MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon 1. Spieltag / untere Gruppenhälfte Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe E):

1. Spieltag:
Bryan Adams - Everything I Do vs Sting - Fields Of Gold
DAY6 - I Wait vs Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood

Gruppe F):

1. Spieltag:
Bonez MC - Kokain vs DJ Bobo - Love Is All Around
Avenged Sevenfold - Hail To The King vs Simon & Garfunkel - Late in the Evening

Gruppe G):

1. Spieltag:
Seeed - Music Monks vs Wir sind Helden - Aurelie
Deine Freunde - Gebt uns eure Kinder vs Nickelback - Photograph

Gruppe H):

1. Spieltag:
Jack Savoretti - Dreamers vs Bad Religion - Don't Sell Me Short
EAV - Neandertal vs Five Finger Death Punch - Sham Pain

Für die Gruppen E-H können alle Teilnehmer der Gruppen A-D abstimmen.
Dies sind folgende Teilnehmer:

James Rodriguez
Cr7z
Berggorilla
Karl Botch
Katerstrophe
Mark Webber
Jaime Lannister
Fletcher Cox
Hedge
Wichard
Grissom
Straßenköter
QueenR
Peyton's Royce
Alissa Drayson
EdgeGF

Bitte schickt eure Votings (ihr könnt jedem Song 0,1,2 oder 3 Punkte geben) bis zum 01.11., 23:59 Uhr per PM an mich(nochmals, die PM geht an mich, nicht an Wishmaster).

====================================

Stimmzettel zum Kopieren (Ergebnis einfach dahinter schreiben)

GRUPPE E)
Bryan Adams - Everything I Do vs Sting - Fields Of Gold
DAY6 - I Wait vs Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood

GRUPPE F)
Bonez MC - Kokain vs DJ Bobo - Love Is All Around
Avenged Sevenfold - Hail To The King vs Simon & Garfunkel - Late in the Evening

GRUPPE G)
Seeed - Music Monks vs Wir sind Helden - Aurelie
Deine Freunde - Gebt uns eure Kinder vs Nickelback - Photograph

GRUPPE H)
Jack Savoretti - Dreamers vs Bad Religion - Don't Sell Me Short
EAV - Neandertal vs Five Finger Death Punch - Sham Pain

Beitrag editiert von EdgeGF am 25.10.2018 um 16:16 Uhr

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 25.10.2018, 16:09 Uhr
Beiträge: 17152 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110444  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich, soweit ich mir die vergangenen Teilnehmer richtig angeschaut habe, mit meinem Beitrag einen neuen Kontinent (oder zumindest definitiv Land) im Rahmen des BOTM erkunde, würde ich an dieser Stelle mal kurz meine Band vorstellen.

Bei DAY6 - ehemals 5LIVE, eine Projekt-Gruppe des Label - handelt es sich um eine südkoreanische Pop/Rock-Band, je nachdem ob man sie nun dem allgemein gültigen K-POP oder der wachsenden Szene an Bands in Südkorea zu ordnen möchte, des Platten-Labels JYP Entertainment die aus insgesamt fünf Mitgliedern besteht - zu Beginn sechs, was sich im Namen wiederspiegelt.

Band-Mitglieder sind:
- Jae, in Argentinien geboren aber in den Staaten aufgewachsen und später über eine Talent-Show zum Label gekommen, Lead Gitarrist so wie auch einer der drei Lead Vocalist
- Sungjin, Rhythm Gitarrist und Main Vocalist
- Young K bzw. Brian Kang, hat die englische Sprache durch den Film Shrek gelernt und ging in seiner Jugend für eine Zeit als Austauschstudent nach Kanada, Bassist sowie zweiter Lead Vocalist und Main Rapper
- Wonpil, Keyboarder und Synthesizer sowie dritter Lead Vocalist
- Dowoon, Drummer und zu Teilen Vocalist

Ehemals:
- Junhyeok, Keyboarder und Sub-Vocalist

Im vergangenen Jahr machte man sich an ein sehr interessantes Projekt indem man ein Jahr lang an jedem sechsten des Monat zwei Songs veröffentlichte, nannte sich EveryDAY6 - sehr poetisch wie ich finde. I Wait war dabei die erste Auskopplung und stellte den Title Track im Januar.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 26.10.2018, 15:02 Uhr
Beiträge: 10197 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111150  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe soeben meine Bewertung für die Gruppen E-H abgesendet und insgesamt 26 Punkte verteilt.
Ich muss sagen, dass mir das meiste ziemlich gut gefallen hat. Bei der letzten Auflage habe ich mich zum Teil mehr gequält.
Zweimal habe ich "Null" verteilt und dreimal gab es nen "3er".
Bin gespannt.

