MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur um das nochmal klarzustellen: Eine Fortsetzung steht jedem frei, der sie ausrichten möchte. Hier tauchten ja auch Ideen zwecks Aufbau und Wertung auf. Wer also ein anderes Modell interessant findet, darf das auch gerne selbst ausrichten.

Old Post Posted: 08.01.2019, 16:04 Uhr
Beiträge: 35060 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167351  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
Durchaus verständlich, sehe ich absolut ein. Es ist halt wirklich Pop-Rock, nur in einer noch weiteren Form aufgrund der koreanischen Entertainment-Blase, die so im Westen nicht existiert. Ist für persönlich aber eben eine Milliarde Mal besser als jeder Mist der aktuell in den Charts vertreten ist, nicht nur weil sie meine Lieblings-Band sind.

Ich finde die Musik auch nicht schlecht, mir waren die letzten Songs aber allesamt irgendwie zu schnulzig (mir fällt grad kein besseres Wort ein), vielleicht eher "wischi-waschi". In der Vorrunde gab es da noch ein paar Songs, mit denen ich mehr anfangen kann.

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

Ach das ist wie die Tordifferenz, zählt am Ende halt nicht so viel

Aber wenn man da auf dem zweiten steht und nicht auf dem fünften, darf man das doch ruhig erwähnen

@Straßenköter danke nochmal fürs Zeigen von WWPJ, ich kannte Quiet Little Voices zwar, aber das war einer von diesen "ich kenne den Song, könnte aber, wenn ich ihn höre, nicht sagen, was für ein Song das ist und von wem, aber der Song ist geil"-Songs. Und auch ansonsten noch nie bei denen reingehört und da sind wirklich ein paar geile Songs bei. Gerade auch Repeating Patterns finde ich sehr geil

Bei einer nächsten Ausgabe (Lust das Auszurichten hätte ich prinzipiell wohl, ich weiß aber nicht, ob ich mir das zeitlich antun will ) nehme ich aber definitiv nichts so bekanntes und siedel mich dann in der zweiten Hälfte ein.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Mai - jetzt abstimmen!

Old Post Posted: 08.01.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 18616 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167385  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde ja was anderes abfeiern, einen Song Contest wo jeder User Vorschläge schickt, dann treten je zwei Songs in Duellen gegeneinander an, und das Finale findet im ESC-Modus statt.

Dieses Abstimmungs-Prinzip hab ich vor etwa 10 Jahren bei einem nicht mehr existenten Wrestlingforum ins Leben gerufen und es war ein Renner.

Wäre genial wenn das jemand machen würde.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 08.01.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 56790 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167423  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich finde die Musik auch nicht schlecht, mir waren die letzten Songs aber allesamt irgendwie zu schnulzig (mir fällt grad kein besseres Wort ein), vielleicht eher "wischi-waschi". In der Vorrunde gab es da noch ein paar Songs, mit denen ich mehr anfangen kann.

Ja nein, schon klar. Ist zum Großteil eben das Hauptaugenmerk in koreanischer Musik, leider sagen mir ihre japanischen Songs nicht zu sehr zu, weshalb ich's bei den ausgesuchten gelassen habe. Unter Umständen wären da natürlich noch Songs, die nicht komplett zu diesem Thema sind, jedoch haben diese zum Teil nicht den Höhepunkt welchen ich mir für Tracks in diesem Turnier gebraucht habe (vermute ich jetzt mal so ).

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 08.01.2019, 17:49 Uhr
Beiträge: 9835 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167427  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Nur um das nochmal klarzustellen: Eine Fortsetzung steht jedem frei, der sie ausrichten möchte. Hier tauchten ja auch Ideen zwecks Aufbau und Wertung auf. Wer also ein anderes Modell interessant findet, darf das auch gerne selbst ausrichten.

Heißt das, zwischen den Zeilen gelesen, das ihr erstmal keine neue Ausgabe macht?

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 68 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 08.01.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167520  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein sehr spannendes, letztes Duell für meine "Biester", mit ungewöhnlichem Ausgang. Unentschieden sind ja eher selten.

Letztlich war das Turnier aus persönlicher Sicht eher durchwachsen, da Noora und ihre Jungs irgendwie nicht ganz so clickten. Und dabei habe ich die wirklich harten Songs im Gepäck gelassen

Jack Savoretti ist für mich eine Entdeckung, Beyond the Black ebenso. Und es gab auch viel Nostalgie, also sehr viel xD

Da ich Musik verschiedendster Richtungen toll finde, war da auch viel Gutes dabei.

Bei einer Neuauflage wäre ich gern wieder mit dabei, dann vielleicht mit einem komplett anderen Act. Wenn sich zusätzlich Hilfe findet, würde ich auch beim Organisieren/Ausrichten mithelfen.

