MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Ich hab genauso alle Rammstein Alben wie alle Taylor Swift Alben

Zusammenarbeit Rammstein & Swift...make it happen!

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 05.11.2018, 00:12 Uhr
Beiträge: 3472 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120359  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte nicht, ich schätze die Verschiedenheit

Das waren übrigens meine Votings.

GRUPPE E)
Bryan Adams - Everything I Do vs Sting - Fields Of Gold 2:3
DAY6 - I Wait vs Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood 2:1

GRUPPE F)
Bonez MC - Kokain vs DJ Bobo - Love Is All Around 0:1
Avenged Sevenfold - Hail To The King vs Simon & Garfunkel - Late in the Evening 1:2

GRUPPE G)
Seeed - Music Monks vs Wir sind Helden - Aurelie 0:2
Deine Freunde - Gebt uns eure Kinder vs Nickelback - Photograph 0:0

GRUPPE H)
Jack Savoretti - Dreamers vs Bad Religion - Don't Sell Me Short 2:1
EAV - Neandertal vs Five Finger Death Punch - Sham Pain 1:0

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 05.11.2018, 00:20 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120360  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bunte Mischung liebe ich. Ich bevorzuge insgesamt sicher ne Menge Bands die in Richtung Electronic/Synthpop/EBM/Dark Wave gehen und auf der anderen Seite in Richtung Rock/Industrial/Alternative etc. aber letzendlich hör ich was mir gefällt. Hab schon so oft gehört "du bist doch XYZ Fan, wieso hörst du dann sowas?" Ich hab genauso alle Rammstein Alben wie alle Taylor Swift Alben

Ich hab auch alle Grönemeyer Alben und genauso alle von Project Pitchfork.

Denken viele Leute das passt nicht zusammen, ich denke es passt wunderbar zusammen, weil man offen für so viele Richtungen ist.

Geht mir sehr ähnlich. Wenn Leute fragen, was ich für Musik höre, ist das echt schwer zu beantworten. Ich höre halt alles, was mir gefällt. Und das war in den letzten 10 Jahren zu 99,9 % nicht hoch in den Charts platziert

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 05.11.2018, 01:10 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120368  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über das Wochenende hat sich leider nicht soviel getan.
Von folgenden Usern fehlt mir noch die Bewertung der Gruppen A-D:

Asian Beckham
BBK
Cesár Sampson
Chilhelm
Kingtoo
Mok
Nick Heidfeld
Rated M
Razorback
Shinigami
Zwen

Zeit habt Ihr noch bis Donnerstag, 23:59 Uhr.

Old Post Posted: 05.11.2018, 08:38 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120436  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Folgt. Hatte gestern dran gesetzt, dann aber gemerkt dass es noch Musik im TV gab.

Zitat:
Ich hab' genauso [...] alle Taylor Swift Alben.

Bis vor einem Jahr hätte ich an dieser Stelle gerne einen Witz über Menschen gemacht, die nicht jedes Album von ihr haben. Nach ihren neusten Veröffentlichungen jedoch ... lieber mal den Mantel des Schweigens.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 05.11.2018, 11:37 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120527  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
Folgt. Hatte gestern dran gesetzt, dann aber gemerkt dass es noch Musik im TV gab.

Bis vor einem Jahr hätte ich an dieser Stelle gerne einen Witz über Menschen gemacht, die nicht jedes Album von ihr haben. Nach ihren neusten Veröffentlichungen jedoch ... lieber mal den Mantel des Schweigens.

Ich hab Reputation, aber nicht gesagt das es gut ist. Leider geht der Trend zur Pop Diva, statt das sie zeigt das sie eigentlich ne richtig gute Musikerin/Songwriterin ist. 1989 fand ich noch großartig, auch wenn da schon ein ziemlicher Wandel in Richtung Pop war, aber jetzt ist es echt 0815 Pop.

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 05.11.2018, 12:16 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120559  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Bewertung ist raus, tolle Lieder dabei diesmal. Dementsprechend gab es mehr Punkte von mir und nicht 1x die Null, dafür 3x die Drei

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 05.11.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120569  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir gab es diesmal 30 Punkte für A-D, also eine Steigerung um 7 zu den 23 Punkten davor.

4x -> 3 Punkte
6x -> 2 Punkte
6x -> 1 Punkt
0x -> 0 Punkte

Anzahl von Künstlern deren Punkte abweichen von 1. Spieltag: 12 von 16
-> Davon 9 Verbesserungen und 3 Verschlechterungen.

Streuung bei den Gruppen gering:
-> 2 Gruppen mit jeweils 7 Punkten und 2 Gruppen mit jeweils 8 Punkten.

Old Post Posted: 05.11.2018, 13:31 Uhr
Beiträge: 2541 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120597  
MoonSurfer 20000

Hab auch Punkte gegeben. Nicht eine 3 leider. Dafür ein paar 0. Vier Sachen waren wirklich...hui....na ja

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 05.11.2018, 14:45 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120640  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Gruppen E-H fehlt noch von 7 Usern die Bewertung:

Berggorilla
Karl Botch
Jaime Lannister
Fletcher Cox
Grissom
Straßenköter
QueenR

Auch ihr habt noch bis Donnerstag 23:59 Uhr Zeit.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 05.11.2018, 15:26 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120666  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich kannst du streichen. Bewertung ging raus.