Old Post Posted: 26.10.2018, 22:57 Uhr
Beiträge: 1327 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111468  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Nachricht kommt heute oder morgen.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 27.10.2018, 10:46 Uhr
Beiträge: 14905 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111633  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So meine Bewertung ist auch raus, habe zu jedem Duell bzw Lied auch eine Begründung angegeben. Besonders von einer Band bin ich positiv überrascht die ich vorher nicht kannte. Diese hat sich gleich mal ne 3 abgeholt obwohl ich mir die 3 noch aufsparen wollte da ich weiß das einige Bands noch richtige Kracherlieder haben.

vergeben wurde:
1x3
6x2
5x1
4x0

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 27.10.2018, 15:04 Uhr
Beiträge: 4619 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111838  
OldManWaterfall ist offline OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir zwar die Begründung gespart aber bin auch insgesamt bei 20 Punkten rausgekommen Allerdings mit ner etwas anderen Verteilung als Kingtoo

Beitrag editiert von OldManWaterfall am 01.11.2018 um 23:20 Uhr

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Who Dat!?

Old Post Posted: 27.10.2018, 15:39 Uhr
Beiträge: 1116 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111892  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Bewertung für die Gruppen E bis H ist auch raus. Im großen und ganzen war viel hörbares dabei. Insgesamt habe ich 25 Punkte vergeben.
1x3
8x2
6x1
1x0
Wobei mir die null Punkte im Nachhinein schon wieder fast ein wenig leid tun, weil ich solche Art von Musik durchaus wichtig finde. Mich hat es aber nicht wirklich abgeholt/berührt.

Old Post Posted: 27.10.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 41828 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112186  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mich morgen während des Clasicos mal durchhören.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 27.10.2018, 21:03 Uhr
Beiträge: 20212 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112198  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schade, dass ich nicht Falco bewerten kann (auch für den, der ihn wählte). Das wären vermutlich in jedem Match sichere 3 Punkte

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 27.10.2018, 23:29 Uhr
Beiträge: 55812 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112273  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Sehr schade, dass ich nicht Falco bewerten kann (auch für den, der ihn wählte). Das wären vermutlich in jedem Match sichere 3 Punkte

Nicht wirklich. Nicht jedes Lied von Falko ist gold. Auch kann ich mit den alten Liedern nicht so viel Anfangen. Genesis nervt mich schon eher, als das es mir gefällt. Depeche Mode hat sehr gute Lieder aber natürlich sind auch da Songs dabei, die ich mir nicht unbedingt anhören muss.

Evergreens und Oldies kommen bei mir nicht so gut weg, wie bei anderen.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 28.10.2018, 05:18 Uhr
Beiträge: 8469 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112307  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe übrigens 1x 3 Punkte vergeben. 9x 2 Punkte und 6x 1 Punkt. In einigen Bereichen war es knapp zum höheren oder schlechteren Punkt aber im Endeffekt hat mir in beide Richtungen immernoch ein Tick gefehlt um in der Bewertung 1 Punkt rauf oder runter zu gehen, was dann durchaus in zu vielen Unentschieden geendet ist, als mir lieb gewesen wäre.

Für die Bewertungen der Gruppen E-H habe ich übrigens 7 Bewertungen bisher bekommen. Damit stehen noch 9 aus.

--------------------

Old Post Posted: 28.10.2018, 06:31 Uhr
Beiträge: 17152 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112313  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
So meine Bewertung ist auch raus, habe zu jedem Duell bzw Lied auch eine Begründung angegeben. Besonders von einer Band bin ich positiv überrascht die ich vorher nicht kannte. Diese hat sich gleich mal ne 3 abgeholt obwohl ich mir die 3 noch aufsparen wollte da ich weiß das einige Bands noch richtige Kracherlieder haben.

vergeben wurde:
1x3
6x2
5x1
4x0

Zunächst, ich habe 24 Punkte vergeben

mit einer Verteilung von

2x3
5x2
8x1
1x0

Hat Spaß gemacht, und Stand jetzt habe ich dadurch mindestens 1 neuen Künstler entdeckt, mit dem ich mich ausführlicher auseinander setzen werden. Danke dafür (wer das ist schreib ich später, wenn die Ergebnisse fix sind).

Frage: Das mit der Begründung finde ich an sich gut. Ich dachte mehr, die Punkte werden zusammengezählt und dann bekannt gegeben? Oder wird jede individuelle Abstimmung gezeigt/gepostet?

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 28.10.2018, 10:21 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112382  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von uns werden nur die Gesamtergebnisse gepostet. Danach ist es aber natürlich jedem freigestellt seine Ergebnisse zu posten und / oder zu begründen.

Ich war ein bisschen geizig und habe nur 18 Punkte insgesamt verteilt:
1x 3 Punkte
4x 2 Punkte
7x 1 Punkt
4x 0 Punkte

Bei den Gruppen A-D fehlen ebenfalls noch 9 Bewertungen.

Old Post Posted: 28.10.2018, 10:33 Uhr
Beiträge: 35263 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112399  
Ghost ist online! Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Bewertungen hast du grade bekommen. Von einigen Sachen war ich positiv überrascht, andere haben mich ein bisschen enttäuscht. Bin in der ersten Runde aber sowieso immer etwas vorsichtiger beim bewerten.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 28.10.2018, 10:49 Uhr
Beiträge: 15312 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112414  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bewertung ist raus. Ich habe insgesamt 23 Punkte vergeben.Einige gute Songs dabei, auch einige weniger gute und bei einem Lied musste ich mich bis zum Ende durchquälen. Da hätte ich gerne MInuspunkte verteilt.

