MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ford hatte erst vor 2-3 Wochen ein Tryout bei WWE und wurde dort gefeatured und als Neuzugang für die nächste NXT Class gehandelt. Finde ich schon überraschend, zumal sie mit Janela nicht mehr zusammen ist und jetzt aufeinmal mit ihm wieder auftaucht bzw. zusammenarbeitet. MJF war doch bei MLW? Kenne seine Vertragssituation dort nicht und auch über ihm schwebte die WWE Wolke. Bei Jericho war es offen, aber klar eine Option. PAC war bei den meisten sicherlich ein Wunschgedanke und da er bei bei Dragon Gate noch aktiv und Champ ist, nicht zwingend die offensichtlichste Wahl für AEW. Also ich finde schon, dass man einige Namen aus dem Hut gezaubert hat.

Dann haben wir unterschiedliche Definitionen des Begriffs. Mit überraschend meine ich wirklich Dinge, die ich eher nicht für möglich gehalten habe. Wenn Ford da auftaucht, obwohl sie ein Tryout hatte, ist das für mich eine Randnotiz, aber nicht 'überraschend'. MJF und MLW - wissen wir doch alles nicht, wie sich das ausklamüsert, daher auch nicht so wahnsinnig brisant. Jericho konnte man drauf spekulieren, aber cool dass es so ist und bei PAC lasse ich es noch am ehesten gelten. Für mich persönlich war's lediglich ca. genauso wahrscheinlich, dass er da aufkreuzt, wie dass er es nicht tut.

Aber wie gesagt: Ich find's auf keinen Fall verkehrt was sie hier machen. Alles gute Namen, alles mit Sinn. Juckt mich jetzt noch nicht, aber das muss es ja auch auf keinen Fall. Objektiv ist das ein guter Mix und aus dem geschöpft, was da war. 1-2 Coups wären natürlich trotzdem noch schön.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:21 Uhr
Beiträge: 25119 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167808  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
Zu NJPW, das hatte ich eigentlich erwartet sobald sein Dragon Gate-Run durch ist.

Erstens wird man ihm dann keinen Run mit dem größten Titel geben und zweitens weiß PAC glaube ich selbst, dass die Junior Division bei New Japan mies ist.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:21 Uhr
Beiträge: 10221 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167809  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir hier einer mal ein bißchen was zu OWE erzählen?

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:23 Uhr
Beiträge: 2254 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167811  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier noch was zur Bezahlung:

Jon Alba @JonAlba
I asked Khan about contracts. Said the top employees in #AEW will be paid with full benefits (this includes Cody and the Bucks, etc.). Talent paid competitively based on their background, but would not delve into specifics of who gets benefits. Men and women paid at same rate.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:25 Uhr
Beiträge: 62502 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167814  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:

Auf der Twitch-Seite von FSW sind einige Shows for free zu finden. Wer Dragon Gate mag, wird auch hier glücklich. Zum Teil sind hier Shaolin Temple Kung-Fu Students aktiv, die ua. von CIMA und US-Wrestlern von FSW (z.B. Whirlwind Gentlemen) im Wrestling trainiert wurden.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:30 Uhr
Beiträge: 8154 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167816  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Kurzfassung: ex Dragon Gate Wrestler CIMA trainiert Shaolin "Mönche"

klick

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:30 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167817  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kann mir hier einer mal ein bisschen was zu OWE erzählen?

Viel gibt's da eigentlich nicht zu erzählen. Das Projekt wurde 2017 von Dragon Gate in Japan gegründet, wo sie CIMA hingeschickt haben - welcher dort dann das Training der Chinesen übernahm. In dieser Zeit knisterte es dann zwischen Dragon Gate und CIMA, welcher letztendlich nur noch für OWE auftrat und ein paar seiner Schützlinge mitnahm. Kurz um diese treten alle nicht mehr bei Dragon Gate an.

