MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 5000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht ob darüber geschrieben wurde, aber ich frage das einfach mal herein ohne jetzt groß Kritik üben zu wollen:
Wie wollen die das bezahlen? Alle sollen viel verdienen, Frauen so viel wie Männer. Im Grunde alles sehr nett, aber woher kommt das Geld?

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:22 Uhr
Beiträge: 8135 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168513  
peregrin tuk ist offline peregrin tuk
MoonRookie

Standardicon Profil von peregrin tuk anzeigen peregrin tuk eine Private Nachricht schicken Füge peregrin tuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Du zählst mittlerweile zu den Toppostern dieses Threads und hast es geschafft noch nicht einen inhaltlichen Mehrwert beizutragen. Stattdessen postet du alle paar Stunden, dass das alles nicht so geil ist.

Denkst du, man liest die Namen der Poster nicht und erkennt, dass hier eine Handvoll Leute dieses Projekt von A bis Z schlecht reden?

Ich respektiere deine Meinung. Wirklich. Aber langsam nervt es, dass du sie alle 3 Stunden ohne Weiterentwicklung deiner Gedanken postest.

Dir muss das Produkt ja nicht gefallen. Ist doch ok. Aber nicht wenige User und Wrestlingfans freuen sich darauf. Lass ihnen doch die Freude. Sag von mir aus einmal deine Meinung. Aber nun ist gut.

Eine Promotion, die sich finanziell und von der Produktion zwischen WWE und den Indies bewegt, hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Ob man sie schaut oder nicht, ist ja jedem selber überlassen.

Ich werde wohl nie verstehen, warum man ein entstehendes, kommerziell orientiertes Konsumprodukt in einem Internetforum schlecht redet, bevor die erste Show gesendet wurde. Aber das ist heutzutage wohl leider so.

Schade finde ich auch, dass einige Super-Smarks hier "enttäuscht" sind, weil die bisherigen Rosterveröffentlichungen in ihren Augen keine große Überraschung waren.
Eure Meinung sei euch gegönnt und es gibt eben auch noch viele Wrestlingfans, die nicht 8 Promotions verfolgen, den halben Tag in diesem Forum hängen und 5 Dirtsheets abonniert haben.
Und für genau diese Wrestlingfans sind eben die Verpflichtung von SCU, Pac und Y2J ziemlich coole Sachen.
Wenn euch das zu lahm ist, ok. Vielleicht ist demnächst etwas für euch dabei, vielleicht auch nicht.
Aber seht euer Wissen über die Wrestlingwelt nicht als die Maxime aller Wrestlingfans an, denn sie ist nicht.

Friede.

Schade das an hier nicht „Gefällt mir“ drücken kann. Lass die Miesepeter reden. Die wissen es halt immer besser.

😂😂😂

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:22 Uhr
Beiträge: 57 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168514  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Ich weiß nicht ob darüber geschrieben wurde, aber ich frage das einfach mal herein ohne jetzt groß Kritik üben zu wollen:
Wie wollen die das bezahlen? Alle sollen viel verdienen, Frauen so viel wie Männer. Im Grunde alles sehr nett, aber woher kommt das Geld?

Ist eigentlich überall zu lesen. Die Khans sollen 100 Mio investiert haben.
Das ist erstmal ne Husnummer. Da bisher nur 2 Shows, ein kleiner Roster, kein TV Deal und keine weiteren Werbepartner bekannt sind, ist das wirtschaftlich noch absolut im Rahmen mit viel Luft.
Alles weitere steht ja in den Sternen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168516  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Aber ist doch langsam so wie bei WWE. Nach dem Motto: "wenn ihr nie weggeht wie kann ich euch vermissen".

Sie haben "nur" 100 Millionen für ALLES, wenns so einfach wäre hatte WWE das schon gemacht.

Wie soll Equal Pay aussehen ?

