MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit sind noch 3 Plätze frei

Old Post Posted: 20.10.2018, 22:21 Uhr
Beiträge: 35250 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106759  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Battle Beast

Beitrag editiert von Maxine Caulfield am 20.10.2018 um 23:47 Uhr

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 20.10.2018, 22:28 Uhr
Beiträge: 3538 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106763  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bryan Adams

Old Post Posted: 20.10.2018, 23:05 Uhr
Beiträge: 2632 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106779  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Lana Del Rey

https://www.youtube.com/w...h?v=fmoye45i4IA

Old Post Posted: 20.10.2018, 23:12 Uhr
Beiträge: 45872 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106781  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich mache auch mit, bzw wollte schon beim letzten mal mitmachen und dachte mir hey dann mach ich nächstes mal mit Falco mit, nun seh ich falco schon weg und daher muss ich mir ne andere Band überlegen, aber wäre wohl dabei

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 21.10.2018, 00:26 Uhr
Beiträge: 4619 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106788  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit sind die ursprünglich angedachten 32 Plätze belegt. Ich würde Shinigami und Kingtoo bitten, ihre Bands bis Montag Nachmittag auszuwählen.

Ansonsten lassen wir die Anmeldephase noch bis Montag Nachmittag offen. Sollten also noch einige Interesse an einer Teilnahme haben, können Sie sich immernoch melden. Wir können aber nicht versprechen, dass wir die Teilnehmerzahl erhöhen werden. 40 bzw. 48 Teilnehmer wären in unseren Augen die nächsten sinnvollen Stufen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 21.10.2018, 06:55 Uhr
Beiträge: 17073 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106810  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann versuche ich mal was ganz Verrücktes. Ich wähle: Deine Freunde

Auch einfach nur, um es den Eltern unter uns, diese drei Jungs etwas näher zu bringen.

Edit: Wieviele Lieder brauche ich maximal?

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 21.10.2018, 07:00 Uhr
Beiträge: 8468 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106811  
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kommt darauf an wie viele sich im Endeffekt anmelden. Bei 32 wären es insgesamt 7 Lieder, 3 in der Gruppenphase und 4 in den KO-Runden zur Ermittlung der Endplatzierung.

Um sicher zu gehen, solltet ihr 8 Lieder parat haben.

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2018, 07:05 Uhr
Beiträge: 17073 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106812  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke zwar nicht das sich noch 8 melden, aber ich melde mich mal trotzdem. Als Band würde ich dann Man With A Mission nehmen.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 21.10.2018, 13:01 Uhr
Beiträge: 4072 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106927  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe dann auch mal meine Band bekannt:
Avenged Sevenfold

Old Post Posted: 21.10.2018, 14:58 Uhr
Beiträge: 35250 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106993  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Straßenköter Welcome back.

Ich danke dir. Ich hatte einfach mal eine kleine Auszeit gebraucht. Battle of the Musicans ist aber die perfekte Gelegenheit um wieder aktiv(er) zu werden.

Ich würde dann doch noch gerne eine Änderung vornehmen und mit We were promised Jetpacks ins Rennen gehen. Lieber mal was halbwegs unbekanntes nehmen...Mainstream kann ja jeder

Old Post Posted: 21.10.2018, 15:31 Uhr
Beiträge: 41828 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107009  
snaggletooth ist offline snaggletooth
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von snaggletooth anzeigen snaggletooth eine Private Nachricht schicken Füge snaggletooth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bob Marley
In der Hoffnung, noch irgendwie ins Turnier zu kommen...

Old Post Posted: 21.10.2018, 15:48 Uhr
Beiträge: 247 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107018  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme die Band, die mich ans Metal herangeführt hat. Nightwish.

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2018, 16:05 Uhr
Beiträge: 17073 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107029  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, Anmeldung verpasst.

Dann bitte auf die Warteliste

Old Post Posted: 21.10.2018, 17:03 Uhr
Beiträge: 9070 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107076  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Ravenous:
Schade, Anmeldung verpasst.

Dann bitte auf die Warteliste

Bitte wähle noch eine Band mit.

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2018, 17:06 Uhr
Beiträge: 17073 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107078  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eric Cohen

Old Post Posted: 21.10.2018, 17:07 Uhr
Beiträge: 9070 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107079  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit fehlen noch 5, bis wir die Teilnehmeranzahl auf 40 aufstocken würden.