Die Wrestler von OWE haben außergewöhnliche Athletik, mit welcher sie auch Ospreay oder eben PAC überbieten können. Man findet zu ihnen auch viel in diesem Blog. Man hat eine eigene, kleine wöchentliche Show gestartet, die nun wöchentlich auf dem OWE-YouTube-Kanal gepostet wird.

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
Kurzfassung: Ex-Dragon Gate-Wrestler CIMA trainiert Shaolin "Mönche".

Einer von zig hat ein Mönch-Gimmick, das war's.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:31 Uhr
Beiträge: 10221 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167818  
Space Monkey ist offline Space Monkey
MoonRookie

Profil von Space Monkey anzeigen Space Monkey eine Private Nachricht schicken Füge Space Monkey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eher durch den Zufall der späten Langeweile bin ich in den Thread hier gestolpert und habe deswegen die Pressekonferenz verfolgt. Für mich hatte das ganze einen WCW-Charme, und ich kann nicht mal genau sagen, woran ich das festmachen würde. Ich habe die WCW nie verfolgt. Vielleicht lag das am Feuerwerk, was man heutzutage ja nur noch selten sieht. Vielleicht an der Aufmachung der Bühne, ich weiß es nicht.

Eines weiß ich aber: AEW finde ich spannend. Dass die Elite diesen Schritt überhaupt wagt, erfordert Mut, der dem Business durch die Monopolstellung der WWE abhanden gekommen ist. Das ist also schon mal ein gutes Zeichen. Leute wie PAC dabei zu haben, freut mich. Jericho ist über jeden Zweifel erhaben. Selbst wenn er nicht mehr Leistungen im Ring bringt wie vor zehn Jahren, was ich auch gar nicht erwarte, hat der Mann ein riesiges Maß an Erfahrung, das Knowledge des Business und nicht die Scheu, auch im Spätherbst der Karriere noch Dinge anzustoßen. Jericho würde ich auch sehr gerne als Producer oder Booker sehen. Ich denke, auch dort kann er seine Expertise gut einbringen.

Allgemein wird sich zeigen, wie man sich aufstellt. Das heute war ein kleiner Einblick, nicht mehr und nicht weniger. Vieles ist noch offen. Das fängt beim Roster an, breitet sich über die Produktion aus und endet bei Fragen nach einem TV-Deal, möglichen PPVs und Kollaborationen. Wenn AEW mitspielen möchte und sich selber vor allem auf finanziell sichere Beine stellen möchte, dann werden viele Verträge geschlossen werden müssen. Sicherlich wird sich die eine oder andere Promotion umgucken, mit wie viel Eifer und Freude die Elite an diesem Projekt arbeiten wird. Ich wünsche mir für sie, dass es einen Outcome geben wird.

Ich denke, man hat den wichtigen Köpfen angesehen, wie aufregend das für sie ist. Ob da ein Omega noch kommt (wahrscheinlich) oder ein CM Punk (unwahrscheinlich) - davon mache ich nicht abhängig, ob es was wird. Wie jede Promotion muss sich auch AEW an den Grundfesten des Wrestlings messen lassen: Das Programm muss unterhalten.

Ich bin sehr gespannt, wie man sich aufstellen wird. Was Producing angeht, Ortswahl, wer alles für die Storys zuständig ist. Bisher hat man viel Morgenluft geschnuppert und das Interesse der Leute zeigt, dass man offene Ohren und Augen hat. Die gilt es nun zu versorgen. Wann auch immer der Startschuss fällt, wer sich im Kader wiederfinden wird und welche Titel man auskämpfen lässt, ob es story- oder matchlastig wird - vieles steht noch in den Sternen. Den Auftakt empfand ich als sehr warmherzig und freundlich. Und vielleicht bekommt man es ja hin, als Dachverband der Indies sich irgendwann einen soliden Namen zu machen, der mehr als nur ein paar WWE-Desinteressierte anlockt.