Britt Baker und Penelope Dingens sollen nur weil sie Frauen sind genau soviel verdienen wie Kenny Omega ?

Im Wrestling sollten Top Stars das selbe Top Gehalt bekommen. Aber AEW hat keinen Top Womens Star. Der einzige auf dem Markt die nicht bei WWE sind sind neben ein paar japanische Damen ist Tessa Blanchard. Ansonsten hat keine ein Top Pay verdient. Auch keine Emma oder sonst wer.

WWE hat exclusiv 95 % der besten Damen unter Vertrag. Und ich denke nicht dass besonders Charlotte Flair so schlecht verdient. Ronda ohnehin nicht.

Ich glaube ihr versteht nicht wieso es den Equal Pay in AEW geben wird. Das ist meiner Meinung nach ein strategischer Schachzug von AEW gegen jede Konkurrenz Liga.
100% sicher das einige Frauen zu AEW switchen werden und das die Frauen bei ihren Vertragsverlängerung zwei Mal nachdenken werden. Nach dem Motto in AEW kann ich mehr verdienen ect.
Viele Frauen verdienen ähnlich wie ein männlicher Undercarder in der WWE.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das Frauen wie Charlotte nicht annäherend soviel verdienen wie ein Dean Ambrose,The Miz oder ein Seth Rollins.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:32 Uhr
Beiträge: 6395 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168524  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Was nicht zusammen passt ist das der eine schreibt man soll es ja nicht mit der WWE vergleichen weil man kein Konkurrenten sein will,aber im nächsten Satz kommt wie kann man das mit einer Indy Liga vergleichen da sie ja 100 Mille zur Verfügung haben. Also was jetzt?

Da ich es geschrieben hab mit dem Budget. Wo habe ich AEW mit WWE verglichen? Über das Budget was AEW zur Verfügung hat schmunzelt doch WWE bei den Einnahmen die sie haben. Du sagst aber, es ist eine weitere Indie Liga die sich zu den 1000 anderen Alternativen dazugesellt, was schon alleine durch die finanziellen Möglichkeiten nicht der Fall ist. Alternativen im Indie-Bereich gibt es sicherlich und zum Glück dutzende, aber nicht auf diesem Level und in der Größenordnung. Das hebt AEW von anderen Indie Ligen ab, macht sie aber nicht gleichzeitig zur direkten Konkurrenz von WWE. Wie denn auch? Sowas geschieht nicht von heute auf morgen.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:33 Uhr
Beiträge: 60021 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168525  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brandi Rhodes hat die Aussage zum "Equal Pay" für die Frauen noch einmal erläutert:
"Equal pay means equal opportunity regardless of sex. It does not mean that everyone will be paid the exact same salary regardless of their position. It means the gender pay gap does not apply. An entry level woman won't make less than an entry level man because of her gender."

Also unabhängig vom Geschlecht gleicher Lohn für gleiche Leistung mit einer gleichen Einstiegshöhe bei der Bezahlung. Wie ich vorhin schon schrieb nicht gleichbedeutend mit: Frau verdient automatisch so viel wie Mann, aber bei gleicher Leistung halt schon, was im Vergleich zu anderen Promotions einer Besserstellung der weiblichen Wrestler gleich kommt.

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:42 Uhr
Beiträge: 8036 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168533  
King of Indies ist online! King of Indies
MoonSurfer 1000

Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich doch alles ganz passabel an.
Kann man denn diese Chinesische Promotion irgendwo verfolgen?

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:48 Uhr
Beiträge: 3709 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168534  
BK Style ist online! BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Da gebe ich dir Recht, diese schlechtmacherei im Vorfeld schon nervt.
Dann bleibt doch bei der WWE und verbreitet hier keine schlechte Stimmung.

Och, das können die Indy-Nerds im WWE-Forum auch ganz gut. Mit dem Einstecken haben sie dann aber Probleme.

