MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mcmorre:
Eigentlich ziemlich nichtsaussagend diese PK. Ist aber auch ok. Roster ist genau das was bisher gerüchtet wurde. PAC ist sicherlich nice aber bin da nicht überrascht. Jericho mag ich zwar aber wirklich brauchen tue ich ihn auch nicht mehr. Joey, Ford, MJF oder wie auch immer die heißen kenne ich nur vom Namen her, noch nie was gesehen. Britt Baker, solide, da wird aber sicherlich noch mehr kommen (müssen). SCU ist auch nicht meins, genau wie Cody. Bucks sind ganz cool. Das Roster spricht mich also bisher eigentlich nicht wirklich an aber das kann ja alles noch werden.

Mich hätte viel mehr die TV Situation interessiert. Oder auch die Frage ob es Exklusivverträge mit den Wrestlern geben wird? Die ganze NJPW/ROH/AEW Situation, zusammen/gegeneinander usw.

Was heißt denn eigentlich "equal pay" hier? Würde mich ja wirklich mal interessieren.

Im Moment nur eine weitere Wrestling Liga, nicht besonderes. Habe den Hype aber auch vorher schon nicht mitgetragen deshalb bin ich da auch nicht enttäuscht oder sowas. Ich meine das aber auch alles nicht wirlich negativ. Man muss einfach sehen wie und wohin sich das in Zukunft entwickelt.

Im Grunde sehe ich es tatsächlich auch genau so. Aber einfach gut zu sehen, dass es im Jahr 2019 noch genügend Alternativen auf dem Wrestlingmarkt gibt, die auch großen Erfolgen verzeichnen können (Nach All-In sehe ich das durchaus positiv mit AEW). Bin auch gespannt, wie genau man alles aufzieht oder ob es bei All-In Nachfolgern bleibt.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 09.01.2019, 16:48 Uhr
Beiträge: 13399 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168299  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Standardicon Newzboard Meldung: Zusammenfassung der All Elite Wrestling Pressekonferenz Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern hielt die neu gegründete Liga All Elite Wrestling (AEW) ihre erste Pressekonferenz und es gab jede Menge Infos zur neuen großen Liga in der US-Independent-Szene. Hier die wichtigsten Infos:

- SCU (Christopher Daniels, Kaz und Scorpio Sky) haben nochmal offiziell bestätigt dass sie einen AEW Vertrag unterschrieben haben

- Cody sagt, dass Wrestler im Vergleich zu anderen Formen des Entertainments/Sport nicht so gut bezahlt werden würden, AEW will das ändern

- Siege und Niederlagen sollen in AEW mehr bedeuten als je zuvor

- Die Fans sind das Wichtigste, es wird ihnen nie eine Wrestler "vorgesetzt" den sie anfeuern oder ausbuhen sollen

- Matt Jackson erklärte, dass es eine Partnetschaft mit der chinesischen Liga OWE (Oriental Wrestling Entertainment) gibt, die ihre Stars bei AEW präsentieren werden. Hierbei erwähnte er auch gleich das Stable "Stronghearts"

- Nick Jackson gab das Datum für den ersten PPV "Doube Or Nothing bekannt". Das wird am 25. Mai in der MGM Arena in Las Vegas, NV stattfinden.

- Brandi Rhodes bestätigt dass es eine Women's Division geben wird. Die Frauen werden gleich wie die Männer bezahlt.

- Britt Baker, MJF, Joey Janela und Penelope Ford geben bekannt, dass sie auch bei AEW dabei sind.

- Adam Page gibt bekannt dass er der erste AEW Champion werden will, daraufhin gibt PAC bekannt, dass er auch dabei ist.

- Cody sagt, dass die zweite AEW Show in Jacksonville, FL stattfinden wird. Das Datum ist noch unbekannt. Ein Teil der Einnahmen hiervon wird an Opfer von Gun Violence gehen.

