MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fun Fact: die Namensrechte an Halloween Havoc gehören nicht mehr der WWE, die es versäumt hat, die Trademarks zu verlängern. Gehört jetzt einer Eisenbahn Gesellschaft.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:10 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164310  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Setze in Spoilern wegen WK:
Spoiler:

WWE greift jetzt schon AEW an und wollen Kenny Omega verpflichten. Die Verhandlungen laufen in den nächsten Tagen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:11 Uhr
Beiträge: 26598 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164311  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
WWE greift jetzt schon AEW an und wollen Kenny Omega verpflichten. Die Verhandlungen laufen in den nächsten Tagen.

Das hat so BILD-Niveau

Denn in Wahrheit hatte Kenny Omega schon WWE Angebote ausgeschlagen, lange bevor es ALL IN oder AEW gab.

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:15 Uhr
Beiträge: 22634 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164313  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Das hat so BILD-Niveau

Denn in Wahrheit hatte Kenny Omega schon WWE Angebote ausgeschlagen, lange bevor es ALL IN oder AEW gab.

Laut The Wrestling Observer gibt es ein neues Angebot von WWE an Kenny Omega. Dieses soll so gewaltig sein, dass es nicht abgeschlagen werden kann.

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: 3941 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164321  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Laut The Wrestling Observer gibt es ein neues Angebot von WWE an Kenny Omega. Dieses soll so gewaltig sein, dass es nicht abgeschlagen werden kann.

Sich nach ein paar Wochen (sobald Vince das Interesse verloren hat) in der Under/Midcard von New Day mit Pfannkuchen bewerfen zu lassen ? ^^

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 628 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164322  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin jetzt schon genervt von diesem Duellier-Quatsch... unerträglich. Vor allem weil jeder Horst da mitmischen will... ich denke ich lass diesen Thread hinter mir und genieße dann die erste Show.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 52344 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164325  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Ich bin jetzt schon genervt von diesem Duellier-Quatsch... unerträglich. Vor allem weil jeder Horst da mitmischen will... ich denke ich lass diesen Thread hinter mir und genieße dann die erste Show.

Zumal es zumindest am anfang auch garkein "Duell" geben wird. Jeder mit halbwegs Menschenverstand sollte doch wissen das sich ein vergleichbares WWE Produkt in dem Umfang in einigen Wochen oder Monaten garnicht realisieren lässt. Egal welche Partner oder Geldgeber dahinter stecken. Ich denke von vielen ist das einfach Wunschdenken weil sie vom aktuellen WWE Produkt enttäuscht sind. Alles andere ist eben gegenseitges hochschaukeln.

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:45 Uhr
Beiträge: 628 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164332  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

Ist doch nur wieder finanzieller Natur, was ihn schon in der Vergangenheit nicht interessiert hat.

Wenn die WWE ernst machen würde wollen, dann müssten sie schon vorher Kota Ibushi verpflichten und Kenny Omega Creative Control anbieten. Ansonsten sieht es weiterhin schwarz aus ...

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 22634 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164340  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte sich auch keinesfalls mit der WWE messen. Das schafft AEW nicht, dafür ist das WWE Produkt einfach zu lange zu groß.

Solange AEW gute Shows bietet und mir als Wrestling-Fan gute Shows bietet, können die gerne solide hinter WWE sein. Sollte sich eben für AEW einfach lohnen.

Und ich hoffe man macht nicht so den Entertain - Mist wie es die WWE macht.

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 839 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164342  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Füge San_Chrisinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Wieso sollte man das wollen? Ein Name der 18 jahrelang schon tot ist und jeder Fan der letzten 15 Jahre wird sich sicherlich nicht damit locken lassen.

Nun ja... dieser Brand bräuchte natürlich auch wieder Aufbauhilfe, ganz klar. Aber wenn ich auf Youtube die Kommentare lese, in den Köpfen lebt die WCW immer noch. Und das 18 Jahre danach!
Was ich damit sagen will ist, mit so einem Namen wäre es ein bisschen einfacher die klare Nummer 2 zu werden als mit einer weiteren neugegründeten Liga. Wir haben doch mittlerweile echt viele Ligen. ROH, MLW, LU, IMPACT usw...
Schlussendlich hab ich wie gesagt die Hoffnung auf eine gute Mainstream-Alternative zu WWE ein wenig verloren.
Die letzte Hoffnung lag bei Jarretts GFW und das ging ja mal total in die Hose.
Deswegen sind meine Erwartungen ziemlich gesunken.
Das ändert aber nichts daran das Jericho und Cody zwei geile Typen sind.
Wie geil wäre eine Promo von Jericho indem er sagt: "WCW is in my hand".

