MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als würde Feuerwerk irgendwas besser machen. Und der scheiß Lesnar ist halt Bekannt wie ein bunter Hund.

Old Post Posted: 09.01.2019, 09:57 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168005  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das keine großartige Performance ist, die auch die entsprechende Reaktionen zieht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

https://twitter.com/i/sta...771911673810944

https://pbs.twimg.com/med...nenWkAARzab.jpg

https://twitter.com/i/sta...793353845133312

They gonna change the universe!

Beitrag editiert von atlantis am 09.01.2019 um 10:33 Uhr

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:05 Uhr
Beiträge: 3707 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168010  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jerichos kampfansage kommt schon gut daher

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:16 Uhr
Beiträge: 6739 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168016  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Wenn man einen Reichen Investor hat sind die Erwartungen mal höher als bei einer anderen Liga. Mit Geld verdienen wird es am Anfang so oder so nichts. Als erstes muss man Geld reinstecken. Derzeit hängt zu viel in der Luft als man was sagen kann was das werden soll. Vielleicht wäre es besser gewesen zu warten bis man einen TV Deal hat und dann mit der Ankündigung kommen. Die Veranstaltung erst im Mai dauert schon lange. Derzeit steht ein All In 2 fest. Mehr nicht.

Sehe ich auch so.
Wenn man als neue Liga einen Hype auslösen will, dann präsentiert man einen TV-Vertrag und nicht nur Roster und wann die nächste Show ist.
In 5 Monate, da ist der Hype recht schnell verflogen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:30 Uhr
Beiträge: 25983 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168031  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisschen Spielkram, um mal einzuordnen, wie der "Impact" bei Twitter so ist. Die Tweets vom gestrigen Tag nach Likes sortiert. Leider gibt es keine auswertbaren Meldungen zu MJF, Janela, PAC oder dem Jacksonville-Event.

1. Jericho unterschreibt seinen Vertrag (angeheftet) (Video) 14.000
2. Chris Jericho Statement Rally (Video) 12.000
3. Retweet "Thank you" von Cody (Text) 7.500
4. Billy Gunn ist AEW Producer (Video) 6.600
5. Ankündigung Double or Nothing Ort + Termin (Video) 4.600
6. Cody beobachtet Pyro-Test (Video) 4.500
7. Komplette Rally (64 Min.) (Video) 4.100
8. Preview der Rally-Fläche (Video) 3.900
9. Page 30 Minuten vor der Rally (Video) 2.700
10. Brandi kündigt Britt Baker an (Video) 2.600
11. Retweet Brandi + Maskottchen (Bild) 2.000
12. Pyro, Bucks & Cody (Bilder) 1.900
13. Cody am Pult (Bild) 1.800
14. Retweet OWE "Let#s Change The World" (Bild) 1.700
15. SCU 10 Minuten vor der Rally (Video) 1.700
16. Retweet Dankes-Tweet von Brandi (Bild) 1.600
17. Ankündigung: Rally in 60 Minuten (Bild) 1.000
18. Conrad und Alex am Pult (Bild) 951

Die Tendenz ist wohl klar.

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:32 Uhr
Beiträge: 668 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168032  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Bisschen Spielkram, um mal einzuordnen, wie der "Impact" bei Twitter so ist. Die Tweets vom gestrigen Tag nach Likes sortiert. Leider gibt es keine auswertbaren Meldungen zu MJF, Janela, PAC oder dem Jacksonville-Event.

1. Jericho unterschreibt seinen Vertrag (angeheftet) (Video) 14.000
2. Chris Jericho Statement Rally (Video) 12.000
3. Retweet "Thank you" von Cody (Text) 7.500
4. Billy Gunn ist AEW Producer (Video) 6.600
5. Ankündigung Double or Nothing Ort + Termin (Video) 4.600
6. Cody beobachtet Pyro-Test (Video) 4.500
7. Komplette Rally (64 Min.) (Video) 4.100
8. Preview der Rally-Fläche (Video) 3.900
9. Page 30 Minuten vor der Rally (Video) 2.700
10. Brandi kündigt Britt Baker an (Video) 2.600
11. Retweet Brandi + Maskottchen (Bild) 2.000
12. Pyro, Bucks & Cody (Bilder) 1.900
13. Cody am Pult (Bild) 1.800
14. Retweet OWE "Let#s Change The World" (Bild) 1.700
15. SCU 10 Minuten vor der Rally (Video) 1.700
16. Retweet Dankes-Tweet von Brandi (Bild) 1.600
17. Ankündigung: Rally in 60 Minuten (Bild) 1.000
18. Conrad und Alex am Pult (Bild) 951

Die Tendenz ist wohl klar.