- Chris Jericho kommt auf die Bühne und gibt bekannt, dass er bei "Double Or Nothing" dabei sein wird und tritt AEW bei. Hierzu gibt es im Internet allerdings Gerüchte, dass Jericho keinen Exklusivvertrag unterschrieben hat.

- Nach der Pressekonferenz gab Cody auf Twitter bekannt, dass der erste Producer für AEW Billy Gunn sein wird.

- Jeder der sich bei AEW verletzt wird versorgt sein. Joey Janela kann weiterhin seine Spring Break Shows machen und Jericho kann seine Cruises machen.

Hier nochmal die Übersicht des momentanen Rosters von All Elite Wrestling:
- Cody
- Matt Jackson
- Nick Jackson
- Adam Page
- Christopher Daniels
- Frankie Kazarian
- Scorpio Sky
- MJF
- Joey Janela
- PAC
- Chris Jericho
- CIMA
- T-Hawk
- El-Lindamen
- Takehiro Yamamura
- Penelope Ford
- Britt Baker
- Brandi Rhodes

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 09.01.2019, 17:48 Uhr
Beiträge: 10780 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168319  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also auch wenn noch genug schief gehen kann ich habe wirklich Bock auf die Sache und hoffe das die drei damit auch Erfolg haben werden. Als Wrestling Fan sollte man doch auf so etwas freudig warten. Was kann im schlimmsten Fall passieren ? Das alles bleibt wie es ist, also auch nichts schlechter wird und der Herr Investor 100Mios ärmer ist.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 09.01.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 1581 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168322  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange man nach TV Deal die Shows auch in Deutschland sehen kann gerne.

Ich hoffe nur dass sie den Scheiß von Jericho weglassen was WWE angehen "wg. Jerichos Universe Bemerkung". Ich hatte mir TNA am Anfang gerne angesehen, aber das war durch als sie den einen Spot mit der Kneipe mit Kurt Angle hatten. Sie sollten immer im Auge behalten "man soll den Arsch nicht höher Hängen als man scheißen kann".

Auch wird interessant zu sehen sein wie WWE darauf reagiert 2019. Die werden sicherlich auch ihre Muskeln spielen lassen und mit NXT oder Main Roster Shows veranstalten wenn es AEW mal so gar nicht passt. Und ich denke mir auch, dass WWE nach dem WM Wochenende wieder wenn sie in New York sind im MSG veranstalten werden und da keine andere Promotion mehr reinlassen werden.

Für WM 36 kann ich mir auch vorstellen dass man auf eine HoF verzichtet oder in anderer Form abhält und dafür einen NXT UK und NXT Take Over Event an den 2 Tagen vor WM abhält.

Beitrag editiert von J-Man am 09.01.2019 um 18:28 Uhr

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 16854 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168328  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Solange man nach TV Deal die Shows auch in Deutschland sehen kann gerne.

Ich hoffe nur dass sie den Scheiß von Jericho weglassen und WWE angehen "wg. Jerichos Universe Bemerkung". Ich hatte mir TNA am Anfang gerne angesehen, aber das war durch als sie den einen Spot mit der Kneipe mit Kurt Angle hatten. Sie sollten immer im Auge behalten "man soll den Arsch nicht höher Hängen als man scheißen kann".

Gut: TNA war ein Fall für sich. Für mich war es nie das Riesenproblem, dass Altstars die Eigengewächse in den Schatten stellten oder dass sie den 6-seitigen Ring entfernten - sie wollten in den Mainstream und Head-to-Head mit Raw die WWE angreifen - da ergibt beides durchaus einen gewissen Sinn und verfolgt einen gewissen Plan. Was TNA völlig killte, war dieses End-of-WCW-Booking - mit der unglaublich perfekten Fähigkeit sich immer dann selbst auszuknipsen, wenn sie in Gefahr kamen, eine wirklich heiße Storyline durchzuziehen.
Wenn Cody und Co. das in den Griff kriegen, könnten sie durchaus was bewegen.
Na warten wir ab.

