MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig. Jeder soll alle Lieder, bis auf sein eigenes Duell bewerten. Das sollte in einer Woche machbar sein, war es beim Vorgänger wo nochmal 16 Songs zusätzlich angehört wurden auch möglich.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 27.11.2018, 09:28 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138343  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von den folgenden Usern fehlt mir noch die Bewertung:

James Rodriguez
Berggorilla
Karl Botch
Katerstrophe
Jaime Lannister
Fletcher Cox
Straßenköter
BBK
Cesár Simpson
Chaos Theory
Chillhelm
Mok
Nick Heidfeld
Razorback
Zwen

Ihr habt noch knapp 2 Tage bis Donnerstag, um 23:59 Uhr Zeit!

--------------------

Old Post Posted: 27.11.2018, 20:47 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138877  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So langsam wird es eng. Nur zur Erinnerung. Im Vorgängerturnier hatte man seine Runde automatisch verloren, wenn man die Bewertungen nicht abgegeben hat. Ich habe noch nicht mit Wishmaster dazu gesprochen, aber ihr sollt wissen, dass das durchaus eine Option darstellen könnte, speziell da wir das Turnier nicht so lange aufhalten wollen, auch wenn es natürlich schade um das Turnier wäre.

Folgende User müssen ihre Bewertungen noch abgeben.

James Rodriguez
Berggorilla
Karl Botch
Katerstrophe
Jaime Lannister
Fletcher Cox
BBK
Cesár Simpson
Chaos Theory
Chillhelm
Mok
Nick Heidfeld
Razorback
Zwen

Ihr habt nur noch bis morgen, um 23:59 Uhr Zeit!

--------------------

Old Post Posted: 28.11.2018, 18:11 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139467  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Setze mich eben dran. PN kommt im Laufe des Abends.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 28.11.2018, 19:42 Uhr
Beiträge: 35917 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139531  
Charleen D. Ward ist online! Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, hat länger gedauert.
Nachricht ging eben raus.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 28.11.2018, 20:23 Uhr
Beiträge: 14743 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139573  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs wieder vergessen. Kommt morgen Abend dann, 2/3 hab ich eh schon. .

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 28.11.2018, 23:51 Uhr
Beiträge: 19422 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139747  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre jetzt echt richtig enttäuschend so ein Einbruch nach der Gruppenphase. Wenn man was anfängt, macht man es auch richtig zu Ende. Hoffe die Leute voten noch alle, aber diesmal sind es echt viele kurz vor Ende der Frist

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.11.2018, 15:15 Uhr
Beiträge: 21184 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140060  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Voting kommt noch, muss noch ein paar Duelle hören

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 29.11.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 55280 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140073  
MoonSurfer 10000

Folgende User müssen ihre Bewertungen noch abgeben.

James Rodriguez
Berggorilla
Jaime Lannister
Chaos Theory
Chillhelm
Mok

Ihr habt nur noch bis 23:59 Uhr Zeit!

Beitrag editiert von EdgeGF am 29.11.2018 um 17:34 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 15:59 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140085  
MoonSurfer 10000

Es sind noch 4 Stunden bis zum Ablauf der Deadline. 5 User haben ihre Bewertung bisher noch nicht abgegeben.

Berggorilla
Jaime Lannister
Chaos Theory
Chillhelm
Mok

Ihr habt nur noch bis 23:59 Uhr Zeit!

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 18:54 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140204  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre ja echt schade, wenn es nicht alle schaffen hier innerhalb einer Woche ihr Voting abzugeben. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie das Duell für Sting gegen Nickelback ausgeht.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 29.11.2018, 19:05 Uhr
Beiträge: 36586 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140211  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal da (mMn( auch noch zwei potentielle Gesamtsieger noch fehlen...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 29.11.2018, 19:23 Uhr
Beiträge: 55280 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140222  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Stimmen sind auch raus

Ich weiß ich bin ein musikalischer Außenseiter hier: Aber wieso muss es in Liedern immer so oft im Herzschmerz gehen und alles so nach dem Motto "die Welt ist so böse". Das macht einen ja wirklich betroffen

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 29.11.2018, 19:47 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140243  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Meine Stimmen sind auch raus

Ich weiß ich bin ein musikalischer Außenseiter hier: Aber wieso muss es in Liedern immer so oft im Herzschmerz gehen und alles so nach dem Motto "die Welt ist so böse". Das macht einen ja wirklich betroffen

Kommt auf die Interpreten an hier. Bei bem Bryan Adams geht es halt mehr um Herzschmerz und Liebeslieder, Depeche Mode sind generell immer mit düsteren Themen am Start, EAV machen mehr Spaßmusik. Aber ich liebe "Die Welt ist so böse" Lieder, da fühl ich mich verstanden

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.11.2018, 20:23 Uhr
Beiträge: 21184 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140288  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Zumal da (mMn( auch noch zwei potentielle Gesamtsieger noch fehlen...

