MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit kann ich die Playoffs schon nach dem 1. Spietag knicken, weil es gegen Falco definitv nix zu holen geben wird.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 02.11.2018, 12:39 Uhr
Beiträge: 44076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117282  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen REM verloren. Das habe ich leider geahnt, da mir der Song auch gut gefallen hat. Nun muss am nächsten Spieltag schon gewonnen werden. Mal sehen, ob ich das mit dem Song hinbekommen werde. Ich hoffe es.

Ich habe übrigens auch lange überlegt, ob ich diese Version von Tarja nehme, aber der Textfehler störte mich zu sehr, auch wenn es den meisten hier vrmtl. eh nicht aufgefallen wäre.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 02.11.2018, 12:49 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117289  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mit einem Punkt unterschied verloren, feels bad man

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 02.11.2018, 12:55 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117294  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Glück knapp gegen Simon & Garfunkel gewonnen. Das könnte das entscheidene Duell um Platz 2 gewesen sein.
Gegen Bobo hab ich jetzt mal bewusst etwas Ruhigeres genommen.

Am 2. Spieltag hab ich jetzt deutlich mehr Punkte verteilt als am 1. Spieltag.
Es gab jetzt 1x 3 Punkte, 9x 2 Punkte, 5x 1 Punkt und nur 1x 0 Punkte.
Fand, dass hier von einigen Bands deutlich bessere Songs gewählt wurden.

Old Post Posted: 02.11.2018, 13:01 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117304  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre es ok, wenn man die vergebenen Punkte vom vergangenen Spieltag nach Erscheinen der Auswertung online stellt, um darüber diskutieren zu können?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 02.11.2018, 13:04 Uhr
Beiträge: 36315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117306  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich, es steht jedem frei seine Votings zu posten.

Old Post Posted: 02.11.2018, 13:04 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117308  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Spieltag:
Nightwish - Ever Dream – R.E.M. – The One I Love 3:1
Scorpions – Big City Nights - We Were Promised Jetpacks - I Keep It Composed 1:2

Gruppe B:

1. Spieltag:
Comeback Kid - Should Know Better – Falco – Wiener Blut 1:2
Genesis - Invisible Touch - Papa Roach - She Loves Me Not 2:2

Gruppe C:

1. Spieltag:
Beyond The Black – In The Shadows – Oasis – Don’t Go Away 3:1
Reinhard Mey - Viertel vor sieben (live) - U2 – I Will Follow 2:0

Gruppe D:

1. Spieltag:
Battle Beast - Touch in the night - Depeche Mode - In Your Room 2:0
Electric Light Orchestra - Roll Over Beethoven – Volbeat – Still Counting 3:3

War echt schwer für mich teilweise.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 02.11.2018, 13:05 Uhr
Beiträge: 36315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117309  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

könnte ich für mein 3tes Lied noch eine Anpassung des Videos vornehmen oder wäre das verboten? da ich ggf dann doch eher das offizielle Video verwenden würde.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 02.11.2018, 13:06 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117311  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Gott, fängt ja gut an....

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 02.11.2018, 13:11 Uhr
Beiträge: 14802 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117318  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
könnte ich für mein 3tes Lied noch eine Anpassung des Videos vornehmen oder wäre das verboten? da ich ggf dann doch eher das offizielle Video verwenden würde.

Es ist zwar keine Anpassung des Liedes, allerdings würde ich dennoch sagen, dass wir es verbieten. Jeder hatte bis zur Deadline Zeit sich ein Video dazu auszusuchen. Nun habe ich gerade nicht nachgeguckt, ob du eine Live Performance eingeschickt hast oder nicht, aber ich finde damit würde man potentiell die Tür aufstoßen, um zw. Live und Studionversion zu wechseln, je nachdem was sich im Turnierverlauf als beliebter herausstellt. Das wiederum wäre schon eine nicht unwichtige Änderung, die Einfluss nehmen könnte. Daher würde ich ganz pauschal es einfach dabei belassen, dass wir nach der Deadline keine Änderungen mehr vornehmen. Die Ausnahme stellen natürlich Links dar, die nicht mehr funktionieren.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 02.11.2018, 13:30 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117340  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

12 Punkte und Gruppenletzter...keine wirkliche Überraschung für mich.
Mal schauen ob der zweite Song etwas besser ankommt. Ich glaube aber fast, dass er zu "verspielt" ist.