In diesem Sinne Gratzi an alle, die mit ihrem Platz zufrieden sind im speziellen an Grissom und den Ikonischen Modekünstler Und danke an unser Mod-Team, die sich die Arbeit gemacht haben, fast vergessen*facepalm*

Beitrag editiert von Maxine Caulfield am 08.01.2019 um 20:43 Uhr

--------------------
>>>Becky Lynch<<< \o/ >>>Life is Strange<<< \o/ >>>Bruce Springsteen<<< \o/ >>>Dragon Age<<< \o/ >>>Tetsuya Naito <<<

Old Post Posted: 08.01.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 3331 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167522  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dank geh an die Ausrichter, GW an den Sieger...Platz 10 ist okay, aber ich hatte mir auch in diesem letzten Duell deutlich mehr erhofft...aber gut...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 08.01.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 124044 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167537  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die zuverlässige Turnier-Ausrichtung an EdgeGF und Wishi. Hat Spaß gemacht und ich hoffe auch, es kommt zur eine baldigen Neuauflage - in welcher Form auch immer.
...oder es erbarmt sich jemand und führt ein CSC Turnier fort.

Glückwunsch an Berggorilla zum Gesamtsieg. Mit Falco hat das Turnier einen würdigen Sieger bekommen und mit Battle Beast, Beyond the Black und Jack Savoretti habe ich neue Künstler entdeckt, die definitiv einen Platz in meiner privaten Playlist finden werden.

Zum Abschluss noch einen klaren Sieg geholt. Mit REM habe ich mir aber schon eine etwas besser Platzierung erhofft. Vielleicht hatte ich ein unglückliches Händchen bei der Songauswahl. Man on the Moon, Imitation of Life oder auch Bad Day habe ich garnicht genutzt, aber bei einer Band wie REM mit so einer großen und langen Historie war die Auswahl sehr groß und nicht immer easy.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 08.01.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 60232 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167555  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch an Berggorilla für den Gesamtsieg. Hätte ich im Vorfeld nie und nimmer gedacht, dass Falco hier so überragend ankommen würde. Wie viele Österreicher haben denn hier teilgenommen? "Summer of 69" ist für mich der bessere Song, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und auch zum Glück verschieden.

Ich selber habe mit Electric Light Orchestra zumindest das letzte Viertel gewonnen, hatte mir aber auch insgesamt mehr Punkte erhofft und bin erstaunt, wie schlecht ELO hier angekommen ist. Schade.

Ich hoffe auch, dass es bald ein weiteres Spiel hier gibt, welches sich mit Musik beschäftigt. Ich wollte Ende des Jahres eigentlich gerade ein Spiel mit dem Titel "Bester Song der Welt" starten, aber BotM kam mir da zuvor. Mal schauen, ob ich es angreifen werde. Die Idee mit dem Song Contest klingt aber auch interessant. Wie genau ist das denn abgelaufen?

Zum Schluss noch vielen Dank an die Ausrichter. Hat Spaß gemacht.

code:
01. Falco (1) 368 P. 6/7 S. 02. Genesis (5) 325 P. 6/7 S. 03. Bryan Adams (2) 312 P. 5/7 S. 04. R.E.M. (13) 292 P. 5/7 S. 05. Papa Roach (18) 291 P. 4/7 S. 06. U2 (21) 286 P. 4/7 S. 07. Sting (14) 284 P. 4/7 S. 08. Oasis (12) 273 P. 3/7 S. 09. Scorpions (17) 267 P. 5/7 S. 10. Simon & Garfunkel (22) 265 P. 4/7 S. 11. Depeche Mode (3) 261 P. 5/7 S. 12. Volbeat (9) 255 P. 5/7 S. 13. Wir sind Helden (10) 254 P. 5/7 S. 14. Five Finger Death Punch (19) 251 P. 3/7 S. + 1 Unentschieden 15. Avenged Sevenfold (11) 250 P. 4/7 S. 16. Beyond the Black (19) 249 P. 3/7 S. + 1 Unentschieden 17. EAV (4) 248 P. 4/7 S. 18. Electric Light Orchestra (25) 243 P. 4/7 S. 19. DJ Bobo (16) 235 P. 2/7 S. 20. Nightwish (6) 231 P. 4/7 S. 21. Reinhard Mey (15) 230 P. 3/7 S. 22. Jack Savoretti (7)* 219 P. 5/7 S. (1 Sieg wg. fehlender Abgabe) 23. Battle Beast (23) 219 P. 2/7 S. + 1 Unentschieden 24. Seeed (23) 215 P. 2/7 S. + 1 Unentschieden 25. Nickelback (8)* 205 P.* 3/7 S. (1 Niederlage wg. fehlender Abgabe) 26. DAY6 (27) 201 P. 3/7 S. 27. Bad Religion (26) 177 P. 2/7 S. 28. Cat Ballou (30) 159 P. 1/7 P. 29. We were Promised Jetpacks (29) 155 P. 2/7 S. 30. Deine Freunde (31) 141 P. 1/7 S. 31. Comeback Kid (28) 117 P. 1/7 S. 32. Bonez MC (32) 58 P. 0/7 S. *in der letzten Runde gab es keine Punkte für diesen Interpreten

Beitrag editiert von Hedge am 09.01.2019 um 10:04 Uhr

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:47 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167898  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Heißt das, zwischen den Zeilen gelesen, das ihr erstmal keine neue Ausgabe macht?