Ja, aber hallo!

Spaß beiseite, ich bin dran. Kommt gleich!

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 29.11.2018, 21:19 Uhr
Beiträge: 15280 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140351  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin grad beim vorletzten Duell. War diese Woche halt krank und deswegen hab ich das immer etwas nach hinten verschoben und heute bin ich erst super spät dazu gekommen. Aber kommt gleich noch.

Edit: Ist raus jetzt.

Beitrag editiert von Jaime Lannister am 29.11.2018 um 22:43 Uhr

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 29.11.2018, 22:36 Uhr
Beiträge: 19422 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140415  
MoonSurfer 10000

4 User haben rechtzeitig die Bewertungen abgegeben. Lediglich Chillhelm hat es nicht geschafft.

Für einen einzelnen werde ich die Frist nicht verlängern.

Er kann es noch bis ca. 13 Uhr einreichen, weil ich vorher eh nicht zur Auswertung komme. Schafft er das nicht, dann wird er leider sein Duell verlieren.

--------------------

Old Post Posted: 30.11.2018, 05:50 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140505  
Charleen D. Ward ist online! Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um Simon & Garfunkel wäre echt wirklich schade.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 30.11.2018, 07:14 Uhr
Beiträge: 14743 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140531  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So will ich das Duell dann aber auch nicht gewinnen.

Old Post Posted: 30.11.2018, 07:49 Uhr
Beiträge: 41789 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140542  
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe ihm ne PM geschickt. Mal gucken.

Falls einer der 4 Nachrücker hier noch mitliest und Interesse daran hätte den Interpreten zu übernehmen, dann kann er sich gerne schonmal hier melden und eine Bewertung vorbereiten.

Einen Interpretenwechsel würde ich ungern vornehmen. Das wäre schade bei nur noch 3 ausstehenden Runden. Chillhelm hatte uns übrigens schon alle Lieder für die Playoffs zugeschickt, die wir demjenigen weiterleiten würden.

Der erste Nachrücker der sich meldet kann sich schonmal darauf vorbereiten. Ansonsten warte ich mal ab was Chillhelm sagt.

--------------------

Old Post Posted: 30.11.2018, 08:45 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140571  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry Leute, ich hab Mittwoch nicht mehr dran gedacht und war gestern ganztägig außer Haus. Ich hol das jetzt gleich nach, mit 3/4 war ich eh schon durch, da dauert das dann auch nicht mehr so lange.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 30.11.2018, 13:46 Uhr
Beiträge: 49921 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140752  
MoonSurfer 10000

Super.

--------------------

Old Post Posted: 30.11.2018, 14:09 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140776  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist jetzt raus. Leider, aber erwartungsgemäß, hat das allerdings doch noch für einen Nuller gesorgt. Ansonsten eigentlich echt ne gute Runde.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 30.11.2018, 14:13 Uhr
Beiträge: 49921 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140780  
MoonSurfer 10000

Standardicon Playoffs / Playdowns Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Play-Offs:

DJ Bobo - Pray vs Falco - Rock Me Amadeus 38:78
Reinhard Mey - Sei wachsam vs Bryan Adams - Please Forgive Me 41:53
Sting - Shape of My Heart vs Nickelback – Someday 45:47
Depeche Mode - Personal Jesus vs Avenged Sevenfold - I Won't See You Tonight - Part 1 58:40
Genesis - That's All vs Volbeat - Fallen 54:49
Jack Savoretti - When We Were Lovers vs Oasis - Stand By Me 45:45
→ Jack Savoretti kommt weiter, da er mehr Punkte in der Vorrunde geholt hat
R.E.M. - The Great Beyond vs EAV - Banküberfall 41:52
Wir sind Helden - Guten Tag vs Nightwish - The Poet and the Pendulum 42:43

Play-Downs:

Scorpions - Rock You Like A Hurricane vs Electric Light Orchestra - Calling America 54:39
Battle Beast - Angel Cry vs Bonez MC - An Ihnen Vorbei 42:13
Seeed - Wonderful Life vs Cat Ballou - Mer Fiere Et Levve 38:27
DAY6 - I Need Somebody vs U2 - With Or Without You 40:63
Papa Roach - Face Everything And Rise vs Deine Freunde - Keine Märchen 48:31
Beyond the Black - Forget My Name vs Bad Religion - You 47:32
Five Finger Death Punch - Lift Me Up vs Comeback Kid - False Idols Fall 42:18
Simon & Garfunkel - A Heart in New York vs We Were Promised Jetpacks - Short Bursts 40:21

--------------------

Old Post Posted: 30.11.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 16703 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140806  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

78 ist mal nicht übel.
Mein Lieblingssong von Falco ist es aber trotzdem nicht.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 30.11.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 12347 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140818  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.