MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tasächlich DJ Bobo besiegt

Old Post Posted: 12.12.2018, 21:43 Uhr
Beiträge: 45748 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149232  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Die ersten drei sind alle aus derselben Gruppe.

Das ist schon ein Skandal eigentlich Für David auch so unglücklich...

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 12.12.2018, 21:46 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149242  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

Frage ist nicht ob Bryan Adams den Sommer zieht, sondern wann

Das wird morgen entschieden. Die noch kommenden 2 Songs sind in meiner persönlichen Gunst ziemlich gleichauf

Beitrag editiert von Dale Cooper am 12.12.2018 um 22:02 Uhr

Old Post Posted: 12.12.2018, 21:48 Uhr
Beiträge: 2541 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149253  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:

Und da wäre mein vorgeschlagenes System ja ggf besser/fairer :P

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.12.2018, 22:01 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149282  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Jap, ist halt einfach blöd gelaufen. Wenn ich aber bei den Play-Downs gewinne, könnt ihr mich Sieger der Herzen nennen.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.12.2018, 22:03 Uhr
Beiträge: 44076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149286  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Das E-Sport System mit den Brackets macht tatsächlich sehr viel Sinn! Wäre dafür. Das Turnier als solches macht für mich keinen Sinn. Ich glaube es ist sowohl für mich als auch für alle anderen besser, wenn ich aussteige.

Naja mit Bonez MC wusstest du aber auch auf was du dich einlässt. Ich bin wohl der einzige der öfters sogar 3 Punkte gab, aber gerade in diesem Forum sind ja doch auch einige von der etwas älteren Generation und auch nicht alle jüngeren User feiern diese Art von Musik.
Die zwei Runden kannst du jetzt auch noch machen.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 12.12.2018, 22:29 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149299  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für bestes Leben gab es immerhin einen Punkt von mir mal, weil ich das Lied besoffen feierbar finde

Aber Bonez/Capital Bra/Ufo ist einfach so eine Generation an Rappern, mit der ich gar nichts anfangen kann. Die sind mir von der Sprache her viiiiiel zu asozial, die Texte sind irgendwie immer das Gleiche und immer (aus meiner Sicht) Mist und der Sound gefällt mir auch gar nicht. Marteria/Alligatoah und co. höre ich super gerne, wo die Texte nicht auf Gangster und asozial sind, sondern clever und wo auch in einem normalen Deutsch gerappt wird. Aber mit der aktuellen Generation an erfolgreichen Rappern kann ich wirklich gar nichts anfangen.

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 12.12.2018, 22:42 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149304  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Das ist nun echt schwierig welches Lied ich fürs Halbfinale nehme. Der Song für das Finale/Spiel um Platz 3 steht aber nun gibt es 5 Möglichkeiten. Mhm.

Same! Und ich schick ihn jetzt auch ab, bevor ich noch weiter grübel. Ich hab so viele Möglichkeiten noch, das ist das gute an einer erfolgreichen Band von über 30 Jahren

Aber mit was ich Falco schlagen soll weiß ich einfach nicht, aber ich hab meine Wahl und damit ich mich nicht weiter quäle wie diese anders ausfallen könnte, mach ich jetzt Schluss und schick es ein

BTW, da es irgendwie doch jetzt einige etwas "beleidigt" das ihre Beiträge nicht gut ankommen: es liegt doch auch einfach nur an den Leuten hier. Das Rapbeiträge auf einem Forum das jetzt nicht überwiegend auf Rap stehen, nicht so gut ankommen wie Rockbands etc. liegt ja auf der Hand und das bedeutet ja nicht das etwas schlecht ist, nur das es auf dem Board nicht so ankommt wie anderes. Welche Band ist hier die mit Abstand erfolgreichste in der Teilnehmerrunde? Ganz klar U2. Und die große weite Welt international hätte sie hier auch deutlich oben. Es ist nur ein Spiel und sagt nichts über die Qualität aus. Wenn sich Fletcher nicht auch etwas verzockt hätte, wäre er sicher mit U2 weitergekommen anstatt in der Gruppe auszuscheiden, aber das sagt ja nichts über die Qualität sondern ist die Mischung aus Geschmack der Teilnehmer, die Wahl der Songs und eben der direkten Duelle. Alles in allem eben ein Spiel. Mehr nicht. Und Losglück, Krieg ich Falco im Viertelfinale als Gegner, bin ich auch vorher raus