Ich gönne es den Jungs, wenn sie da was auf die Beine gestellt bekommen. Berechtigte Zweifel sind aber vorhanden.

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:50 Uhr
Beiträge: 3823 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168536  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Indies:
Hört sich doch alles ganz passabel an.
Kann man denn diese Chinesische Promotion irgendwo verfolgen?

Ja, auf der Twitch-Seite von FSW oder auf der YouTube-Seite von OWE.

Old Post Posted: 09.01.2019, 23:12 Uhr
Beiträge: 8036 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168549  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Och, das können die Indy-Nerds im WWE-Forum auch ganz gut. Mit dem Einstecken haben sie dann aber Probleme.

Ich gönne es den Jungs, wenn sie da was auf die Beine gestellt bekommen. Berechtigte Zweifel sind aber vorhanden.

Mag sein, dass es Indy-Fans gibt, die aus Prinzip die WWE kritisieren, das ist natürlich auch wenig konstruktiv. Ich schaue WWE seit gut einem Jahr nicht mehr und lese nur noch die Reports.
Es macht aber immer noch einen Unterschied, ob man ein aus Sicht des Schreibers, ein schwaches Produkt kritisiert, als etwas schlecht zu reden, was bisher eine einzige Pressekonferenz hinter sich gebracht hat.
Das ist in etwa so, als würde ich für einen noch gar nicht gedrehten Film prognostizieren, dass er bestimmt ganz mies wird, weil auf der ersten PK nur das Budget, die Schauspieler und die Regisseure vorgestellt wurden. Und die haben auch vorher schon durchaus gute Filme gedreht bzw. haben in guten Filmen mitgespielt.

Old Post Posted: 09.01.2019, 23:45 Uhr
Beiträge: 713 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168557  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ist eigentlich überall zu lesen. Die Khans sollen 100 Mio investiert haben.
Das ist erstmal ne Husnummer.

Naja. die erste Staffel von Lucha Underground hat ca. 15.-20. Millionen gekostet.
Können gerne nebenbei weitere Staffeln von Lucha Underground finanzieren.

Das Wrestling Rad wird mit AEW nicht neu erfunden sondern eine weitere Wrestling Alternative.

Wird schwer werden für AEW sich von der Konkurrenz abzuheben, da das Wrestling von den anderen Wrestling Ligen nicht vernachlässigt wird.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 10.01.2019 um 00:47 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 10.01.2019, 00:17 Uhr
Beiträge: 25992 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168560  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

100 mio. sind rasch ausgegeben ja wenn es demgegenüber keine nennenswerten einnahmen gibt.
daher wird auch ein möglicher tv deal sehr wichtig sein und auch die erste location MGM grand garden arena wird ein hartes stück arbeit werden diese zu füllen....aber man versucht offenbar gross einzusteigen...es wird sicherlich produktionstechnisch vom feinsten ablaufen.

ich habe es aber schon damals bei den WWE/TV deal gepostet: es ist im grunde völlig unverständlich warum die WWE die tv-deals ihres lebens abschliesst und den gesamten kuchen erhält - jedoch für die besseren indy oder zumindest grösseren ligen wie TNA so gar nichts herausschaut. wie konnte es soweit kommen?

für eine zweite liga (landesweit) war immer platz...aber die WWE hat es geschafft eine monopolstellung zu erreichen und die grösseren indys schaffen es nicht einen (für ihre verhältnisse) soliden tv deal zu erhalten. da läuft etwas schief.

einer kassiert die milliarden ab....der rest schaut komplett durch die finger.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 10.01.2019, 00:42 Uhr
Beiträge: 6784 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168562  
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geschrieben, sind 100 Mio erstmal eine Hausnummer, um das Projekt anzuschieben. Darum muss nun ein Konstrukt gebaut werden.
Ein TV Deal, der die wöchentliche Show inkl. Antrittsgagen der Wrestler deckt.
Exklusive Werbepartner, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind.
Merchandise ist ein großes Thema.
17.000 Zuschauer in Vegas bedeuten auch entsprechende Einnahmen durch Tickerverkäufe.
Ich will damit nicht sagen, dass das eine sichere Nummer ist und eine andere Promotion jetzt Angst haben muss. Aber wir wissen im Prinzip noch garnichts, deshalb macht es eben überhaupt keinen Sinn, diese 100 Mio irgendwie einordnen zu wollen.

