MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
@Egge
Vor allem J-Man, einer der größten Hater hier in diesem Thread.
Ich glaube inzwischen schert sich hier niemand mehr um seine Meinung, zumindest was AEW betriff.
Und trotzdem nervt er weiter...und weiter...und weiter...

Mir doch egal was die Fans denken. Das ist meine Meinung und nichts als die Meinung !

Leider lesen so gut wie alle vieles differenziertes nicht.

Ich habe vergessen. Buch "The Elite" Kapitel 1 .... Cody und die Bucks sind unsere Götter, wir sollen keine anderen Götter haben neben ihnen !

Beitrag editiert von J-Man am 17.01.2019 um 20:49 Uhr

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174712  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Mir ist erst die letzten Tage aufgefallen wie schwach trotz allem AEW ist. Nach der Pressekonferenz kam nichts mehr.

Allein diese Woche gab es genügend Content.

Offiziell:
Being the Elite
Eine Storyline mit MJF wird angeteast
Jericho gibt ein großes Interview mit vielen Details
Cody gibt ebenfalls ein Interview mit Details zum möglichen Win/Loss Record bei Siegen und Niederlagen. Es wird keine klassischen Writer geben
Cody verhandelt mit 4 Wrestlern
Brandi gibt Interviews
Elite taucht überraschend bei Bar Wrestling auf und macht Promo für AEW

Inoffiziell:
Alle großen Wrestling Seiten berichten über AEW, Gerüchte und Neuzugänge
Shanna und Jungle Boy sind so gut wie sicher verpflichtet
Gerüchte um Revival, Ziggler, Goldust und co.

Was hast du für Ansprüche oder Erwartungen? Sollen die jeden Tag einen Neuzugang der Marke Goldberg, Batista, Rock etc. ankündigen? Der nächste PPV ist erst im Mai. Noch viel Zeit bis dahin. Und ob du es glauben magst oder nicht, eine Ankündigung eines großen TV-Deals und Kenny Omega sind Major Announcements.

Zitat:
Mir geht der Hype um AEW nur auf die Nerven. Sie werden am Ende des Tages in 10 -20 Jahre eh auf dem WWE Network laufen wie alles andere auch.

Das hast du heute im WWE Thread geschrieben. Ich verstehe nicht, wie man sich so negativ in eine Sache vernarren und reinsteigern kann, wenn es einem so sehr nervt. Kritik schön und gut und ist manchmal auch angebracht, aber mit so einer Hasskappe?

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 60342 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174714  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin froh das es die Liga gibt. Jetzt lässt er Impact in Ruhe und hat einen anderen Gegner.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 26106 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174715  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shanna und Jungle Boy. Und Gerüchte um Revival und Co.

Ist wirklich irgendwas neues dabei was "Offiziell" ist ? Nein ? Danke.

Kenny Omega und Dolph Ziggler sind meine Fav Superstars egal wo, lasst mir doch meine Meinung. Bislang leben sie von 2 Eventen und das war es. Und wenn man denen bei Twitter und Insta Folge kommt da nicht mehr viel außer "kauft Mechendise".

Ich habe keine Hasskappe zu AEW. Cody und Matt Jackson kommen mir aber Woche zu Woche immer überheblicher vor, würde ich auch kritisieren wenn sie bei WWE wären.

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Ich bin froh das es die Liga gibt. Jetzt lässt er Impact in Ruhe und hat einen anderen Gegner.

Wobei auf Impact rumzuhacken eher Leichenschändung wäre .... seit Jahren. Auch hier geht unter wie offen ich Impact ab Tag 1 unter Billy Corgan bewertet habe und seit je her. 10 mal was gutes sagen und 1 mal kritik und hier sind wir wegen der Kritik. Das gilt natürlich NUR für die Indies. Wenn ich seit Jahren schlecht über WWE redet weiß das aktuell keiner mehr und Cena und Reigns waren beide zu meiner Hochzeit eingeladen.

Aber Impact wird sich als erstes noch umgucken wenn AEW alles aufkauft was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ohne Zusammenarbeit mit AEW sind die noch eine größere Bedrohung als WWE oder RoH.