Ich hatte mich in erster Linie dieses mal geopfert, damit das überhaupt mal wieder jemand macht (der Abstand zwischen Vol. 2 und Vol. 3 ist ja nicht ohne).
Wenn hier jetzt genügend Leute Blut geleckt haben, und es eventuell mit eigenen Ideen verfeinern wollen, muss man nicht auf mich warten, bis ich wieder das Turnier entstauben muss

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:34 Uhr
Beiträge: 35060 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167913  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke an Wishi und Edge für die gute Durchführung und Glückwunsch an Berggorilla zum Gesamtsieg.

Ganz knapp nicht letzter geworden, aber ich hatte mich einfach verkalkuliert. Ich dachte, es hätten schon mehr Teilnehmer Nachwuchs.

Wenn es zeitlich hinhaut, bin ich das nächste mal wieder mit dabei, aber dann ohne Kinderband.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:16 Uhr
Beiträge: 8311 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167937  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch an Berggorilla zum Sieg und vielen Dank an Wishmaster und EdgeGF für die Durchführung.
Bin semizufrieden.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 14530 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168035  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CSC wäre natürlich auch mal wieder großartig. Da könnte man durch 2 Durchführende ja vielleicht auch als Teilnehmer dabei sein.

--------------------

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 18616 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168054  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei man sich bei einer weiteren CSC Auflage genaue Gedanken über die Kategorien machen sollte (auch im HInblick auf die schon verwendeten Songs). Ich hatte beim letzten mal extreme Probleme teilweise Songs zu finden.

Da bin ich mittlerweile ein grösserer Fan davon eine bestimmte Band wie hier zu nehmen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:31 Uhr
Beiträge: 35060 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168065  
MoonModerator

2 Ideen hätte ich schon: Eine Live-Show, wo, egal von welchem Song, eine Live-Version genommen wird und eine "unbekannte Songs und/oder Bands"-Show, wo man dann eine Limitierung findet, wie bekannt ein Song sein darf, um den dort zu nehmen. So hätte man schon mal 2 Kategorien ganz einfach ohne Probleme da einen Song aufgrund der schon gewählten Songs zu nehmen.

--------------------

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:09 Uhr
Beiträge: 18616 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168091  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre auch schnellstmöglich für ein weiteres Songturnier, macht einfach Spaß.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 14530 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168112  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder man macht es so: Man lost die Gruppen aller Teilnehmer zusammen und muss dann quasi pro Runde ein Lied unter bestimmten Voraussetzungen schicken (z.B. eher unbekannt, nur durch ESC bekannt o.Ä.). Das klingt in meinen Augen auch interessant, auch wenn es sehr herausfordernd wäre.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 34844 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168113  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange man nicht Kategorien nimmt, die die Songauswahl zu stark beschränken (um es mal überspitzt zu sagen "Schlager"). Ich will ja Songs wählen, die ich selbst gerne höre und nicht zähneknischernd irgendetwas nach dem Motto Pest oder Cholera nehmen (dein angesprochenes ESC würde schon fast in diese Kategorie fallen )

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:41 Uhr
Beiträge: 35060 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168132  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kategorien einfach so simpel wie möglich halten wie 80er, 90er, 00er, Soundtrack etc. weitesgehend ohne Exoten Mottos. Da sollte doch für jeden was dabei sein. An Musik mangelt es ja nicht.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:48 Uhr
Beiträge: 60232 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168137  
MoonModerator

Genau, so hätte man 6 Kategorien schon wieder zusammen

--------------------

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 18616 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168144  
MoonModerator

Naja, es muss jetzt nicht unbedingt jedes Jahrzehnt sein. 3 oder 4 würden schon reichen.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:59 Uhr
Beiträge: 60232 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168145  
MoonModerator

Ja, man kann ja 80er und alles davor, 90er, 00er, 10er, Soundtracks, Live-Show, Unbekannte Songs und dann noch ein paar weitere Kategorien. Freie Wahl als letzte Show und deutsche Songs würden mir da noch einfallen.

Ich hätte prinzipiell auch wohl Lust, sowas auszurichten (wenn, aber nicht alleine und ich würde auch gerne teilnehmen), ob ich das aber zeitlich schaffe, ist halt die Frage.

--------------------

Old Post Posted: 09.01.2019, 13:01 Uhr
Beiträge: 18616 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168147  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre Interesse da bzw. hätten Leute von euch Lust mal selber Songs zu singen und diese in einem Spiel ala Sing mein Song hier einzustellen und bewerten zu lassen?

Old Post Posted: 09.01.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168280  
MoonModerator

Nein, ich wäre in einer Liste der 100 unmusikalischsten Menschen, wenn man mich singen hören würde.

--------------------

Old Post Posted: 09.01.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 18616 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168281  
MoonModerator

Schlechter als ich kannst du nicht sein

Old Post Posted: 09.01.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 35060 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168296  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.