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:26 Uhr
Beiträge: 795 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168340  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Gut: TNA war ein Fall für sich. Für mich war es nie das Riesenproblem, dass Altstars die Eigengewächse in den Schatten stellten oder dass sie den 6-seitigen Ring entfernten - sie wollten in den Mainstream und Head-to-Head mit Raw die WWE angreifen - da ergibt beides durchaus einen gewissen Sinn und verfolgt einen gewissen Plan. Was TNA völlig killte, war dieses End-of-WCW-Booking - mit der unglaublich perfekten Fähigkeit sich immer dann selbst auszuknipsen, wenn sie in Gefahr kamen, eine wirklich heiße Storyline durchzuziehen.
Wenn Cody und Co. das in den Griff kriegen, könnten sie durchaus was bewegen.
Na warten wir ab.

Ja abwarten, aktuell sind mir Cody und die Bucks und Jericho ohnehin ziemlich unsympatisch geworden. Ein bisschen zu sehr vom Hype mitgenommen und überschätzen sich. Cody kommt mir vor wie Eric Bischoff 1998 als er auf seinem Mopet im Ring sass und meinte: its good to be the King. Jericho wirkt wie Ric Flair für die Liga wo er gerade angestellt war, ist immer die beste der Welt. Die Bucks waren nie an der Spitze einer großen Promotion, Nick Jackson gefällt mir weil er sich nicht so aufspielt, Matt Jackson fängt langsam auch an zu nerven. Ansonsten finde ich Kenny Omega weiterhin cool, weil er sich sehr sehr zurückhält und sich hauptsächlich auf seine Sachen konzentriert.

Und mein Gott, Jericho und Rey Mysterio sind wirklich die Abturner aktuell. Sind die alt und fett geworden. Und kommt mir nicht mit Rey beim Rumble oder Jericho bei der einen Show. Bringt euch erstmal wieder in Shape, aber wenn man auch so Millionen bekommen wozu, verstehe ich schon. Wobei Jericho wirklich so fett ist, er könnte wenigstens mal den Bauch einziehen, oder bei seinen Podcasts nicht stockbesoffen sein.

Solange es sich nicht auf ihr Booking in den Shows auswirkt.

Aber muss es einfach nochmal loswerden, weil ich auf Youtube und den Podcasts fast nix dazu hört. AEW killt die Indies mehr mit ihren Festverträgen als WWE ohnehin schon. MLW und Impact! sind als erstes dran, Lucha Underground Staffel 5 glaube ich wird es nicht mehr geben und dann ist RoH dran. Nur damit man eine neue starke Nr. 2 hat. Wobei sie da weltweit erstmal an NJPW vorbei müssen.

Beitrag editiert von J-Man am 09.01.2019 um 19:03 Uhr

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:33 Uhr
Beiträge: 16854 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168347  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja abwarten, aktuell sind mir Cody und die Bucks und Jericho ohnehin ziemlich unsympatisch geworden. Ein bisschen zu sehr vom Hype mitgenommen und überschätzen sich.

Solange es sich nicht auf ihr Booking in den Shows auswirkt.

Aber muss es einfach nochmal loswerden, weil ich auf Youtube und den Podcasts fast nix dazu hört. AEW killt die Indies mehr mit ihren Festverträgen als WWE ohnehin schon. MLW und Impact! sind als erstes dran, Lucha Underground Staffel 5 glaube ich wird es nicht mehr geben und dann ist RoH dran. Nur damit man eine neue starke Nr. 2 hat. Wobei sie da weltweit erstmal an NJPW vorbei müssen.

