MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egoist wäre halt die deutlich sicherere Alternative gewesen. Ich bin tatsächlich auch von Egoist ausgegangen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 16.12.2018, 14:24 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151358  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fehlt ein bestimmtes Lied... hoffe aber, dass das im Finale kommt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.12.2018, 14:25 Uhr
Beiträge: 36315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151360  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Egoist oder Junge Römer hatte ich noch in der engeren Wahl fürs Halbfinale. Titanic oder Ganz Wien war mir zu riskant.

Gerade Ganz Wien wären bei mir sichere 3 gewesen. "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" ist für mich einer der überbewertesten Falco-Titeln. Das ist zwar im Endeffekt noch immer besser als vieles andere, aber in meiner Falco-Playlist im Auto fehlt er... "Stripped" empfinde ich allerdings auch nicht wirklich als die tolle Depeche Mode-Nummer...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.12.2018, 14:37 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151368  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:

Mir fehlt bei Falco auch ein bestimmtes Lied, das müsste dann aber als letztes Lied kommen was thematisch ja auch passen würde

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 16.12.2018, 15:00 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151380  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:

Klar, dass kommt noch.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 16.12.2018, 15:18 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151397  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Egoist oder Junge Römer hatte ich noch in der engeren Wahl fürs Halbfinale. Titanic oder Ganz Wien war mir zu riskant.

Ganz Wien wäre großartig gewesen, aber ich denke die aktuelle Wahl kommt bei der Mehrheit doch besser an. Schade, dass es für viele meiner Favoriten nicht gereicht hat. America und Männer des Westens sind z.B. auch mehr als genial. Immerhin war Wiener Blut dabei, die stärkste Wahl!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 16.12.2018, 16:16 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151469  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub, dass die Wahl überhaupt nicht gut war für den Erfolg. Ich gehe von maximal 50 Punkten aus. Egoist hätte locker über 60 bekommen. Könnte echt knapp werden dadurch.

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 16.12.2018, 16:18 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151471  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Ganz Wien wäre großartig gewesen, aber ich denke die aktuelle Wahl kommt bei der Mehrheit doch besser an. Schade, dass es für viele meiner Favoriten nicht gereicht hat. America und Männer des Westens sind z.B. auch mehr als genial. Immerhin war Wiener Blut dabei, die stärkste Wahl!

Ja America ist auch echt gut oder die Königin von Eschnapur.
Die richtig gute CD Version von Ganz Wien habe ich auf YouTube aber sowieso nicht gefunden.

@ Jaime Lannister wenn es nichts wird bist du Schuld.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 16.12.2018, 18:25 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151695  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Prinzip hat Falco locker genug für 2 Turniere "Auf der Flucht" und vor allem "The Sound of Music" habe ich da auch vermisst...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.12.2018, 18:59 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151751  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
"Stripped" empfinde ich allerdings auch nicht wirklich als die tolle Depeche Mode-Nummer...

Eines der besten.und bekanntesten

Gebt gefälligst nem gesellschaftskritischen Song die Punkte und nicht der Koks-Nummer

Wollte erst "People are People" nehmen, aber da dachte ich mir das ist zu Synthpop lastig.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 16.12.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151877  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Eines der besten.und bekanntesten

Gebt gefälligst nem gesellschaftskritischen Song die Punkte und nicht der Koks-Nummer

Natürlich ist der Song bekannt und weit verbreitet (wie eben auch der Falco-Titel) Ist halt für mich nicht in der obersten Kategorie von Depeche Mode

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2018, 21:36 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151880  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Natürlich ist der Song bekannt und weit verbreitet (wie eben auch der Falco-Titel) Ist halt für mich nicht in der obersten Kategorie von Depeche Mode

Darauf bau ich ja auch, aber im Gegensatz zu "Just can't get enough" ist der Song auch in meiner Liste mit oben. Wollte erst eine Live-Version nehmen, weil der Instrumentalanfang so genial ist, aber der Song geht live 6-7 Minuten in der Regel

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 16.12.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151891  
MoonModerator

Wäre egal gewesen, wäre so oder so volle Punktzahl gewesen

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2018, 21:58 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151895  
MoonSurfer 20000

Bei dir bekomm ich die ja fast immer

Aber ich dachte mir 7 Minuten sind nicht gut, vor allem wo so viele Songs zu hören sind und Weihnachten ansteht. Das überfordert viele

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 17.12.2018, 15:30 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152767  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bewrtung ist raus.
Die Songauswahl der Halbfinalisten fand ich eher schwach. Vor allem bei DM und Falco hätte man IMO deutlich bessere Songs nehmen können. Dieses mal gab es von mir 7 mal die 3 Punkte. Ein Nuller war aber auch dabei.