Die Likes spiegeln die Resonanz doch gar nicht wider. Es gibt doch unzählige Leute, die das über Twitter oder You Tube oder andere Medien geschaut haben und begeistert waren, aber gar nicht in der Lage waren, eine Stellungnahme abzugeben, da sie auf den Social Media Channels nicht angemeldet sind. Außerdem ist die Tendenz doch eindeutig. Je länger der Event ging, umso mehr Reaktionen gab es. Jericho ist als letzter aufgetreten und hat eine große Aufmerksamkeit generiert. Das spricht doch für ihn.

Auf "Beeing The Elite" gab es bisher für die Show 334.147 Aufrufe!

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:42 Uhr
Beiträge: 3707 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168038  
nicam ist online! nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat mal jemand eine Roster Liste?
Hab die PK nicht gesehen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 682 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168040  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Hat mal jemand eine Roster Liste?
Hab die PK nicht gesehen.

SCU (Kazarian, Daniels, Scorpio Sky)
Cody
Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
Brandy Rhodes
Britt Baker
MJF
Joey Janella
Pamela Ford
Hangman Adam Page
PAC
Chris Jericho

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:51 Uhr
Beiträge: 3707 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168043  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Meine Erwartungen waren jetzt nicht so riesig und das bisherige Roster spiegelt ziemlich genau das wieder, was ich mir auch gedacht habe. Es ist halt eine solide Indy-Kost + Cody, die Young Bucks und ihre Freunde. Also im Prinzip All In. Das ist für eine (größere) Indy Promotion auch alles ok, aber nichts was ich jetzt da sehe, wo TNA mal zu Hochzeiten war und wo man derzeit "Angst haben" muss, dass das in ein paar Jahren auf Augenhöhe mit WWE sein könnte. PAC ist eine gute Verpflichtung, MJF ein ordentliches Talent, der Rest hat mich jetzt nicht so umgehauen. SCU sind halt wirklich einfach schon alt bzw. hat man sich an denen über Jahre satt gesehen. Daniels ist ja auch schon 48, was man ihm allmählich auch anmerkt (wenn gleich er noch besser ist als viele andere in dem Alter). Britt Baker als Maßstab für die Womens Division ist auch eher ein Witz. Ich hoffe, dass da noch deutlich talentiertere Damen kommen und nicht nur das Anhängsel von einem ihrer Buddies. Joey Janela kann ich einfach nicht ausstehen und Jericho brauche ich einfach schon seit etlichen Jahren nirgendwo mehr. Nur für mich persönlich ist sein Engagement bei AEW sogar eher ein ziemlicher Letdown.

Natürlich steigt man nicht da ein, wo TNA zu Hochzeiten war. Aber auch da musste TNA ja erstmal hinkommen. Das erste Ziel ist also dahin zu kommen, und dann muss man gucken, dass man es in dieser Hochphase besser hinbekommt.

Mich hat ja TNA zu dieser Hochzeit komplett verloren. Ich fand es schon immer schwierig, dass WWE Midcarder viel zu schnell nach ganz oben gepusht werden. So geil damals die Christian Verpflichtung war, so war er einfach nach 2 1/2 Monaten bei TNA schon World-Champ. Klar für die Smarks cool. Für den casual Fan aber sicher keine TNA Werbung, wenn da einer Champ ist, der 3 Monate vorher noch daran scheiterte sich bei Smackdown den US Titel zu holen.