Old Post Posted: 02.11.2018, 13:55 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117364  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

7 Punkte, das ist schon hart. Aber gut, damit habe ich gerechnet. Immerhin gabs von Sampson einen Punkt.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 02.11.2018, 14:00 Uhr
Beiträge: 18135 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117374  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, das war zwar schon ein Risikopick, aber 11 Punkte sind schon ein leichtes Debakel, da ist die Tür zum oberen Achtelfinale schon jetzt dicht

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.11.2018, 14:02 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117375  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha, ganz knapper Sieg für Volbeat. Und das mit einen meiner Lieblingssongs

Old Post Posted: 02.11.2018, 14:06 Uhr
Beiträge: 45749 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117378  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Zum Glück knapp gegen Simon & Garfunkel gewonnen. Das könnte das entscheidene Duell um Platz 2 gewesen sein.

Das befürchte ich auch.

Meine Bewertungen waren wie folgt:

1. Spieltag:
Nightwish - Ever Dream – R.E.M. – The One I Love 1:1
Scorpions – Big City Nights - We Were Promised Jetpacks - I Keep It Composed 1:1

Gruppe B:

1. Spieltag:
Comeback Kid - Should Know Better – Falco – Wiener Blut 0:3
Genesis - Invisible Touch - Papa Roach - She Loves Me Not 2:1

Gruppe C:

1. Spieltag:
Beyond The Black – In The Shadows – Oasis – Don’t Go Away 3:1
Reinhard Mey - Viertel vor sieben (live) - U2 – I Will Follow 1:1

Gruppe D:

1. Spieltag:
Battle Beast - Touch in the night - Depeche Mode - In Your Room 1:1
Electric Light Orchestra - Roll Over Beethoven – Volbeat – Still Counting 2:1

Wie nach PM-Versand schonmal gesagt, war da für mich nicht viel dabei. Bands wie REM, U2, Oasis, Genesis, Papa Roach, vllt. auch die Scorpions mit Abstrichen finde ich eigentlich ganz gut, aber die ausgewählten Songs fand ich schwach, bei U2 hatte ich sogar erst ne 0 stehen. Beim Electric Light Orchestra habe ich zwischen 2 und 3 geschwankt, mich dann aber für 2 entschieden, weil es nicht an die Chuck Berry Version rankommt. Comeback Kid war für mich einfach nur Lärm. So sehr ich den guten Mark als User und Person mag, aber sein Musikgeschmack ist mit meinem völlig unvereinbar. Fast ein 3 Punkte Abo hat bei mir Falco, da gibts nur ganz wenige Songs, die mir nicht so gefallen. Beyond the Black kannte ich vorher gar nicht, aber der Song hat mir sehr gut gefallen und ich hab mir die Band jetzt auch mal bei Spotify reingezogen. Nicht alles so gut wie der Song, aber trotzdem ne coole Entdeckung.

Am nächsten Spieltag sehe ich schon 3x3 Punkte auf meinem Bewertungsbogen stehen für Songs die ich schon kenne und sehr mag.. Hoffentlich können auch die anderen Bands mehr überzeugen als in dieser Runde.

Beitrag editiert von Chillhelm am 02.11.2018 um 14:54 Uhr

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 02.11.2018, 14:47 Uhr
Beiträge: 50031 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117421  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha. Es tun sich doch einige Abgründe auf dieses Board betreffend

13 Punkte für einen perfekten Song. Ernsthaft?

Dafür hab ich meinen Joker für Spieltag 2.

Aber Depeche Mode, U2, Oasis alle mit wenigen Punkten trotz super Songs.

