MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dich klammere ich sowieso aus

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 30.11.2018, 22:21 Uhr
Beiträge: 15289 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141145  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Blasphemie!

Frauen als Sängerinnen haben sich mittlerweile im Metal etabliert. Die meisten sicherlich im Symphonic Metal (wie z.B. Nightwish oder Beyond the Black) aber auch in anderen Genres sind sie nicht mehr wegzudenken, wenn ich da an Arch Enemy, Jinjer und Co. denke. Den Kontrast zw. Metal und klassischen weiblichen Gesang finde ich gerade so interessant, weil man meint dass eigentlich 2 Welten aufeinander treffen die auf den ersten Blick überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Aber natürlich trifft das natürlich nicht jeden Geschmack, was ja auch verständlich ist.

Ich würde dem auch nie die Daseinsberechtigung absprechen. Persönlich hat es mich nie gepackt, dabei kam ich dann öfters im Auto von Freunden damit in Kontakt - es funkte halt nicht. Gerade Evanescence war neben Linkin Park um 2005 gefühlt der "Autoradio-Standard"
Generell mag ich im Metalbereich aber auch eher schnelle Dinge. Die langsameren, balladenartigen Metal-Geschichten sind allgemein nicht mein Fall.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 30.11.2018, 23:23 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141175  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, dass ich raus bin - naja wenigstens mit einem Unentschieden.
Trotzdem schade.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 01.12.2018, 12:42 Uhr
Beiträge: 14802 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141370  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Motivation ist gerade komplett weg, mal schauen, ob ich bis Montag was einschicke

Das wäre schade. Es ist doch nur ein Spiel und unfair gegenüber Grissom wäre das an sich auch. Man muss es auch bis zum Ende durchziehen

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 01.12.2018, 19:34 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141797  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schauen ob ich jetzt wenigstens den letzten Platz verhindern kann. Aber ich finde es echt Schade, dass WWPJ hier dann doch so schlecht abschneiden. Das Risiko, eine eher unbekannte Band zu nehmen, hat sich also nicht ausgezahlt. Wäre ich mal doch bei Lana Del Rey geblieben. Die würde ich mir dann schonmal für das nächste mal reservieren.

Old Post Posted: 01.12.2018, 20:30 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141821  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Mal schauen ob ich jetzt wenigstens den letzten Platz verhindern kann. Aber ich finde es echt Schade, dass WWPJ hier dann doch so schlecht abschneiden. Das Risiko, eine eher unbekannte Band zu nehmen, hat sich also nicht ausgezahlt. Wäre ich mal doch bei Lana Del Rey geblieben. Die würde ich mir dann schonmal für das nächste mal reservieren.

Werd auf jeden Fall was unbekannteres nehmen nächste Runde. (Hoffe es gibt eine ) Sicher kann das komplett nach hinten losgehen, ist aber wahrscheinlich noch spannender. Das man dann so gut wie keine Siegchancen im gesamten Turnier hat, muss man dann halt in Kauf nehmen. Aber eigentlich ist dass das spannende hier. Dinge zu entdecken. Das würde mich beim nächsten mal dann auch sehr reizen was zu präsentieren was wahrscheinlich noch niemand kennt

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 01.12.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9141847  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
Nun geht es gegen Seeed die ich ganz schwer einschätzen kann, erstaunlicherweise sind die von den Punkten her relativ weit unten, deutlich weiter unten als das ich die vor der ersten Bewertung gesetzt hätte. Wurden bisher die ,,schwächeren" Lieder verbraten?

In der Vorrunde auf jeden Fall schon. Da Seeed für ich die beste deutsche Band ist hätte ich nie erwartet gegen "Kaliber" wie Wir sind Helden oder Nickelback auszuscheiden und habe die Songs eher moderat gewählt. Mit Wonderful Life habe ich dann einen (für mich) Geniestreich einer Coverversion gewählt...kam hier leider auch wieder nicht an. Nun nehme ich einen weiteren meiner persönlichen Favoriten mit einer etwas anderen Stilrichtung, vielleicht trifft ja irgendwas mal den Geschmack der Teilnehmer hier

Zur letzten Runde: Die fand ich eher schwach besetzt und ich habe nur wenig Punkte vergeben. 2x3 Punkte und diese im gleichen Duell: Rock you like a Hurricane und Calling America sind aus meiner Sicht beiden absolut genial, ein tolles Duell. In der nächsten Runde hoffe ich mal wieder auf einen der wirklich geilen Falco-Songs. Es hat mit Wiener Blut richtig gut angefangen und danach kamen leider eher die komplett überhörten Sachen (obwohl zumindest Vienna Calling eigentlich auch richtig gut ist, aber damit reicht es nach Jahren jeden Tag im Radio auch ).

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 02.12.2018, 11:03 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142005  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Halbzeit. 16/32 Songs sind da. Noch ist Zeit bis morgen, 23:59 Uhr.

