MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Vince fears...... ist wirklich ziemlich Hirnfrei . Und ist nur auf Klicks aus. AEW macht ihm sicherlich keine grauen Haare. Eher frische Luft auf dem Friedhof.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 11.01.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 16312 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169456  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE hat heutzutage keine Probleme bekannte Indy Größen ohne Namen Umbenennung zu verpflichten.
Kenny Omega würde ich gerne gegen AJ Styles oder Seth Rollins sehen. Mal sehen ob deren Überzeugung geklappt hat zur WWE zu wechseln.
Waren die Fürsprecher der WWE.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 11.01.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 25093 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169463  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ht Vince im Moment nicht eine größere "Baustelle" als WWE? Und könnte diese vielleicht das Engagement der Khans "befeuern".

Old Post Posted: 11.01.2019, 19:41 Uhr
Beiträge: 3245 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169465  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn das stimmt, was Meltzer schreibt - einem Indy Tagteam Millionen Verträge, einen Push und ein gleichzeitiges Kündigungsrecht einzuräumen - dann hat er vielleicht keine Angst... aber er nimmt das Projekt verdammt ernst.

Das die Bucks das Angebot ausgeschlagen haben, dürfte ihm doch grössere Bauchschmerzen machen. Es ist ein Zeichen, das WWE nicht mehr jeden bekommt, egal wie gut das Angebot ist. Wann gab es das zuletzt?

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 11.01.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 18430 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169471  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Da gebe ich dir Recht, diese schlechtmacherei im Vorfeld schon nervt.
Dann bleibt doch bei der WWE und verbreitet hier keine schlechte Stimmung.

@BK Style
Das war der Post auf den du geantwortet hast.

Natürlich fürchtet Vince niemanden, aber er weiss um den Wert von der Elite-Leuten.
Zwei "seiner" größten Stars der letzten 10 Jahre waren Wrestler, die sich einen Namen ausserhalb der WWE gemacht haben, Punk und Bryan.
Und die Bucks und KO haben sich in den letzten 10 Jahren weiltweit ein eigenes Following verschaft, ein Cody hat sein Profil in der relativ kurzen Zeit ebenfalls enorm aufgewertet, die hätte er sicher lieber in seinem eigenen Stall als bei einem neu aufstrebendem Projekt mit finanziellem Spielraum und einem sehr wahrscheinlichen TV-Deal.
Zumal mit AJ ja gerade aktuell jemanden ganz oben steht, der ausserhalb des Universums zum Top-Star wurde.

Als alter WWE-Fan, der inzwischen nur noch Reports liest und gelegentlich mal ganze Shows sieht, vornehmlich aber NXT und NJPW, finde ich das es positive Auswirkungen auf den WWE haben dürfte, könnte sich AEW als starke 2. Kraft vor RoH und IMPACT etablieren.
Und Platz und Potenzial ist für eine 2. starke Liga durchaus vorhanden, das WWE-Roster ist knüppelvoll mit guten Leuten die größere Spots füllen könnten und die nur selten eingesetzt werden.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 3652 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169474  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
WWE hat heutzutage keine Probleme bekannte Indy Größen ohne Namen Umbenennung zu verpflichten.
Kenny Omega würde ich gerne gegen AJ Styles oder Seth Rollins sehen. Mal sehen ob deren Überzeugung geklappt hat zur WWE zu wechseln.
Waren die Fürsprecher der WWE.

Es dürfte doch wohl klar sein, dass OMEGA NICHT zur WWE geht.

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:07 Uhr
Beiträge: 3245 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169477  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Das die Bucks das Angebot ausgeschlagen haben, dürfte ihm doch grössere Bauchschmerzen machen. Es ist ein Zeichen, das WWE nicht mehr jeden bekommt, egal wie gut das Angebot ist. Wann gab es das zuletzt?

