MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

Kleine Anekdote: Vince Clarke ist mit dabei, der nur beim allerersten Album "Speak and Spell" Mitglied war und eigentlich der Hauptfaktor für die Gründung war. Danach stieg er schon aus und wurde durch Alan Wilder ersetzt der vielleicht noch wichtiger für den Sound der Band in den kommenden zwei Jahrzehnten war. Clarke gründete dann mit Andy Bell eine andere sehr erfolgreiche und tolle Band: Erasure

Um den Kreis ein wenig zu schließen:
Vince Clarke hat dann später nochmal mit Martin Gore das Projekt VCMG ins Leben gerufen. Das dabei resultierende Album fand ich sogar ganz ordentlich.
Zumindest hat Vince Clarke mit dem Ausstieg IMO alles richtig gemacht. Er war ja nicht nur mit Erasure recht erfolgreich, auch zusammen mit Alison Moyet konnte er Erfolge feiern. Eine erneute Zusammenarbeit zwischen DM und Vince Clarke würde mir aber durchaus gefallen.

Old Post Posted: 08.12.2018, 22:08 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146356  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mail ist raus...das war wieder eine starke Runde...allerdings ist für mich auch das erste Duell hier dabei, in dem es überhaupt keinen Punkt von mir gab.
Generell waren diesmal auch viele sehr lange Stücke dabei. Ich skippe nach 2-3 Minuten dann meistens durch.

Old Post Posted: 09.12.2018, 12:40 Uhr
Beiträge: 1324 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146544  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punkte sind raus.
Mehrere gute Lieder, allerdings hatte ich oft sehr klare Duelle mir 2 Punkten Abstand, ein Duell endete 3:3. Dazu gabs ein 3:2 in der untersten Turniergruppe - die 6 anderen Titel der untersten Gruppe haben zusammengezählt weniger Punkte erhalten...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 09.12.2018, 13:32 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146558  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mit der ersten Hälfte durch. In den Top 8 gibt es, da ich mein eigenes Duell nicht bewerten darf, nicht einmal 3 Punkte (sonst 2x), dafür bei 9-16 direkt 5x. Finde es sowieso fast schon skandalös, wer da teilweise in den Top 8 ist und wer dafür nicht.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.12.2018, 14:08 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146575  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr wart zwar ganz schön fleißig übers Wochenende, allerdings fehlen immernoch 15 User.

Von folgenden Usern brauche ich bis morgen (DIenstag) 23:59 Uhr die Bewertungen:

Asian Beckham
BBK
Berggorilla
Cesár Sampson
Chaos Theory
Chillhelm
James Rodriguez
Jamie Lannister
Karl Botch
Kingtoo
Mok
Nick Heidfeld
Rated M
Razorback
Wichard

Old Post Posted: 10.12.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147314  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Bewertung ist raus. Wenigstens waren ein paar echte Highlights dabei und auch nur wenig Totalausfälle

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 10.12.2018, 12:49 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147353  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Um den Kreis ein wenig zu schließen:
Vince Clarke hat dann später nochmal mit Martin Gore das Projekt VCMG ins Leben gerufen. Das dabei resultierende Album fand ich sogar ganz ordentlich.
Zumindest hat Vince Clarke mit dem Ausstieg IMO alles richtig gemacht. Er war ja nicht nur mit Erasure recht erfolgreich, auch zusammen mit Alison Moyet konnte er Erfolge feiern. Eine erneute Zusammenarbeit zwischen DM und Vince Clarke würde mir aber durchaus gefallen.

VCMG war aber jetzt auch nicht mehr als ganz nett für zwischendurch. Halt sehr speziell.

Ob er alles richtig gemacht hat? Schwer zu sagen, denn schließlich ist Depeche Mode natürlich um vielfaches erfolgreicher als alle Clarke Projekte, aber wäre er geblieben und nicht durch Wilder ersetzt worden, hätten wir auch ganz andere Songs gehabt, wer weiß was aus DM dann geworden wäre. Zumal er auf dem Debutalbum auch weitaus mehr selbst gemacht hat als ein Martin Gore, der danach das Schreiben in die Hand genommen hat und Wilder mehr für den Sound zuständig war. Wer weiß wie Depeche Mode geklungen hätten mit Clarke. Auf jeden Fall hätten wir nicht die Songs gehabt die wir haben. Depeche Mode hat in den 8ßern und 90ern eben ausgemach das Dave Gahan die unvergleichliche Stimme der Band war, Martin Gore der Songschreiber und Alan Wilder der Sound Perfektionist. Und Andrew Fletcher eben...Andrew Fletcher. Der hat im Prinzip nie groß beigetragen außer der beste Freund von Gore zu sein, aber er ist kult

