MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann schon mal eins verraten: Auf den ersten Blick gibt es 5 oder 6x 6 Punkte auf jeden Fall. Sieht gut aus!

R.E.M. gegen Sting um Platz 13 ist auch so surreal...und EAV ist im Rennen um Platz 3

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 30.12.2018, 14:08 Uhr
Beiträge: 19135 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161083  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Finale ist echt ein Traum, mehr als würdig

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Anmeldung läuft - Jeder kann mitmachen!

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 30.12.2018, 15:15 Uhr
Beiträge: 57327 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161134  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das EAV Video, besonders die Giraffe

Den Song könnte man heute auch nicht mehr bringen, allein wegen dem N-Wort, würden alle aufschreien ohne den Zusammenhang zu erkennen. Dachte Cesár wollte einen Fun Song nehmen? Umentschieden? Find das jetzt keinen Fun Song, sondern einer sehr sehr kritischen der leider auch heute noch der Wahrheit entspricht.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 103 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.12.2018, 18:48 Uhr
Beiträge: 20907 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161331  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Bei persönlichen Favoriten von Künstlern fehlen mir auch noch:
R.E.M. - Imitation of Life

Ich habe bei fast jeder Runde darüber nachgedacht Imitation of Life zu nehmen, aber dann immer spontan umentschieden und was anderes genommen. Toller Song mit einem klasse Video. Jetzt zum Ende wollte ich aber auch nicht auf Losing my Religion verzichten. Es ist halt schwierig, wenn eine Band so viele gute Lieder hat.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 30.12.2018, 18:57 Uhr
Beiträge: 60706 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161334  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Das EAV Video, besonders die Giraffe

Den Song könnte man heute auch nicht mehr bringen, allein wegen dem N-Wort, würden alle aufschreien ohne den Zusammenhang zu erkennen. Dachte Cesár wollte einen Fun Song nehmen? Umentschieden? Find das jetzt keinen Fun Song, sondern einer sehr sehr kritischen der leider auch heute noch der Wahrheit entspricht.

Das andere Lied wäre um einiges schlimmer gewesen - glaub mir. Ich hab mich aber dann eher für das Lied entschieden, weil ihr das eher versteht.

PS: bei FFDP fehlt mir Jekyll and Hyde. Richtig gutes Lied.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 30.12.2018, 19:27 Uhr
Beiträge: 35376 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161356  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ich habe bei fast jeder Runde darüber nachgedacht Imitation of Life zu nehmen, aber dann immer spontan umentschieden und was anderes genommen. Toller Song mit einem klasse Video. Jetzt zum Ende wollte ich aber auch nicht auf Losing my Religion verzichten. Es ist halt schwierig, wenn eine Band so viele gute Lieder hat.

Ist natürlich was dran. Da fällt mir auf Anhieb mehr als nur ein komplett anderes Set ein, was man theoretisch auch hätte spielen können, mit: Imitation of Life, Leaving New York, Shiny Happy People, It´s the End of the World as we know it, Man on the Moon, Whats the Frequency Kenneth, Bad Day, Electron Blue, Leave ... Schon fies irgendwie, da wählen zu müssen.

Old Post Posted: 31.12.2018, 10:51 Uhr
Beiträge: 2316 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161761  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher verlief der Start extrem schleppend. Da muss bis Sonntag noch einiges gehen

Old Post Posted: 02.01.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 35099 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9162477  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Nachricht kommt heute Abend, die Hälfte hab ich schon

Edit: Morgen

Beitrag editiert von Charleen D. Ward am 02.01.2019 um 20:31 Uhr

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 02.01.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: 14654 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9162614  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuell sind erst 6 Bewertungen reingekommen. Ich hoffe, ihr habt das alle fix fürs Wochenende bei euch eingeplant

Old Post Posted: 03.01.2019, 12:18 Uhr
Beiträge: 35099 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163291  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar. Keine Sorge, bei mir kannst du dir sicher sein das es sowieso kommt

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 103 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.01.2019, 12:20 Uhr
Beiträge: 20907 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163293  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine kommt am Wochenende.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 03.01.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 60706 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163298  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übrigens sehr enttäuschend das es "Dickes B" von Seeed nicht gab...

