck wie bei WWE. Aber das auch eher im Tag Team als Brüder-

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 18.01.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: 16603 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175585  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war ja gestern kritisch was die Ablehnung von Writern angeht.

Die Bucks machen da doch wieder ein wenig Hoffnung, was das Storytelling angeht:

Zitat:
Nick: I still like getting back to the old-school elements of what worked in pro wrestling years ago. I feel like one thing we will focus on more than anyone is not to insult the audience's intelligence, and we want to do long-term storytelling, which is very rare these days. And Matt likes to say it like this, a lot of people are into binge-watching Netflix series, and they like the storytelling element. So, why can't we put that into the wrestling world and make it work? So, we're going to look into things like that.

Matt: [Eventually] we have to get on TV, on a network that supports us. That's how you get eyeballs on your show. Everybody still watches television, I don't care what anybody says. It's very important. Also, you'll hear wrestling fans [complain about storylines]. Sometimes there's plot holes… I want to do bits on the show that carry over week, to week, to week, and I want to pay off every single thing. I want to tie up every loose end. I want to really pay off the viewer. I want them to watch and then to feel rewarded by the end of the storyline.

(via wrestlinginc)

Wie gesagt - Respekt, wenn sie das wirklich alleine hinkriegen sollten.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 18.01.2019, 21:34 Uhr
Beiträge: 18900 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175793  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wer wird die videos produzieren?
man sollte den ex-TNA typen holen der uns über jahre hinweg mit den geilsten PPV opening videos unterhalten hat. Das waren perlen und seine stimme gold!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 18.01.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 6720 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175813  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also im Prinzip das was sie seit 2 Jahren in BTE machen.
Das im größeren Rahmen mit Budget und einem TV-Deal, ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Ich traue den Bucks zusammen mit Cody und Kenny einiges zu, nahezu jede BTE-Episode der letzen Monate war besser als RAW. Sogar mit Longtime-Storytelling!

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 18.01.2019, 21:59 Uhr
Beiträge: 3887 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175848  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Welche größere Liga baggert nicht an den Lucha Bros ? Neben Omega die hottesten free Agents meiner Meinung nach.

Hab ich da was verpasst? Sind Pentagon und Fenix nicht bei IMPACT oder werden die dort einfach pro Auftritt bezahlt?

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 19.01.2019, 00:54 Uhr
Beiträge: 3152 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9176006  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie haben Verträge mit Impact und MLW. Aber halt keinen Exklusiven Vertrag.Und da sollen alle hinter ihnen her sein um sie für eine Liga fest zu binden. ROH hat es ja schon versucht aber sie haben es abgelehnt.

Das Letzte was ich von ihnen gelesen habe in einem Interwiew war, das sie sich sehr wohl fühlen wie es gerade ist. Und das ihr Ziel für 2019 ist mehr in Japan zu arbeiten. Aber das war bevor AEW "Offiziell" gestartet ist.

Jack Swagger hat Interesse zu kommen, hat er in einem Interview gesagt. Bin mit dem Handy On, daher kann ich jetzt nicht suchen. Reiche ich später mal nach.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 19.01.2019, 07:59 Uhr
Beiträge: 25620 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9176039  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier ist das Interview.

https://411mania.com/wres...sses-mma-debut/

Hier gibt es noch ein Interview mit Cody über die Ausrichtung von AEW.

http://www.espn.com/wwe/s...ericho-path-aew

Beitrag editiert von atlantis am 19.01.2019 um 09:02 Uhr

Old Post Posted: 19.01.2019, 08:40 Uhr
Beiträge: 3604 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9176048  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kann man tbs in der dienstag primetime vor conan o brien schon gleichzeitig mit kenny omega dann im februar verkünden. Könnte vielleicht leider dann mehr pg13 auflagen geben als bei tnt, welches wegen nba ausgeschlossen ist. Aber das weiß ich natürlich nicht, würde man nur denken weil sonst meist sitcom und comedy läuft. Aber tbs wäre wohl das größtmögliche network, was realistisch denkbar ist, so dass man es nehmen muss, wenn irgendwie möglich.

Old Post Posted: 19.01.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 1049 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9176129  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.