MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war mir sicher, das ich daran schon gesessen war, ich glaube ich hab das Abschicken gefailt.

Ich setze mich nacher nochmal dran.

Old Post Posted: 29.10.2018, 17:16 Uhr
Beiträge: 45748 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114138  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Spoiler, dann bin bestimmt ich.

Ich zumindest fand es die ersten paar Sekunden echt hart, aber am Ende hat es dann doch irgendwie Bock gemacht

Bin mal gespannt, wie die Bewertungen zu meinem Song ausfallen. Ist sicherlich extrem gewöhnungsbedürftig für Außenstehende.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 29.10.2018, 18:46 Uhr
Beiträge: 15289 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114200  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So gewöhnungsbedürftig auch nicht, so als Sachse.

So, Marathon durch. Einiges nettes dabei, eines was mich sehr überrascht und so die 3 Punkte abgeräumt hat. Insgesamt zwei Mal die 3 gezückt, die zweite weil wegen Emotion. Höchstes Ergebnis bzw. Unterschied war 3:1, keine Null von meiner Seite aber. Ansonsten acht Mal die 2 und sechs Mal die 1.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 29.10.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114321  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chaos Theory:
Ich zumindest fand es die ersten paar Sekunden echt hart, aber am Ende hat es dann doch irgendwie Bock gemacht

Immerhin!

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 29.10.2018, 21:44 Uhr
Beiträge: 18135 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114338  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe 3x 3 Punkte vergeben, 7x 2 Punkte, 4x 1 Punkt und dann noch 2x 0 Punkte.

Übrigens finde ich die Deadline etwas zu lang, vor allem weil man eh nur eine Gruppe bewerten muss. Glaube, dass könnte zur Inaktivität oder Vergessenheit bei manchen Leuten führen, vor allem in den nächsten Runden.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 29.10.2018, 21:47 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114340  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 Punkte: 3x
2 Punkte: 4x
1 Punkt: 6x
0 Punkte: 3x

Mit 23 Punkten war ich eigentlich spendabler als gedacht - in vielen Fällen hatte ich da diese Runde eher auf- als abgerundet.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 29.10.2018, 22:35 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114361  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Übrigens finde ich die Deadline etwas zu lang, vor allem weil man eh nur eine Gruppe bewerten muss. Glaube, dass könnte zur Inaktivität oder Vergessenheit bei manchen Leuten führen, vor allem in den nächsten Runden.

Die Deadline ist mit einer Woche genauso lang wie beim Vorgängerturnier. Nun sind hier natürlich mit 16 Songs weniger zu bewerten, weshalb ich davon ausgehe, dass die Leute schneller bewerten können, aber eine Reduzierung der Deadline finde ich dennoch nicht optimal. 5 Tage oder gar 3 Tage sind zu kurz. Dann kann es Momente geben in denen man z.B. das Wochenende nicht voll abdeckt, wobei ich vermute, dass viele eben am Wochenende die Zeit haben um sich hinzusetzen und die Songs anzuhören. Gerade in den KO-Runden, wenn man alle Lieder (bis auf das eigene Duell) bewerten muss.

Also ja ich denke schon, dass man den Leuten 1 Woche Zeit lassen sollte. Hauptsache am Ende bekommen wir auch alle Bewertungen. Das war das größte Problem bei den Vorgängerturnieren, dass die Deadlines nicht eingehalten wurden. Mit einer kürzeren Deadline hätte ich die Befürchtung, dass man dieses Problem eher verstärkt.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 30.10.2018, 05:18 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114507  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Also ja ich denke schon, dass man den Leuten 1 Woche Zeit lassen sollte. Hauptsache am Ende bekommen wir auch alle Bewertungen. Das war das größte Problem bei den Vorgängerturnieren, dass die Deadlines nicht eingehalten wurden. Mit einer kürzeren Deadline hätte ich die Befürchtung, dass man dieses Problem eher verstärkt.

