MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider dann doch relativ eindeutig verloren, schade. Nun also gegen Beyound the Black im letzten Duell, viel Glück Markus

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 24.12.2018, 11:09 Uhr
Beiträge: 4619 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158413  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommen wir dann zu den letzten Duellen. Da jetzt auch Weihnachten ist, bekommt ihr für das Einschicken der Songs natürlich auch ein paar Tage mehr Zeit. Trotzdem zählt natürlich je eher desto besser

Play-Offs:

Finale:
Falco (Berggorilla) vs Bryan Adams (Dale Cooper)

Duell um Platz 3:
EAV (Cesár Sampson) vs Depeche Mode (Peyton’s Roice)

Duell um Platz 5:
Nightwish (EdgeGF)[/b ]vs Genesis [b](Jaime Lannister)

Duell um Platz 7:
Jack Savoretti (Nick Heidfeld) vs Nickelback (Razorback)

Duell um Platz 9:
Wir sind Helden (BBK) vs Volbeat (James Rodriguez)

Duell um Platz 11:
Avenged Sevenfold (Wishmaster) vs Oasis (Katerstrophe)

Duell um Platz 13:
R.E.M. (Grissom) vs Sting (Julian)

Duell um Platz 15:
Reinhard Mey (QueenR) vs DJ Bobo (Rated M)

Play-Downs:

Duell um Platz 17:
Scorpions (Wichard) vs Papa Roach (Cr7z)

Duell um Platz 19:
Beyond the Black (Karl Botch) vs Five Finger Death Punch (Kingtoo)

Duell um Platz 21:
U2 (Fletcher Cox) vs Simon & Garfunkel (Chillhelm)

Duell um Platz 23:
Seeed (Asian Beckham) vs Battle Beast (Alissa Drayson)

Duell um Platz 25:
Electric Light Orchestra (Hedge) vs Bad Religion (OldManWaterfall)

Duell um Platz 27:
Comeback Kid (Mark Webber) vs DAY6 (Zwen)

Duell um Platz 29:
Cat Ballou (Chaos Theory) vs We Were Promised Jetpacks (Straßenköter)

Duell um Platz 31:
Deine Freunde (Shinigami) vs Bonez MC (Mok)

Bitte schickt mir (nicht EdgeGF) euer Lied mit einem gültigen Link bis Samstag , den 29.12. um 23:59 Uhr per PM.

Beitrag editiert von Wishmaster am 24.12.2018 um 12:40 Uhr

Old Post Posted: 24.12.2018, 11:18 Uhr
Beiträge: 35263 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158425  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finale und Platz 3 haben 'nen Dreher drin.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 24.12.2018, 11:31 Uhr
Beiträge: 10197 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158431  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ösi-Duell hat Royce ja schon vorausgesagt. Schade, dass es nicht das Finale wird. Platz 4 nehm ich aber auch mit.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 24.12.2018, 11:31 Uhr
Beiträge: 36752 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158433  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ähm da ist doch ein fehler drin. Falco ist doch im Finale und nicht Depeche Mode

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 24.12.2018, 11:47 Uhr
Beiträge: 4619 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158442  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
Finale und Platz 3 haben 'nen Dreher drin.

Korrigiert, wahrscheinlich haben mich die ganzen Schneeflocken hier irritiert

Old Post Posted: 24.12.2018, 12:40 Uhr
Beiträge: 35263 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158483  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein letzter Song ist raus.

Wird ein hartes Duell gegen die Scorpions.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 24.12.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 44467 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158512  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finale

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 24.12.2018, 14:21 Uhr
Beiträge: 12448 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158522  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte doch sooo gerne ins Finale. Und der Traum zerplatzt an Weihnachten. Hoffe ihr könnt alle damit leben

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 24.12.2018, 14:47 Uhr
Beiträge: 21772 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158529  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man gegen Falco ranmuss, ist es halt schwierig

Ich werd noch schauen, welchen Song ich nehme.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 24.12.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 20212 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158530  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich, dass Nemo hier so gut angekommen ist. Mal sehen ob der letzte Song auch so gut ankommen wird, obwohl es gegen Genesis so oder so eine sehr schwere Aufgabe wird. Vrmtl. wird nicht mehr als Platz 6 drin sein, aber das ist schon sehr ordentlich und auch glücklich angesichts der doch knappen Ergebnisse für mich bisher.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 24.12.2018, 15:19 Uhr
Beiträge: 17152 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158537  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Top Ten erreicht, aber die Niederlage im Achtelfinale tut noch immer weh.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 24.12.2018, 15:20 Uhr
Beiträge: 124609 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158539  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falco im Finale, und mit dem Song der da kommt muss er das Ding einfach gewinnen.