Egal, wie gut das Angebot ist, ist aber auch eine extrem fragwürdige Formulierung

Ansonsten lehnen doch ständig Wrestler Angebote von der WWE aus verschiedenen Gründen. Davon geht die Welt nicht unter. Aber gerade bei den Young Bucks finde ich das schon witzig, denn vor ein paar Jahren wären die glatt auf Knien zur WWE gekrochen

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 21978 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169482  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Egal, wie gut das Angebot ist, ist aber auch eine extrem fragwürdige Formulierung

Nunja. Mit 10mio würden sie sich das Gehaltsgefüge zerschiessen und Neid/Ansprüche beim Rest des Rosters wecken.

Also gehen sie in die Region eines AJ Styles, was für ein Tagteam(!) ein Wahnsinnspreis ist. Plus einen garantierten Push, mit dem sich die Jungs einen Namen machen können. Plus einem Kündigungsrecht, das sie mitten im Push ausüben können. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich weiss nicht, wie man das noch toppen kann. Von daher stehe ich in diesem Fall zu "egal wie gut".

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 18430 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169487  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Nunja. Mit 10mio würden sie sich das Gehaltsgefüge zerschiessen und Neid/Ansprüche beim Rest des Rosters wecken.

Also gehen sie in die Region eines AJ Styles, was für ein Tagteam(!) ein Wahnsinnspreis ist. Plus einen garantierten Push, mit dem sich die Jungs einen Namen machen können. Plus einem Kündigungsrecht, das sie mitten im Push ausüben können. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich weiss nicht, wie man das noch toppen kann. Von daher stehe ich in diesem Fall zu "egal wie gut".

Das Problem dürfte wie bei OMEGA die "kreative Kontrolle" sein. Die YB mit den wrestlerischen Begrenzungen bei WWE möchte ich mir nicht nur ansatzweise vorstellen. Die YB überzeugen doch immer wieder durch ihre innovativen und überraschenden Neuerungen an Moves.

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:24 Uhr
Beiträge: 3245 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169492  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Vor allem mit Creative Control, welches gerade für solche Wrestler / Freigeister ala Young Bucks oder Kenny Omega sehr, sehr, sehr wichtig wäre. Dazu wäre ein grosszügiger Anteil am Merch sicher auch nicht verkehrt.

Und Gehaltsgefüge bzw. Neid meinst du doch nicht ernsthaft oder schon verdrängt das ein Brock Lesnar dort rumrennt. Oder halt die Paychecks vom Undertaker oder The Rock, falls sie mal Zeit haben bei WM.

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 21978 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169495  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Vor allem mit Creative Control, welches gerade für solche Wrestler / Freigeister ala Young Bucks oder Kenny Omega sehr, sehr, sehr wichtig wäre. Dazu wäre ein grosszügiger Anteil am Merch sicher auch nicht verkehrt.

Und Gehaltsgefüge bzw. Neid meinst du doch nicht ernsthaft oder schon verdrängt das ein Brock Lesnar dort rumrennt. Oder halt die Paychecks vom Undertaker oder The Rock, falls sie mal Zeit haben bei WM.

Brock dürfte derzeit der Top-Verdienende bei WWE sein. Sein Einkommen wird mit ca. 10 Mio Dollar pro Jahr gerüchtet.

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 3245 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169502  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Der Deal für die Bucks klingt hervorragend. Sie wollten sie also unbedingt.

Was ich aber nicht so richtig glauben kann. Warum soll die WWE gerade für die Young Bucks so viel auf den Tisch legen? Damit sie so eingesetzt werden wie Revival?

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 11.01.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 4169 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169562  
MoonSurfer 10000

Zitat:

Merch wird sicher auch dabei gewesen sein. Die TV Show hatte ich auch noch vergessen.

Creative Control wird niemand mehr bekommen. Selbst Brock und Taker machen, was Vince will. Niemand ist grösser als der Brand WWE. Ok, The Rock vielleicht.

Zitat:

Ja klar, die genannten sind aber auch Superstars. Die Bucks dagegegen sind dem Mainstream komplett unbekannt.

Wenn Du den Jungs 10mio zahlst, dann kannst Du drauf wetten, das der Lockerroom rebelliert bzw. mehr Geld fordert.