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 02.11.2018 um 16:54 Uhr

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 02.11.2018, 16:19 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117610  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hier waren meine Votings.

GRUPPE E)
Bryan Adams - Everything I Do vs Sting - Fields Of Gold 1:3
DAY6 - I Wait vs Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood 1:1

GRUPPE F)
Bonez MC - Kokain vs DJ Bobo - Love Is All Around 0:2
Avenged Sevenfold - Hail To The King vs Simon & Garfunkel - Late in the Evening 2:2

GRUPPE G)
Seeed - Music Monks vs Wir sind Helden - Aurelie 2:2
Deine Freunde - Gebt uns eure Kinder vs Nickelback - Photograph 2:1

GRUPPE H)
Jack Savoretti - Dreamers vs Bad Religion - Don't Sell Me Short 2:1
EAV - Neandertal vs Five Finger Death Punch - Sham Pain 2:2

Und das hier wären meine Bewertungen für unsere Seite gewesen, die habe ich danach spaßeshalber auch noch gemacht und fix abgespeichert
Ich fand unsere Seite extrem stark, aber ich bewerte wohl auch etwas "netter" als die meisten hier.

Gruppe A:

1. Spieltag:
Nightwish - Ever Dream – R.E.M. – The One I Love 2:3
Scorpions – Big City Nights - We Were Promised Jetpacks - I Keep It Composed 1:2

Gruppe B:

1. Spieltag:
Comeback Kid - Should Know Better – Falco – Wiener Blut 1:2
Genesis - Invisible Touch - Papa Roach - She Loves Me Not 3:2

Gruppe C:

1. Spieltag:
Beyond The Black – In The Shadows – Oasis – Don’t Go Away 2:2
Reinhard Mey - Viertel vor sieben (live) - U2 – I Will Follow 2:2

Gruppe D:

1. Spieltag:
Battle Beast - Touch in the night - Depeche Mode - In Your Room 2:3
Electric Light Orchestra - Roll Over Beethoven – Volbeat – Still Counting 2:1

Meine Bewertung kommen vielleicht noch heute Abend. Mal sehen, wann ich Zeit finde.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 02.11.2018, 17:37 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117837  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaime hätte ich gebraucht als mein Voting

Plant ihr das Spiel eigentlich öfter zu bringen? ich hab noch 100 Bands mit denen ich spielen würde und ich find das sehr spaßig

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 02.11.2018, 17:45 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117863  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte mit enem knapperen Duell gegen Nightwish gerechnet, da ich zwar meiner Meinung nach einen guten aber keinen sehr guten Song von REM genommen habe für die erste Paarung. Sehr erfreulicher Start ins Turnier mit diesem Sieg und das gegen starke Konkurrenz mit Nightwish. Jetzt geht es gegen die Scorpions. Dieses Duell kann ich nicht einschätzen.

Hier noch meine Berwertungen:

GRUPPE E)
Bryan Adams - Everything I Do vs Sting - Fields Of Gold 3:1
DAY6 - I Wait vs Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood 2:0

Bryan Adams war ein Selbsläufer mit einem seiner besten Songs. Sting mag ich ebenso, aber das Lied zählt nicht zu meinen Favoriten von ihm.
DAY6 fand ich ganz cool. Bringt Abwechslung in die Gruppe. Zum kölschen Lied muss ich wohl nicht viel sagen von der anderen Rhein-Seite aus.

GRUPPE F)
Bonez MC - Kokain vs DJ Bobo - Love Is All Around 0:1
Avenged Sevenfold - Hail To The King vs Simon & Garfunkel - Late in the Evening 2:2

Zu Bonez wurde schon fast alles gesagt bzw. angedeutet. Ohrenbluten Deluxe. Das ist einfach nicht meine Fall. Werde mir aber natürlich auch noch die anderen Songs anhören, mit der Hoffnung auf eine Steigerung.
Avenged Sevenfold und Simon & Garfunkel mit einem Remis bei mir. Beides gute Lieder.

