MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Blackcraft Wrestling

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Blackcraft Wrestling Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

hab hier zu noch keinen Thread gefunden. Das erste Event ist ja schon gelaufen.
Habe mich auch wirklich gut unterhalten gefühlt.
Roster kann sich auch sehen lassen : https://blackcraftwrestli...restling-roster

Kleine Dinge am Rand der Show : Unter andem war auch Paige als "Zuschauer" anwesend ( Ihre Mutter hatte ja ein Match ). Hatte gehofft vielleicht einen Rollins, Wyatt, Black oder Corbin noch als Zuschauer zu sehen.
Sind ja alles Leute die auch eigene Shirts bei Blackcraft haben. Für die Wrestlingschule von Rollins wurde ein Werbetrailer eingespielt.

https://blackcraftwrestling.com/

1. Event :
(24.08.2018) Blackcraft Burning Bridges - Pay Per View @ Pittsburgh's Grand Hall in Pittsburgh, Pennsylvania, USA

- Dark: KTB besiegt Zicky Dice (6:00)
- Dark Tag Team: Harlow O'Hara & Vipress besiegen Ashley Vox & Willow Nightingale (6:08)
- Four Way Ladder: Matthew Justice besiegt Demarcus Kane und G-Raver und Stockade
- Cortez Castro besiegt Kris Chambers
- Taya Valkyrie besiegt Samantha Heights
- Chris Dickinson vs. PCO (w/Destro) - Double Count Out
- Blackcraft Tag Team Title Four Way Match (vakant): oVe (Dave Crist & Jake Crist) besiegen
- The Butcher And The Blade (Andy Williams & Braxton Sutter) und The Mane Event (Duke Davis & Ganon Jones Jr.) und Youthanazia (Josh Prohibition & Matt Cross) - TITELWECHSEL !!!
- Dance With The Devil Nine Man Battle Royal: Connor Braxton besiegt Ace Austin und Corey Futuristic und David Lawless und Dick Justice und Lord Crewe und Rex Lawless und Shawn Phoenix und Victor Benjamin (w/Lady Frost)
-Blackcraft Women's Title Match (vakant): Saraya Knight besiegt Britt Baker - TITELWECHSEL !!!
- Blackcraft Heavyweight Title No Disqualification Triple Threat Match (vakant): Johnny Blackcraft besiegt Brody King und Jimmy Havoc - TITELWECHSEL !!!

Mein Fazit: Für mich der eher kein Indy-Wrestling schaut schon eine 'Umgewöhung' von der "Hochglanz WWE" oder Lucha Underground. Als grosser Fan des Blackcraft-Brand und der ansich 'dunkleren Ausrichtung' hat es mich aber sehr gut unterhalten. Es waren auch genug Leute dabei die auch mir bekannt waren. Ich könnte auch jetzt nicht sagen da smich ein Match besonders gelangweilt hätte. Jedes hatte seine Highlights. Zudem hatte die ganze Sache eine angenehme Härte aber nicht zuviel das es gleich in ein Death-Match abdriftet.

Nächster Event : Reaper's Revenge am 5.10.2018

Beitrag editiert von Whych am 20.09.2018 um 16:53 Uhr

Old Post Posted: 11.09.2018, 10:19 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074293  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden Fall eine interessante Promotion.
Burning Bridges hat mir auch gut gefallen.

Join the Cult!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 11.09.2018, 19:01 Uhr
Beiträge: 41664 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074549  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Johnny Blackcraft ist so awesome. Unfassbar.

Old Post Posted: 11.09.2018, 19:28 Uhr
Beiträge: 3188 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074564  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FREE MATCH] Burning Bridges 2018: Matthew Justice vs Stockade vs Demarcus Kane vs G-Raver

https://m.youtube.com/wat...&v=HBRS5JKQfbs#

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 12.09.2018, 08:39 Uhr
Beiträge: 41664 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074748  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Johnny Blackcraft ist so awesome. Unfassbar.

Der hat echt ne Show abgezogen. Ich fand ihn schon bei Lucha super. Face oder Heel, er kann einfach beides.