Naja, ist natürlich eine gewaltige "Marktbereinigung" - gab es allerdings auch in den 80ern in den USA als WCW und WWF übrigblieben. Vielleicht schaffen ja NJPW und AEW, dass die WWE gezwungen wird, ihr Produkt zu überdenken. Wäre immerhin etwas positives.
Aber da gib ich dir schon recht. Ich halte Cody und die Bucks ebenso für etwas überschätzt - und es kann gut passieren, dass Cody in seiner Liga der "Modern Day Jeff Jarrett" als Gürtelmagnet wird. Und Jericho: Er kann Promos - keine Frage, er kann Talente over bringen, aber seine besten Tage sind vermutlich auch vorbei oder im besten Fall gezählt. UND: Cody hat sich zwar verbessert und sein Standing gesteigert - aber in Wahrheit sind beide vielleicht nicht so ganz die Richtigen vom Standing her, um eine Liga nach Außen in den Mainstream zu tragen. Sie sind keine Hogans, keine Batistas, keine Rocks, keine Flairs, keine Undertakers - die auch außerhalb des Wrestlings diesen Bekanntheitsgrad aufweisen, um neue Zuseherschichten zu erreichen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 795 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168359  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe Omega darf dann trotzdem weiter für NJPW antreten , wenn er bei AEW unterschreibt.

NJPW werde ich nämlich so schnell nicht aufgeben , wenn Omega dort nicht mehr auftritt gibt es ja noch Okada

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:49 Uhr
Beiträge: 5776 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168363  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Newzboard Meldung: Zusammenfassung der All Elite Wrestling Pressekonferenz Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:

- ...Die Frauen werden gleich wie die Männer bezahlt.

- Jeder der sich bei AEW verletzt wird versorgt sein.

Das sind meiner Meinung nach die Punkte, die die Industry mehr aufwirbeln werden, als jeder Name oder irgendeine Storyline.

Equal pay und Healthcare, sollte AEW nur halbwegs laufen, wird die Promotion dadurch unheimlich interessant für viele Worker.

Und das ist gut so.

Wenn AEW dann irgendwann noch Reisekosten mit aufnimmt, falls sie auf Tour gehen, wird es richtig spannend.

Bisschen frischer Wind für das Mainstreamwrestling ist überfällig, mal sehen was dabei rumkommt.

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:52 Uhr
Beiträge: 3148 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168365  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Showtime-Pettis:
Hoffe Omega darf dann trotzdem weiter für NJPW antreten , wenn er bei AEW unterschreibt.

NJPW werde ich nämlich so schnell nicht aufgeben , wenn Omega dort nicht mehr auftritt gibt es ja noch Okada

Aber ist doch langsam so wie bei WWE. Nach dem Motto: "wenn ihr nie weggeht wie kann ich euch vermissen".

Zitat:
Original geschrieben von Apoc:
Das sind meiner Meinung nach die Punkte, die die Industry mehr aufwirbeln werden, als jeder Name oder irgendeine Storyline.

Equal pay und Healthcare, sollte AEW nur halbwegs laufen, wird die Promotion dadurch unheimlich interessant für viele Worker.

Und das ist gut so.

Wenn AEW dann irgendwann noch Reisekosten mit aufnimmt, falls sie auf Tour gehen, wird es richtig spannend.

Bisschen frischer Wind für das Mainstreamwrestling ist überfällig, mal sehen was dabei rumkommt.

Sie haben "nur" 100 Millionen für ALLES, wenns so einfach wäre hatte WWE das schon gemacht.

Wie soll Equal Pay aussehen ?

Britt Baker und Penelope Dingens sollen nur weil sie Frauen sind genau soviel verdienen wie Kenny Omega ?

Im Wrestling sollten Top Stars das selbe Top Gehalt bekommen. Aber AEW hat keinen Top Womens Star. Der einzige auf dem Markt die nicht bei WWE sind sind neben ein paar japanische Damen ist Tessa Blanchard. Ansonsten hat keine ein Top Pay verdient. Auch keine Emma oder sonst wer.

WWE hat exclusiv 95 % der besten Damen unter Vertrag. Und ich denke nicht dass besonders Charlotte Flair so schlecht verdient. Ronda ohnehin nicht.