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 04.01.2019, 16:57 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164343  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:

WORD !

Old Post Posted: 04.01.2019, 18:44 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164395  
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was auch immer AEW da nun bastelt, ich finde es nicht gut Jede Liga, die in der Wrestlingwelt mittlerweile entsteht nervt mich eigentlich nur noch. Für den Fan hat eine weitere Liga doch wirklich keine Vorteile. Die Wrestler teilen sich jetzt halt auf eine weitere Liga auf und wir müssen uns als Fans zusätzlich aufteilen. Wieder ein Streaming-Dienst mehr kaufen, noch eine Show mehr gucken, noch mehr Tickets kaufen, um alle Worker sehen zu können ... nervig.

Mit dem Schedule und Roster von NJPW war ich richtig zufrieden. Eine angemessene Anzahl an Shows, große Stars wie Omega, Okada, Bucks, Naito, Ibushi, Ospreay usw. auf den Cards und gute Storys. Man kann dem Geschehen entspannt und ohne sich zeitlich zu überwerfen folgen und es ergab sich nie ein Overkill.

WWE nervte mich zuletzt nicht nur wegen der miesen Qualität, sondern weil man einfach zugeschüttet wurde mit Rostern, Shows und PPVs. Soviel Zeit kann kein Mensch für Wrestling aufbringen. Das Kapitel liegt aber eh hinter mir.

Gerade den Aspekt, dass bei NJPW alle unter einem Dach waren, fand ich so genial an der Liga. Jetzt kommt AEW und es teilt sich wieder auf. Mir macht das kein Spaß, sondern nervt mich eher. Sollte es zur Zusammenarbeit der Ligen kommen, wird ja dann doch wieder keiner gepusht, wegen des ganzen Vertrags-WirrWarrs.

Old Post Posted: 05.01.2019, 15:53 Uhr
Beiträge: 2318 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164805  
TheReadDeath ist offline TheReadDeath
MoonRookie

Standardicon Profil von TheReadDeath anzeigen TheReadDeath eine Private Nachricht schicken Füge TheReadDeath zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadaBing:
Was auch immer AEW da nun bastelt, ich finde es nicht gut Jede Liga, die in der Wrestlingwelt mittlerweile entsteht nervt mich eigentlich nur noch. Für den Fan hat eine weitere Liga doch wirklich keine Vorteile. Die Wrestler teilen sich jetzt halt auf eine weitere Liga auf und wir müssen uns als Fans zusätzlich aufteilen. Wieder ein Streaming-Dienst mehr kaufen, noch eine Show mehr gucken, noch mehr Tickets kaufen, um alle Worker sehen zu können ... nervig.

Mit dem Schedule und Roster von NJPW war ich richtig zufrieden. Eine angemessene Anzahl an Shows, große Stars wie Omega, Okada, Bucks, Naito, Ibushi, Ospreay usw. auf den Cards und gute Storys. Man kann dem Geschehen entspannt und ohne sich zeitlich zu überwerfen folgen und es ergab sich nie ein Overkill.

WWE nervte mich zuletzt nicht nur wegen der miesen Qualität, sondern weil man einfach zugeschüttet wurde mit Rostern, Shows und PPVs. Soviel Zeit kann kein Mensch für Wrestling aufbringen. Das Kapitel liegt aber eh hinter mir.

Gerade den Aspekt, dass bei NJPW alle unter einem Dach waren, fand ich so genial an der Liga. Jetzt kommt AEW und es teilt sich wieder auf. Mir macht das kein Spaß, sondern nervt mich eher. Sollte es zur Zusammenarbeit der Ligen kommen, wird ja dann doch wieder keiner gepusht, wegen des ganzen Vertrags-WirrWarrs.

Das sind im Prinzip auch genau meine Gedanken.