Laddermatch war auch derb und natürlich Pinhead als Preacher.

Old Post Posted: 12.09.2018, 15:31 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075003  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card für die nächste Show "Reapers Revenge" am 5. Oktober sieht bisher auch ganz gut aus.

LAST MAN STANDING
Chris Dickinson vs PCO

BLACKCRAFT WOMEN'S CHAMPIONSHIP
Taya Valkyrie vs Saraya Knight

BLACKCRAFT HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Johnny Blackcraft vs The Preacher's 'Chosen Son'

PLUS JIMMY HAVOC, THE PREACHER, BRODY KING, JOEY JANELA, JOEY RYAN, SAM ADONIS and MUCH MORE!

Performances by A TRIGGER WITHIN & ICE NINE KILLS

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 12.09.2018, 15:45 Uhr
Beiträge: 41664 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075024  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.moonsault.de/...&threadid=37894

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 13.09.2018, 00:42 Uhr
Beiträge: 16422 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075368  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

?

Old Post Posted: 13.09.2018, 03:52 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075377  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wohl eine "leichte" Verwechselung mit Border City Wrestling?

Old Post Posted: 13.09.2018, 09:51 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075491  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer mir auf alle Fälle das nächste Event kaufen. Sind ja gerade mal 10$. Das Erste hab ich als Kunde von Blackcraft geschenkt bekommen.

Old Post Posted: 13.09.2018, 10:14 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075504  
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Friedhof Chiller postet eine Card und ich verweise auf den vorhanden Card-Thread für die Indy-Ligen. Echt seltsam.

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Wohl eine "leichte" Verwechselung mit Border City Wrestling?

Ich habe dem ersten Post schon entnommen, dass Paige eine neue Liga besucht hat. Vielmehr geht aus dem Beitrag ja nicht hervor.

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2018, 21:42 Uhr
Beiträge: 16422 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075941  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Friedhof Chiller postet eine Card und ich verweise auf den vorhanden Card-Thread für die Indy-Ligen. Echt seltsam.

Ich habe dem ersten Post schon entnommen, dass Paige eine neue Liga besucht hat. Vielmehr geht aus dem Beitrag ja nicht hervor.

Als der Hinweis auf den vorhandenen Card-Thread erfolgte, war Blackcraft Wrestling (BCW) dort noch nicht gelistet. Wohl aber Border City Wrestling (BCW).

Old Post Posted: 15.09.2018, 03:33 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9076721  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es den wirklich so ein Problem einen eigenen Thread für Blackcraftwrestling zu haben oder darf das nur am Rande in einem Sammelthread untergehen ? Oder verstehe ich einfach nicht wo nun das Problem liegt oder gibt es gar keines ?

Ich hab die Card der ersten Veranstaltung nicht geposted weil ich erstmal wissen ob überhaupt jemand darauf aufmerksam geworden ist.

Old Post Posted: 19.09.2018, 10:13 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9081277  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube das Problem lag darin das der Ausgangspost etwas zu kurz gehalten ist für Leute, die diese Promotion nicht kennen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 19.09.2018, 15:01 Uhr
Beiträge: 1099 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9081483  
MoonModerator

Mir ist nach wie vor nicht klar, wozu dieser Thread dienen soll.

Für anstehende Veranstaltungen haben wir den allgemeinen Card-Thread. Da sehe ich keine Gefahr, dass Blackcraft untergehen würde. Der bloße Hinweis, dass es mit Blackcraft eine neue Promotion gibt, hätte in den Indy-News-Thread gepasst. Auch dieser ist nicht so stark frequentiert. Und um schwerpunktmäßig auf den Besuch von Paige hinzuweisen, findet sich bestimmt ein passender Thread im WWE-Bereich.

Ein eigener Thread macht für mich nur dann Sinn, wenn man sich entweder über die erste Show austauschen möchte oder über die Chancen und das Potenzial einer neuen Liga diskutieren möchte. Beides geht aus dem ersten Beitrag aber nicht hervor. Weder werden die Ergebnisse mitgeliefert, noch eine Meinung/These in den Raum geworfen.

