MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guddi:
Stimmt MJF und Hangman Page sind echt richtig alt. PAC ist auch total mies...

Hab ich alles nicht behauptet.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 08.01.2019, 22:57 Uhr
Beiträge: 58858 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167769  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gefiel mir insgesamt ganz gut. Auf PAC freue ich mich ungemein. Ich bin ja gespannt wen man über die nächsten Wochen und Monate noch unter Vertrag nimmt. Kenny dürfte relativ sicher sein, aber auch einige WWE'ler. Wer weiß, vielleicht schafft man es ja Punk zu überzeugen

Old Post Posted: 08.01.2019, 22:58 Uhr
Beiträge: 3056 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167770  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist das was ich erwartet habe von so einer Veranstaltung. Die Leute die man schon geahnt hatte oder wo es durchgesickert ist waren da. Dazu wirklich gute Verpflichtungen mit Janela, PAC und MJF. Jericho anscheinend sogar länger da.
Mir ist doch egal wie alt die Leute sind wenn sie solche Leistungen wie SCU bringen.
Zusammenarbeit mit OWE und wahrscheinlich auch irgendeiner Joshipromotion finde ich auch sehr spannend. Ich fand das sehr passend alles und bin gehyped.

Beiträge: 2104 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167771  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Hype ist eh groß genug, da kann man das mal so machen. Fühlte sich arg improvisiert an, aber hat gute Ansätze und PAC und Y2J waren keine Selbstverständlichkeiten. Gefällt von den Aussagen für die Zukunft, aber ein Renner war das nicht.

Beiträge: 708 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167772  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir stehen erst am Anfang Leute. Alles weitere kommt später.
Der Reddit Post scheint dann wohl eine Ente zu sein ^^
Omega steht auch noch in den Sternen & allgemein steht noch vieles im Raum.
Im großen und ganzen hat mir die PK gefallen.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 08.01.2019, 22:59 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167774  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Chris Jericho mit Kampfansage gegen WWE bei einer US Promotion... das ist schon heftig nice. Hat mMn auch die PK etwas "gerettet", denn bis dahin war das - wenn auch ehrlich und erfrischend und schön - schon ein bisschen durchwachsen.

Klar, Jericho wird die Promotion nicht langfristig tragen können, aber er ist ein seeeeehr cooler Big Name für den Anfang. Der, der die Promotion dann tragen darf, muss noch sein Handy finden

--------------------
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Beiträge: 9157 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167775  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hab ich alles nicht behauptet.

Du behauptest das Roster ist alt. Wo bitte sind Leute wie Page, Janela oder MJF alt?

Beiträge: 3935 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167776  
RD-Basti ist online! RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Omega ist ja auch relativ sicher, denk ich - dann hat man schonmal einige große Namen unter Vertrag. Ich könnte mir gut vorstellen dass ein CM Punk, sowie die Lucha Bros, auch bei AEW auftreten werden und was dann.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:00 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167777  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlimme Präsentation vor Ort (gerade der Ton), Roster geht soweit in Ordnung, ich bin genauso wenig gehyped wie vorher, aber das liegt an meinem Geschmack. Man hat auf jeden Fall so viel geliefert, wie man vernünftigerweise erwarten konnte. Für mich steht und fällt die Geschichte tatsächlich dann viel mehr mit dem letztendlichen Produkt als mit ein paar Namen, und da bin ich vor allem produktionstechnisch sehr gespannt.

Schade allerdings, dass da jetzt noch so ein Loch ist bevor's weitergeht,

--------------------
#grieseabschaffen

Beiträge: 25068 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167778  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Was war denn daran verkehrt? Man hat es unterhaltsam über die Bühne gebracht und es ähnelte inhaltlich den All In PK's. Dazu recht groß aufgezogen.

Die Soundabmischung (warum keine Mikrofone auf die Crowd gerichtet? Die chanten sich einen ab und man hört nix), Cody und die Bucks kommen auf die bühne für ein zweites Announcement, dass man genauso gut in ihrem ersten Block hätte unterbringen können. Alles einfach sehr langatmig. Wirkt schon so, als ob man sich kurz vorher erst mal hingesetzt hätte und geguckt hat, was man überhaupt macht und dann die Hälfte vergessen hat.

Also wenn wXw sowas gemacht hätte, hätte ich mich wahrscheinlich sehr darüber aufgeregt, weil das nicht deren Produktionsstandard entsprochen hätte.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Beiträge: 58858 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167779  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber man sollte nicht vergessen, das man auch fähige Leute braucht die Storys schreiben. Da nutzt kein Geld der Welt und die besten Wrestler, wann man es nicht schafft Storys zu verkaufen.

Bis jetzt sind ja nur die Young Bucks Booker.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:01 Uhr
Beiträge: 26811 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167780  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Omega wird wohl erst ab 1.2 bekannt gegeben das er bei AEW mit dabei ist.

Hoffe noch auf Punk.

Beiträge: 5774 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167781  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und was exakt? Die Präsentation ist total seltsam bzw. die ganze PK im gesamten total seltsam gepaced und wirkt (abgesehen vom Pyro) mega hingerotzt, das Roster ist alt (SCU, Jericho) oder wenig überraschend. Hype geht anders.

Nicht überraschend? Janela, Ford, MJF, PAC und Jericho waren vorher nicht bekannt. Und die anderen sind halt Elite. SCU gehören auch irgendwie dazu, die waren schon gestern angekündigt. Plus OWE Zusammenarbeit und ein weiterer Event. Und "alt" sind nur Jericho, Daniels und Kaz. Das sind nur 3 vom ganzen Roster. Verstehe die Kritik nicht.