Ähnlich dann mit Kurt Angle, der zwar schon als absoluter Star zu TNA kam, den man dann aber auch gleich über alle TNAler gestellt hat, indem man ihn die Streak von Samoa Joe direkt mal in seinem zweiten Match beenden ließ. Hier wäre es viel besser gewesen, wenn Angle Match 1 verloren hätte, um dann zu sagen, "OK, hier werde ich gefordert wie noch nie. Hier sind die härteren Gegner.

Dennoch war man auf nem guten Weg, bei dem irgendwie alles immer größer und bedeutender wurde. AJ Styles wurde endlich zum Star der Company gemacht. Und dann kamen Hogen und Kollegen. Styles ging zurück in die Midcard und der Main Event bestand mit RVD, Jeff Hardy, Anderson und Angle nur noch aus Ex-WWElern. Ab da wurde es für mich eine WWE Light und man hat mich leider verloren. Ein ähnlicher Fehler wie ihn schon die WCW gemacht hat. Nur zu sagen, wir verpflichten geile Leute reicht nicht. Man muss zeigen, dass die Leute die man hat schon geil sind und mit den Leuten bei WWE locker mithalten können. Es ist fast schon ironisch, dass AJ Styles mittlerweile länger WWE Champ war, als TNA Champ.

Von daher wenn Y2J richtig eingesetzt wird, zieht er schonmal casual Fans und kann, gerade wenn die Produktion was aufwendiger aussieht, als früher die Impact Zone, die Leute schonmal dazu bringen hängen zu bleiben. Und wenn man dann zum Beispiel einen Omega hat, der als stärker dargestellt wird, führt das dann vielleicht zur "Boah, die haben krasse Wrestler Reaktion" die es braucht.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 2094 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168045  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Die Likes spiegeln die Resonanz doch gar nicht wider. Es gibt doch unzählige Leute, die das über Twitter oder You Tube oder andere Medien geschaut haben und begeistert waren, aber gar nicht in der Lage waren, eine Stellungnahme abzugeben, da sie auf den Social Media Channels nicht angemeldet sind. Außerdem ist die Tendenz doch eindeutig. Je länger der Event ging, umso mehr Reaktionen gab es. Jericho ist als letzter aufgetreten und hat eine große Aufmerksamkeit generiert. Das spricht doch für ihn.

Auf "Beeing The Elite" gab es bisher für die Show 334.147 Aufrufe!

Deine Zähllogik würde ich bei einem Format wie Twitter nicht unbedingt anwenden und wenn, würde es Billy Gunns Video noch bedeutsamer machen, da es schon kurz vor der Rally gepostet wurde wo nach Deiner Logik noch nicht genug Leute aktiv waren

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:04 Uhr
Beiträge: 668 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168050  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Sehe ich auch so.
Wenn man als neue Liga einen Hype auslösen will, dann präsentiert man einen TV-Vertrag und nicht nur Roster und wann die nächste Show ist.

Ich verstehe die Meinungen hier immer noch nicht. Ziehst du deinen größten Joker direkt zu Beginn? Man wollte mit der "Pressekonferenz" gestern einen erste Hype für die neue Promotion auslösen. Das hat man durch Jericho und PAC geschafft. Bei manchen Wrestling-Fans ist der Hype größer, bei anderen geringer. Das war Häppchen Nummer 1.

Häppchen Nummer 2 folgt Anfang Februar. Dort wird man Kenny Omega präsentieren und vielleicht einen Teil mehr an Wrestlingfans für sich gewinnen, bzw. zumindest Interesse wecken.

Es wird im März noch ein Häppchen geben. Vielleicht bekommt man tatsächlich Jemand wie Nakamura oder Anderson+Gallows. Alternativ wäre auch John Hennigan/Johnny Mundo oder Pentagon/Fenix eine heftige Ankündigung.

Irgendwann im Februar/März rechne ich auch mit dem TV-Deal.

Im April wird man online eine Story rund um The Elite drehen, da Marty zur Promotion dazu stoßen wird. Das wird der nächste Schritt sein.

Im Mai ist dann die Veranstaltung und dort muss man noch einen Kracher zünden. CM Punk wäre brutal, aber keine Ahnung wen man bekommen kann.