Ein weiteres Problem war, dass die Leute gegen Ende keinen Bock mehr hatten etwas zu bewerten. Besonders die in der Playdownrubrik.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 30.10.2018, 06:21 Uhr
Beiträge: 8445 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114522  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist durchaus richtig, wobei ich nicht weiß wie man das lösen kann. Es wird nunmal darauf hinauslaufen, dass es nur einen Sieger geben kann. Da muss man einfach auf die Motivation der Teilnehmer hoffen, dass sie bis zum Ende aktiv bleiben. Mit weniger Teilnehmern verringert sich evtl auch dieses Risiko.

--------------------

Old Post Posted: 30.10.2018, 06:51 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114535  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Für die Gruppen E-H fehlen mir noch die Bewertungen von:

James Rodriguez
Wichard
Peyton's Royce

Auch ihr habt noch bis Donnerstag, 23:59 Uhr Zeit eure Bewertung abzugeben.

Keine Sorge, kommt. Will mich möglichst lang mit den Songs beschäftigen

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.10.2018, 09:13 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114616  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Bewertung ist raus. Ich habe insgesamt 23 Punkte vergeben.Einige gute Songs dabei, auch einige weniger gute und bei einem Lied musste ich mich bis zum Ende durchquälen. Da hätte ich gerne MInuspunkte verteilt.

Wenn wir das selbe meinen: dito

Hab die Bewertung jetzt auch abgeschickt.

Zwei Beiträge mit denen ich vorher gar nichts anfangen konnte haben mir sogar sehr gut gefallen.

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 31.10.2018, 02:26 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115358  
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile fehlt mir für die Bewertung der Gruppen E-H nur noch:

James Rodriguez

Bis Donnerstag, 23:59 Uhr Zeit hast du noch Zeit sie abzugeben. Dann wäre ich durch.

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2018, 07:11 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115416  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von folgenden Usern fehlen mir noch die Votings der Gruppen A-D:

Asian Beckham
BBK
Cesar Simpson
Razorback

Ihr habt noch bis morgen (Donnerstag), 23:59 Uhr Zeit mir eure Votings per PM zu schicken.

Old Post Posted: 31.10.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115493  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe jetzt auch bewertet. Viele sehr ausgeglichene Duelle, die richtigen Kracher fehlten mir noch. Deswegen gab es auch nur 1x3 Punkte für einen absoluten Hammersong. Im Gegenzug auch nur 2x0 Punkte...im direkten Duell, das war leider wirklich schmerzhaft. Insgesamt nur 22 Punkte von mir. Ungewöhnlich, da bin ich sonst deutlich spendabler. Aber wenn ich schaue welche Bands gewählt wurden...da geht sicher noch deutlich mehr!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 31.10.2018, 10:25 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115509  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Ich habe jetzt auch bewertet. Viele sehr ausgeglichene Duelle, die richtigen Kracher fehlten mir noch.

Es ist ja auch die Gruppenphase, man muss ja auch ein wenig taktieren. Hebt man sich die Kracher für die Ko-Phase auf, scheitert aber vielleicht in der Gruppenphase oder nimmt man die Kracher für ein sicheres Weiterkommen, aber die Songs fehlen einem dann in der KO-Phase?

Wobei ich erstmal beides ignoriert habe und einfach meinen Lieblingssong genommen habe. Ich tue mich schwer damit Lieblingssongs zu bestimmen, weil es einfach so viele hervorragende gibt, aber wenn es einen Song gibt der für mich persönliche musikalische Perfektion ist, dann ist es "In Your Room". Das fängt bei dem unfassbar düsteren Text von Martin Gore an der jeden ohne Depression locker in eine werfen könnte und geht bis zur Soundperfektion eines Alan Wilder. Kennen den Song die Leute hier? Nur die die Depeche Mode Fans sind oder zufällig das Album haben auf dem er ist. Bestimmt hätte ich mit anderen deutlich mehr punkten können, aber ich muss erstmal diesen Song nehmen weil er eben für mich die Nr. 1 ist. Hatte sogar überlegt generell einfach nur meine DM-Lieblingssongs zu nehmen. Die wären den meisten aber sicher unbekannt, da es weniger die Klassiker sind die jeder sofort erkennt. Und ich war da doch zu sehr Punktehure (oder auch nicht, das seht ihr dann an den nächsten Spieltagen )