2x 3 Punkte
6x 2 Punkte
5x 1 Punkt
3x 0 Punkte

Old Post Posted: 28.10.2018, 11:40 Uhr
Beiträge: 61945 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112439  
QueenR ist offline QueenR
MoonMember

Standardicon Battle of Musicians Profil von QueenR anzeigen QueenR eine Private Nachricht schicken Füge QueenR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EDIT

--------------------
"The fact that these people are that behind him and everywhere you go and every town we're in, fingers in the air and they are chanting Yes! Yes! Yes! that's not because it is an one-syllable word and it is easy to do. That's because they love Daniel Bryan. People love Daniel Bryan and they are willing to fight for him to be the top guy in this company." -Seth Rollins-

Old Post Posted: 28.10.2018, 12:09 Uhr
Beiträge: 4769 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112459  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Nicht wirklich. Nicht jedes Lied von Falko ist gold. Auch kann ich mit den alten Liedern nicht so viel Anfangen. Genesis nervt mich schon eher, als das es mir gefällt. Depeche Mode hat sehr gute Lieder aber natürlich sind auch da Songs dabei, die ich mir nicht unbedingt anhören muss.

Naja, man braucht 7 Titel, ich denke nicht, dass da die absolut unbekannten Titel genannt werden, sondern schon die bekannten, erfolgreichen, allgemein beliebten. Wobei ich die ganz großen Nummern hinter etwas vergesseneren einordnen würde (bspw. hinter dem hier gewählten). Dennoch wären es bei mir noch immer klare Kandidaten für 3 Punkte. Falco geht mehr oder weniger immer.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 28.10.2018, 12:20 Uhr
Beiträge: 55812 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112467  
MoonModerator

Zwinkern Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:

An Edge und Wishi: Kann man Leute auch ausschließen für bestimmte Aussagen?

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 28.10.2018, 12:37 Uhr
Beiträge: 20212 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112482  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1x 0
5x 1
9x 2
1x 3

Also 26 Punkte insgesamt.

Zu meiner Bewertung: 3 Punkte gibt es für Lieder, die ich bei Spotify in einer Playlist habe oder in einer landet, 2 Punkte für Songs, die ich gut finde, aber privat wohl selten bis kaum hören werde/würde und einen Punkt für Songs, die ich nicht komplett scheiße finde, aber niemals wieder freiwillig hören werde. Und 0 Punkte mag ich wirklich gar nicht. Das wird dem Teilnehmer wahrscheinlich auch 2 weitere Male passieren, dass er 0 Punkte von mir bekommt.

--------------------

Old Post Posted: 28.10.2018, 16:55 Uhr
Beiträge: 20212 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112811  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, ich hab mich jetzt auch durch die letzte Gruppe durchgekämpft und meine PM ist raus.

Alles in allem gab es von mir nicht viele Punkte, aber das war nicht so überraschend. Eine Band konnte mich positiv überraschen und hat 3 Punkte bekommen, leider haben mich auch einige negativ überrascht bzw. es wurden IMO keine guten Songs von ansonsten guten Bands genommen. 0 Punkte habe ich nur einmal vergeben, weil das für mich mit Musik nicht viel zu tun hat, ansonsten habe ich mich immer bemüht noch genug Positives für wenigstens den einen Punkt zu sehen.

2x3
2x2
11x1
1x0

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 29.10.2018, 12:29 Uhr
Beiträge: 50170 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113901  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schätze, dass ich hier einen Rekord für die wenigsten Punkte in einer Gruppenphase aufstellen werde. Ich habe mich im Nachgang geärgert, hätte für Spieltag lieber ein anderes Lied genommen als das jetzige, aber was solls

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 29.10.2018, 12:45 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113908  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von folgenden Usern fehlt mir noch die Bewertung der Gruppen A-D:

Asian Beckham
BBK
Cesar Simpson
Mok
Nick Heidfeld
Razoerback
Zwen

Zeit habt Ihr noch bis Donnerstag, 23:59 Uhr.

Old Post Posted: 29.10.2018, 13:06 Uhr
Beiträge: 35263 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113929  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
0 Punkte habe ich nur einmal vergeben, weil das für mich mit Musik nicht viel zu tun hat,

Spoiler, dann bin bestimmt ich.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 29.10.2018, 13:47 Uhr
Beiträge: 18183 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113948  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So jetzt ist meine Bewertung auch endlich raus

2x0
9x1
3x2
2x3

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 29.10.2018, 16:51 Uhr
Beiträge: 14905 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114114  
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Gruppen E-H fehlen mir noch die Bewertungen von:

James Rodriguez
Wichard
Peyton's Royce

Auch ihr habt noch bis Donnerstag, 23:59 Uhr Zeit eure Bewertung abzugeben.

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2018, 17:09 Uhr
Beiträge: 17152 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114128  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.