GRUPPE G)
Seeed - Music Monks vs Wir sind Helden - Aurelie 1:3
Deine Freunde - Gebt uns eure Kinder vs Nickelback - Photograph 0:1

Auerlie ist ein schöner Song und ich war in der Stimmung für 3 Punkte. Seeed war ok, haben aber bessere Lieder.
Bei Gebt uns eure Kinder hab ich noch geschwankt, ob ich nicht zumindest einen Punkt vergebe. Irgendwie hat es mir aber nicht gefallen. Nickelback ist so eine Sache. Kennt man eins von denen, kennt man alle. Die haben aber dennoch eine handvoll guter Songs, die hoffentlich noch kommen werden.

GRUPPE H)
Jack Savoretti - Dreamers vs Bad Religion - Don't Sell Me Short 2:2
EAV - Neandertal vs Five Finger Death Punch - Sham Pain 2:1

Mit Jack Savoretti habe ich was neues entdeckt. Ich kannte den Künstler nicht und nach nur wenigen Takten musste ich sofort an Life is Strange denken (ich glaube das ging hier noch jemanden so ) vom Stil her. Eine sehr positive Überraschung und ich bin auf die weiteren Lieder von Savoretti gespannt. Mit Bad Religion gab es allerdings kultige Konkurrenz aus Los Angeles.
Apropos Kult. Dazu gehören auch EAV und bekommen von mir den knappen Sieg gegen Five Finger Death Punch.

Ein solider Einstieg in den ersten Durchgang mit noch Luft nach oben. Im Direktvergleich finde ich die Gruppen A bis D etwas stärker besetzt, die ich auch sehr gerne bewertet und wahrscheinlich mehr Punkte verteilt hätte.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 02.11.2018, 17:46 Uhr
Beiträge: 61487 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117866  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Jaime hätte ich gebraucht als mein Voting

Plant ihr das Spiel eigentlich öfter zu bringen? ich hab noch 100 Bands mit denen ich spielen würde und ich find das sehr spaßig

Ja, du würdest jedes Mal 3 Punkte kriegen wahrscheinlich. DM hätte ich auch nehmen können theoretisch. Nehm einfach die Klassiker, dann läuft das für dich auch

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 02.11.2018, 17:48 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117874  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In dieser schweren Gruppe schonmal einen Sieg geholt, nicht übel.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 02.11.2018, 17:56 Uhr
Beiträge: 58330 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117893  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ja, du würdest jedes Mal 3 Punkte kriegen wahrscheinlich. DM hätte ich auch nehmen können theoretisch. Nehm einfach die Klassiker, dann läuft das für dich auch

Deswegen ja auch die Wahl für den 2. Spieltag, falls das "In Your Room" Experiment nicht läuft Wenn das nicht zieht gewinn ich eh nichts mit DM

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 02.11.2018, 18:02 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117914  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Depeche Mode ist das schon eine Überraschung zu gewinnen. Aber diese Gruppe wird nicht leichter. Noora und ihre Jungs werden aber alles geben

Mindestens zwei Entdeckungen gab es für mich dank dieses Contests schon, Beyond the Black sowie Jack Savoretti. Kannte ich bis dahin nicht. Hat sich also schon von daher gelohnt

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 02.11.2018, 18:10 Uhr
Beiträge: 3472 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117940  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, jetzt wird es aber einige 3er von mir geben in dieser Runde

Wir sind Helden starten gut...schön

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 02.11.2018, 18:18 Uhr
Beiträge: 124446 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117959  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Alissa Drayson:
Gegen Depeche Mode ist das schon eine Überraschung zu gewinnen.

Gegen dich verlier ich doch gerne

Wobei ich mich frage ob das Lied einfach nicht ankam oder die Band für den Großteil hier nichts ist. Gerade unter Fans steht der Song sehr hoch im Kurs, hätte da schon gedacht er kommt gut an, vielleicht zu speziell in seiner Art.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 02.11.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118723  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.