Old Post Posted: 21.10.2018, 17:10 Uhr
Beiträge: 35250 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107081  
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gingen eigentlich auch Bands/Gruppen whatever ohne Gesang? Also sowas wie Two Steps from Hell?

Aber werde wohl Five Finger Death Punch nehmen.auch wenn ich vll noch die Antwort abwarten würde

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 21.10.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 4619 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107466  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Generell würde natürlich nichts gegen eine reine Instrumental Band sprechen, aber soweit ich weiß sind die von dir genannten weniger eine Band als ein Unternehmen und das würde dann doch nicht gehen.

Old Post Posted: 21.10.2018, 22:17 Uhr
Beiträge: 35250 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107499  
MoonSurfer 1000

der Hauptproducer/Komponist ist halt Thomas Bergersen der in so gut wie allen Alben/Singles etc von two Steps from Hell involviert ist

Aber wohl da genau die Abgrenzung für dieses Format zu finden wird sicherlich schwierig und daher nehme ich dann wohl FFDP.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 21.10.2018, 23:05 Uhr
Beiträge: 4619 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107513  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gerne mit Supertramp mitmachen.

Old Post Posted: 22.10.2018, 00:14 Uhr
Beiträge: 13096 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107537  
MoonModerator

Standardicon Obere Gruppenhälfte Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit ist die Anmeldung abgeschlossen. Wir starten mit 32 Teilnehmern unterteilt in 8 Gruppen, die wiederum in 2 Gruppenhälften (A-D, E-H) unterteilt sind.

An die 4 User auf de Warteliste: Sollte ein User durch Inaktivität glänzen, könnte es passieren, dass ihr noch während des Turniers reinrutschen könnt.

Hier die Gruppenauslosung und der Spielplan für die Gruppen A-D:

Gruppe A:

Nightwish (EdgeGF)
R.E.M. (Grissom)
Scorpions (Wichard)
We Were Promised Jetpacks (Straßenköter)

1. Spieltag:
Nightwish (EdgeGF) - R.E.M. (Grissom)
Scorpions (Wichard) - We Were Promised Jetpacks (Straßenköter)

2. Spieltag:
R.E.M. (Grissom) - Scorpions (Wichard)
We Were Promised Jetpacks (Straßenköter) - Nightwish (EdgeGF)

3. Spieltag:
Nightwish (EdgeGF) - Scorpions (Wichard)
R.E.M. (Grissom) - We Were Promised Jetpacks (Straßenköter)

Gruppe B:
Comeback Kid (Mark Webber)
Falco (Berggorilla)
Genesis (Jamie Lannister)
Papa Roach (Cr7z)

1. Spieltag:
Comeback Kid (Mark Webber) - Falco (Berggorilla)
Genesis (Jamie Lannister) - Papa Roach (Cr7z)

2. Spieltag:
Falco (Berggorilla) - Genesis (Jamie Lannister)
Papa Roach (Cr7z) - Comeback Kid (Mark Webber)

3. Spieltag:
Comeback Kid (Mark Webber) - Genesis (Jamie Lannister)
Falco (Berggorilla) - Papa Roach (Cr7z)

Gruppe C:
Beyond The Black (Karl Botch)
Oasis (Katerstrophe)
Reinhard May (QueenR)
U2 (Fletcher Cox)

1. Spieltag:
Beyond The Black (Karl Botch) - Oasis (Katerstrophe)
Reinhard May (QueenR) - U2 (Fletcher Cox)

2. Spieltag:
Oasis (Katerstrophe) - Reinhard May (QueenR)
U2 (Fletcher Cox) - Beyond The Black (Karl Botch)

3. Spieltag:
Beyond The Black (Karl Botch) - Reinhard May (QueenR)
Oasis (Katerstrophe) - U2 (Fletcher Cox)

Gruppe D:
Battle Beast (Alissa Drayson)
Depeche Mode (Peyton’s Royce)
Electric Light Orchestra (Hedge)
Volbeat (James Rodriguez)

1. Spieltag:
Battle Beast (Alissa Drayson) - Depeche Mode (Peyton’s Royce)
Electric Light Orchestra (Hedge) - Volbeat (James Rodriguez)