Old Post Posted: 02.12.2018, 11:08 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142010  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brauchst du von mir auch eine PM oder reicht die, die ich letzte Runde an EdgeGF geschickt habe mit den Songs für alle 4 Runden?

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 02.12.2018, 12:52 Uhr
Beiträge: 50031 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142119  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hat mir die Nachricht weitergeleitet. Brauchst mir also nichts mehr schicken.

Old Post Posted: 02.12.2018, 12:53 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142121  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
In der Vorrunde auf jeden Fall schon. Da Seeed für ich die beste deutsche Band ist hätte ich nie erwartet gegen "Kaliber" wie Wir sind Helden oder Nickelback auszuscheiden und habe die Songs eher moderat gewählt. Mit Wonderful Life habe ich dann einen (für mich) Geniestreich einer Coverversion gewählt...kam hier leider auch wieder nicht an. Nun nehme ich einen weiteren meiner persönlichen Favoriten mit einer etwas anderen Stilrichtung, vielleicht trifft ja irgendwas mal den Geschmack der Teilnehmer hier

Zur letzten Runde: Die fand ich eher schwach besetzt und ich habe nur wenig Punkte vergeben. 2x3 Punkte und diese im gleichen Duell: Rock you like a Hurricane und Calling America sind aus meiner Sicht beiden absolut genial, ein tolles Duell. In der nächsten Runde hoffe ich mal wieder auf einen der wirklich geilen Falco-Songs. Es hat mit Wiener Blut richtig gut angefangen und danach kamen leider eher die komplett überhörten Sachen (obwohl zumindest Vienna Calling eigentlich auch richtig gut ist, aber damit reicht es nach Jahren jeden Tag im Radio auch ).

Wird echt schwer den richtigen Song für dich auszuwählen, habe noch 1 richtig heißes Eisen im Feuer und 3 Ok/Gut Songs. Am Ende werde ich vll würfeln müssen, da ich mich wohl je nachdem wies ausgeht sonst ärgern würde^^. Aufjedenfall auf ein gutes Duell

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 02.12.2018, 17:00 Uhr
Beiträge: 4609 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142280  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sting verliert das Duell gegen Nickelback leider knapp. Schade, hatte eigentlich gedacht, dass einige den Song hier alleine schon wegen "Leon der Profi" mögen. Aber so kann man sich täuschen

Glückwunsch an Razorback zum Sieg. Ich schau dann gleich mal, welchen Song ich gegen Oasis setze. Wird aber auf jeden Fall auch ein hartes Duell.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 02.12.2018, 17:53 Uhr
Beiträge: 36798 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142312  
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach Gott, ich muss auch einen Song einschicken? Der kommt dann morgen Sorry!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

Old Post Posted: 02.12.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 14802 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142432  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Sting verliert das Duell gegen Nickelback leider knapp. Schade, hatte eigentlich gedacht, dass einige den Song hier alleine schon wegen "Leon der Profi" mögen. Aber so kann man sich täuschen

Glückwunsch an Razorback zum Sieg. Ich schau dann gleich mal, welchen Song ich gegen Oasis setze. Wird aber auf jeden Fall auch ein hartes Duell.

3 Punkte!

Hat aber nix mit Leon - Der Profi zu tun.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 02.12.2018, 20:05 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142447  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Folgede User haben noch etwas über 24 Stunden Zeit mir ihren Song zu schicken:

BBK
Cesar Sampson
Fletcher Cox
Grissom
James Rodriguez
Katerstrophe
Kingtoo
Mok
Nick Heidfeld
QueenR
Rated M
Straßenköter
Wichard

Old Post Posted: 02.12.2018, 21:25 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142526  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Song ist raus.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 02.12.2018, 23:13 Uhr
Beiträge: 61487 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142603  
MoonSurfer 10000

Sorry, ich hatte total gepennt und den Post mit den neuen Duellen komplett überlesen.

Song ist jetzt raus.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 08:07 Uhr
Beiträge: 14802 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142697  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie viele Songs bracht man eigentlich noch? Zwei nach dieser Runde?

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 03.12.2018, 09:05 Uhr
Beiträge: 18135 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142722  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Wie viele Songs bracht man eigentlich noch? Zwei nach dieser Runde?

Genau. Insgesamt sind es 7 (3 in der Vorrunde, 4 in den KO-Duellen).

Noch eine aktuelle Übersicht (folgende User haben noch bis heute 23:59 Uhr) Zeit mir ihren Song zu schicken:

BBK
Fletcher Cox
James Rodriguez
Mok

Beitrag editiert von Wishmaster am 03.12.2018 um 10:35 Uhr

Old Post Posted: 03.12.2018, 09:36 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142738  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Song ist raus.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 03.12.2018, 09:59 Uhr
Beiträge: 60595 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142755  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cr7z:
Sieg gegen Deine Freunde. U2 wird aber ne Ecke härter.