Ich habe insgesamt 20 Punkte vergeben. Also 3 weniger als bei Runde 1.

0 x 3 Punkte
6 x 2 Punkte
8 x 1 Punkt
2 x 0 Punkte

Ich bleibe dabei. Die Gruppen A-D sind um einiges besser besetzt. Da hätte ich allein in dieser Runde 5 x 3 Punkte vergeben.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 05.11.2018, 22:22 Uhr
Beiträge: 61486 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121023  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitter, dass du mich bewerten musst

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 05.11.2018, 22:47 Uhr
Beiträge: 15289 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121040  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Bewertung ist auch raus. In dieser Runde habe ich erneut 25 Punkte verteilt. Ich muss aber sagen, dass mir die Songauswahl in der ersten Runde besser gefallen hat.

1x3 Punkte
7x2 Punkte
8x1 Punkt

BTW:
Schonmal ein großes Dankeschön an Nick Heidfeld, der mir Jack Savoretti nähergebracht hat

Old Post Posted: 05.11.2018, 22:56 Uhr
Beiträge: 41812 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121042  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chaos Theory:
Bitter, dass du mich bewerten musst

Ja.
Spoiler: Dieses mal waren es immerhin keine 0 Punkte.

Hättest wenigstens BAP genommen, wenn es schon Köln sein muss.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 05.11.2018, 23:02 Uhr
Beiträge: 61486 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121049  
MoonSurfer 20000

Hoffe hier entwickelt sich was dauerhaftes raus. Meinetwegen das Spiel gleich nochmal am Ende oder man macht so einen generellen Thread im Musikbereich wo man einmal die Woche sich gegenseitig Songs vorstellt und alle anderen die bewerten, aber ohne Wettbewerb oder so, einfach nur um über Musik zu diskutieren und vielleicht was zu entdecken.

Ich find sowas klasse. Macht Spaß.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 06.11.2018, 00:30 Uhr
Beiträge: 21510 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121073  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Bewertungen sind raus. Nebenbei festgestellt dass Beyond The Black tatsächlich die Pro7-Werbung-Band war.

Erneut kein Nullinger dabei, statt zwei dieses Mal nur ein 3er von der Partie - leider aber ist einer dieser vom 1. Spieltag nur mit einem Punkt davon gekommen. Insgesamt sieben Mal die 1 und acht Mal die 2. Solide Runde, wobei der 3er zusätzlich von einem Nostalgiefaktor lebt.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 06.11.2018, 16:12 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121514  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
So, Bewertungen sind raus. Nebenbei festgestellt dass Beyond The Black tatsächlich die Pro7-Werbung-Band war.

Ganz genau, ohne diese Werbung hätte ich diese Band womöglich niemals entdeckt.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 06.11.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 58329 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9121516  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bewertung ist raus. Diesmal nur einmal 0 Punkte vergeben.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 07.11.2018, 08:57 Uhr
Beiträge: 8445 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122120  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von folgenden Usern fehlt mir noch die Bewertung der Gruppen A-D:

BBK
Cesár Sampson
Chilhelm
Mok
Nick Heidfeld
Razorback

Zeit habt Ihr noch bis morgen, 23:59 Uhr.

Old Post Posted: 07.11.2018, 09:17 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122128  
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Gruppen E-H fehlt mir noch von 3 Usern die Bewertung:

Berggorilla
Jaime Lannister
Fletcher Cox

Ihr habt noch bis Freitag, dem 09.11. bis 23:59 Uhr Zeit.

Beitrag editiert von EdgeGF am 07.11.2018 um 15:48 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2018, 15:26 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122338  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Donnerstag ist allerdings der 8.11. Da wäre die Überschrift dann falsch. Nicht, dass es jemand deswegen verpasst.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 07.11.2018, 15:43 Uhr
Beiträge: 9399 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122351  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ja du hast Recht. Freitag, der 09.11. ist richtig. Die Auswertung haben wir ja am 02.11. gemacht.

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2018, 15:47 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122359  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab fast fertig bewertet, schick ich dann heute Abend noch los.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 08.11.2018, 16:00 Uhr
Beiträge: 19779 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123255  
MoonModerator

Folgende User haben jetzt noch gute 24 Stunden Zeit um mir ihre Bewertungen der Gruppen A-D zu schicken (ich werde diesmal keine Erinnerungs PMs verschicken):

BBK
Chilhelm
Mok

Old Post Posted: 08.11.2018, 22:25 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123550  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punkte sind raus. Teilweise diesmal...sehr anstrengend...

3 Punkte: 3x
2 Punkte: 4x
1 Punkt: 4x
0 Punkte: 5x

Immerhin war eine Überraschung dabei, einen 3er Titel hatte ich im Vorfeld nicht unbedingt in der 3er Kategorie erwartet.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 08.11.2018, 23:21 Uhr
Beiträge: 55541 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123577  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.