Der Hype und die Heiligsprechung von AEW nervt ohne was geleistet zu haben. Hier.... 3 Minuten alt von Twitter: Frage an Dave Meltzer:

@davemeltzerWON Could the rise of AEW be the end of WWE?
21:06 - 17. Jan. 2019

Beitrag editiert von J-Man am 17.01.2019 um 20:22 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174717  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Ahnung was du sonst so treibst, aber hier fällst du einfach extrem auf und nervst mit deinen ständig negativen Posts.
Wenn AEW nichts für dich ist, schön für dich, aber dann brauch man auch nicht ständig hier was von dir lesen.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 4099 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174725  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Keine Ahnung was du sonst so treibst, aber hier fällst du einfach extrem auf und nervst mit deinen ständig negativen Posts.
Wenn AEW nichts für dich ist, schön für dich, aber dann brauch man auch nicht ständig hier was von dir lesen.

Du scheinst nicht lesen zu können. So be it.

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:20 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174726  
peregrin tuk ist offline peregrin tuk
MoonRookie

Profil von peregrin tuk anzeigen peregrin tuk eine Private Nachricht schicken Füge peregrin tuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überlest seine Kommentare doch einfach.

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:20 Uhr
Beiträge: 58 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174727  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du scheinst nicht lesen zu können. So be it.

Und du verstehst nicht was mehrere User dir inzwischen versucht haben zu vermitteln.
So be it.

PS:
Mein Lieblingssatz von J-Man:
"Leider lesen so gut wie alle vieles differentziertes nicht."
Allein dein Quatsch von wegen wir alle die AEW positiv gegenüberstehen lassen nur positives über unsere "Götter" zu...merkst du was du da für einen Unsinn von dir gibst?
Du solltest vielleicht deinen Frust von anderen Seiten nicht unbedingt hier abladen.

Beitrag editiert von The Venom am 17.01.2019 um 20:32 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:22 Uhr
Beiträge: 4099 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174728  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die AEW-Verantwortlichen können sich erst einmal entspannt zurück lehnen und die Gerüchteküche brodeln lassen, bevor die nächsten offiziellen News rausgehauen werden. Die wichtigsten Entwicklungen finden gerade eh hinter den Kulissen statt. Für die Zielgruppe reichen erst einmal Interviews, wöchentliche BTE-Shows und vereinzelte Auftritte wie bei Bar Wrestling aus. Rund ums WM-Wochenende sollte dann ein größerer Publicity-Stunt folgen, auf den auch die Main Stream Medien aufmerksam werden. Bis zur ersten Show hat man dann immer noch genügend Vorlaufzeit.

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 8045 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174729  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Und du verstehst nicht was mehrere User dir inzwischen versucht haben zu vermitteln.
So be it.

Ich verstehe schon, wenn man hier nur einen Buchstaben schreiben will dann muss man sein Vater unser The Elite aufsagen. Weiß nicht ob ihr wisst dass das hier ein Diskussionsforum ist und das von verschiedenen Meinungen lebt.

Zitat:
Original geschrieben von peregrin tuk:
Überlest seine Kommentare doch einfach.

Eben, es ist alles grundsätzlich perfekt bei AEW, Kritik KANN es gar nicht geben. Sie sind perfekt und machen grundsätzlich alles nur perfekt ! Es gibt keine Bedenken, Indies werden mit AEW weiterhin in den Himmel wachsen und WWE wird in ein paar Monaten Konkurs anmelden.

Beitrag editiert von J-Man am 17.01.2019 um 20:34 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:24 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174732  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich verstehe schon, wenn man hier nur einen Buchstaben schreiben will dann muss man sein Vater unser The Elite aufsagen. Weiß nicht ob ihr wisst dass das hier ein Diskussionsforum ist und das von verschiedenen Meinungen lebt.

Meinungen ja, aber du bist hier nur am fn haten. Was hat die Elite dir getan? Was es auch immer ist, der Stachel scheint wohl tief zu sitzen...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 12419 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174735  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Meinungen ja, aber du bist hier nur am fn haten. Was hat die Elite dir getan? Was es auch immer ist, der Stachel scheint wohl tief zu sitzen...

Wo ? Ich sage nur meine Meinung. Wenn man die wöchentliche Show in Deutschland gucken kann und man Revival vs. Bucks sehen kann bin ich natürlich dabei, selbst Omega vs. Ziggler.

