MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da habe ich ja eine interessante Gruppe erwischt. Mal schauen was da für mich als krasser Außenseiter möglich ist.

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:23 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107824  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Müssen alle Songs (für mögliche POs danach auch) eingeschickt werden oder nicht?

Nein. Erstmal nur die 3 Lieder der Gruppenphase. Danach wird jede Playoff/-down Runde eine neue Einsendung des nächsten Liedes erfolgen.

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Wie viele kommen pro Gruppe weiter?

Die ersten beiden kommen weiter in die Playoffs. Die letzten beiden gehen in die Playdowns.

WICHTIG:
Ihr braucht insgesamt 7 Songs im gesamten Turnierverlauf!

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:25 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107828  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur damit ihr es schon einmal gehört habt:
Ihr werdet später jeweils die andere Gruppenhälfte bewerten. Also die User, die in den Gruppen A-D sind, bewerten die Gruppen E-H und umgekehrt.

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:38 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107838  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Songs sind raus.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:46 Uhr
Beiträge: 44076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107842  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falco würde auch gegen mich volle Punktzahl von mir bekommen

Meine Songs sind raus, meinen Lieblingssong, von dem ich aber weiß, dass den nicht jeder mag, gegen den vermeintlich schwächsten Gegner angesetzt und die anderen beiden sollten generell guten Anklang finden. Bei Sting bin ich echt mal gespannt, was da genommen wird und bei Falco sowieso. Mutter, der Mann mit dem Koks ist da würde ich hier nämlich schon gerne sehen

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:48 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107844  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solider Deutsch-Battle in meiner Gruppe, das wird spannend.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:53 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107849  
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Nur damit ihr es schon einmal gehört habt:
Ihr werdet später jeweils die andere Gruppenhälfte bewerten. Also die User, die in den Gruppen A-D sind, bewerten die Gruppen E-H und umgekehrt.

Denkt bitte daran.

Gruppen A-D senden ihre Songs zu Wishmaster !

Gruppen E-H senden ihre Songs zu EdgeGF !

Sollte etwas falsch übermittelt werden, dann senden wir es uns untereinander weiter, aber natürlich will keiner von uns irgendwelche Songs vom Gegner erfahren oder sehen welche Bewertung er von welchem User bekommen hat.

Edit: Natürlich schicken A-D ihre Bewertungen der Gruppen E-H zu mir und die Gruppen E-H ihre Bewertungen der Gruppen A-D zu Wishmaster.

Beitrag editiert von EdgeGF am 22.10.2018 um 20:14 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:59 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107854  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon krass, die Gruppe H ist wohl die mit Abstand ,,unbekannteste" Gruppe. Keine einzige Band oder Gruppe dabei die Mainstream ist wohingegen in anderen Gruppen 2-3 Mainstreambands dabei sind.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:03 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107858  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@EdgeGF: Hab die PMs ausversehen vertauscht, aber hab es schon korregiert. Also kannste meine PM einfach löschen. Ich sollte echt immer den ganzen Post lesen.

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Falco würde auch gegen mich volle Punktzahl von mir bekommen

Falco seh ich in unserer Gruppe eh klar auf Platz 1. Danach ist es aber offen.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:07 Uhr
Beiträge: 44076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107859  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
Schon krass, die Gruppe H ist wohl die mit Abstand ,,unbekannteste" Gruppe. Keine einzige Band oder Gruppe dabei die Mainstream ist wohingegen in anderen Gruppen 2-3 Mainstreambands dabei sind.

EAV und Bad Religion sind jetzt aber auch nicht so unbekannt.

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:09 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107863  
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cr7z:
@EdgeGF: Hab die PMs ausversehen vertauscht, aber hab es schon korregiert. Also kannste meine PM einfach löschen. Ich sollte echt immer den ganzen Post lesen.

Kein Problem. Solange es nicht mein Gegner ist, ist alles gut. Sicherheithalber werde ich aber auch schonmal meine Songs ausssuchen und einschicken was mich zu meiner Gruppe führt.