--------------------
🙈🙉🙊

Beiträge: 61512 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167782  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Guddi:
Du behauptest das Roster ist alt. Wo bitte sind Leute wie Page, Janela oder MJF alt?

Ich hab gesagt, dass Jericho und SCU alt sind.

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:02 Uhr
Beiträge: 58858 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167783  
MoonAdmin

Zitat:
Nicht überraschend? Janela, Ford, MJF, PAC und Jericho waren vorher nicht bekannt. Und die anderen sind halt Elite. SCU gehören auch irgendwie dazu, die waren schon gestern angekündigt. Plus OWE Zusammenarbeit und ein weiterer Event. Und "alt" sind nur Jericho, Daniels und Kaz. Das sind nur 3 vom ganzen Roster. Verstehe die Kritik nicht.

Mal ehrlich: Ist PAC so überraschend gewesen? Ich mein..wo soll er sonst hin?

Verstehe einfach nur den ganzen Hype nicht. Irgendeine Liga aus China, ein weiterer Event (..ja..hoffentlich?!). Ist jetzt alles nichts, was bei mir sofort Jubelstürme auslösen würde.

--------------------

Beiträge: 58858 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167784  
RD-Basti ist online! RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finds witzig das Joey wohl weiter mit seiner Ex auftritt.

Beiträge: 1090 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167785  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PAC ist doch schon die ganze Zeit bei Dragon Gate (hatte ja auch den Gürtel mit) und tritt ja auch wieder in England an. Da find ich den mehr als überraschend und auch sehr gut.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 2104 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167787  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nicht überraschend? Janela, Ford, MJF, PAC und Jericho waren vorher nicht bekannt.

Ohne das kleinreden zu wollen: Überraschend sind Janela, Ford und MJF jetzt wirklich nicht. In meinen Augen nicht einmal unbedingt Jericho. Pac ist halt der erste Geniestreich, aber gemunkelt wurd's ja jetzt auch schon. Ist kein Vorwurf meinerseits, die sollen ja auch nichts beklopptes machen und sich verheben, aber aus den Latschen gehauen hat mich jetzt auch nichts. Man kennt ja als Fan den Markt ein bisschen, von den Leuten die frei waren haben sie einige Gute gehollt und das haben sie für das erste Announcement ganz gut genutzt. Es ist jetzt aber auch kein Gamechanger bei gewesen.

--------------------
#grieseabschaffen

Beiträge: 25068 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167788  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Wir stehen erst am Anfang Leute. Alles weitere kommt später.
Der Reddit Post scheint dann wohl eine Ente zu sein ^^
Omega steht auch noch in den Sternen & allgemein steht noch vieles im Raum.
Im großen und ganzen hat mir die PK gefallen.

Inwiefern war es eine Ente? Es wurde bis auf die zweite Veranstaltung sonst noch nichts angerissen. Kenny hat man noch nicht gebracht, weil sein Vertrag mit NJPW noch ein paar Tage läuft und AEW erhofft sich durch Kennys Vertragsverhandlungen auch NJPW Stars für verschiedene Veranstaltungen zu gewinnen.

Beiträge: 3056 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167789  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hab gesagt, dass Jericho und SCU alt sind.

"das Roster ist alt (SCU, Jericho)" - ich weiß ja nicht, ob ich den Satz falsch lese, aber da steht das Roster ist alt und du gibst dafür mit SCU und Jericho Beispiele. Aber ist doch okay - jeder hat andere Geschmäcker und Wahrnehmungen wie man an diesem Thread sieht.

Beiträge: 3935 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167790  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mal ehrlich: Ist PAC so überraschend gewesen? Ich mein..wo soll er sonst hin?

Dragon Gate, UK

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:05 Uhr
Beiträge: 61512 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167791  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dragon Gate, UK

UK wurde ja schon von den feindlichen WWE-Truppen besetzt

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 58364 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167794  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Dragon Gate, UK

Dass Pac sich jetzt AEW angeschlossen hat finde ich glaube ich weniger überraschend als wenn er Fulltime UK gegangen wäre.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 25068 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167795  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Good Hearts, ich werde nicht mehr.

Zitat:
Das ist schonmal mehr als das was WWE für Frauen gemacht hat in den letzten 30 Jahren.

Was dieses Equal Payment auch nicht realistischer als eine simple Ankündigung ohne was dahinter macht.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:07 Uhr
Beiträge: 10131 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167796  
ABK ist offline ABK
MoonSurfer 1000

Profil von ABK anzeigen ABK eine Private Nachricht schicken Füge ABK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll man auch von so einer PreKo erwarten? Startdatum bekannt, mit PAC und Jericho 2 große Namen, angekündigt das es veränderte Systeme geben wird (Siege und Niederlagen zählen mehr und ein verbessertes Bezahlsystem für die Wrestler. Sind doch erstmal genug Ankündigungen!

In den nächsten Wochen sollte dann noch Kenny dazukommen, außerdem die Häufigkeit der Shows bzw TV-Spot dann passt doch alles!

Also wenn YB,Cody,Y2J,Hangman & PAC (+ evtl Kenny und weitere Namen) tatsächlich nur bei AEW ab Mai auftreten dann ist das meiner Meinung nach eine starke Hausnummer!

--------------------
Moontipp: WWE Gesamtsieger2012!!!

Folgt meinem Wrestling Channel auf Instagram: wrestling_abk

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:10 Uhr
Beiträge: 1364 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 26.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167800  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.