MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schauen, wann die "All Elite" die "CM Punk" Chants ablösen...

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 09.01.2019, 00:36 Uhr
Beiträge: 18788 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167843  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt geht die Arbeit für Cody, Bucks und Co richtig los. All In hatte den "One Night Only" Bonus. Jetzt muss man zeigen, was man kann, denn die Kunst besteht darin, Zuschauer auch zu halten.

Bin gespannt, wo man in einem Jahr steht.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette

Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com

Old Post Posted: 09.01.2019, 02:53 Uhr
Beiträge: 6724 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167872  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/Wrest...774211310112775
https://twitter.com/AlexW...807941156274176

Wenn die New Japan Chefetage und Sinclair auch so denken, kann es für AEW schnell dahingehen, bevor man die 4. oder 5. Show absolviert hat, es sei denn man hat jetzt schon einen Fernsehvertrag für eine sehr hohe siebenstellige summe sicher, dann kann man das verkraften gegen njpw und roh arbeiten zu müssen.

Aber wenn die TV-Chefs erst die Garantie für ein gutes Roster sehen wollen bevor sie mit dem Sendeplatz und der Kohle rausrücken, könnte das der schnelle Todesstoß sein, wenn sich NJPW und ROH gegen AEW zusammenschließen, auch wenn ich nicht weiß, ob das für new japan die kluge entscheidung wäre, nach dem abgang von cody, bucks, hangman und scu sowie marty dann im april. die frauen sind sicherlich auch nur noch bei roh, weil sie müssen und nicht weil sie es aew gegenüber präferieren, auch wenn das frauenwrestling jetzt eh keine große bedeutung für roh hat und für njpw gar keine.

Denke es wird auch fast alle wwe-wrestler abschrecken, die drüber nachdenken, wenn man keinen tv-deal hat und keinen deal mit new japan und roh.

naja viele leute sind ja eh sauer auf die bucks, weil sie schon karten für den garden gekauft hatten für die supershow in der antizipation sie dort zu sehen. da kann roh dann wohl auch voll ecw gehen mit deren shoots gegen eric bischoff und wcw damals, da aew-wrestlern sicher new japan auftritte erlaubt werden würden, um z.b. bei nakamura eine chance zu haben, aber wohl kaum bei ring of honor.

Beitrag editiert von duque dc am 09.01.2019 um 04:52 Uhr

Old Post Posted: 09.01.2019, 04:26 Uhr
Beiträge: 1003 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167879  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find das irgendwie kool. Werd mir das nächste Zeug mal reinziehen.

--------------------
Wrestling gucken 2004 beendet. Wrestling gucken 2019 wieder begonnen!

Habe ich was verpasst? War da was? Hier zählt eure Meinung! Denn ich gucke es mir an! :D

Was muss sein ... ??? ... Hier der Thread ... !!! ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 04:34 Uhr
Beiträge: 3947 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167881  
BK Style ist online! BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt für mich nicht sehr überzeugend. Bis auf ansatzweise PAC keine wirkliche Überraschung. Selbst mit Jericho hat man rechnen können.

Mal sehen ob das was wird.

Old Post Posted: 09.01.2019, 05:40 Uhr
Beiträge: 3777 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167885  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fands grandios. Für mich wurde ganz deutlich, dass AEW eine Alternative zur WWE darstellen will und das haben sie für mich mit All In und auch mit dieser Pressekonferenz geschafft. Freilich war nicht alles gut, freilich lief nicht alles rund, aber ich fand die Aufmachung, die Organisation und auch die Statements der Anwesenden sehr gut. Das mag aber auch Geschmackssache sein.

Auch hinsichtlich der Ankündigungen bin ich voll auf zufrieden. Man hat Cody, die Bucks, Hangman Page, Daniels, Kazarian, Scorpio schon als fix gesehen. Jetzt kamen noch Joey Janela, PAC (!) und Chris Jericho (!) dazu. Jericho sollte nach wie vor ziehen, da er ein bekannter und anerkannter Name ist. Mehr konnte man meiner Meinung nach für die erste Bekanntgabe nicht erwarten.

Ich sehe Kenny Omega als fix an, wird ab 01.02.2019 bestätigt werden. Marty wird nach Ablauf seines Vertrags (man munkelt April?) auch noch dazukommen. Und dann wäre es freilich wichtig 1-2 Midcarder der WWE einzusammeln und zu beweisen, dass diese Gold sind, wenn man sie richtig einsetzt. Revival wäre für die Tag Team Division grandios. Ähnlich wie Gallows & Anderson. Größere Namen sehe ich aktuell (noch) nicht.