Old Post Posted: 10.01.2019, 07:15 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168592  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tony Khan war im 12360 Podcast von X-Pac, hier gibt es eine Zusammenfasung: https://www.wrestlinginc....-rumors-649667/

Und da sind einige interessante Inhalte:
- es wird weiterhin auch "independent contractors" geben, sodass ein Zwei-Klassen-System bei AEW entstehen wird
- die Bedeutung von Siegen & Niederlagen wird erneut betont
- er ist offen für Partnerschaften mit anderen Ligen
- er möchte eine gute Wrestling Show aufbauen und Live Shows sollen sich wie Live Shows anfühlen, wo alles passieren kann

Old Post Posted: 10.01.2019, 07:40 Uhr
Beiträge: 670 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168600  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre Klasse, wenn man keine WWE-Houseshows abhält, sondern wirklich richtig gute Liveshows für die Zuschauer in der Halle. Wertet man diese Art auf.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 10.01.2019, 08:44 Uhr
Beiträge: 12403 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168618  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allen Unkenrufen in diesem Thread zum Trotz verkauft sich das Merch von AEW wie "warme Semmeln". Verantwortlich für den "Bereich Merchandise" ist Dana Massie (aka Mrs. Matt), die ebenfalls einen AEW-Vertrag unterschrieben hat.

Old Post Posted: 10.01.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 3714 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168619  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat ja oberflächlich betrachtet Geschmäckle, dass Cody seiner Frau eine prominente Rolle gibt und auch Matt seine Frau so in Lohn und Brot bekommen hat, aber Dana hat ja schon mit dem YB Merch bewiesen, dass sie absolut weiß, was sie da tut. Da ist das wohl einfach nur logisch.

Bin gespannt, ob man sich irgendwann von ProWrestlingTees abnabelt und selbst im ganz großen Stile produziert. Ab einer gewissen Absatzmenge dürfte das für AEW wirtschaftlicher sein, aber man würde einen der größten Wegbegleiter vor den Kopf stoßen.

Old Post Posted: 10.01.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 670 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168624  
Discoholik ist online! Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß gar nicht, ob die WWE sich wirklich so an AEW stört. Von einem Angriff wie TNA 2010 ist es noch weit entfernt und der ist damals ja auch im Grunde spurlos an der WWE vorbei gegangen.

Im Gegenteil ist es doch gar nicht verkehrt, wenn es eine Liga gibt, die etwas mehr mediale Präsenz wieder bekommt. Denn so kann man auch irgendwann mal Leute holen, die man direkt als Stars präsentieren kann. So hat man es ja jetzt bei der WWE in den letzten Jahren auch mit vielen TNA Stars gemacht. Teilweise über Umweg NXT, aber einen AJ Styles konnte man auch direkt als Star verkaufen, was bei Wrestlern die nur über Indy bekannt sind schwer ist.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 10.01.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: 2094 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168627  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich denke WWE hat damals schon (kurz) sehr genau auf TNA geschaut und als Hogan eintraf schien es auch mal kurz so als ob man einen großen Sprung Richtung WWE machen würde...ging dann natürlich nicht lange so weiter...