Diese 5-6 Schritte sind meiner Meinung nach Teil eines hervorragenden Business Planes.

Mal schauen ob meine Vermutung am Ende so eintritt.

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:04 Uhr
Beiträge: 370 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168051  
Salvatore ist online! Salvatore
MoonSurfer 100

Profil von Salvatore anzeigen Salvatore eine Private Nachricht schicken Füge Salvatore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für jemanden der nicht so in der Indy Szene drin ist klingt das erstmal ein wenig ernüchternd.

Mir fehlen da irgendwie ein paar Wrestler von ich sag einfach mal den B Mainstreamshows wie Lucha Underground und Impact die ich zumindest auf dem TV schon einmal gesehen habe.

Brian Cage, Fenix, Pentagon, LAX, Mil Muertes, Willie Mack, AR Fox so etwa in der Richtung.

Aber mal Abwarten was noch so kommt

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:24 Uhr
Beiträge: 402 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168060  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Deine Zähllogik würde ich bei einem Format wie Twitter nicht unbedingt anwenden und wenn, würde es Billy Gunns Video noch bedeutsamer machen, da es schon kurz vor der Rally gepostet wurde wo nach Deiner Logik noch nicht genug Leute aktiv waren

Twitter kann man zur Bewertung der Relevanz sowieso nicht heranziehen, wenn man sich mal die Aufrufe auf dem The Elite Channel ansieht.

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 3707 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168063  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie jetzt alle wieder nach CM Punk rufen. War er doch zuletzt ein Beelzebub den man überall schellte, weil er die Gerichtskosten seines Freundes Colt Cabana nicht übernehmen wollte.

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 2921 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168068  
MoonSurfer 500

Zitat:
Twitter kann man zur Bewertung der Relevanz sowieso nicht heranziehen, wenn man sich mal die Aufrufe auf dem The Elite Channel ansieht.

Mir ging es nicht um die nackten Zahlen, sondern um die Vergleichbarkeit untereinander, was von der Twittergemeinde am besten angenommen wurde. Die sollen auch nicht repräsentativ für IWC stehen, aber sind ein interessanter Auszug - mehr nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Wie jetzt alle wieder nach CM Punk rufen. War er doch zuletzt ein Beelzebub den man überall schellte, weil er die Gerichtskosten seines Freundes Colt Cabana nicht übernehmen wollte.

Waren das denn auch wirklich die gleichen Personen?

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:40 Uhr
Beiträge: 668 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168069  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Pamela Ford

Penelope Ford

Das einzig interessante an dieser "Promotion"

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 18137 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168077  
MoonSurfer 1000

Da Austin Sopp im Schlepptau von Billy Sopp war, wirft sich die Frage auf, ob er nicht auch für AEW in den Ring steigen wird.

Wäre Adam Rose nicht auch eine gute Ergänzung für das AEW Roster?

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 3707 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168078  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monti Sopp!!!! So viel Zeit muss sein

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 2921 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168081  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer schon mal Zeit in die Selbständigkeit gesteckt oder auch bei Start-Ups mitgewirkt hat, kann sich den Aufwand vorstellen, der hinter solch einem Projekt steckt. Ist schon deutlich schwieriger und aufwendiger als 3-4 Sätze in einem Forum abzulassen

Wichtig ist doch, dass sich endlich mal was tut, jemand Mut hat und man einfach mal wieder ein gewisses Risiko eingeht und Geld in die Hand nimmt. Die Leidenschaft, das Herzblut und das Interesse ist definitiv da. Wer natürlich nur noch in Größenordnungen wie bei der WWE denken kann, ein Produkt was sich über 40 Jahre entwickelt hat (aktuell in vielen Punkten zurückentwickelt) und denkt, AEW oder ein anderer Mitbewerber ist nach 1-2 Jahren auf dem selben Level, kann natürlich nur enttäuscht werden. Aber auch das ist bei vielen Deutschen generell eine negative Grundstimmung, gerade wenn man etwas neues wagt. Hab ich häufig genug bei Leuten erlebt, die angefangen haben ihre Träume zu verwirklichen. Vorher sagten immer alle: "Wird nichts, braucht man nicht etc." Kritische Stimmen gehören dazu, auch das ist völlig normal.

