MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falco vs. Genesis könnte halt auch einfach das Finale sein. Fast schon eine Frechheit, dass einer fliegen muss.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 04.12.2018, 15:04 Uhr
Beiträge: 15289 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143499  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nervt mich auch immer noch, dass ich schon wieder gegen Falco ran darf. Nickelback, EAV oder Nightwish wären ja auch noch da gewesen, aber nein, ich darf zum zweiten Mal gegen den großen Favoriten ran.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 04.12.2018, 15:12 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143503  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Einer der besten Songs aller Zeiten also gegen mich. Das wird wohl nix mit dem Weiterkommen

Hast mich schon einmal geschlagen.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 04.12.2018, 15:30 Uhr
Beiträge: 12374 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143515  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wartet mal ab, das Finale heißt EAV - Falco.

Ösi-Domination

Savoretti hat nen Song mit Sienna Miller? Oh oh! Ich hab sogar einen DM Song genommen den ich zwar mag, aber der für mich einer der schwächsten ist (ich liebe eigentlich 99% aller Songs). Aber die Masse im Mainstream liebt ihn. Er wird in Fußballstadien benutzt. Mal sehen. Ich würde ja Perlen wie "Halo", "Freestate", "But Not Tonight", "Waiting For The Night (To Fall)", "Sister Of Night" oder "Black Celebration" nehmen, aber die kennt ja hier wieder nur der DM Fan und dann würden die wie In Your Room sicher abschmieren. Das Experiment mach ich nicht nochmal

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 04.12.2018, 15:32 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143517  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke nicht, dass ich da noch weiterkomme. Wäre zwar geil, aber ich befürchte, ich habe Banküberfall zu früh genommen, auch wenn ich es gegen R.E.M schon fast machen musste...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 04.12.2018, 15:38 Uhr
Beiträge: 36315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143520  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Just Can't Get Enough" ist auch so ziemlich der einzige bekannte DM-Song, der von mir keine 3 Punkte bekommt, das kann ich schonmal spoilern.

@Pascal, ja, aber da hattest du nicht Jeanny, sondern nur Vienna Calling. Obwohl die breite Masse Mama auch nicht so gut bewertet wie die anderen Genesis-Songs, obwohl das für mich (mit Jeanny und Bohemian Rhapsody z. B.) eines der größten musikalischen Meisterwerke überhaupt ist. Vielleicht ist es bei Jeanny ja ähnlich.

Und wehe "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kommt nicht mehr!

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 04.12.2018, 15:39 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143521  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ey, tu es für die Band.

Wollte ja erst "Walking In My Shoes" nehmen, aber dann dachte ich, nee Cyboard steht auf den Mainstream Kram, wie sonst ist Nickelback so weit?

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 04.12.2018, 16:06 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143543  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag von Depeche Mode nur die düsteren Sachen.
Gegen Sting wird es knallhart.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 04.12.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 14802 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143546  
MoonSurfer 20000

Oh je. Kann ich vielleicht noch mal ändern?

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 04.12.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143548  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
[...] wie sonst ist Nickelback so weit?

Weil sie einfach gut sind.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 04.12.2018, 16:15 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143551  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:

Eine gewagte Theorie welche du da aufstellst

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 04.12.2018, 16:20 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143554  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe dieses Mal was anderes als sonst eingeschickt. Ich glaube mit dem ursprünglich angedachten Song "Storytime" wäre ich ausgeschieden. Ein härteres Lied hätte eh keine Chance gehabt, also bin ich mal in die andere Richtung gegangen, um zu sehen was damit drin ist. Sollte ich doch weiterkommen, habe ich zumindest noch 2 Toplieder in Petto. Fliege ich raus, wovon ich ausgehe, dann werde ich mit den beiden Titeln versuchen mehr als Platz 8 zu erreichen.

Edit: Gibt es eigentlich noch jemand der bei Stings Song immer an Ottos Version denken muss?

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 04.12.2018, 16:20 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143555  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:

Naja Nickelback ist vermutlich die Band, die am wenigsten Abwechslung bietet. Jeder Song klingt einfach genau wie jeder andere von Nickelback. Hab ich sonst bei keiner Band so schlimm wie bei Nickelback und da mir die Musik auch etwas zu "cheesy" (wie nennt man sowas im Deutschen? ) und durchschnittlich vom Klang her ist, gibt es da nur einen Punkt von mir.