Und nein, einen allgemeinen Thread für Cards, Ergebnisse und News für eine einzelne Liga wird es nicht geben. Dann müssten wir in der Konsequenz ja für jede Liga einen solchen Thread öffnen.

--------------------

Old Post Posted: 20.09.2018, 01:17 Uhr
Beiträge: 16422 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082236  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry aber ich denke ich kann dem hohen Standard der hier schon angelegt wird bei einem blossen Thread um sich über eine Wrestling-Promotion auszutauschen nicht gerecht werden. Ich wollte einfach nur mal fragen ob jemand das auch gesehen hat und wie derjenige es fand. Ganz unbürokratisch udn locker unterhalten und schauen was sich draus entwickelt. Bei Interesse kann man dann auch die nächsten Events ausfürlicher besprechen.
Ja ich hätte mir mehr Mühe geben können aber ich wollte erstmal wissen ob überhaupt Interesse besteht.

Ich bau nun mal so gut es mir Möglich ist die Ergebnisse vom ersten Event in das Ausgangsposting.

Wenn das hier aber so unglaublich den Frieden stört dann lösch den Thread halt.

Old Post Posted: 20.09.2018, 16:37 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082707  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur mal so als Frage aber wer ist da eigentlich der Ligabesitzer sind das Colby Lopez & Mark Brave?

Old Post Posted: 21.09.2018, 09:11 Uhr
Beiträge: 4020 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083297  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Nur mal so als Frage aber wer ist da eigentlich der Ligabesitzer sind das Colby Lopez & Mark Brave?

Bobby Schubenski

http://www.metalinjection...s-own-promotion

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 21.09.2018, 12:34 Uhr
Beiträge: 41664 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083427  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und nein, einen allgemeinen Thread für Cards, Ergebnisse und News für eine einzelne Liga wird es nicht geben. Dann müssten wir in der Konsequenz ja für jede Liga einen solchen Thread öffnen.

Wieso eigentlich nicht? Also wieso gibt es für Ligen, die hier nachweislich eh nicht auf großes Interesse stoßen, keine allgemeinen Threads? Wegen Angst vor Spoilern oder der Angst vor Unübersichtlichkeit? Ich denke da besonders an die vielen Threads zu NOAH, Wrestle-1, AJPW, CMLL, Dragon Gate und und und. Dort werden doch auch nur Ergebnisse gepostet, ohne dass sich irgendjemand dazu äußert. Keine einzige Meinung, einfach nur deine aktualisierten Cards oder Ergebnisse. Das soll keine Kritik an dir sein, aber vielleicht kann man doch mal darüber nachdenken, für genau diese Ligen einen Sammelthread zu erstellen, um den Indy- und Japan-Bereich nicht weiter zuzumüllen mit Dingen, die den Großteil des Boards eh nicht jucken? Ich weiß auch nicht wieso man das dann zwingend für alle tun müsste. Bei NJPW, Lucha Underground, MLW oder CZW ist in der Regel genug los, um einzelne Threads zu haben. Die wiederum gehen jedoch oftmals unter den uninteressanten unter, da es davon in meinen Augen viel zu viele gibt.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 || Judgment Day || Road to SummerSlam #1

Old Post Posted: 22.09.2018, 07:23 Uhr
Beiträge: 4421 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084024  
Brask ist offline Brask
MoonRookie

Standardicon Profil von Brask anzeigen Brask eine Private Nachricht schicken Füge Brask zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiss jemand ob Blackcraft Wrestling auf einem Network wie Powerbomb.tv oder Highspotswrestling Network läuft oder laufen wird? Oder muss man separat für jeden PPV einzeln zahlen?

Old Post Posted: 22.09.2018, 08:17 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 22.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084026  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Mir ist nach wie vor nicht klar, wozu dieser Thread dienen soll.