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 12.12.2018 um 23:52 Uhr

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.12.2018, 23:41 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149316  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit 26 Punkten gewonnen. Damit immerhin nicht letzter.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 13.12.2018, 14:14 Uhr
Beiträge: 18134 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149529  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, ich habe 29 Punkte bekommen. Da muss ich ja jetzt aufpassen, dass ich nicht doch noch ein Duell gewinne.

Old Post Posted: 13.12.2018, 14:30 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149534  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz knappe Niederlage für Sting gegen Oasis. Ärgerlich, aber da kann man nichts machen. Glückwunsch an Katerstrophe

Werde dann gleich mal schauen, welches Lied ich gegen Reinhard Mey nehme.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 13.12.2018, 18:15 Uhr
Beiträge: 36798 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149675  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir über's Turnier aufgefallen ist: Kann mit Falco nur geringfügig was anfangen, außer einem Song hat mich da echt nichts wirklich umgerissen oder sonderlich begeistert. Aber auch Bryan Adams, Sting und U2 holen mich kaum ab.

Song gegen die schlechte Religion kommt spätestens morgen.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 13.12.2018, 18:39 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149688  
OldManWaterfall ist online! OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Why don't you come and join us?

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Who Dat!?

Old Post Posted: 13.12.2018, 21:14 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149817  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe nun einen Song gebracht den ich eigentlich gar nicht bringen wollte, aber riskieren wir es mal.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 14.12.2018, 03:54 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149964  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier schonmal die erste Erinnerung. Folgende User müssen noch ihre Songs einreichen:

Razorback
Jaime Lannister
Nick Heidfeld
James Rodriguez
Wichard
Alissa Drayson
Asian Beckham
Chaos Theory
Mok
Straßenköter

Ihr habt noch bis morgen 23:59 Uhr Zeit.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 14.12.2018, 14:29 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150215  
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist der letze Tag um den Song für die nächste Runde einzureichen.

Razorback
Jaime Lannister
James Rodriguez
Wichard
Alissa Drayson
Asian Beckham
Straßenköter

Ihr habt noch bis 23:59 Uhr Zeit.

Beitrag editiert von EdgeGF am 15.12.2018 um 11:17 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2018, 09:54 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150628  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe dir doch gestern schon was geschickt?

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 15.12.2018, 10:35 Uhr
Beiträge: 15289 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150638  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt.

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2018, 11:17 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9150646  
MoonModerator

2 Songs fehlen mir noch. Folgende User haben noch knappe 3 Stunden Zeit ihren Song einzureichen:

Jaime Lannister
Wichard

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2018, 20:07 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151056  
MoonModerator

Standardicon Playoffs / Playdowns Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle Songs sind eingegangen, womit es zum vorletzten Mal in die Bewertungsphase gehen kann.

Play-Offs:

Halbfinale:
Depeche Mode - Stripped vs Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
EAV - Küss die Hand schöne Frau vs Bryan Adams - Heaven

Plätze 5-8:
Nickelback - Burn It To The Ground vs Genesis - Jesus He Knows Me
Jack Savoretti - Breaking The Rules vs Nightwish - Nemo

Plätze 9-12:
Avenged Sevenfold - Buried Alive vs Volbeat - Heaven nor Hell
Wir sind Helden - Denkmal vs Oasis - Little By Little

Plätze 13-16:
R.E.M. - ÜBerlin vs DJ Bobo - Let The Dream Come True
Reinhard Mey - Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars vs Sting - If I Ever Lose My Faith In You

Play-Downs:

