MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meiner kommt heute noch. Hab mich noch nicht zu 100 % entschieden, was ich nehme.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 28.12.2018, 14:14 Uhr
Beiträge: 20520 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159993  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Song ist raus. Hab mich sehr sehr schwer getan.

Wollte erst "Home" nehmen, damit ich auch einen von Martin Gore gesungenen Song nutze und das ein wunderschönes Lied ist, hab mich dann aber doch für einen anderen entschieden mit dem ich mehr Punkte holen würde, denk ich. Es gab noch so viele weitere die ich hätte nutzen können und wollen. Meinetwegen kann ich noch ein paar Runden.

War diesmal sehr sehr schwer zu wählen.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 28.12.2018, 14:25 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159999  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Von folgenden Usern brauche ich noch bis Morgen, 23:59 Uhr einen Song:

Cesár Sampson
Jaime Lannister
Nick Heidfeld
Razorback

Noch habt Ihr ca. 15 Stunden Zeit.

Beitrag editiert von Wishmaster am 29.12.2018 um 14:09 Uhr

Old Post Posted: 29.12.2018, 08:04 Uhr
Beiträge: 35321 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160305  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Song ist raus. Hab mich sehr sehr schwer getan.

Wollte erst "Home" nehmen, damit ich auch einen von Martin Gore gesungenen Song nutze und das ein wunderschönes Lied ist, hab mich dann aber doch für einen anderen entschieden mit dem ich mehr Punkte holen würde, denk ich. Es gab noch so viele weitere die ich hätte nutzen können und wollen. Meinetwegen kann ich noch ein paar Runden.

War diesmal sehr sehr schwer zu wählen.

Home ist so wunderschön! Bin gespannt auf den gewählten Song.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 29.12.2018, 09:35 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160321  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
Home ist so wunderschön! Bin gespannt auf den gewählten Song.

Ich weiß und es ist eigentlich ein Unding kein Martin Gore gesungenen Song zu nehmen, aber er hat halt selten die Singles und damit die bekannten Songs gehabt. Nur "Somebody", "Question of Lust" und "Home" waren Singles.

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.12.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160655  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Song ist raus. Gestern wieder vergessen

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 29.12.2018, 18:25 Uhr
Beiträge: 20520 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160656  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Depeche Mode ist es sowas von egal, was ich nehme... Lied geht sofort raus!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 29.12.2018, 18:32 Uhr
Beiträge: 37380 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160666  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich ihn nicht gewählt habe, würde ich gerne mal wissen, wie folgender Titel wohl abgeschnitten hätte: "One". Einer der populärsten U2-Songs, allerdings ein Song der mir persönlich so gar nichts gibt und da ich nur Titel nehmen wollte, die ich auch selbst mag, verzichtete ich. Ich vermute aber, dass ich in der Vorrunde mehr Erfolg gehabt hätte, oder?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 29.12.2018, 19:14 Uhr
Beiträge: 56119 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160701  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Da ich ihn nicht gewählt habe, würde ich gerne mal wissen, wie folgender Titel wohl abgeschnitten hätte: "One". Einer der populärsten U2-Songs, allerdings ein Song der mir persönlich so gar nichts gibt und da ich nur Titel nehmen wollte, die ich auch selbst mag, verzichtete ich. Ich vermute aber, dass ich in der Vorrunde mehr Erfolg gehabt hätte, oder?

Schick mal nen Link.

Old Post Posted: 29.12.2018, 19:20 Uhr
Beiträge: 1327 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160706  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Gegen Depeche Mode ist es sowas von egal, was ich nehme... Lied geht sofort raus!

Wieso das denn? Wie er auf Außenseiter macht

@Fletcher Cox

"One" ist natürlich hervorragend. Dachte der kommt noch

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.12.2018, 20:45 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160760  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Märchenprinz und Banküberfall wirds schwer... ich versuchs mit nem Funlied, weil ihr das andere eh nicht versteht.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 29.12.2018, 20:48 Uhr
Beiträge: 37380 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160763  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

3 Punkte
Zitat:
Ohne Märchenprinz und Banküberfall wirds schwer... ich versuchs mit nem Funlied, weil ihr das andere eh nicht versteht.