Old Post Posted: 17.12.2018, 19:08 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152924  
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Bewertung ist auch raus. Da war viel schönes dabei, habe ungewöhnlich viele 3er vergeben. Nur bei Bryan Adams ist es auch schade, dass viele meiner Favoriten nicht genutzt wurden (was ja sicher ist da Summer of 69 in der letzten Runde gewählt wird). Für Hits wie Somebody, Hearts on Fire, Heat of the Night (!!), Remember oder All I Want is you hätte ich gerne drei Punkte vergeben, bei den gewählten Songs war dies kaum der Fall (ich durfte ja in der Vorrunde nicht voten, hätte aber auch dort nur 1x ner 3er vergeben).

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Old Post Posted: 19.12.2018, 16:06 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154517  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Asian Beckham

"Heat of the Night" und "Somebody" waren zusammen mit "Thought I´d died and gone to Heaven" im erweiterten Pool. Gerade HotN hätte ich sehr gerne gebracht, aber dann gedacht dass es wohl nicht eingängig genug und eventuell etwas zu langatmig für so ein Spiel ist. In der Vorrunde hat man ja bereits bei einigen Künstlern den Eindruck gewonnen, dass Experimente sich überhaupt nicht lohnen... Gerade im Achtelfinale habe ich lange wegen HotN überlegt, aber wenn man dann die bisherigen Eindrücke mit den "Experimenten" hat und dass man mit einer sehr bekannten Nummer wie "Über den Wolken" als Gegner rechnen müsste, dann lässt man den Idealismus halt doch irgendwie sein... Letztendlich waren halt dann "Can´t stop this thing we started" und "Straight from the Heart" die 2 etwas kleineren Experimente, die dann eher so aus der B+ Kategorie vom Bekanntheitsgrad kamen und letztendlich auch bisher am niedrigsten bewertet wurden.

Allgemein war es aber ohnehin sehr schwierig auf 7 Lieder zu reduzieren. Ich hab bei der Planung irgendwann einen Cut gemacht bei Mitte der 90er um es mir zu vereinfachen. So fielen halt Nummern wie "Cloud Number Nine, The Best of Me, When you´re gone, Back to you oder Here i Am" relativ schnell weg. Mir gefallen auch einige der Nummern recht gut, aber letztendlich war seine Hochphase halt eher davor, wo es schon genug zahlreiche Nummern gibt, aus denen man wählen konnte. Außerdem habe ich auf den Nr. 1 Hit "All For Love" bewusst auch verzichtet, weil es halt letztendlich mehr eine Gemeinschafts-Produktion mit Sting und Rod Stewart war, obwohl Bryan Adams das Lied geschrieben hat.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 19.12.2018 um 18:55 Uhr

Old Post Posted: 19.12.2018, 18:46 Uhr
Beiträge: 2541 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154631  
MoonModerator

Also "Straight from the Heart" hat von mir 3 Punkte bekommen, genau wie sie auch "Can´t stop this thing we started" erhalten hätte Letztendlich sind für mich als jemand der wirklich oft und gern die ganzen Bryan Adams Alben hört viele der anderen gewählten Songs einfach zu überhört bzw. totgespielt. Aber ich verstehe natürlich, dass sie beim gelegentlichen hören und daher auch bei den meisten Usern hier deutlich besser ankommen.

--------------------

Old Post Posted: 19.12.2018, 19:13 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154664  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr habt noch 3 Tage Zeit um eure Bewertung abzugeben.

Eine Liste der Usernamen wird es dann morgen geben. Noch fehlt die Mehrheit aller User.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 20.12.2018, 19:52 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155521  
MoonModerator

Hälfte hab ich schon, 2. kommt noch.

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2018, 19:53 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155523  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachricht kommt heut oder morgen.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 21.12.2018, 09:50 Uhr
Beiträge: 14802 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155803  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile habt ihr noch 2 Tage Zeit. Von folgenden Usern fehlt noch die Bewertung:

James Rodriguez
Berggorilla
Karl Botch
Katerstrophe
Mark Webber
Jaime Lannister
Fletcher Cox
Hedge
Wichard
Grissom
QueenR
BBK
Cesár Simpson
Chaos Theory
Chillhelm
Julian
Kingtoo
Mok
Nick Heidfeld
Rated M
Razorback
Shinigami
Zwen

Wie gesagt, ihr habt noch bis Sonntag Zeit.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 21.12.2018, 12:43 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155922  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir waren die letzten Tage recht stressig, aber jetzt habe ich Urlaub und werde mich dann bis spätestens morgen Abend darum kümmern

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 21.12.2018, 17:56 Uhr
Beiträge: 36798 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9156144  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wertung ist raus. Was ich für mich mitnehme ist Beyon the Black. Eine gute Band die sich in meinem Alltag einfinden wird.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 21.12.2018, 21:19 Uhr
Beiträge: 8445 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9156443  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 21.12.2018, 21:23 Uhr
Beiträge: 58329 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9156451  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.