Erasure ist aber natürlich ne super Sache. Schon gut so wie es gekommen ist

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 10.12.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147409  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss ja sagen, ich bin extrem gespannt, wie mein Duell ausgeht. Ich will bloß nicht letzter werden.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 10.12.2018, 16:36 Uhr
Beiträge: 18135 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147460  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem es ganz viele für eine starke Runde halten muss ich da mal zur Gegenrede ansetzen. Es war die schlechteste bisher.
Selbst Bands, die ich sonst gut bepunktet hab, kommen diesmal mit Songs die ich entweder nicht mehr hören kann oder die einfach genau gar nicht dem sonstigen Stil entsprechen. Ich hab mir diesmal mit der Bewertung extra viel Zeit gelassen - sogar alles nochmal angehört. Es hat aber nichts geändert - extrem schwache Runde!

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 10.12.2018, 16:42 Uhr
Beiträge: 14934 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147463  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wichard:
Selbst Bands, die ich sonst gut bepunktet hab, kommen diesmal mit Songs die ich entweder nicht mehr hören kann oder die einfach genau gar nicht dem sonstigen Stil entsprechen.

Hier geht es ja nicht darum, ob man einen Song noch hören kann oder nicht, sondern darum, ob der Song musikalisch und textlich interessant und stimmungsvoll ist, oder?

Old Post Posted: 10.12.2018, 18:04 Uhr
Beiträge: 1324 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147509  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Reihen haben sich gut gelichtet.

Folgende User haben noch bis heute 23:59 Uhr Zeit für ihre Bewertungen:

BBK
Chaos Theory
Karl Botch
Mok
Razorback

Old Post Posted: 11.12.2018, 09:49 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147857  
OldManWaterfall ist online! OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schließe mich @Wichard an, fand die Runde auch nicht so spektakulär, ich hab insgesamt 24 Punkte gegeben und davon 4x ne 3. Danach sind dann noch 26 Bands übrig, die sich 12 Punkte teilen, also viele Nullnummern.

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Who Dat!?

Old Post Posted: 11.12.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147874  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hedge:
Hier geht es ja nicht darum, ob man einen Song noch hören kann oder nicht, sondern darum, ob der Song musikalisch und textlich interessant und stimmungsvoll ist, oder?

Das sehe ich genauso.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 11.12.2018, 12:27 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147919  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Diskussionen hab es in den Vorgängerturnieren auch immerhin mal wieder.

Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Solange niemand teilnimmt der einen komplett begrenzten Musikgeschmack hat und alles andere kategorisch ablehnt ist es ja noch in Ordnung. Bisher ist mir hier niemand negativ aufgefallen. Das Turnier ist ja irgendwo auch daraufhin ausgerichtet sich offen gegenüber allen Musikarten zu zeigen.

Ich gebe wirklich nur sehr selten 0er Wertungen ab. Dann muss es schon wirklich totaler Mist sein, wenn man das mal so bezeichnen will. Demilich aus der 2. Auflage war meiner Meinung nach so ein Fall.
Ich versuche eigentlich immernoch etwas zu finden damit ich keine 0 Punkte geben muss. Wenn es mir gar nicht gefällt dann entweder durch einen tiefgründigen Text, durch die Anwendung besonderer rhetorischer Stilmittel oder durchaus eine besondere Komposition. Unterm Strich finde ich meistens irgendetwas was 1 Punkt rechtfertigt. Alles andere ist dann meistens vom Geschmack abhängig, außer es hat in einer der Kategorien etwas außergewöhnlich hervorgestochen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 11.12.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147930  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab auch nicht viele 0er verteilt, hauptsächlich an Bonez. Diese Runde gab es aber immerhin mal einen Punkt, weil ich das Lied besoffen ganz gut finde, nüchtern betrachtet, ist das aber eigentlich auch eher eine 0

Auch sonst bin ich diesmal ohne Nuller gegangen.

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 11.12.2018, 12:51 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147931  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Diese Diskussionen hab es in den Vorgängerturnieren auch immerhin mal wieder.

Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Solange niemand teilnimmt der einen komplett begrenzten Musikgeschmack hat und alles andere kategorisch ablehnt ist es ja noch in Ordnung. Bisher ist mir hier niemand negativ aufgefallen. Das Turnier ist ja irgendwo auch daraufhin ausgerichtet sich offen gegenüber allen Musikarten zu zeigen.

Ich gebe wirklich nur sehr selten 0er Wertungen ab. Dann muss es schon wirklich totaler Mist sein, wenn man das mal so bezeichnen will. Demilich aus der 2. Auflage war meiner Meinung nach so ein Fall.
Ich versuche eigentlich immernoch etwas zu finden damit ich keine 0 Punkte geben muss. Wenn es mir gar nicht gefällt dann entweder durch einen tiefgründigen Text, durch die Anwendung besonderer rhetorischer Stilmittel oder durchaus eine besondere Komposition. Unterm Strich finde ich meistens irgendetwas was 1 Punkt rechtfertigt. Alles andere ist dann meistens vom Geschmack abhängig, außer es hat in einer der Kategorien etwas außergewöhnlich hervorgestochen.