Ein CM Punk wird eher ein Wunsch bleiben. Natürlich wäre das hier seine Chance um der WWE eins auszuwischen und es noch einmal allen zu beweisen.

Fazit: AEW-T-Shirt ist bereits bestellt, ich freue mich auf Mai 2019 und hoffe, dass nach der zweiten Show auch die TV-Show direkt anrollt.

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:09 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167890  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Erwartungen waren jetzt nicht so riesig und das bisherige Roster spiegelt ziemlich genau das wieder, was ich mir auch gedacht habe. Es ist halt eine solide Indy-Kost + Cody, die Young Bucks und ihre Freunde. Also im Prinzip All In. Das ist für eine (größere) Indy Promotion auch alles ok, aber nichts was ich jetzt da sehe, wo TNA mal zu Hochzeiten war und wo man derzeit "Angst haben" muss, dass das in ein paar Jahren auf Augenhöhe mit WWE sein könnte. PAC ist eine gute Verpflichtung, MJF ein ordentliches Talent, der Rest hat mich jetzt nicht so umgehauen. SCU sind halt wirklich einfach schon alt bzw. hat man sich an denen über Jahre satt gesehen. Daniels ist ja auch schon 48, was man ihm allmählich auch anmerkt (wenn gleich er noch besser ist als viele andere in dem Alter). Britt Baker als Maßstab für die Womens Division ist auch eher ein Witz. Ich hoffe, dass da noch deutlich talentiertere Damen kommen und nicht nur das Anhängsel von einem ihrer Buddies. Joey Janela kann ich einfach nicht ausstehen und Jericho brauche ich einfach schon seit etlichen Jahren nirgendwo mehr. Nur für mich persönlich ist sein Engagement bei AEW sogar eher ein ziemlicher Letdown.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:32 Uhr
Beiträge: 13748 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167895  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:

Auch hinsichtlich der Ankündigungen bin ich voll auf zufrieden. Man hat Cody, die Bucks, Hangman Page, Daniels, Kazarian, Scorpio schon als fix gesehen. Jetzt kamen noch Joey Janela, PAC (!) und Chris Jericho (!) dazu. Jericho sollte nach wie vor ziehen, da er ein bekannter und anerkannter Name ist. Mehr konnte man meiner Meinung nach für die erste Bekanntgabe nicht erwarten.

Das sehe ich leider nicht so.
Natürlich ist das Roster nicht schlecht, aber wie hier schon gesagt wurde, sind einige weit über ihren Zenit und die großen Überraschungen blieben aus.
Ich bezweifle auch stark, dass Chris Jericho ein wirklicher Draw ist. Auch Omega, der natürlich ein fantastischer Wrestler ist, wird die Einschaltquoten in den USA nicht in die Höhe schießen lassen.

Ich werde das Projekt AEW weiterhin verfolgen und bin insbesondere auf den Produktionsstandart der Weekly Shows gespannt, aber wenn man zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz werden will, brauch man noch den ein oder anderen Kracher.

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:58 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167902  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm also von Hocker gehauen hat mich da nichts. Es ist eine weitere Indy Liga mit Feuerwerk. Gut von 0 auf 100 geht auch nicht. Aber halt doch nichts dabei was jetzt so Großartig war das es das gebraucht hätte. Witzig auch das man bei 50 Jährige abfeiert,aber die WWE oder damals TNA verteufelt hat wenn ein Altstar dabei ist. Im großen und ganzen wird das nur andere kleine Ligen schwächen. Eine WCW in neu oder so wird es so nie im Leben. Auch nicht mit Omega. Ich halte ihn persönlich für einen tollen Wrestler aber auch sehr überbewertet. Der Titelrun bei NJPW war auch nicht gerade super. Mal schauen wer noch so kommt. So viel gibt der Markt auch nichr her.

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:05 Uhr
Beiträge: 136 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167903  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:
wird die Einschaltquoten in den USA nicht in die Höhe schießen lassen.

brauch man noch den ein oder anderen Kracher. [/B]

Sie haben ja alles versucht in ihren Ansprachen. Gleiche Bezahlung für Männer und Frauen wurde versprochen, Krankenversicherung, die wohl bedeutet, dass die Wrestler nicht zu Dr.Amann müssen und dann noch Double or Nothing in Vegas. Wenn das alles bei CM Punk und AJ Lee nicht zieht, um part time( fulltime kann man natürlich eh ausschließen) zu helfen AEW den Start zu ermöglichen, kannst auch keine besseren Argumente mehr bringen. Wird aber wohl leider so sein, weil die beiden mit Wrestling vollkommen abgeschlossen haben.