Wobei ich das spannendste an dem Spiel wirklich das entdecken von Musik finde. Ich muss jetzt gar nicht gewinnen. Ist mir nicht so wichtig. Depeche Mode ist für mich einfach die Band die mich immer begleitet hat und die mir unheimlich wichtig ist (U2 ist ganz ganz nah dran und es ist schade das ich sie nicht bewerten kann, der User hätte ne Menge Punkte mit mir bekommen), aber Depeche Mode hat da ganz knapp die Nase vorn und ich besitze einfach alles bis hin zu jeder B-Seite (gut von U2 auch). Das ändert sich natürlich auch nicht wenn ich verliere. Von daher find ich es viel spannender einfach zu sehen wie die Songs ankommen hier. Ich würde lieber drei mal 20:21 verlieren als drei mal 6:3 gewinnen. Auch deshalb die Überlegung einfach nur meine Lieblingssongs zu nehmen um auch den ein oder anderen vielleicht ein wenig ran zu führen und wenn es am Ende einen Depeche Mode Fan mehr auf der Welt gibt, ist das doch schön. Zumal die Gruppe ohnehin unfassbar stark ist, da kann alles passieren. Da kann vielleicht auch ne Band ausscheiden die mit den Punkten in anderen Gruppen locker weiter gekommen wäre, es kann auch bei vier starken Bands nur zwei geben

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 01.11.2018, 05:09 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9116224  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Gruppe bekam 5 Punkte zusammen, die anderen jeweils 4. Keine 3er Wertung, dafür aber 0er...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.11.2018, 17:02 Uhr
Beiträge: 124446 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9116626  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ich schätze, dass ich hier einen Rekord für die wenigsten Punkte in einer Gruppenphase aufstellen werde. Ich habe mich im Nachgang geärgert, hätte für Spieltag lieber ein anderes Lied genommen als das jetzige, aber was solls

Das denke ich auch, obwohl ich die Musik mag, aber von den Teilnehmern hier werden dir sicher viel 0 Punkte geben. Vor allem bei dem Song, aber ich denke generell auch.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 01.11.2018, 19:59 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9116767  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein anderes Lied hätte wahrscheinlich keinen Unterschied gemacht.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 01.11.2018, 23:36 Uhr
Beiträge: 61487 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9116960  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim nächsten Turnier gibt's dann Fler.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 02.11.2018, 09:22 Uhr
Beiträge: 1990 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117120  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht kriegst du von mir mal einen Punkt für Palmen aus Plastik, weil das besoffen immerhin noch keine Aggressionen bei mir auslöst, aber an sich ist Bonez MC aktuell die Eisspitze auf dem Berg der deutschen Assirapper. Das klingt für mich so asozial, dass ich da wirklich Aggressionen bekomme, wenn ich das höre. Das ist für mich einfach wirklich richtige Scheißmusik und ich kann dem wirklich gar nichts abgewinnen. Einen Punkt gibt es für jeden Song, wo ich noch die Musik sehe, aber das ist für mich wirklich einfach nur scheiße

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 02.11.2018, 11:44 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117235  
MoonModerator

Standardicon 1. Spieltag / obere Gruppenhälfte Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe A:

Nightwish (EdgeGF)
R.E.M. (Grissom)
Scorpions (Wichard)
We Were Promised Jetpacks (Straßenköter)

1. Spieltag:
Nightwish - Ever Dream vs R.E.M. – The One I Love 21: 28
Scorpions – Big City Nights vs We Were Promised Jetpacks - I Keep It Composed 22:14

Tabelle:

code:
1 Scorpions 22:14 +8 3 2 R.E.M. 28:21 +7 3 3 Nightwish 21:28 -7 0 4 We were Promised Jetpacks 14:22 -8 0

Gruppe B:

Comeback Kid (Mark Webber)
Falco (Berggorilla)
Genesis (Jamie Lannister)
Papa Roach (Cr7z)

1. Spieltag:
Comeback Kid - Should Know Better vs Falco – Wiener Blut 7:26
Genesis - Invisible Touch vs Papa Roach - She Loves Me Not 31:24

Tabelle:
code:
1 Falco 26:7 +19 3 2 Genesis 31:24 +7 3 3 Papa Roach 24:31 -7 0 4 Comeback Kid 7:26 -19 0

Gruppe C:

Beyond The Black (Karl Botch)
Oasis (Katerstrophe)
Reinhard May (QueenR)
U2 (Fletcher Cox)

1. Spieltag:
Beyond The Black – In The Shadows vs Oasis – Don’t Go Away 28:17
Reinhard Mey - Viertel vor sieben (live) vs U2 – I Will Follow 21:11

Tabelle:
code:
1 Beyond the Black 28:17 +11 3 2 Reinhard Mey 21:11 +10 3 3 U2 11:21 -10 0 4 Oasis 17:28 -11 0

Gruppe D:

Battle Beast (Alissa Drayson)
Depeche Mode (Peyton’s Royce)
Electric Light Orchestra (Hedge)
Volbeat (James Rodriguez)

1. Spieltag:
Battle Beast - Touch in the night vs Depeche Mode - In Your Room 21:13
Electric Light Orchestra - Roll Over Beethoven vs Volbeat – Still Counting 23:25

Tabelle:
code:
1 Battle Beast 21:13 +8 3 2 Volbeat 25:23 +2 3 3 Electric Light Orchestra 23:25 -2 0 4 Depeche Mode 13:21 -8 0

Old Post Posted: 02.11.2018, 12:29 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117270  
MoonModerator

Standardicon 1. Spieltag / untere Gruppenhälfte Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GRUPPE E)

1. Spieltag:
Bryan Adams - Everything I Do vs Sting - Fields Of Gold 35:36
DAY6 - I Wait vs Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood 23:19

Tabelle:

code:
1. DAY6 23:19 3 Punkte 2. Sting 36:35 3 Punkte 3. Bryan Adams 35:36 0 Punkte 4. Cat Ballou 19:23 0 Punkte

GRUPPE F)

1. Spieltag:
Bonez MC - Kokain vs DJ Bobo - Love Is All Around 7:27
Avenged Sevenfold - Hail To The King vs Simon & Garfunkel - Late in the Evening 27:21

Tabelle:
code:
1. DJ Bobo 27:7 3 Punkte 2. Avenged Sevenfold 27:21 3 Punkte 3. Simon & Garfunkel 21:27 0 Punkte 4. Bonez MC 7:27 0 Punkte

GRUPPE G)

1. Spieltag:
Seeed - Music Monks vs Wir sind Helden – Aurelie 20:29
Deine Freunde - Gebt uns eure Kinder vs Nickelback – Photograph 14:25

Tabelle:
code:
1. Nickelback 25:14 3 Punkte 2. Wir sind Helden 29:20 3 Punkte 3. Seeed 20:29 0 Punkte 4. Deine Freunde 14:25 0 Punkte

GRUPPE H)

1. Spieltag:
Jack Savoretti - Dreamers vs Bad Religion - Don't Sell Me Short 29:20
EAV - Neandertal vs Five Finger Death Punch - Sham Pain 22:21

Tabelle:
code:
1. Jack Savoretti 29:20 3 Punkte 2. EAV 22:21 3 Punkte 3. Five Finger Death Punch 21:22 0 Punkte 4. Bad Religion 20:29 0 Punkte

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2018, 12:30 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117271  
MoonModerator

Standardicon 2. Spieltag / obere Gruppenhälfte Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe A:

2. Spieltag:
R.E.M. – Everybody Hurts vs Scorpions – No One Like You
We Were Promised Jetpacks - Moving Clocks Run Slow vs Nightwish - Amaranth

Gruppe B:

2. Spieltag:
Falco – Vienna Calling vs Genesis - Land of Confusion
Papa Roach - ...To Be Loved vs Comeback Kid - Wake the Dead

Gruppe C:

2. Spieltag:
Oasis – Champagne Supernova vs Reinhard Mey - Die heiße Schlacht am kalten Büffet (live)
U2 – Beautiful Day vs Beyond The Black – Lost In Forever

Gruppe D:

2. Spieltag:
Depeche Mode - Enjoy the Silence vs Electric Light Orchestra - Hold On Tide
Volbeat – For Evigt (feat. Johan Olsen) vs Battle Beast - Lost in Wars

Für die Gruppen A-D können alle Teilnehmer der Gruppen E-H abstimmen.
Hier eine Liste aller User, die abstimmen können:

Asian Beckham
BBK
Cesár Simpson
Chaos Theory
Chillhelm
Dale Cooper
Julian
Kingtoo
Mok
Nick Heidfeld
OldManWaterfall
Rated M
Razorback
Shinigami
Wishmaster
Zwen

Bitte schickt eure Votings (ihr könnt jedem Song 0,1,2 oder 3 Punkte geben) bis zum 09.11., 23:59 Uhr per PM an mich (nochmals, die PM geht an mich, nicht an EdgeGF).