Ich glaube nicht, dass das allzu schwer war. Hier sind einfach zu viele Erwachsene.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 03.12.2018, 10:03 Uhr
Beiträge: 8445 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142756  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat es überhaupt Sinn was einzuschicken? Selbst die "ruhigeren" Nummern kriegen ja aus Prinzip alle 0 Punkte. Glaube in der nächsten Runde gibt's wirklich mal Asi Mucke. Song kommt.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 03.12.2018, 11:11 Uhr
Beiträge: 1990 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142786  
MoonModerator

Letzte Erinnerung für folgende User mir noch bis heute 23:59 Uhr einen Song zu schicken:

BBK
Fletcher Cox
James Rodriguez
Mok

Bin für den Rest des Abends offline.

Old Post Posted: 03.12.2018, 15:50 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142920  
MoonModerator

Weiter geht's mit dem Viertelfinale und den Platzierungsduellen:

Play-Offs:

Viertelfinale:

Depeche Mode - Just Can't Get Enough vs. Jack Savoretti feat. Sienna Miller - Hate & Love
Nickelback - Savin´ me vs. EAV – Fata Morgana
Falco – Jeanny vs. Genesis – I Can’t Dance
Nightwish - While Your Lips Are Still Red vs. Bryan Adams - Straight from the Heart

Plätze 9-16:

Sting - Englishman In New York vs. Oasis – Don’t Look Back In Anger
Reinhard Mey - Irgendein Depp mäht irgendwo immer vs. Avenged Sevenfold - Nightmare (live)
DJ Bobo – There Is A Party vs Volbeat – Cape of our Hero
Wir sind Helden – Nur ein Wort vs. R.E.M. – Drive

Play-Downs:

Plätze 17-24:

Simon & Garfunkel – 50 Ways To Leave Your Lover vs. Beyond the Black – Fairytale of Doom
Seeed – Seeeds Haus vs. Five Finger Death Punch – Coming Down
U2 – Where The Streets Have No Name vs. Papa Roach - Last Resort
Scorpions – The Zoo vs. Battle Beast - Out of Control

Plätze 25-32:

Comeback Kid - G.M. Vincent and I vs. Deine Freunde - Quatsch mit Soße
Bad Religion – Hark! The Herald Angels Sing vs. Cat Ballou – Hück steiht de Welt still
Bonez MC – Bestes Leben vs. DAY6 - I'll Try (Live Video)
Electric Light Orchestra - Confusion vs. We Were Promised Jetpacks - It's Thunder And It's Lightning

Ab sofort dürft ihr für jedes Duell (außer euer eigenes!) abstimmen.

Bitte schickt eure Votings (ihr könnt jedem Song weiterhin 0,1,2 oder 3 Punkte geben) bis zum 11.12., 23:59 Uhr per PM an mich (nochmals, die PM geht an mich, nicht an EdgeGF).

====================================

Stimmzettel zum Kopieren (Ergebnis einfach dahinter schreiben)

Play-Offs:

Viertelfinale:

Depeche Mode - Just Can't Get Enough vs. Jack Savoretti feat. Sienna Miller - Hate & Love
Nickelback - Savin´ me vs. EAV – Fata Morgana
Falco – Jeanny vs. Genesis – I Can’t Dance
Nightwish - While Your Lips Are Still Red vs. Bryan Adams - Straight from the Heart

Plätze 9-16:

Sting - Englishman In New York vs. Oasis – Don’t Look Back In Anger
Reinhard Mey - Irgendein Depp mäht irgendwo immer vs. Avenged Sevenfold - Nightmare (live)
DJ Bobo – There Is A Party vs Volbeat – Cape of our Hero
Wir sind Helden – Nur ein Wort vs. R.E.M. – Drive

Play-Downs:

Plätze 17-24:

Simon & Garfunkel – 50 Ways To Leave Your Lover vs. Beyond the Black – Fairytale of Doom
Seeed – Seeeds Haus vs. Five Finger Death Punch – Coming Down
U2 – Where The Streets Have No Name vs. Papa Roach - Last Resort
Scorpions – The Zoo vs. Battle Beast - Out of Control

Plätze 25-32:

Comeback Kid - G.M. Vincent and I vs. Deine Freunde - Quatsch mit Soße
Bad Religion – Hark! The Herald Angels Sing vs. Cat Ballou – Hück steiht de Welt still
Bonez MC – Bestes Leben vs. DAY6 - I'll Try (Live Video)
Electric Light Orchestra - Confusion vs. We Were Promised Jetpacks - It's Thunder And It's Lightning

Old Post Posted: 04.12.2018, 14:17 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143466  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einer der besten Songs aller Zeiten also gegen mich. Das wird wohl nix mit dem Weiterkommen

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 04.12.2018, 14:27 Uhr
Beiträge: 19780 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143478  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.