Einschaltquotengaranten sind die beiden natürlich auch nicht, aber mehr als Jericho(weil bei Punk sicher ein paar Leute wegen seiner langen Abwesenheit und hasserfüllten Geschichte mit WWE erstmal gespannt wären) und Britt Baker.

Weiß aber nicht, wer heutzutage überhaupt noch gute Ratings garantieren würde. Macht ja bei WWE auch keiner mehr, von den Leuten von denen man es sich verspricht immer wieder, wie die Legenden und Veteranen z.b. oder Ronda Rousey.

Klare Niederlage im Rating-War gegen Raw und SD wäre auch erstmal nicht das Schlimmste, wenn man überhaupt einen 3-jährigen TV-Vertrag für 8stelliiges Geld hätte wie Reddit versprochen hatte. Auch wenn sich das TNT dann wohl auch nur die 3 Jahre anschauen würde 0.8 Ratings wie sie TNA hatte.

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:11 Uhr
Beiträge: 1003 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167904  
Schmier ist offline Schmier
MoonSurfer 100

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab die PK sehr gefeiert. Klar war es nicht perfekt produziert, aber von einem Youtube/Facebook-Stream erwarte ich das auch nicht.
Der Roster ist schon mal sehr gut für den Start. Indy-Größen (Bucks, SCU, Janela), gute junge Talente (Hangman, MJF, Britt Baker) und drei Namen die auch im Mainstream bzw. bei den WWE-Fans bekannt sind (PAC, Cody und Jericho).
Alle die hier über den Roster schimpfen, verstehe ich nicht ganz. Das war die erste (!) Pressekonferenz. Der Roster wird natürlich noch größer und ich gehe davon aus, dass noch der eine oder andere große Name auftauchen wird. Kenny wird wohl recht sicher sein. Marty Scurrl wohl auch, sobald sein Vertrag ausgelaufen ist und es gibt sicher auch ein paar Namen (auch wenn es "nur" Midcarder oder eben schlecht genutzte Undercarder wie zB Zack Ryder sind) in der WWE, die wenn sich die Möglichkeit bietet nur zu gerne bei AEW unterkommen würden.
Dann gibt es da auch noch Pentagon und Fenix, die wohl auch im Gespräch sind.

CM Punk ist Wunschdenken, aber nicht komplett unmöglich.

Alles in allem ein sehr guter Start. Mal schauen, ob sie das MGM Grand (Kapazität ca. 17.000) auch so schnell ausverkaufen. Zu wünschen wäre es ihnen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:15 Uhr
Beiträge: 120 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167905  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zitiere mal ein Kommentar unter dem Youtube Video "CM Punk: "I'm done, I'm done with professional wrestling".

Kommentar:

Punk has been saying he's done with wrestling since 2014. Why can't people just accept that?

...

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:32 Uhr
Beiträge: 5953 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167912  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Auch nicht mit Omega. Ich halte ihn persönlich für einen tollen Wrestler aber auch sehr überbewertet. Der Titelrun bei NJPW war auch nicht gerade super.

Das hat NJPW aber auch höchstpersönlich verbockt. Bei der BULLET CLUB-Story mit Cody war der Titel fast nebensächlich, dann sorgte Kenny sich im 3-Way mehr Ibushi nicht das Knie ins Gesicht zu hämmern statt seinen Gürtel zu verteidigen und zwischendurch bekam Ishii sein Titel-Match, weil er ihn beim G1 besiegt hat. Typischer Schlagabtausch für die Galerie. Dann kam schon Tanahashi. Geil!

Man möchte in den USA expandieren und promotet seinen Champion nicht enstprechend. Bei Fighting Spirit Unleashed hätte man Kenny mit einem großen One on One bewerben müssen. Von mir aus auch stumpf gegen Jericho, der sich für den Größeren auf US-Boden hält. Keine Ahnung. Irgendwas. Nicht ohne Grund behauptet Meltzer ja, dass Jericho NJPW 2018 mehr geholfen hat als jeder andere Worker und so kann man sich einen Omega-Run nicht vorgestellt haben.