Ich befürchte zudem, dass meine "alternative Nische", die ich mit ROH, NJPW und Impact gefunden habe und die mir viel Spaß gemacht hat, mehr Schaden davonträgt als die neue Liga einen zusätzlichen Nutzen bringt. Besonders ROH wird sehr stark geschwächt. Mir hat das schon bei Final Battle und WK13 ziemlich den Spaß genommen, weil klar war, dass Cody, die Bucks und Hangman Page alles verlieren würden und die Events für mich auch ziemlich im Schatten der unklaren Situation um einige Personen standen.

Ich kann nur hoffen, dass es zwischen AEW, ROH und NJPW (weiterhin) zu Kooperationen kommt und AEW den anderen Ligen keine Stars mit Exklusiv-Verträgen wegnimmt. The Elite hat mich bisher gut unterhalten - diese neue Liga hätte ich aber nicht gebraucht. Zumal es einen gewissen Beigeschmack hat, wenn Cody und die Young Bucks sowohl Aktive als auch Management-Personen sind. Nunja...

--------------------
Favoriten: AJ Styles, Dalton Castle, Will Ospreay, Marty Scurll, Mickie James, Kenny Omega, Alexa Bliss, Broken Hardys, Johnny Impact, Taya Valkyrie, Barbi Hayden

Cheeseburger t-shirts is very popular in Japan :)

Old Post Posted: 05.01.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165145  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird sich alles daran ausmachen ob alle 3, also NJPW, RoH und AEW jetzt im Dreier weiter machen. Wenn nicht, dann

- NJPW bleibt mit RoH und nicht mit AEW dann kann AEW eigentlich gleich wieder zu machen und man spart 100 Millionen.
- NJPW mit AEW kann gut laufen für die 2, aber damit wird es eher einen "Krieg" zwischen NJPW/AEW und RoH und wer noch so da ist geben und WWE lacht sich ins Fäustchen
- alle drei zusammen ist eigentlich für alle 3 beteiligten aktuell das vielversprechenste. Wobei immer klar sein sollte, dass gerade jetzt, WWE die nächsten Monate und Jahre nicht weiterhin ihren Stiefel durchziehen und selbst wenn allen 3 zusammen arbeiten denen das Leben ziemlich schwer machen werden.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 05.01.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 16798 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165160  
duque dc ist online! duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob die Liga nötig oder sinnvoll ist, hängt imho fast ausschließlich davon ab, ob man nationales TV hat und daraus folgend dann wöchentlich eine Live-Show in einer richtigen Halle+ PPVs, wenn auch am besten da spürbar weniger als WWE. Wenn nicht wäre es besser, wenn das Zeug gleich wieder eingestampft wird.

Wenn schon ist das eine sehr gute Sache und sollte man den Wrestlern dann auch mal gönnen, dass sich ihr Gehaltsniveau dann enorm nach oben schrauben wird. Zumindest für einige Jahre. Selbst wenn es schief gegangen ist und AEW in 3 Jahren wieder eingestapft wird gab es immerhin mal kurz Konkurrenzkampf und einen guten Zahltag bei Vertragsverhandlungen für sehr viele Wrestler.

Logisch wäre das natürlich nicht, dass AEW einen guten nationalen TV-Deal hat, weil die TV-sendechefs kein Grund haben können ihnen beim jetzigen Stand irgendwie zu vertrauen.
Rational ist aber auch die Höhe der TV-Deals nicht, die WWE mit ihren Ratings gemacht hat nicht oder UFC oder andere richtige Sportarten. AEW würde ja nicht die selben Summen einnehmen müssen wie WWE. Wenn sie 60% des Geldes machen, was WWE bei Fox kassiert wären sie wohl auch im grünen Bereich, weil es Khan nichts ausmacht ein paar Mio Verlust zu machen.

Old Post Posted: 06.01.2019, 03:45 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165432  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
- alle drei zusammen ist eigentlich für alle 3 beteiligten aktuell das vielversprechenste. Wobei immer klar sein sollte, dass gerade jetzt, WWE die nächsten Monate und Jahre nicht weiterhin ihren Stiefel durchziehen und selbst wenn allen 3 zusammen arbeiten denen das Leben ziemlich schwer machen werden.

ROH bietet keinerlei Mehrwert für NJPW, was man bei WK gesehen hat und auch bei der nächsten US-Tour sieht. Für AEW ergibt eine Partnerschaft mit ROH ebenfalls keinen Sinn, wäre eher ein Klotz am Bein.