Wo habe ich jemals was schlechtes für die Matches gesagt ?

Ich sage, sie haben aktuell keine Main Event Division und keine Womens Division. Die können nicht mal mit Impact oder RoH alleine mithalten. Alleine in der Tag Team Division sehe ich etwas wo sie Nr. 1 in America sein könnten.

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:29 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174740  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie wärs wenn du gefälligst erstmal die ersten Shows abwartest, bevor du AEW kritisierst. Aber gut, WWE-Anwalt des Forums ist kein leichter Job.

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 3809 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174743  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Investorenfreund:
Und wie wärs wenn du gefälligst erstmal die ersten Shows abwartest, bevor du AEW kritisierst. Aber gut, WWE-Anwalt des Forums ist kein leichter Job.

Nö, der Hype um nichts den AEW betreiben nervt. Als WWE Anwalt, Angestellter des Monats, Pressesüprecher und Vinces Taschenträger müsste ich mich nicht äußern. WWE wird minütlich für allen Scheiß (meistens zurecht) kritisiert, dann will ich hier bei AEW auch meine Meinung in den Ring werfen. Und dabei bin ich ja nicht alleine, lest euch mal alleine diesen Beitrag ab Seite 1 durch und haltet einfach die Klappe oder argumentiert.

Beitrag editiert von J-Man am 17.01.2019 um 20:55 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174746  
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
#AndFuckThatOwl

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:41 Uhr
Beiträge: 4099 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174747  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Idee Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ja, leider. Deshalb gibt es solche Diskussionen ! Aber gut, man kann nicht überall sein. Ist halt das Internet.

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174754  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass es überhaupt immer so persönlich werden muss. Sind doch alle durch Wrestling verbunden, da muss man sich doch nicht hinter irgendwelchen Firmen verstecken oder gegenseitig einordnen. Da ist das schon irgendwie übersensibel. Und dass man sich für kritische Gedanken hier schon fast entschuldigen muss, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Solange es sachlich ist, muss so eine Diskussion doch Meinungen ertragen können.

Aber die Diskussion hier ist schon ein Zeichen, dass zu wenig passiert, um zu diskutieren. Die ganze Sache rollt lässig an, aber da gibt es kaum etwas zu diskutieren, da AEW natürlich noch nicht viel Fakten schaffen kann. Finde es spannend, dass jetzt täglich was passieren kann, sich die WWE mal bewegen muss, da es eine Alternative gibt und die ganze Branche im Wandel ist.

Old Post Posted: 17.01.2019, 20:57 Uhr
Beiträge: 680 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174763  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es macht einfach keinen bock mehr . Ich will hier im Thread News über die AEW lesen .

Ich freue mich jedenfalls und brauche nicht jeden Tag irgendwelche News. Mir reicht es das in ein paar Wochen Kenny Omega vorgestellt wird

Ich gehe auch nicht ins WWE Forum und schreibe wie scheiße alles ist. Ich halt mich da seit ca.5-6 Monaten zurück , weil ich keine PPVs und Shows mehr gucke. Mich juckt diese Liga nicht mehr , also warum den treuen WWE Fans dann auf die nerven gehen.

--------------------
Kenny Omega
" Goodbye and Goodnight "

Old Post Posted: 17.01.2019, 21:03 Uhr
Beiträge: 5604 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174770  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Showtime-Pettis:
Es macht einfach keinen bock mehr . Ich will hier im Thread News über die AEW lesen .

Ich freue mich jedenfalls und brauche nicht jeden Tag irgendwelche News. Mir reicht es das in ein paar Wochen Kenny Omega vorgestellt wird

Ich gehe auch nicht ins WWE Forum und schreibe wie scheiße alles ist. Ich halt mich da seit ca.5-6 Monaten zurück , weil ich keine PPVs und Shows mehr gucke. Mich juckt diese Liga nicht mehr , also warum den treuen WWE Fans dann auf die nerven gehen.

Eigentlich schade, aber wenn du es nicht machst gibt es genug Leute die WWE Main Shows kritisieren. Wieso auch nicht, die waren zuletzt ziemlich kacke. Wer die letzten 2018er Monate von WWE Main Roster nicht negativ kommentiert hat keine Ahnung vom ProWrestling. Das kann man frei sagen ohne das es eh tut.