Wenn du weder "Der Tod" noch "Liebe, Tod und Teufel" gewählt hast, mag ich dich nicht mehr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 29.12.2018, 21:15 Uhr
Beiträge: 124783 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160779  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenne beide Lieder nicht. Und dass ich hier mal gemocht werde, habe ich in meinen 5 Jahren hier noch nie gehört.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 29.12.2018, 21:43 Uhr
Beiträge: 37380 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160800  
MoonModerator

Zwinkern Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir würde sowas auch nie kommen

--------------------

Old Post Posted: 29.12.2018, 22:38 Uhr
Beiträge: 20520 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160823  
MoonSurfer 20000

Weiß ich.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 29.12.2018, 22:41 Uhr
Beiträge: 37380 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160827  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

@Fletcher Cox

"One" ist natürlich hervorragend. Dachte der kommt noch

nee Da mein persönlicher Favorit schon genutzt wurde (Where the Streets Have No Name) kommt nun noch meine persönliche Nr. 2 oder 3. Abgesehen von One fehlt ja noch eine andere bekannte Nummer

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 29.12.2018, 23:14 Uhr
Beiträge: 56119 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160843  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich kenne beide Lieder nicht.

*seufz*

Die heutige Jugend *nene*

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 29.12.2018, 23:20 Uhr
Beiträge: 124783 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160844  
MoonSurfer 20000

Nur weil du Mitte 40 bist...

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 29.12.2018, 23:46 Uhr
Beiträge: 37380 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160852  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast doch eine Band gewählt, deren beste Werke mehr oder weniger ausnahmslos vor deiner Geburt veröffentlich wurden

--------------------

Old Post Posted: 29.12.2018, 23:53 Uhr
Beiträge: 56119 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160853  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du hast doch eine Band gewählt, deren beste Werke mehr oder weniger ausnahmslos vor deiner Geburt veröffentlich wurden

Ohne meine Idee hätte er auch niemals EAV genommen

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

101% ANTI WWE - #FreePeyton

Old Post Posted: 29.12.2018, 23:54 Uhr
Beiträge: 59377 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160854  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Zeitlose Klassiker eben.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 30.12.2018, 00:12 Uhr
Beiträge: 37380 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160858  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Stuck In A Moment You Can't Get Out Of" ist mein Favorit von U2. "One" wären 3 Punkte gewesen.

Bei persönlichen Favoriten von Künstlern fehlen mir auch noch:
R.E.M. - Imitation of Life
Genesis - No Son of Mine
Avenged Sevenfold - Afterlife
Nickelback - How you remind me

Bin mal gespannt, wie viele von den 5 auftauchen werden.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 30.12.2018 um 02:15 Uhr

Old Post Posted: 30.12.2018, 02:00 Uhr
Beiträge: 2753 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160869  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Dale Cooper:
Zumindst ich hab dich nicht enttäuscht

Leider gab es jetzt einen (angekündigten) Ausfall, dem wir den User auch nich übel nehmen. Dadurch belegt Jack Savoretti Platz 7 und Nickelback Platz 8.
Den eingeschickten Song von Jack Savoretti habe ich verlinkt, dieser braucht allerdings nicht mehr bewertet zu werden.