Beitrag editiert von J-Man am 09.01.2019 um 19:06 Uhr

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 16854 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168367  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Naja, ist natürlich eine gewaltige "Marktbereinigung" - gab es allerdings auch in den 80ern in den USA als WCW und WWF übrigblieben. Vielleicht schaffen ja NJPW und AEW, dass die WWE gezwungen wird, ihr Produkt zu überdenken. Wäre immerhin etwas positives.
Aber da gib ich dir schon recht. Ich halte Cody und die Bucks ebenso für etwas überschätzt - und es kann gut passieren, dass Cody in seiner Liga der "Modern Day Jeff Jarrett" als Gürtelmagnet wird. Und Jericho: Er kann Promos - keine Frage, er kann Talente over bringen, aber seine besten Tage sind vermutlich auch vorbei oder im besten Fall gezählt. UND: Cody hat sich zwar verbessert und sein Standing gesteigert - aber in Wahrheit sind beide vielleicht nicht so ganz die Richtigen vom Standing her, um eine Liga nach Außen in den Mainstream zu tragen. Sie sind keine Hogans, keine Batistas, keine Rocks, keine Flairs, keine Undertakers - die auch außerhalb des Wrestlings diesen Bekanntheitsgrad aufweisen, um neue Zuseherschichten zu erreichen.

Das Stimmt , ich mein ich kann Cody nicht ab. Aber solange sich nicht alles um ihn bei AEW dreht , ist mir das egal was er macht. Aber ein bekanntes Gesicht brauch man schon. Wo jeder denkt " Wow der ist bei der AEW " usw. Punk wird nicht kommen , der macht wohl nix mehr. Außer bisschen MMA Training .

Naja bin mal gespannt auf die nächsten Monate was da noch so kommt von " The Elite "

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:55 Uhr
Beiträge: 5776 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168369  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Newzboard Meldung: Zusammenfassung der All Elite Wrestling Pressekonferenz Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
- Nach der Pressekonferenz gab Cody auf Twitter bekannt, dass der erste Producer für AEW Billy Gunn sein wird.

Dieses war doch schon vor Beginn der Show und somit vor der Pressekonferenz. Die Performer von OWE sind mMn auch nicht explizit genannt worden.

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:57 Uhr
Beiträge: 4048 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168373  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Naja bin mal gespannt auf die nächsten Monate was da noch so kommt von " The Elite "

Ich denke man hat nichts mehr und wird Kenny Omega als unglaublich dass er unterschrieben hat verkaufen. Geht bei SCU und anderen ALL IN Leuten ja auch.

Mich überraschte nichts bei der AEW Rally. Es war eher langweilig. Nur Billy Gunn hat mich überrascht.

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 18:58 Uhr
Beiträge: 16854 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168375  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß immer noch nicht wie das Equal Pay aussehen soll? Man muss da natürlich in der heutigen #metoo Generation aufpassen das es nicht nur eine Phrase ist.

Auch das mit den Krankenkosten wird interessant, vor allem wenn sich wirklich mal mehrere Leute schwer verletzen sollten.

Wobei ich auch nicht glaube das die WWE ihre leute im Regen stehen lässt wenn diese sich verletzten, oder gibt es dahingehend Meldungen. WWE kümmert sich doch eigentlich immer um sowas, auch bei ehemaligen. Nur weil es eventuell nicht im Vertrag steht heißt das doch nicht das die sich nicht darum kümmern. Vielleicht liege ich da auch falsch und es kann mich jemand aufklären.

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 2261 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168379  
MoonSurfer 5000

Gibt es eigentlich schon Infos wann man Tickets für Vegas kaufen kann.

Vllt. hab ich ja da gestern was nicht mit bekommen da ich nebenbei bisschen UFC gezockt hab

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 5776 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168383  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mcmorre:Ich weiß immer noch nicht wie das Equal Pay aussehen soll?

Wie das im Wrestling funktionieren soll, erschließt sich mir auch nicht. Dazu müsste es entsprechende Kriterien, wie z. B. Entgeltgruppen, geben. Wie will man aber die Performance der einzelnen Worker untereinander objektiv bewerten?

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 4048 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168386  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von mcmorre:

Auch das mit den Krankenkosten wird interessant, vor allem wenn sich wirklich mal mehrere Leute schwer verletzen sollten.