Diese sieht ziemlich interessant aus. R.E.M. und die Scorpions dürften natürlich sehr schwere Gegner sein. We Were Promised Jetpacks könnte glaube ich auch für eine Überraschung gut sein.

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:11 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107864  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieviele Eltern befinden sich denn in Gruppe A-D? Nur damit ich meine Chancen einschätzen kann.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:24 Uhr
Beiträge: 8445 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107876  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nope.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:37 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107884  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
EAV und Bad Religion sind jetzt aber auch nicht so unbekannt.

Naja aber im vergleich zu den anderen Gruppen schon, mit Falco, Oasis, REM, U2, Nightwish, Gensis etc

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:50 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107899  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Obere Gruppenhälfte Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Platzhalter

Hmm irgendwie seh ich die obere Gruppenhälfte nicht.

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:57 Uhr
Beiträge: 3472 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107912  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Buh, darf die EAV nicht bewerten

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.10.2018, 17:59 Uhr
Beiträge: 124446 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107914  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: Obere Gruppenhälfte Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alissa Drayson:
Hmm irgendwie seh ich die obere Gruppenhälfte nicht.

ah gefunden, danke @Peytons Royce

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:02 Uhr
Beiträge: 3472 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107915  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
Naja aber im vergleich zu den anderen Gruppen schon, mit Falco, Oasis, REM, U2, Nightwish, Gensis etc

Also musikalisch gesehen steht die EAV auf einer Stufe mit Oasis und U2. ´duckundweg´
Nee, ich weiß schon was du meinst. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass BR und EAV auch schon über 30 Jahre auf dem Buckel haben.
Fun Fact: Die EAV hatte mehr Top10 Hits(in Deutschland) als Oasis, Nightwish und REM

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:06 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107916  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr geht aber auch schon nach den Songs, oder? Ich mein ihr hört euch die Songs auch an und bewertet sie alle? Es sind durchaus auch kleine Bands dabei bei denen ich Songs nicht kennen werde, aber die werden sich auch brav angehört um sie neutral bewerten zu können und ich hoffe es geht da nicht so sehr nach Bekanntheisgrad. Das ist ja der Sinn des Games

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:13 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107919  
MoonModerator

Standardicon Re: Re: Re: Obere Gruppenhälfte Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alissa Drayson:
ah gefunden, danke @Peytons Royce

Habe es jezt auch vorne rein editiert.

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:14 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107921  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falco sehe ich nicht so deutlich in der Favoritenrolle. Weiß ja nicht wie die Songs so bei euch Deutschen ankommen, gibt halt viele Lieder die er im Dialekt singt. Die richtig bekannten hebe
ich mir wohl noch auf. Gibt halt auch sehr viele gute Songs von Falco, die eben wenige kennen. Mal schauen für welche Linie ich mich dann eher entscheide.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107928  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessante Gruppe.

Ich dachte eigentlich, dass man alle Gruppen bewerten soll. War das nicht beim Vorgänger Turnier so?

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:27 Uhr
Beiträge: 61487 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107934  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Interessante Gruppe.

Ich dachte eigentlich, dass man alle Gruppen bewerten soll. War das nicht beim Vorgänger Turnier so?

Find ich auch schade, Grad weil in meinem Block so viele Interessante Dinge sind von denen ich auch sehr viel kenne. Hat das nen Grund?

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:30 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107935  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwere Gruppe, werde wohl nur Außenseiter Chancen haben...

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:32 Uhr
Beiträge: 18134 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107937  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Interessante Gruppe.

Beim Vorgänger hatte man auch nur die andere Gruppenhälfte bewertet, so dass man selbst keinerlei Einfluss auf seine eigene Gruppe hat.

Ausserdem muss man auch sehen, dass es für manche eventuell zuviel Aufwand wäre, 7x4 Songs zu hören.

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:34 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107940  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.