====================================

Stimmzettel zum Kopieren (Ergebnis einfach dahinter schreiben)
Gruppe A:

2. Spieltag:
R.E.M. – Everybody Hurts vs Scorpions – No One Like You
We Were Promised Jetpacks - Moving Clocks Run Slow vs Nightwish - Amaranth

Gruppe B:

2. Spieltag:
Falco – Vienna Calling vs Genesis - Land of Confusion
Papa Roach - ...To Be Loved vs Comeback Kid - Wake the Dead

Gruppe C:

2. Spieltag:
Oasis – Champagne Supernova vs Reinhard Mey - Die heiße Schlacht am kalten Büffet (live)
U2 – Beautiful Day vs Beyond The Black – Lost In Forever

Gruppe D:

2. Spieltag:
Depeche Mode - Enjoy the Silence vs Electric Light Orchestra - Hold On Tide
Volbeat – For Evigt (feat. Johan Olsen) vs Battle Beast - Lost in Wars

Beitrag editiert von Wishmaster am 02.11.2018 um 12:39 Uhr

Old Post Posted: 02.11.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117274  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass R.E.M so eindeutig gewinnt, dachte ich nicht. Gibt in meinen Augen einige bessere Lieder der Band.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 02.11.2018, 12:34 Uhr
Beiträge: 36315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117276  
MoonModerator

Standardicon 2. Spieltag / untere Gruppenhälfte Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe E):

2. Spieltag:
Cat Ballou – Urlaub vs Sting - Don't Make Me Wait
DAY6 - Shoot Me vs Bryan Adams - Run To You

Gruppe F):

2. Spieltag:
Avenged Sevenfold - So Far Away vs DJ Bobo - Everybody
Simon & Garfunkel - America vs Bonez MC - Lebenslauf

Gruppe G):

2. Spieltag:
Deine Freunde - Komm aus den Puschen vs Seeed - Beautiful
Nickelback - If Today Was Your Last Day vs Wir sind Helden - Müssen Nur Wollen

Gruppe H):

2. Spieltag:
EAV - God Bless America vs Jack Savoretti - We Are Bound
Bad Religion - I Love My Computer vs Five Finger Death Punch - Wash It All Away

Für die Gruppen E-H können alle Teilnehmer der Gruppen A-D abstimmen.

Dies sind folgende Teilnehmer:
James Rodriguez
Cr7z
Berggorilla
Karl Botch
Katerstrophe
Mark Webber
Jaime Lannister
Fletcher Cox
Hedge
Wichard
Grissom
Straßenköter
QueenR
Peyton's Royce
Alissa Drayson
EdgeGF

Bitte schickt eure Votings (ihr könnt jedem Song 0,1,2 oder 3 Punkte geben) bis zum 09.11., 23:59 Uhr per PM an mich(nochmals, die PM geht an mich, nicht an Wishmaster).

====================================

Stimmzettel zum Kopieren (Ergebnis einfach dahinter schreiben)

GRUPPE E)
Cat Ballou - Urlaub vs Sting - Don't Make Me Wait
DAY6 - Shoot Me vs Bryan Adams - Run To You

GRUPPE F)
Avenged Sevenfold - So Far Away vs DJ Bobo - Everybody
Simon & Garfunkel - America vs Bonez MC - Lebenslauf

GRUPPE G)
Deine Freunde - Komm aus den Puschen vs Seeed - Beautiful
Nickelback - If Today Was Your Last Day vs Wir sind Helden - Müssen Nur Wollen

GRUPPE H)
EAV - God Bless America vs Jack Savoretti - We Are Bound
Bad Religion - I Love My Computer vs Five Finger Death Punch - Wash It All Away

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2018, 12:34 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117277  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.