Das sich WWE jetzt Sorgen macht sehe ich nicht. Aber das man das ganze sehr genau beobachtet schon. Man wird auch davon mitbekommen haben das (gerüchteweise) bereits einige Leute des eigenen Kaders Interesse an AEW bekundet haben.
Man wird auch mitbekommen haben das AEW letztes Jahr die größte "Nicht - WWE- Crowd - in den USA" seit über 20 Jahren erreicht hat.
Das alles wird schon dazu führen das man AEW ganz genau beobachtet. Das sich Vince schlaflos vor Sorge im Bett herumwälzt kann man aber denke ich ausschließen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 10.01.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 14461 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168641  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich hat es WWE nicht gejuckt, dass Impact Live Head to Head ging mit Hogan, Flair, Bischoff und der nWo.

Man hat damals nur Bret Hart auf HBK zur selben Zeit bringen lassen aus Jux und Dollerei. ;-)

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 10.01.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 12403 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168658  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben
Ich meine mich sogar daran zu erinnern das es Stimmen gab die genau dies behaupteten. Das es wirklich purer Zufall war...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 10.01.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 14461 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168663  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke schon, das WWE alarmiert ist.

Ein Milliardär mit Leidenschaft für das Wrestlinggeschäft (dem es also nicht auf den Dollar ankommt) kann mittelfristig zur Bedrohung werden.

WWE hat ja das Riesenproblem, das sie es einfach nicht hinbekommen, neue Stars zu schaffen. Deshalb verpflichten sie ja ständig neue Talente, in der Hoffnung, das irgendwann der neue Hoffnungsträger dabei ist bzw. um wenigstens Abwechslung in den Kader zu bringen.

In Zukunft wird es aber nicht mehr so sein, das der "hottest free agent" automatisch zu WWE geht, weil AEW finanziell ein Wörtchen mitreden kann. Und man kann noch mit viel mehr werben: die Gesundheitsvorsorge, einen entspannteren Terminplan und den simplen Fakt, das man als AEW Worker direkt im national TV landet (Vetrag setze ich voraus) anstatt sich durch NXT quälen zu müssen. Da denkt nicht nur der free Agent zweimal nach, sondern auch das 25jährige Talent oder der WWE Worker.

Am Ende des Tages kann natürlich auch AEW nicht mit den Möglichkeiten der WWE Maschine mithalten. Aber für WWE wird es unterm Strich teurer und mühsamer werden, die gewünschten Worker zu halten/zu bekommen.

Vince kann auch theoretisch in Zukunft auch nicht mehr ausschliessen, das auch mal ein Superstar geht. Wenn Khan merkt, das es mit den bisherigen Namen noch nicht reicht, dann kann er auch tief in dei Tasche greifen und ein, zwei WWE Stars zu AEW lotsen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 10.01.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 19159 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168664  
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könntet ihr eure "Was denkt die WWE über AEW" Diskussion eventuell in den WWE Bereich verlagern?

Old Post Posted: 10.01.2019, 10:02 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168670  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Könntet ihr eure "Was denkt die WWE über AEW" Diskussion eventuell in den WWE Bereich verlagern?

Das würde ich auch sehr begrüßen.

Old Post Posted: 10.01.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 3714 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168679  
mcmorre ist online! mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Warum? Es geht doch auch darum welche Auswirkungen AEW auf das Geschäft der WWE und auf die Wrestler haben kann, hat BigCountry doch schön erklärt?

Ich sehe das schon kommen das es hier wird wie früher in den TNA Threads. Die einen verteidigen alles auf Teufel komm raus und jede kritische oder anders denkende Stimme ist WWE Mark mit der Rosa Brille usw.
Auf der anderen Seite die welche alles kritisieren nur des kritisierens Willens und alles was AEW macht irgendwie ins lächerliche zu ziehen oder irgendwelche Vergleiche mit der WWE ziehen nur um zu zeigen wie schwach AEW doch ist.

Dazwischen dann die goldene Mitte welche irgendwann die Lust verliert auch nur irgendwas zu sagen.
Freu mich jetzt schon auf diese tolle Diskussionskultur

Old Post Posted: 10.01.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 2245 | Wohnort: Garbsen | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168680  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.