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Was ich aber nicht so richtig glauben kann. Warum soll die WWE gerade für die Young Bucks so viel auf den Tisch legen? Damit sie so eingesetzt werden wie Revival?

Steht doch da. Keine Bucks -> kein AEW.

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 18430 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169577  
MoonSurfer 1000

Und da es keine kreative Kontrolle für Young Bucks und OMEGA be WWE geben wird, wird es auch keine Young Bucks und OMEGA bei WWE geben.

Old Post Posted: 11.01.2019, 21:21 Uhr
Beiträge: 3245 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169591  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bucks werde als Indywrestler (also inkl. ROH, NJPW etc.) self-made-Millionäre allein schon wegen ihres Merchandises, weil sie riesige Hallen füllen. Klar haben die dann einen Preis. Die machen auf verschiedenen Wegen Asche, wie es vor ihnen nie jemand geschafft hat. Insofern braucht man eben mindestens ein hohes Gehalt, guten Push (da hängt sicher auch ihr TNA Run nach) und creative control, da sie sich besser promoten als jene, die nur dafür bezahlt werden. Und wenn dann die Gelegenheit des Lebens kommt etwas Eigenes kreieren zu können, dann reicht eben auch das nicht aus. Nachvollziehbar und gut. Ich glaub ein bisschen verkörpern sie eben auch all die Wrestlingfreaks, die tief in der Materie sind, über Dream Matches, Fantasy Wrestling und sonstigen Kram sehr gut nachvollziehen können wie viel wichtiger es für sie ist diesen Traum tatsächlich probieren zu dürfen. Egal ob es am Ende so oder so erfolgreich wird.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 11.01.2019, 21:21 Uhr
Beiträge: 50709 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169592  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
aber viel interessanter wird dann das Booking .. die besten Stars nützen nichts, wen es keine Interessanten Story Lines gibt (

Die wir bei WWE andauernd bekommen..... Oh warte NICHT!
ES kann nur besser werden als wwe, ich meine jede kleine indy Promotion schreibt bessere Storys als die wwe

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 11.01.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 3650 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169609  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
@BK Style
Das war der Post auf den du geantwortet hast.

Auf den habe ich geantwortet, aber der andere Post war der Grund weshalb ich ebenfalls diese Wortwahl benutzte.

Ich bin gespannt wie weit dieses junge Projekt kommt. Hoffe ehrlich gesagt auf andere Verpflichtungen.

Beitrag editiert von BK Style am 12.01.2019 um 12:35 Uhr

Old Post Posted: 11.01.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 3644 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169639  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Indies:
Die wir bei WWE andauernd bekommen..... Oh warte NICHT!
ES kann nur besser werden als wwe, ich meine jede kleine indy Promotion schreibt bessere Storys als die wwe

Ich würd sogar weiter gehen... jeder Hardcore-Fan mit wenigstens etwas Kreativität schreibt bessere und weiß welche Probleme er umgehen muss. Und eine Basis wie AEW -ohne all die Zwänge und Auflagen und Zeitdruck usw.- gibt eben auch die Möglichkeit die Qualität entsprechend hoch zu halten.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 11.01.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 50709 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169645  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Und eine Basis wie AEW -ohne all die Zwänge und Auflagen und Zeitdruck usw.- gibt eben auch die Möglichkeit die Qualität entsprechend hoch zu halten.

Hängt aber von der TV Zeit 60/90 min. ab und da bin ich gespannt wie das AEW Roster diese Zeit füllen werden.
Und Zwänge hat man imner mit TV-Dauer und Publikum Ausrichtung sowie auch TV Sender.
Vielleicht sollte Tony Khan sicherheitshalber ein TV-Network kaufen.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 11.01.2019 um 22:48 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 11.01.2019, 22:00 Uhr
Beiträge: 25093 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169669  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ansonsten lehnen doch ständig Wrestler Angebote von der WWE aus verschiedenen Gründen. Davon geht die Welt nicht unter. Aber gerade bei den Young Bucks finde ich das schon witzig, denn vor ein paar Jahren wären die glatt auf Knien zur WWE gekrochen

Die Bucks haben doch schon diverse Angebote der WWE abgeleht, denn Stamford machte ja nahezu jedes Jahr ein neues.
Zu welcher Zeit hätten sie auf den Knien zur WWE kriechen müssen? Die sind doch seit Jahren in den Indys DAS Tag-Team und bei NJPW regelmäßig Junior-Heavyweight Champs gewesen.