Das its aber das Ding. Einen Punkt ist dann oft wieder zu viel, weil es das auf die Ebene eines Liedes hebt das nicht so schlecht ist, aber für das 2 einfach ein Tick zu viel sind. Dann hat es aber eben die gleiche Punktzahl und das ist auch irgendwie falsch.

Bei einer nächsten Runde, die hoffentlich kommt, wäre ne Wertung von 0-10 daher besser finde ich. So hat man nur wenig Spielraum und Songst bekommen die gleiche Punktzahl, obwohl man sie eigentlich nicht gleichgut findet.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 11.12.2018, 15:20 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148018  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von einer höheren Bewertungsskala halte ich eigtl. nichts, da ich die Befürchtung habe, dass jemand (egal ob bewusst oder nicht bewusst) z.B. mit einem 10:0 zu großen Einfluss auf ein Duell nimmt.

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 15:28 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148023  
OldManWaterfall ist online! OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vllt kann man ja zumindest bis 5 erweitern, um ein wenig mehr Abstufungen zu erlauben.

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Who Dat!?

Old Post Posted: 11.12.2018, 15:33 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148028  
MoonModerator

Oder benoten von 1-6, wobei 1 das beste ist und dann zählt quasi der Notenschnitt und nicht die Gesamtpunktzahl.

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 15:40 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148031  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin mal gespannt wie mein Lied ankommt, das Video und das Thema sind ja dann doch etwas kontroverser. Eigentlich wollte ich nen anderes Lied einschicken, aber Thema Ausgrenzung, Mobbing und die daraus resultierenden Folgen sind halt immer relevant.

Aber iwie hab ich mittlerweile eher nen schlechtes Gefühl

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 11.12.2018, 15:44 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148038  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch gespannt, da ich mir doch sehr unsicher war, welche Version zu nehmen. Eigentlich wollte ich die "Where The Streets Have No Name" von der Super Bowl Halbzeitshow im Februar 2002 nehmen. Allerdings befürchtete ich dabei, dass es da von anderen einen unterschwelligen Abzug gibt, da deren Meinung nach vielleicht "zu sehr auf Tränendrüse"... Deswegen wurde es dann letzendlich die normale Version

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 11.12.2018, 15:58 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148046  
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Oder benoten von 1-6, wobei 1 das beste ist und dann zählt quasi der Notenschnitt und nicht die Gesamtpunktzahl.

Kommt dann unterm Strich nicht dasselbe Ergebnis raus? Es sei denn man nimmt noch die beste und schlechteste Wertung weg oder von mir aus die 2 besten und schlechtesten um einen aussagekräftigeren Durchschnittswert zu bilden, nur halte ich das dann schon wieder für zu komplex für ein einfaches Turnier.

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 16:08 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148052  
MoonModerator

1-5 Punkte wäre aber auch ok, um etwas mehr Spielraum zu haben. Ich finde 3 auch immer sehr wenig. Fürs nächstes mal würde ich die 5 als Mittelding gut finden. Eine 3er-Skala ist schon schwierig teilweise, auch wenn man es natürlich hinbekommt.

--------------------

Old Post Posted: 11.12.2018, 16:19 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148060  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
bin mal gespannt wie mein Lied ankommt, das Video und das Thema sind ja dann doch etwas kontroverser. Eigentlich wollte ich nen anderes Lied einschicken, aber Thema Ausgrenzung, Mobbing und die daraus resultierenden Folgen sind halt immer relevant.

Aber iwie hab ich mittlerweile eher nen schlechtes Gefühl

Für mich war das das erste vernünftige Lied, was du ins Rennen geschickt hast
Aber gut, ich kann mittlerweile auch nur noch mit einer guten Handvoll älterer Songs von FFDP etwas anfangen.

Old Post Posted: 11.12.2018, 16:35 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148073  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
1-5 Punkte wäre aber auch ok, um etwas mehr Spielraum zu haben. Ich finde 3 auch immer sehr wenig. Fürs nächstes mal würde ich die 5 als Mittelding gut finden. Eine 3er-Skala ist schon schwierig teilweise, auch wenn man es natürlich hinbekommt.

Bin da dafür. Finde es halt vor allem bei manchen Liedern unfair, dass die von mir keine 3 Punkte bekommen haben, obwohl die zu gut für 2 Punkte sind. Mit 4 und 5 würde ich da keine Probleme mehr haben.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 11.12.2018, 16:49 Uhr
Beiträge: 36315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148088  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.