Kenny ist in seiner Zielgruppe die goldene Kuh und für AEW Pflicht. Wenn man ihn regelmäßig und wohldosiert einsetzt, kann er meines Erachtens schon dafür sorgen, dass Leute einschalten. Wenn man sich das Roster anschaut ist da Jericho mit Main Event-Kaliber. Cody hat den Anspruch, aber seine Singles Matches werden gerne mal vom Gegner getragen. Da müsste dann was passieren und Kenny ist der richtige Anfang meines Erachtens.

Mit einer Nacht Abstand muss ich wohl feststellen, dass ich unrealistisch früh auf weitere Show-Dates oder gar TV-Deals gehofft hatte, aber welcher Sender erteilt da derartig viel Vorschusslorbeeren. Alles wird sich jetzt auf Double or Nothing konzentrieren und dann mal schauen, wie sie den Jacksonville-Event promoten. Dann ist genug Zeit, um weitere Worker zu überzeugen, denn bis auf die gestern Vorgestellten war ja auch nicht viel realistisch. Laufende Verträge sind laufende Verträge. Und so hat man vom Roster zum jetzigen Stand wohl das Maximum rausgeholt und ich freue mich da über MJF, Janela, PAC und Y2J.

Ansonsten war die Präsentation auch nicht mein Fall, aber das war sie bei ALL IN auch zum Teil nicht. Irgendwie albern auf eine Art, nicht sonderlich rund für mich, aber das nehme ich eher wertfrei zur Kenntnis. Die getätigten Aussagen gehen in eine gute Richtung. Werden spannende Zeiten, besonders, wenn die WWE merkt, dass deren Wrestler das auch spannend finden.

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:39 Uhr
Beiträge: 595 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167916  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Das sehe ich leider nicht so.
Natürlich ist das Roster nicht schlecht, aber wie hier schon gesagt wurde, sind einige weit über ihren Zenit und die großen Überraschungen blieben aus.
Ich bezweifle auch stark, dass Chris Jericho ein wirklicher Draw ist. Auch Omega, der natürlich ein fantastischer Wrestler ist, wird die Einschaltquoten in den USA nicht in die Höhe schießen lassen.

Ich werde das Projekt AEW weiterhin verfolgen und bin insbesondere auf den Produktionsstandart der Weekly Shows gespannt, aber wenn man zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz werden will, brauch man noch den ein oder anderen Kracher.

Aber was erwartet ihr denn alle? Wir werden nicht von heute auf morgen eine Konkurrenz zur WWE haben. Es sollte die ersten 1-2 Jahre erst einmal darum gehen eine gesunde Fanbase zu schaffen. Diese kann meiner Meinung nach aus den alten WCW-Fans, welche sich nie mit dem WWE-Produkt identifizieren konnten, den amerikanischen Indy-Fans, den amerikanischen NJPW-Fans, welche zwar keine Eins-zu-Eins-vergleichbare Matchqualität, aber dennoch gutes Wrestling bekommen, und den unzufriedenen WWE-Smarks bestehen. Man wird mit diesen Fans nicht gleich die Einschaltquoten der WWE ziehen, doch man wird die Hallen vollbekommen, da grundsätzlich erst einmal ein riesiges Interesse generiert wurde.

Man wird dann vesuchen müssen nach 2-3 Jahren auf einem soliden Fundament zu stehen und Geld zu verdienen. Gesundes Wachstum ist das Motto. Jeder Schnellschuss wäre ein Fehler, jeder der denkt man hat sofort eine Top-Promotion liegt falsch. Es wird eine Promotion geben, welche versucht perfekt in den heutigen Zeitgeist zu passen. Interessante Storys, gutes Wrestling und viel Einbindung der Social-Media-Plattformen um den Bekanntheitsgrad auszubauen und Storys voranzutreiben. Schafft man das und zaubert ein interessantes Produkt auf die Matte kann man nach 1-2 Jahren weiter organisch wachsen und vielleicht auch den einen oder anderen Star der WWE abwerben (gerade wenn man Benefits hinsichtlich Krankenversicherung hat).

Chris Jericho und PAC genügen schon um WWE-Fans zumindest dazuzubringen News über AEW zu lesen. Alle WWE-Fans kennen die Beiden und ein Teil war bestimmt mit dem Abgang von Neville nicht glücklich. Das genügt AEW schon mal erster Schritt.