2. Spieltag:
Depeche Mode (Peyton’s Royce) - Electric Light Orchestra (Hedge)
Volbeat (James Rodriguez) - Battle Beast (Alissa Drayson)

3. Spieltag:
Battle Beast (Alissa Drayson) - Electric Light Orchestra (Hedge)
Depeche Mode (Peyton’s Royce) - Volbeat (James Rodriguez)

Bitte schickt mir (nicht EdgeGF) eure 3 Lieder per PM bis Mittwoch (24.10.), 23:59 Uhr mit einem gültigen Link (z.B. Youtube) und mit klarer Zuteilung welches Lied an welchem Spieltag antritt.

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 35250 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107810  
MoonModerator

Standardicon Untere Gruppenhälfte Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe E):

Sting (Julian)
Cat Ballou (Chaos Theory)
Bryan Adams (Dale Cooper)
DAY6 (Zwen)

1. Spieltag:
Bryan Adams (Dale Cooper) vs Sting (Julian)
DAY6 (Zwen) vs Cat Ballou (Chaos Theory)

2. Spieltag:
Cat Ballou (Chaos Theory) vs Sting (Julian)
DAY6 (Zwen) vs Bryan Adams (Dale Cooper)

3. Spieltag:
Cat Ballou (Chaos Theory) vs Bryan Adams (Dale Cooper)
Sting (Julian) vs DAY6 (Zwen)

Gruppe F):
DJ Bobo (Rated M)
Simon & Garfunkel (Chillhelm)
Bonez MC (Mok)
Avenged Sevenfold (Wishmaster)

1. Spieltag:
Bonez MC (Mok) vs DJ Bobo (Rated M)
Avenged Sevenfold (Wishmaster) vs Simon & Garfunkel (Chillhelm)

2. Spieltag:
Avenged Sevenfold (Wishmaster) vs DJ Bobo (Rated M)
Simon & Garfunkel (Chillhelm) vs Bonez MC (Mok)

3. Spieltag:
DJ Bobo (Rated M) vs Simon & Garfunkel (Chillhelm)
Bonez MC (Mok) vs Avenged Sevenfold (Wishmaster)

Gruppe G):
Nickelback (Razorback)
Wir sind Helden (BBK)
Seeed (Asian Beckham)
Deine Freunde (Shinigami)

1. Spieltag:
Seeed (Asian Beckham) vs Wir sind Helden (BBK)
Deine Freunde (Shinigami) vs Nickelback (Razorback)

2. Spieltag:
Deine Freunde (Shinigami) vs Seeed (Asian Beckham)
Nickelback (Razorback) vs Wir sind Helden (BBK)

3. Spieltag:
Seeed (Asian Beckham) vs Nickelback (Razorback)
Wir sind Helden (BBK) vs Deine Freunde (Shinigami)

Gruppe H):
Bad Religion (OldManWaterfall)
Jack Savoretti (Nick Heidfeld)
Five Finger Death Punch (Kingtoo)
EAV (Cesár Sampson)

1. Spieltag:
Jack Savoretti (Nick Heidfeld) vs Bad Religion (OldManWaterfall)
EAV (Cesár Sampson) vs Five Finger Death Punch (Kingtoo)

2. Spieltag:
EAV (Cesár Sampson) vs Jack Savoretti (Nick Heidfeld)
Bad Religion (OldManWaterfall) vs Five Finger Death Punch (Kingtoo)

3. Spieltag:
Bad Religion (OldManWaterfall) vs EAV (Cesár Sampson)
Five Finger Death Punch (Kingtoo) vs Jack Savoretti (Nick Heidfeld)

Bitte schickt mir (nicht Wishmaster) eure 3 Lieder per PM bis Mittwoch (24.10.), 23:59 Uhr mit einem gültigen Link (z.B. Youtube) und mit klarer Zuteilung welches Lied an welchem Spieltag antritt!

Beitrag editiert von EdgeGF am 22.10.2018 um 16:15 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:04 Uhr
Beiträge: 17073 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107812  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müssen alle Songs (für mögliche POs danach auch) eingeschickt werden oder nicht?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:21 Uhr
Beiträge: 36625 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107821  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie viele kommen pro Gruppe weiter?

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 22.10.2018, 16:21 Uhr
Beiträge: 12424 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9107822  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.