Plätze 17-20:
Beyond the Black - Beautiful Lies vs Papa Roach - Scars
Scorpions - Wind Of Change vs Five Finger Death Punch - Wrong Side Of Heaven

Plätze 21-24:
Battle Beast - Beyond the Burning Skies vs Simon & Garfunkel - The Sound of Silence
Seeed - Ding vs U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For

Plätze 25-28:
DAY6 - Days Gone By vs Bad Religion - Come Join Us
Comeback Kid - Somewhere, Somehow vs Electric Light Orchestra - Don´t bring me down

Plätze 29-32:
Cat Ballou – Irjendwann vs Bonez MC - Nummer Unterdrückt
Deine Freunde - Schokolade vs We Were Promised Jetpacks - Repeating Patterns

Wiederum dürft ihr für jedes Duell (außer euer eigenes!) abstimmen.

Bitte schickt eure Votings (ihr könnt jedem Song weiterhin 0,1,2 oder 3 Punkte geben) bis zum 23.12., 23:59 Uhr per PM an mich (nochmals, die PM geht an mich, nicht an Wishmaster).

Ich hoffe jeder von euch schafft es rechtzeitig, sodass es zu Weihnachten die Bescherung geben kann.

====================================

Stimmzettel zum Kopieren (Ergebnis einfach dahinter schreiben)

Play-Offs:

Halbfinale:
Depeche Mode - Stripped vs Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
EAV - Küss die Hand schöne Frau vs Bryan Adams - Heaven

Plätze 5-8:
Nickelback - Burn It To The Ground vs Genesis - Jesus He Knows Me
Jack Savoretti - Breaking The Rules vs Nightwish - Nemo

Plätze 9-12:
Avenged Sevenfold - Buried Alive vs Volbeat - Heaven nor Hell
Wir sind Helden - Denkmal vs Oasis - Little By Little

Plätze 13-16:
R.E.M. - ÜBerlin vs DJ Bobo - Let The Dream Come True
Reinhard Mey - Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars vs Sting - If I Ever Lose My Faith In You

Play-Downs:

Plätze 17-20:
Beyond the Black - Beautiful Lies vs Papa Roach - Scars
Scorpions - Wind Of Change vs Five Finger Death Punch - Wrong Side Of Heaven

Plätze 21-24:
Battle Beast - Beyond the Burning Skies vs Simon & Garfunkel - The Sound of Silence
Seeed - Ding vs U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For

Plätze 25-28:
DAY6 - Days Gone By vs Bad Religion - Come Join Us
Comeback Kid - Somewhere, Somehow vs Electric Light Orchestra - Don´t bring me down

Plätze 29-32:
Cat Ballou – Irjendwann vs Bonez MC - Nummer Unterdrückt
Deine Freunde - Schokolade vs We Were Promised Jetpacks - Repeating Patterns

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2018, 09:08 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151232  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollt ihr in der stressigen Weihnachtszeit wirklich auf die Woche beharren? Mir soll es recht sein - ich hab Zeit - aber obs wirklich alle schaffen?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.12.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 36315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151245  
MoonModerator

Wir versuchen es erstmal. An den Feiertagen selber und danach könnte es genauso problematisch werden, nur dass man dann eher dazu geneigt ist es vor sich hinzuschieben. Also schaun wir einfach mal.

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2018, 10:28 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151257  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wind of Change ist natürlich nen extremst harter Brocken und damit treten 2 Lieder mit Botschaft/Hintergrund gegeneinander an, bin mal gespannt wie mein Beitrag ankommen wird.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 16.12.2018, 12:05 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151284  
MoonModerator

Riskante Wahl von Pascal, aber da ist es

Hätte nicht damit gerechnet, dass es noch kommt

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2018, 13:35 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151331  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Riskante Wahl von Pascal, aber da ist es

Hätte nicht damit gerechnet, dass es noch kommt

Egoist oder Junge Römer hatte ich noch in der engeren Wahl fürs Halbfinale. Titanic oder Ganz Wien war mir zu riskant.

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2018, 13:48 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151339  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.