Wobei ich auch nicht glaube das die WWE ihre leute im Regen stehen lässt wenn diese sich verletzten, oder gibt es dahingehend Meldungen. WWE kümmert sich doch eigentlich immer um sowas, auch bei ehemaligen. Nur weil es eventuell nicht im Vertrag steht heißt das doch nicht das die sich nicht darum kümmern. Vielleicht liege ich da auch falsch und es kann mich jemand aufklären.

Nein, WWE bezahlt IMMER für ALLE Verletzungen die auftreten wenn man für WWE antritt. Und da ist angemerkt, dass sie das nicht müssten weil es nicht vertraglich vereinbart ist.

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Wie das im Wrestling funktionieren soll, erschließt sich mir auch nicht. Dazu müsste es entsprechende Kriterien, wie z. B. Entgeltgruppen, geben. Wie will man aber die Performance der einzelnen Worker untereinander objektiv bewerten?

Die Phrase "Equal Pay" wird AEW noch in den Arsch beißen.

Es gibt bei aller Liebe zu den 4 WWE Horsewomen oder Paige als sie noch antreten konnte keine Frau die mehr verdienen sollte als ein Kenny Omega oder alle WWE Top Top Stars. Ronda Rousey ist ausgenommen, sie ist ein weltwelt bekannter Superstar.

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 16854 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168387  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Ich denke man hat nichts mehr und wird Kenny Omega als unglaublich dass er unterschrieben hat verkaufen. Geht bei SCU und anderen ALL IN Leuten ja auch.

Mich überraschte nichts bei der AEW Rally. Es war eher langweilig. Nur Billy Gunn hat mich überrascht.

Das wäre aber ziemlich lahm. Bis Mai is es noch lang. Die müssen die Leute dort irgendwie " Heiß " machen mit Neuigkeiten.

Das Omega dort unterschreibt , das weiss doch jeder. Das wäre ja keine Überraschung.

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 5776 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168389  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Das wäre aber ziemlich lahm. Bis Mai is es noch lang. Die müssen die Leute dort irgendwie " Heiß " machen mit Neuigkeiten.

Das Omega dort unterschreibt , das weiss doch jeder. Das wäre ja keine Überraschung.

Auf Twitter und Youtube gehen zu viele Leute ab dass SCU und Jericho bei AEW ist. #Marks die eigentlich Smarks sind. Auch Neville was ist da der große Deal ? Weil er im Streit WWE verlassen hat ? Holt euch Enzo und Big Cass mit Abraham Washington als Manager, dann habt ihr was.

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:12 Uhr
Beiträge: 16854 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168393  
MoonSurfer 5000

Von SCU noch nie groß was gehört. Jucken mich null.

Jericho is ja ganz cool.

Naja im Moment bin ich jedenfalls noch richtig " geil " auf die AEW , aber mal sehen wie es in paar Monaten aussieht.

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:20 Uhr
Beiträge: 5776 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168405  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:

Muss man auch nicht. Sie leben von der Promo egal wo sie sind dass sie die Stadt nicht mögen wo sie gerade antreten wenn sie nicht in ihrer Home Town sind.

Sind gut im Ring, aber nur als Übergangs Champions oder Midcard Act von nutzen.

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 16854 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168410  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Bisher nur WWE geschaut? Weil anders kaum erklärbar

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:24 Uhr
Beiträge: 22712 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168411  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:

Nein, weil sie keine Rolle spielen AEW will Main Stream. Nun SCU sind es nicht. Die müssen neu abliefern und werden dabei auch nicht jünger.

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 16854 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168412  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:

Nö WWE gucke ich seit ca.7 Monaten nicht mehr. Hab nur noch LU und NJPW geguckt.

Aber wenn mich die Typen nicht jucken , warum weiter dafür interessieren.

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 5776 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168415  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde den Thread ab jetzt meiden. Ich finde es schon unglaublich wie negativ die Leute hier eingestellt sind. Eine neue Promotion mit Geld hilft allen Wrestlern.

Old Post Posted: 09.01.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 2107 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168421  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.