--------------------
"Ich bin der Erde überdrüssig, der Menschen, des Gewirrs ihrer Leben, in dem ich mich verfange. Ihre Mühen dienen angeblich der Erschaffung eines Himmels, und doch ist ihr Himmel ein Ort voller Schrecken. Vielleicht steckt hinter der Welt kein Plan. Vielleicht geschieht alles ohne Plan. Eine Uhr ohne Uhrmacher." - Dr. Manhattan

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:38 Uhr
Beiträge: 72 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167821  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Und was exakt? Die Präsentation ist total seltsam bzw. die ganze PK im gesamten total seltsam gepaced und wirkt (abgesehen vom Pyro) mega hingerotzt, das Roster ist alt (SCU, Jericho) oder wenig überraschend. Hype geht anders.

Der alte Mann stand vor wenigen Tagen noch im vorletzten Match von Wrestle Kingdom vor 38.000 Zuschauern und dürfte in Nordamerika noch recht gut ziehen.

Wenn man dann noch einen Kenny Omega dazu zählt (wenn er unterschreibt und ich hab das dumpfe Gefühl das er das tut) hätte man (im gegensatz zur einer anderen Liga in Nordamerika und ich meine nicht die WWE) schonmal zwei ganz gute Zugpferde für den Main Event. und zwei Asse um vielleicht doch noch ROH, NJPW auszuspannen.

--------------------
„Das Bundesverfassungsgericht hat mal das Prinzip verfochten, mindestens 50 Prozent sollte jeder behalten dürfen. Juristisch finde ich das nicht zwingend.“ Die Leute sollten wissen, „dass Geld nicht alles ist und dass viel Geld zugleich viel Verantwortung bedeutet.“ Wolfgang Schäuble - Man kann über Schäuble denken, was man will, aber Humor scheint der Mann zu haben.

"Dergleichen wird nicht passieren. Opposition und Absage an große Koalition ohne jede Hintertür! Basta! Glaubwürdigkeit der SPD auf dem Spiel." Mein Lieblingspolitiker in den Reihen der SPD - Ralle Stegner.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:43 Uhr
Beiträge: 2536 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167824  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
WWE war ganz fix und hat Jericho in die Alumni Section gelegt

He just made the list!

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Beiträge: 20185 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167825  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alakazam:
Ein "Insider" hat auf Reddit was gepostet. Wie viel davon wahr ist, kann ich nicht sagen. Es sind aber ein paar interessante Sachen dabei.

[list]
- TV Vertrag soll kurz vor Abschluss stehen, die Show würde 60 bis 90 Minuten lang sein und dienstags bei TNT laufen
- der TV Deal soll 3 Jahre laufen und im hohen 8-stelligen Bereich sein ergo soll mehr Geld fürs Roster zur Verfügung sein

Hat man sich zur TV Situation geäußert oder nur das die erste Show im Mai stattfindet?

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 08.01.2019 um 23:50 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Beiträge: 27657 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167826  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch keine Kommentare zur TV-Situation, es gibt noch eine zweite Show in diesem Jahr die wohl für einen guten Zweck sein soll.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

101% ANTI WWE - #FreePeyton

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:44 Uhr
Beiträge: 59406 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167827  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Hat man sich zur TV Situation geäußert oder nur das erste Show im Mai stattfindet?

Nur zur ersten Show, weil TV noch nicht zu 100 % feststeht. Man soll aber kurz vor Abschluss eines Vertrags stehen.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:46 Uhr
Beiträge: 3056 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167828  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
Einer von zig hat ein Mönch-Gimmick, das war's.

Nur einer hat ein klassisches Shaolin-Mönch-Gimmick, ausgebildete Kung-Fu Kämpfer aus dem Shaolin Temple sind aber viele dabei. Ihr Training findet auch im Temple statt, zumindest laut Aussage der Whirlwind Gentleman.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:48 Uhr
Beiträge: 8154 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167829  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://youtu.be/XSXYPn_VnDk

Die PK kann man sich hier anschauen.

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
SAPPHIRE WRESTLING ON FACEBOOK
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:55 Uhr
Beiträge: 7732 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167831  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.