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 03.01.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 18032 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163424  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Aktuell sind erst 6 Bewertungen reingekommen. Ich hoffe, ihr habt das alle fix fürs Wochenende bei euch eingeplant

Am Wochenende sind NFL Playoffs ... Bewertung kommt vorher.

Old Post Posted: 03.01.2019, 15:47 Uhr
Beiträge: 2316 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9163438  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

19 Bewertungen fehlen noch (da spare ich mir mal die User aufzuzählen).

Zeit habt Ihr noch bis morgen, 23:59 Uhr.

Old Post Posted: 05.01.2019, 07:39 Uhr
Beiträge: 35099 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164589  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werds heute wohl machen.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 05.01.2019, 14:02 Uhr
Beiträge: 19135 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164719  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Übrigens sehr enttäuschend das es "Dickes B" von Seeed nicht gab...

Das sehe ich ja jetzt erst. Also mal ehrlich, wie kann man denn da nicht "Dickes B" nehmen?

Zum Abschluss habe ich nochmal 54 Punkte verteilt. Dabei gab es von mir 6 mal die Höchstnote.

Old Post Posted: 05.01.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 41778 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9164988  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von folgenden Usern brauche ich noch bis um 23:59 Uhr die letzte Bewertung:

Alissa Drayson
BBK
Cesar Sampson
Chaos Theory
Chillhelm
Fletcher Cox
Grissom
James Rodriguez
Karl Botch
Mok
Nick Heidfeld
Zwen

Beitrag editiert von Wishmaster am 06.01.2019 um 13:26 Uhr

Old Post Posted: 06.01.2019, 10:08 Uhr
Beiträge: 35099 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165604  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sampson ist nun TheUnbreakable. Schicke meine letzte Bewertung am Abend.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 06.01.2019, 10:12 Uhr
Beiträge: 35376 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165606  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wertungen sind raus.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 06.01.2019, 11:51 Uhr
Beiträge: 8337 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165652  
MoonModerator

Ich bin grad bei Simon&Garfunkel.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 06.01.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 19135 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165654  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein 3.3 oben, ein 3:3 unten, aber die letzten 5 Duelle waren wieder mal schwere Kost...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 06.01.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 124161 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165701  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ebenfalls durch, sehr starke Runde getoppt von dem würdigen Finale.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 06.01.2019, 13:56 Uhr
Beiträge: 15258 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165704  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also in einzelnen Fällen wünsche ich mir ja mal wieder, dass man Minuspunkte geben zu kann...

Sehr deutliches Finale bei mir, was aber auch daran liegt, dass einer der beiden Songs in meinem Ohr so totgespielt wurde, dass ich ihn nicht mehr ertrage...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 06.01.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 55027 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165708  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Ein 3.3 oben, ein 3:3 unten, aber die letzten 5 Duelle waren wieder mal schwere Kost...

Das "The Crow" Video als Begleitung zur Musik fand ich vorzüglich. Da ist mein Nostalgie Herz aufgepoppt als Fan des Films mit Brandon Lee (R.I.P.) und selbstverständlich auch das angelehnte Gimmick von Sting aus den 90ern.

Old Post Posted: 06.01.2019, 15:20 Uhr
Beiträge: 2316 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165749  
MoonModerator

Bewertung ist raus. Der untere Teil war wieder teilweise hart an der Grenze. Im Mittelfeld und oberen Bereich dafür einige gute Songs. Das Finale zu bewerten fand ich sehr schwer bzw. einfach, da ich beide Songs mag. Gut, dass man sich nicht für ein Lied entscheiden musste.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 06.01.2019, 16:02 Uhr
Beiträge: 60706 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9165772  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.