2018 sollte AEW für mich eigentlich nur folgende Roadmap haben und sich auf nicht mehr zumuten:

- Kenny Omega als "Face of the Company" bekommen.
- Double Or Nothing qualitativ hochwertig (sowohl In-Ring als auch Produktionstechnisch) übermitteln
- Eine TV-Show bei einem mittleren-großen Sender an den Mann bekommen. DIe bisherigen Gerüchte klingen hervorragend
- Interessante/Neue Storys schreiben mit Cliffhangern, welche die Fans zum Wiedereinschalten bewegen.
- Einfach anders sein um die unzufriedene Wrestling-Base wieder zurückzuholen.

Wenn man das 2018 schafft, hätte man verdammt viel erreicht. Wer mehr erwartet liegt schlichtweg daneben. Die Promotion muss organisch wachsen, die Prozesse hinter den Kulissen müssen mitwachsen. Wenn all das nicht passiert, wird es nicht funktionieren.

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:56 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167923  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, wir sind halt zum (großen Teil) Deutsche. Das ist der Grund.

Klar kann man nicht sagen ob es ein Erfolg wird oder nicht, aber die ganze Diskussion hier ist schon einzigartig.

Freut euch einfach, dass seit über 20 Jahren mal wieder etwas weltbewegendes im Wrestling passieren könnte. WWE ist für sehr viele eine Zumutung geworden und trotz New Japan fehlt es einfach an etwas Vergleichbaren zur WWE... ein qualitativ besseres Wrestlingprodukt für die breitere Masse.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:04 Uhr
Beiträge: 1011 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167926  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:
Naja, wir sind halt zum (großen Teil) Deutsche. Das ist der Grund.

Klar kann man nicht sagen ob es ein Erfolg wird oder nicht, aber die ganze Diskussion hier ist schon einzigartig.

Freut euch einfach, dass seit über 20 Jahren mal wieder etwas weltbewegendes im Wrestling passieren könnte. WWE ist für sehr viele eine Zumutung geworden und trotz New Japan fehlt es einfach an etwas Vergleichbaren zur WWE... ein qualitativ besseres Wrestlingprodukt für die breitere Masse.

Die Diskussion hier ist wirklich anstrengend. Deswegen habe ich bis heute auch noch nichts geschrieben

Deinen letzten Abschnitt sehe ich 1 zu 1 wie du. Endlich wieder was los.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167932  
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man einen Reichen Investor hat sind die Erwartungen mal höher als bei einer anderen Liga. Mit Geld verdienen wird es am Anfang so oder so nichts. Als erstes muss man Geld reinstecken. Derzeit hängt zu viel in der Luft als man was sagen kann was das werden soll. Vielleicht wäre es besser gewesen zu warten bis man einen TV Deal hat und dann mit der Ankündigung kommen. Die Veranstaltung erst im Mai dauert schon lange. Derzeit steht ein All In 2 fest. Mehr nicht.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:16 Uhr
Beiträge: 136 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167938  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Conrad Thompson teilte mit, dass Starrcast 2 während des AEW Double Or Nothing Wochenendes vom y 23. - 24.5.2019 in Las Vegas stattfinden wird.

"Conrad the Mortgage Guy

@HeyHeyItsConrad
Follow @StarrcastEvents and @StarrcastTravel if you haven’t already. We have discounts on airfare to Vegas and affordable hotels thanks to a group rate discount! See you at @AEWrestling’s #DoubleOrNothing!

544
12:21 AM - Jan 9, 2019

#StarrcastOnFITE
@StarrcastEvents
#Starrcast2 is coming to #LasVegas — Discounts and details available at http://Starrcast.com — keep an eye on your email — New shirts available at @BoxOfGimmicks and @PWTees"

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:17 Uhr
Beiträge: 3526 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167939  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich ziemlich nichtsaussagend diese PK. Ist aber auch ok. Roster ist genau das was bisher gerüchtet wurde. PAC ist sicherlich nice aber bin da nicht überrascht. Jericho mag ich zwar aber wirklich brauchen tue ich ihn auch nicht mehr. Joey, Ford, MJF oder wie auch immer die heißen kenne ich nur vom Namen her, noch nie was gesehen. Britt Baker, solide, da wird aber sicherlich noch mehr kommen (müssen). SCU ist auch nicht meins, genau wie Cody. Bucks sind ganz cool. Das Roster spricht mich also bisher eigentlich nicht wirklich an aber das kann ja alles noch werden.

Mich hätte viel mehr die TV Situation interessiert. Oder auch die Frage ob es Exklusivverträge mit den Wrestlern geben wird? Die ganze NJPW/ROH/AEW Situation, zusammen/gegeneinander usw.