Was das Projekt kann wird man sehen und sollte dem ganzen auch Zeit geben Ich bin gespannt und drücke den Beteiligten alle Daumen. Viel schlechter als das aktuelle WWE Programm, NXT ausgelassen, kann es letztendlich nicht werden.

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:56 Uhr
Beiträge: 1872 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168082  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Sehe ich auch so.

Bei mir nicht. Freue mich einfach nur auf die nächsten Monate , da wird noch einiges kommen.

--------------------
Brock Lesnar

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:04 Uhr
Beiträge: 5522 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168087  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich als Fan ist es doch erstmal schnuppe ob die einen TV Deal haben. Ich sehe dort erstmal Leute die etwas probieren wollen und für diesen ersten Step ein sehr cooles Roster am Start haben.
Das liegt natürlich auch daran das ich bisher alle dort sehr sympathisch finde und gerne im Ring sehe (von Jericho mal etwas abgesehen). Meinen Geschmack triff das Roster halt voll. Und ich brauche auch keinen CM Punk, der doch eh nicht antreten wird. Warum sollte er auch wenn er bisher alles abgelehnt hat und keinen Bock mehr hat.

Von daher eine coole Sache wenn es eine weitere Möglichkeit gibt für Wrestler um gutes Geld zu verdienen.
Und natürlich wird AEW nicht die WWE in den nächsten Jahren angreifen können und wollen, aber vielleicht etablieren sie sich als gute Alternative dazu wo Wrestler gutes Geld verdienen können. Und damit wäre doch allen geholfen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 1798 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168111  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Da Austin Sopp im Schlepptau von Billy Sopp war, wirft sich die Frage auf, ob er nicht auch für AEW in den Ring steigen wird.

Wäre Adam Rose nicht auch eine gute Ergänzung für das AEW Roster?

Rose hat 2018 seine Karriere beendet bzw. wird 2019 laut eigener Aussage keine Matches mehr bestreiten. Ich rechne irgendwie mit "Mr. Zuverlässig" Davey Richards als Neuzugang. Der meinte ja, 2019 wieder wrestlen zu wollen.

Den Kader sehe ich für den Anfang als recht gut an. Der wird bis zur ersten Show sicher auch vergrößert und irgendwie rechne ich bis dahin auch mit einem Fernsehvertrag, aber bis zur ersten Show wird man das eher über Twitter aufbauen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:27 Uhr
Beiträge: 34460 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168115  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann hat Richards denn was davon geredet?

Das letzte was ich von ihm weiß, ist dass er eigentlich im letzten Jahr seine Karriere zu Gunsten einer Krankenpfleger-Ausbildung beenden wollte, ihn jedoch eine Verletzung ausgeschalten hat. Ohne weiteres gesehen zu haben, denke ich eher weniger, dass er, vor allem Fulltime in diesem Fall, nochmal zurück kommt.

--------------------
Alexa Bliss, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 9746 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168117  
Sanchoz Guerrero ist offline Sanchoz Guerrero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sanchoz Guerrero anzeigen Sanchoz Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Sanchoz Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Jericho überrascht mich ja doch. Bisher sah ich ihn immer als Getreuen von Vince, der für ihn ein bisschen den Diplomaten/Spion zwischen WWE und Bucks, Omega etc. spielte. So ala stell mal guten Kontakt her, dann bekommen wir sie vllt doch zu uns. Dass Jericho nun doch soweit von der WWE weg ist hätte ich nicht gedacht.

Sonst ist das alles noch nicht viel. Ich sehe bisher keinen Unterschied zu GFW, wenngleich durch die finanziellen Mittel sehr viel mehr Potential da ist. Das wird Jahre dauern bis man die Marktposition von WWE ankratzt. Zumal beide Companies völlig verschiedene Zielgruppen haben.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:33 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168121  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Zwen

Any promotions I have missed dates for in the past please contact me so I may make them up to you in ‘19.
Thank you.

— 🐺 (@RichardsWesley) September 22, 2018

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 14263 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168125  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.