Man MUSS und DARF auch sagen was einem beim neuen nicht gefällt.

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2019, 21:11 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174778  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Wrestling Inc. gibt es einige Interviews zu AEW z. B. hatte ich dort ein Interview von Goldust gelesen und er hat gesagt, das er körperlich es nicht schafft und sein Fokus eine Karriere als Schauspieler ist. Spielt er bei einem Horror Film mit.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 17.01.2019, 23:33 Uhr
Beiträge: 26187 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175066  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Elite sei dank gibt's eine Ignorierliste... könnten alle anderen bitte einfach aufhören, dem Troll zu antworten?

--------------------
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 17.01.2019, 23:41 Uhr
Beiträge: 9104 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175068  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Aber Impact wird sich als erstes noch umgucken wenn AEW alles aufkauft was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ohne Zusammenarbeit mit AEW sind die noch eine größere Bedrohung als WWE oder RoH.

Wäre positiv für die meisten Leute. Die Performer würden sich sicher freuen mal im MGM Grand wrestlen zu dürfen anstatt in der Sam's Town Hotel Gambling Hall und AEW braucht Tiefe im Roster, während für Impact der Zug eh abgefahren ist, wenn AEW versucht Mainstream zu gehen und sich als klare Nr.2 der nordamerikanischen Wrestlingwelt zu konsolidieren.

Soviel gesunden Menschenverstand hat es in der Wrestling Industrie nur leider nicht zu erkennen, dass die beste Lösung in der jetzigen Situation wäre, dass Impact AEW's Developmental wird und man Callis, D'Amore dort weiter arbeiten lässt, im Rotationsprinzip mal AEW-MainRoster Leute, die sonst auf TBS auftreten zu den Massentapings runterkommen etc., was WWE-Main Roster bei NXT-Shows ja nicht macht etc.

Wird dann leider so kommen, dass Impact und AEW beide in 2 Jahren auf Pursuit Channel Kaliber Sender laufen anstatt AEW auf Turner und 70% des momentanen Impact und AEW Rosters bei NXT rumhängen und 5% bei Raw oder Smackdown.

Old Post Posted: 18.01.2019, 03:34 Uhr
Beiträge: 1127 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175091  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nö, der Hype um nichts den AEW betreiben nervt.

Ist doch ok. Die Meinung sei dir gegönnt.
Aber was versprichst du dir davon, diese Meinung immer wieder und wieder und wieder zu posten?
Ich meine, jeder hier kennt deine Meinung. Wirklich: Jeder.
Es ist ja nicht Sinn und Zweck einer Diskussion, die gleiche Meinung immer wieder zu sagen.
Du nervst damit nur mehrere User.
Also überdenke doch mal dein Verhalten, wenn du in dieser Diskussion bzw. in diesem Thread ernst genommen werden willst.
Aktuell bringst du nur negative Vibes und spielst dich dann als Opfer auf, weil den Leuten deine immer gleichen Statements auf die Nerven gehen.
Das ist ja schlicht kein cooles oder erwachsenen Verhalten.
Wirkt eher albern.

Old Post Posted: 18.01.2019, 07:55 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175127  
Ricky Spanish ist online! Ricky Spanish
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Füge Ricky Spanish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kritik am Roster und der Darstellung einer wenigen Wochen alten Promotion die noch keine einzige Show abgehalten hat dürfte dann auch ein exklusiv deutsches Phänomen sein.

Ich bin sehr gespant auf die ersten Shows. Alleine durch den finanziellen Background dürft eine sehr gute Präsentation gewährleistet sein. Das in Verbindung mit einer großen Zuschauerzahl und bestenfalls guter Stimmung erzeugt dann jedenfalls eine starke Atmosphäre und das hat meiner Meinung nach auch die großen Shows der WCW und WWF in den 90ern getragen.

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scot Hall ,

Old Post Posted: 18.01.2019, 09:25 Uhr
Beiträge: 390 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175183  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch keine einzige AEW Show gelaufen und die schlechtreder sind schon da. Läuft bei The Elite richtig gut.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 18.01.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 3710 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9175204  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.