Und außerdem hat ROH mit NWA schon eine Alternative, was auch deutlich besser passt

Old Post Posted: 06.01.2019, 04:15 Uhr
Beiträge: 22634 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165507  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt ich wünsche mir das das ganze Erfolg hat. Aber als Alternative zur WWE brauch ich es nicht. Die gibt es wie Sand am Meer. Selbst die WWE selber bietet mit NXT und 205 Live noch eine an. Wenn soll es wirklich eine Konkurrenz werden. Nicht eine Indy Liga ein bisschen größer. Ich Befürchte auch das es ein Ligen sterben bald geben wird. So groß ist der Markt nicht mehr das es so viele verträgt. Wer soll das alles noch anschauen? Ja jede hat seine Hardcore Fans,aber die reichen nicht allein. Bis jetzt ist alles offen. Es kann eine neue WCW werden oder ein GFW Ableger ohne Erfolg.

Old Post Posted: 06.01.2019, 08:23 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165566  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Alternative ist doch Konkurrenz. oO

Old Post Posted: 06.01.2019, 09:10 Uhr
Beiträge: 1085 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165584  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, finde ich nicht. Muss es nicht bedeuten...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 06.01.2019, 09:38 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165591  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein. Eben nur ein weiteres Produkt. Eine Konkurrenz sollte auch Druck auf einen Marktführer machen. So wie es aber die letzten Jahre gelaufen ist ist die einzige Konkurrenz die eigene Hängematte gewesen. Alles andere ist einfach da. Viele haben die Zeit der WCW vs WWF nicht erlebt. Das war der Kampf gegen Konkurrenten. Jeden Montag. Heute kann man sagen gefällt mir die WWE nicht schaut man halt wo anders rein. Aber das ist nichts was die WWE ins wanken bringen würde. Sie kann nur getroffen werden wenn auf einmal von Raw zu einer anderen Wrestling Show geschaltet wird. Alles andere was jetzt ist wird mit NFL,Feiertage oder sonst was abgetan. Das man nicht gleich die WWE angreifen kann ist klar. Konnte die WCW auch nicht. Aber mit der Zeit. Alles andere macht 0 Sinn. Eine weitere Liga die in denn Indy Markt drückt braucht es nicht.

Old Post Posted: 06.01.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165593  
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was war denn WCW, eine Alternative.

Und das es hier nicht um eine weitere Indyliga geht ist auch schon bekannt.

Old Post Posted: 06.01.2019, 09:52 Uhr
Beiträge: 1085 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165597  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:
Was war denn WCW, eine Alternative.

Die WCW war Konkurrenz.

Old Post Posted: 06.01.2019, 09:57 Uhr
Beiträge: 22634 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165599  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beides. Das Wort Alternative hat auch mit Konkurrenz nicht direkt etwas miteinander zu tun.

Die WWE und WCW hatten zum Großteil die gleich Zielgruppe...daher konnte man als TV Zuschauer wählen...es gab halt nicht nur WWE. Das verstehe ich unter einer Alternative.

Aktuell gibt es für die Hauptzielgruppe der WWE keine Alternative...sehr wohl aber für Wrestlingfans die von WWE genervt sind und etwas ganz andres sehen wollen..bspw. New Japan.

AEW kann eine echte Alternative und Konkurrenz zu gleich sein.

Beitrag editiert von RD-Basti am 06.01.2019 um 10:07 Uhr

Old Post Posted: 06.01.2019, 09:58 Uhr
Beiträge: 1085 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165600  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es besteht auch noch die Möglichkeit, dass beides problemlos nebeneinander koexistieren kann und man als Wrestling-Fan beides schaut, ohne Rivalitäten und aufgebauschtes ******fechten zu betreiben.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 06.01.2019, 10:37 Uhr
Beiträge: 3557 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165619  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Es besteht auch noch die Möglichkeit, dass beides problemlos nebeneinander koexistieren kann und man als Wrestling-Fan beides schaut, ohne Rivalitäten und aufgebauschtes ******fechten zu betreiben.

Das wäre halt das Gegenteil von Konkurrenz, auch als Alternative bekannt

Old Post Posted: 06.01.2019, 10:40 Uhr
Beiträge: 22634 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165622  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.