Was heißt denn eigentlich "equal pay" hier? Würde mich ja wirklich mal interessieren.

Im Moment nur eine weitere Wrestling Liga, nicht besonderes. Habe den Hype aber auch vorher schon nicht mitgetragen deshalb bin ich da auch nicht enttäuscht oder sowas. Ich meine das aber auch alles nicht wirlich negativ. Man muss einfach sehen wie und wohin sich das in Zukunft entwickelt.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 2223 | Wohnort: Garbsen | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167940  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vielleicht wäre es besser gewesen zu warten bis man einen TV Deal hat und dann mit der Ankündigung kommen. Die Veranstaltung erst im Mai dauert schon lange. Derzeit steht ein All In 2 fest. Mehr nicht.

Und einen TV Deal kriegt man mit heißer Luft oder wie stellst du dir das vor? Natürlich muss zuerst die Ankündigung und am besten noch die erste Show, bevor es zu einem TV Deal kommt.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:26 Uhr
Beiträge: 22109 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167944  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und einen TV Deal kriegt man mit heißer Luft oder wie stellst du dir das vor? Natürlich muss zuerst die Ankündigung und am besten noch die erste Show, bevor es zu eoinem TV Deal kommt.

Was heißt heiße Luft? Ein Konzept kann ich auch so Vorstellen bei die Sender. Wenn man gute Kontakte hat geht das auch so. Eine Serie wird auch nicht vorher gemacht und dann wird ein Sender gesucht. Gehe schon davon aus das man vor Mai einen hat. Sonst wird das nix.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 136 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167952  
Fabilar84 ist offline Fabilar84
MoonRookie

Standardicon Profil von Fabilar84 anzeigen Fabilar84 eine Private Nachricht schicken Füge Fabilar84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte mal von einer kleinen Promotion gelesen die so ein Punkte System hatten oder haben, je mehr Punkte bzw siege = Titel Chance bzw number 1 contender.

Hoffe dass es bei aew auch so ist, finde ich auf jeden Fall eine gute Idee.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:47 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 11.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167958  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was heißt heiße Luft? Ein Konzept kann ich auch so Vorstellen bei die Sender. Wenn man gute Kontakte hat geht das auch so. Eine Serie wird auch nicht vorher gemacht und dann wird ein Sender gesucht. Gehe schon davon aus das man vor Mai einen hat. Sonst wird das nix.

Aber selbstverständlich gibt es bei Serien Piloten und wenn der durchfällt, dann wird es die Serie nicht geben.

Ausnahmen gibt's nur wenn der Sender die Serie selbst. Wäre im Wrestling analog ROH und IW die auf dem nichtssagenden Sender ihres Besitzers laufen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 22109 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167973  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich frage mich echt was manche hier erwartet haben das alles gleich von 0-100 geht?
wartet doch erstmal ab und gebt denn mal etwas zeit

ich denke wenn man vielies richtig macht kann das was großes werden schon alleine das feuerwerk ist für mich eine wichtige sache und stört mich bei wwe sehr das es das nicht mehr gibt was ich so lächherlich finde ein Milliardär sagt wir müssen geld sparen und deswegen gibts kein feuerwek mehr statt vieleicht mal demm scheiß lesnar weniger geld in denn arsch zu blasen

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 09.01.2019, 09:30 Uhr
Beiträge: 2476 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167981  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man Investitionsvolumen von etwa 100 Mio hat, dann kann man doch davon ausgehen, dass die Sache gut geplant ist. Heißt, da arbeiten Experten. Das heißt nicht, dass es die Leute sind die immer im Vordergrund stehen. Marketingstrategen, Juristen und Co. Ich sehe jetzt nicht warum man das Produkt schlecht reden muss? Kein Mensch sollte davon ausgehen, dass man eine PK hält und alles raus haut. Man generiert langsam Buzz, man setzt sich Leitlinien. Es war ja auch viel an Wrestler adressiert, wie gleichen Gehalt, fairer Umgang und so. Die Herren bauen ein Unternehmen auf, ich weiß nicht wie viele das hier im Forum schon gemacht haben. Aber als BWLer erkenne ich da durchaus SInn und Verstand. Man muss da einfach seine Wrestling-Fan-Brille mal abehmen. Die kann man dann ihnaltlich wieder aufsetzen, wenn es um Roster und Shows geht.
Ich bin also guter Dinge und fand die PK durchaus gelungen

Old Post Posted: 09.01.2019, 09:53 Uhr
Beiträge: 1833 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167999  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.