Play-Offs:

Finale:
Falco – Out Of The Dark vs Bryan Adams - Summer of 69

Duell um Platz 3:
EAV - Afrika (Ist der Massa gut bei Kassa) vs Depeche Mode - Walking in my Shoes

Duell um Platz 5:
Nightwish - Ghost Love Score vs Genesis – No Son Of Mine

Duell um Platz 7:
Platz 7: Jack Savoretti - Whiskey Tango
Platz 8: Nickelback (Razorback)

Duell um Platz 9:
Wir Sind Helden – Darf Ich Das Behalten vs Volbeat – Mary Ann‘s Place

Duell um Platz 11:
Avenged Sevenfold - Afterlife vs Oasis – I Hope, I Think, I Know

Duell um Platz 13:
R.E.M. - Losing My Religion vs Sting - Desert Rose

Duell um Platz 15:
Reinhard Mey - Über den Wolken vs DJ Bobo - Freedom

Play-Downs:

Duell um Platz 17:
Scorpions – Still Loving You vs Papa Roach - Between Angels And Insects

Duell um Platz 19:
Beyond The Black – Dies Irae vs Five Finger Death Punch – Will The Sun Ever Rise

Duell um Platz 21:
U2 – Sunday Bloody Sunday vs Simon & Garfunkel – Bridge Over Troubled Water

Duell um Platz 23:
Seeed - Augenbling vs Battle Beast – Out On The Streets

Duell um Platz 25:
Electric Light Orchestra - All over the world vs Bad Religion – Pity The Dead

Duell um Platz 27:
Comeback Kid - Wasted Arrows vs DAY6 - Letting Go (Noa Noa Noa)

Duell um Platz 29:
Cat Ballou - Die Stääne stonn joot vs We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices

Duell um Platz 31:
Deine Freunde - Mein lieber Freund ich zähl bis drei vs Bonez MC - Marioana

Bitte schickt eure Votings (ihr könnt jedem Song weiterhin 0,1,2 oder 3 Punkte geben) bis zum 06.01., 23:59 Uhr per PM an mich (nochmals, die PM geht an mich, nicht an EdgeGF).

====================================

Stimmzettel zum Kopieren (Ergebnis einfach dahinter schreiben)

Play-Offs:

Finale:
Falco – Out Of The Dark vs Bryan Adams - Summer of 69

Duell um Platz 3:
EAV - Afrika (Ist der Massa gut bei Kassa) vs Depeche Mode - Walking in my Shoes

Duell um Platz 5:
Nightwish - Ghost Love Score vs Genesis – No Son Of Mine

Duell um Platz 9:
Wir Sind Helden – Darf Ich Das Behalten vs Volbeat – Mary Ann‘s Place

Duell um Platz 11:
Avenged Sevenfold - Afterlife vs Oasis – I Hope, I Think, I Know

Duell um Platz 13:
R.E.M. - Losing My Religion vs Sting - Desert Rose

Duell um Platz 15:
Reinhard Mey - Über den Wolken vs DJ Bobo - Freedom

Play-Downs:

Duell um Platz 17:
Scorpions – Still Loving You vs Papa Roach - Between Angels And Insects

Duell um Platz 19:
Beyond The Black – Dies Irae vs Five Finger Death Punch – Will The Sun Ever Rise

Duell um Platz 21:
U2 – Sunday Bloody Sunday vs Simon & Garfunkel – Bridge Over Troubled Water

Duell um Platz 23:
Seeed - Augenbling vs Battle Beast – Out On The Streets

Duell um Platz 25:
Electric Light Orchestra - All over the world vs Bad Religion – Pity The Dead

Duell um Platz 27:
Comeback Kid - Wasted Arrows vs DAY6 - Letting Go (Noa Noa Noa)

Duell um Platz 29:
Cat Ballou - Die Stääne stonn joot vs We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices

Duell um Platz 31:
Deine Freunde - Mein lieber Freund ich zähl bis drei vs Bonez MC - Marioana

Beitrag editiert von Wishmaster am 30.12.2018 um 07:53 Uhr

Old Post Posted: 30.12.2018, 07:24 Uhr
Beiträge: 35321 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160953  
MoonSurfer 20000

Summer of 69, wer hätte das gedacht

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.12.2018, 09:50 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9160975  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichtmal "How you remind me" zum Abschluss - verdammt sei Nickelback! Dazu kein "Dark Chest of Wonders" von Nightwish, meh

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 30.12.2018, 11:21 Uhr
Beiträge: 16966 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9161004  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.