Edit: Bei allen Originals zu irgendwelchen Otto-Parodien muss ich automatisch an Otto denken
Woher kam wohl unser Name beim Familienduell hier vor einiger Zeit

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 17:01 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143581  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:

Edit: Gibt es eigentlich noch jemand der bei Stings Song immer an Ottos Version denken muss?

Logisch, der Friesenjung ist Kult

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 04.12.2018, 17:02 Uhr
Beiträge: 58329 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143582  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:

Ich!!! Das hat sich fest eingebrannt.

Genauso muss ich bei Urgent immer aufs Klo und bei Afrika denke ich nur an Arschgesicht...Otto sei Dank.

EDIT: Und die ganzen 90er- und "Doppel-Null"-Kinder fragen sich jetzt alle, von was wir hier reden.

Beitrag editiert von Hedge am 04.12.2018 um 18:34 Uhr

Old Post Posted: 04.12.2018, 17:28 Uhr
Beiträge: 1324 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143600  
MoonModerator

Ich bin 94er Jahrgang, aber halt auch Ostfriese

Hier Falls jemand gerade Lust bekommen hat

Beitrag editiert von Jaime Lannister am 04.12.2018 um 18:57 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 18:51 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143681  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich bin 94er Jahrgang, aber halt auch Ostfriese

Wenn es ne vierte Neuauflage von "Battle of the Musicans" geben sollte...

Old Post Posted: 04.12.2018, 19:21 Uhr
Beiträge: 1324 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143692  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube beim nächsten Mal nehme ich auch was aus der humoristischen Ecke.

Alternativ kann man da ja mal eine Special-Runde mit Comedy-Songs machen - denn wie der Musikgeschmack ist ja auch der Humorgeschmack bei den meisten sehr unterschiedlich

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 04.12.2018 um 22:37 Uhr

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.12.2018, 22:19 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143786  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachricht ist raus, habe mal verhältnismäßig viele Punkte vergeben.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 05.12.2018, 13:30 Uhr
Beiträge: 14802 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144094  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist raus.

Diese Runde einige wo's nicht erwartet habe wenig bzw. viel zu geben, bunte Runde. Eine Sache kristallisiert sich jedoch raus, dass ich mit ein, zwei Performern so gar nicht viel anfangen kann.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 05.12.2018, 21:25 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144375  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe zwar keine allzu große Hoffnung, dass sich punktemäßig für We Were Promised Jetpacks in den letzten Runden noch großartig was ändern wird. Trotzdem werde ich bis zum bitteren Ende dabei bleiben. Ich muss dann auch einfach akzeptieren, dass ich mit WWPJ nicht den musikalischen Geschmack der anderen User getroffen habe. Aber alleine dadurch, dass ich mit Jack Savoretti einen Musiker für mich neu entdeckt habe, hat sich das mitmachen schon wieder gelohnt.

Old Post Posted: 05.12.2018, 22:02 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144412  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist zwar noch genug Zeit bis Dienstag, aber hier schonmal eine kleine Erinnerung in die Runde. Bisher hab ich erst 7/32.

Old Post Posted: 07.12.2018, 09:54 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145119  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bewertungen sind raus. Depeche Mode hätte für das Video alleine schon 4 Punkte verdient.
Das waren noch Zeiten.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 07.12.2018, 10:35 Uhr
Beiträge: 8445 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145143  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Bewertungen sind raus. Depeche Mode hätte für das Video alleine schon 4 Punkte verdient.
Das waren noch Zeiten.

Dave Gahan war da 18 und das Video ist ihnen heute peinlich. Zurecht

Kleine Anekdote: Vince Clarke ist mit dabei, der nur beim allerersten Album "Speak and Spell" Mitglied war und eigentlich der Hauptfaktor für die Gründung war. Danach stieg er schon aus und wurde durch Alan Wilder ersetzt der vielleicht noch wichtiger für den Sound der Band in den kommenden zwei Jahrzehnten war. Clarke gründete dann mit Andy Bell eine andere sehr erfolgreiche und tolle Band: Erasure

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 08.12.2018, 04:29 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145727  
MoonModerator

https://www.youtube.com/w...h?v=NykOJ0Wkp-o

Erasure mag ich tatsächlich auch ziemlich gerne

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 10:43 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145771  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.