Für anstehende Veranstaltungen haben wir den allgemeinen Card-Thread. Da sehe ich keine Gefahr, dass Blackcraft untergehen würde. Der bloße Hinweis, dass es mit Blackcraft eine neue Promotion gibt, hätte in den Indy-News-Thread gepasst. Auch dieser ist nicht so stark frequentiert. Und um schwerpunktmäßig auf den Besuch von Paige hinzuweisen, findet sich bestimmt ein passender Thread im WWE-Bereich.

Ein eigener Thread macht für mich nur dann Sinn, wenn man sich entweder über die erste Show austauschen möchte oder über die Chancen und das Potenzial einer neuen Liga diskutieren möchte. Beides geht aus dem ersten Beitrag aber nicht hervor. Weder werden die Ergebnisse mitgeliefert, noch eine Meinung/These in den Raum geworfen.

Die MLW hat doch auch einen eigenen Thread. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Old Post Posted: 23.09.2018, 10:05 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084814  
MoonModerator

Ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Für Dragon Gate, NOAH, AJPW und Co. gibt es doch bereits allgemeine (Tour-)Threads. Ich wüsste nicht wie sich die Übersicht im Forum verbessern sollte, wenn wir die Threads zukünftig als allgemeine Ligen-Threads führen würden. Einzig die Übersicht in den Threads selbst würde leiden. Diese Tour-Threads sind ja gerade dazu da, um das Forum nicht weiter "zuzumüllen". Vor einigen Jahren wurde hier noch für jeden Tag ein eigener Ergebnisthread geöffnet. Im Juli/August hätte das G1 Climax Turnier 20 Threads zur Folge gehabt. Ich denke im Vergleich dazu, sind die Tour-Threads hinsichtlich der Übersichtlichkeit im Forum ein großer Fortschritt. Zudem beschränke ich mich aus Übersichtsgründen auch nur auf die großen Ligen. Daher kein ZERO1, Osaka Pro, K-DOJO und Co.

Auch wenn dich die aufgeführten Ligen nicht begeistern, gibt es hier genügend User und stille Leser, die sich für die Ligen interessieren. Ich poste die Ergebnisse ja nicht aus Spaß an der Freude, weil ich mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß, sondern weil in der Vergangenheit explizit nach diesen Ligen gefragt wurde. Die Klicks im Forum und auf dem Newzboard machen deutlich, dass das Interesse auch heute noch vorhanden ist. Alternativ könnten wir den Puro-Bereich wie vor 5-6 Jahre auch wieder eine Zeit lang komplett stilllegen. Würde der Übersicht im Forum vermutlich helfen. Kam damals aber komischerweise nicht so gut an.

Um dein CZW-Beispiel aufzugreifen. Ich wüsste nicht, wie eine andere Thread-Struktur dazu beitragen sollte, dass diese Threads nicht mehr untergehen. Wobei untergehen für mich ohnehin übertrieben ist. Wie haben ja nicht mehr die Situation von vor 5-6 Jahren, als an den Wochenenden teilweise Ergebnisse von 10-12 Indy-Ligen gepostet wurden. Auch in dieser Hinsicht beschränke ich mich auf die mehr oder weniger großen Ligen. Die Ergebnisse von der letzten CZW-Show sind beispielsweise 10 Tage später immer noch auf der ersten Seite zu finden.

Unabhängig von der Begrifflichkeit kann ich deiner Ausführung auch hier nicht folgen. Warum sollte der neueste CZW-Thread zur aktuellen Show besser zur Geltung kommen, wenn die Ergebnisse von AAW, CHIKARA oder XY (vom selben Tag) nicht mehr in einem eigenen neuen Thread, sondern in den Ligen eigenen Sammelthreads landen? Der CZW-Thread wird doch trotzdem "abrutschen". Selbst wenn eine Liga an einem Wochenende mehrere Shows veranstaltet (siehe EVOLVE vor 2 Wochen), eröffne ich für gewöhnlich immer nur einen Thread, um eben die Übersicht im Forum weiter zu gewährleisten.