Old Post Posted: 11.01.2019, 23:35 Uhr
Beiträge: 555 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169759  
MoonSurfer 20000

So gefühlt nach jedem WWE Tryout, was eigentlich nur gekrönt worden ist von ihrem Foto mit Booker T

Old Post Posted: 11.01.2019, 23:38 Uhr
Beiträge: 21978 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169761  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du redest hier von 2011 und ich bezweifle mal stark, dass die YBs tatsächlich zur WWE wollten, wenn man den Artikel liest.

https://wrestlingnews.co/...eir-wwe-tryout/

http://www.onlineworldofw...peace-booker-t/
Und meintest Du das Foto mit Booker T in 2014, als die Bucks sich mit ihm wegen des Tryouts von 2011 versöhnten?

Old Post Posted: 11.01.2019, 23:57 Uhr
Beiträge: 555 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169765  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Ja, Vince fears...... ist wirklich ziemlich Hirnfrei . Und ist nur auf Klicks aus. AEW macht ihm sicherlich keine grauen Haare. Eher frische Luft auf dem Friedhof.

Das wird teilweise aber anders gesehen.

"The world of professional wrestling is being disrupted by the first challenger that has WWE legitimately scared for the first time in 20 years. All Elite Wrestling (AEW) held its first press conference on Tuesday announcing plans for its first event in May. While a lot of questions remain, one thing is clear — WWE is worried.

AEW fired a shot across WWE’s bow by holding its press conference in Jacksonville on the same day WWE was holding SmackDown Live in the city. The result was dozens of wrestling fans attending the AEW rally, then heading to WWE’s show, which was reportedly not received well."

https://www.sbnation.com/...an-jacksonville

Old Post Posted: 12.01.2019, 09:10 Uhr
Beiträge: 3245 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169817  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte aber mal auf dem Boden bleiben und erstmal zeigen ob man mit regelmäßigen Shows eine qualitativ gute Wrestlingshow auf die Beine bringt. Konkurrenz zur WWE wird man in diesem Leben wohl nicht mehr, glaube aber keine Wrestlingpromotion wird das mehr schaffen. Die WWE ist einfach mittlerweile ein zu großer Konzern. Außerdem hat die WWE seit Jahren die beste Konkurrenz im eigenen Hause, mit NXT. NXT zieht einfach auch die Indy Wrestling Fans zu den Shows. Wenn man sich auch das Roster der WWE ansieht braucht man sich nicht mehr vor irgendeiner anderen Wrestlingpromotion zu verstecken wie noch vor etlichen Jahren. Man hat sogar meiner Meinung nach das beste Roster in ganz Nordamerika. Damals war TNA "anders". Die Stärken von TNA waren die Schwächen der WWE. Und danach hat TNA einfach die WWE kopiert und den Rest der Geschichte kennt man ja.

Trotzdem ist eine Wrestlingpromotion mit gutem Geldgeber und TV Vertrag natürlich sehr gut und ich freue mich drauf.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 12.01.2019, 09:32 Uhr
Beiträge: 4169 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169832  
MoonSurfer 1000

Wie gerüchtet wird, ist neben dem weltbesten Tag Team auch das zweitbeste Tag Team der Welt (Golden Lovers) auf dem Weg zu AEW. Es scheint sich eine sehr starke Tag Team Division bei AEW zu etablieren.

The Young Buck

The Golden Lovers

SoCal Uncensored

Mal sehen, wer noch kommt?

Old Post Posted: 12.01.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 3245 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169857  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.