Dass du explizit CMLL als Problemfall mit aufzählst, verdeutlicht das eigentliche Problem. Ja, wir haben hier im Sub-Forum generell ein kleines Übersichtsproblem. Das liegt in der Natur das Sache, wenn sich die US-Indys, Puro und Lucha Libre unter einem Dach befinden. Der eine Teil will sich am liebsten nur über die US-Indys informieren und findet den Rest überflüssig. Andere haben mit den US-Indys nichts am Hut und wollen mehr Puro-Content. Und dann gibt es noch etliche User, die es in der Vergangenheit mehrfach bedauert haben, dass Lucha Libre bei uns im Forum quasi nicht existent ist. Jetzt poste ich in den letzten Wochen die jeweils größte Show des Jahres der beiden großen Ligen und dir sind diese zwei Threads schon zu viel. Bleibt als Lösung eigentlich nur, dass ich gar nichts mehr poste. Dann kann keine Show mehr untergehen und ich habe mehr Zeit. Win-Win für uns alle.

Da ich es bisher wirklich noch nicht verstanden habe, kannst du vielleicht nochmal genauer ausführen, wie sich die Übersicht durch mehr Sammelthreads verbessern soll. Aktuell sind die folgenden Threads auf der ersten Seite im Forum zu finden. Welche Threads würden durch Sammelthreads verschwinden und dadurch "Platz schaffen"?

2x AJPW
2x DG
2x NJPW
1x NOAH
1x DDT
1x WRESTLE-1
1x Stardom
1x allgemein Puro-News

3x Lucha Underground
1x CMLL
1x AAA

1x MLW
1x Blackcraft
1x Jericho Cruise
1x Beyond
1x PWG
1x AIW
1x CZW
1x allgemein Indy-News
1x Gratis ROH Matches

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Die MLW hat doch auch einen eigenen Thread. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Wöchentliche TV Show vs. einzelne Veranstaltungen in unregelmäßigen Abständen. Für ROH TV gibt es auch einen eigenen Sammelthread.

--------------------

Old Post Posted: 23.09.2018, 13:22 Uhr
Beiträge: 16422 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084925  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles gut. Du hast mir mein "Wieso eigentlich nicht?" ja ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Ich hatte mir - ohne Pros und Kontras abzuwägen oder über daraus resultierende Konsequenzen nachzudenken - nur die Frage gestellt, ob es so viele leere Threads mit relativ wenig Klickzahlen und kaum Antworten benötigt. Dass darunter die Übersichtlichkeit innerhalb der Threads leiden kann, hatte ich ja selbst schon erwähnt. Und wie es hier vor etlichen Jahren war oder wie die Klickzahlen auf dem Newzboard sind, kann ich dir nicht beantworten, da ich mich damals noch nicht in dieser Häufigkeit hier aufgehalten habe und das Newzboard nicht benutze. Für mich kommt es einfach so rüber als wären viele dieser Threads eher vertane Arbeit für dich, aber das wirst du selbst besser einschätzen können. Also ruhig bleiben, war kein Angriff auf deine Seite und einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch nicht parat. Es war einfach nur ein Gedanke, den du aber auch gut beantwortet hast. Danke dafür.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 || Judgment Day || Road to SummerSlam #1

Old Post Posted: 23.09.2018, 14:26 Uhr
Beiträge: 4421 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084989  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Joey Ryan ist nun auch Teil von Blackcraft-Wrestling. Sehr schön. Ich feier den bei Lucha Underground schon.

Auf der Homepage ist nun auch : Join The Cult: Episode 3 draussen.

Zu diesem Thread. Besteht kein Interesse wird er ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Besteht Interesse sollte es doch wie bei einem Lucha Underground-Thread möglich sein ihn laufen zu lassen.

Old Post Posted: 24.09.2018, 08:05 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9085487  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Post hier.Kannte die Promo gar nicht, das Roster ist aber geil. Werd mir das auf jeden Fall mal anschauen hier.

Old Post Posted: 26.09.2018, 16:23 Uhr
Beiträge: 402 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087482  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Blackcraft Wrestling

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.