Ob ich Platz 17, 18, 19 oder 20 belege ist dann auch egal, sehr unglücklich.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

#AllesAußerWWE, #FreePeyton

Old Post Posted: 24.12.2018, 15:23 Uhr
Beiträge: 58813 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158542  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach sehr bitter, wenn man 60 Punkte machen kann und nur um Platz 21 spielt...

Ich habe mal eine Tabelle erstellt und demnach gab es 10 Bands, bei denen ich im Schnitt mindestens 2 Punkte verteilt habe - da werde ich die Tage aber auch mal in die Titel reinhören, die ich in der Gruppenphase nicht bewerten durfte, um es aussagekräftiger zu machen. Da wird sich dann sicherlich einiges im mittleren Bereich eintippen, denn aktuell haben 18 Bands im Schnitt weniger als 1 Punkt bekommen... Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass ich relativ kritisch bewerte, aber das wirkte auch auf mich relativ wenig Immerhin gibt es nur 2 Interpreten, die konstant punktelos geblieben sind...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 24.12.2018, 15:53 Uhr
Beiträge: 55813 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158559  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir ist niemand punktelos geblieben. Selbst Bonez hat mal wieder einen Punkt bekommen, weil ich die Idee ganz witzig fand von dem Song. Hier mal meine Wertungen:

Halbfinale:
Depeche Mode - Stripped vs Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da 3:3 (ganz starkes Duell, Stripped ist ein geiler Song und MDMMDKID ist einfach einer meiner Lieblingssongs von Falco )
EAV - Küss die Hand schöne Frau vs Bryan Adams - Heaven 2:1 (EAV hier mit dem zweitstärksten Song für meinen Geschmack nach Banküberfall, reicht aber nicht ganz für 3 Punkte, Heaven ist nicht meins leider)

Plätze 5-8:
Jack Savoretti - Breaking The Rules vs Nightwish - Nemo 1:1 (überraschend schwache Runde hier, fand beide Songs nicht so pralle)
Mein eigenes Duell hätte ein 3:1 gegeben. Nickelback ist mir halt einfach zu "cheesy"

Plätze 9-12:
Avenged Sevenfold - Buried Alive vs Volbeat - Heaven nor Hell 2:1 (Avenged Sevenfold mit nem soliden Hit und bei Volbeat mag ich die Stimme des Sängers einfach nicht, sorry)
Wir sind Helden - Denkmal vs Oasis - Little By Little 3:2 (Denkmal ist großartig und Oasis haben hier einen ganz guten Song, der aber auf jeden Fall einen Punkt weniger von mir bekommt als Denkmal)

Plätze 13-16:
R.E.M. - ÜBerlin vs DJ Bobo - Let The Dream Come True 3:2 (REM hier mit einem ihrer besten Songs und DJ Bobo dieses Mal nur mit 2 Punkten, war sogar am Überlegen, nur einen Punkt zu geben, um den Unterschied größer zu machen, da ÜBerlin einfach stark ist)
Reinhard Mey - Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars vs Sting - If I Ever Lose My Faith In You 2:2 (hier gibt es ein Unentschieden, bei Reinhard May geht es ja zu 90 % um den Text und hier fand ich den einfach mal wieder großartig. Die Musik ist halt immer ganz nett und Sting hier mal wieder mit einem der wenigen Songs, der keine 3 Punkte bekommt)

Play-Downs:

Plätze 17-20:
Beyond the Black - Beautiful Lies vs Papa Roach - Scars 2:3 (Das hier war ein extrem starkes Duell, wo ich sogar am Überlegen war, Beautiful Lies auch 3 Punkte zu geben, am Ende habe ich mich dann aber doch für einen knappen Sieg für Papa Roach entschieden)
Scorpions - Wind Of Change vs Five Finger Death Punch - Wrong Side Of Heaven 1:3 (Wind of Change ist so ein Song, den ich gar nicht leiden kann. FFDP hätten gegen andere Gegner vielleicht nur 2 Punkte hiermit bekommen, aber ich wollte hier auf jeden Fall 2 Punkte Unterschied haben, da mir einer nicht ausgereicht hätte)

Plätze 21-24:
Battle Beast - Beyond the Burning Skies vs Simon & Garfunkel - The Sound of Silence 2:2 (Battle Beast mal wieder mit einem soliden Song und Sound of Silence ist halt so ein Klassiker, der überspielt ist. Ich bin aber nicht der größte Fan von dem Lied, weil er mir nicht sonderlich viel gibt und so gab es 2 Punkte. Auf einer 5er-Skala hätte es hier eher ein 3:3 gegeben, da beide Songs für mich eher schwache 2er sind, aber auch zu gut, um eine 1 zu bekommen)
Seeed - Ding vs U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For 3:2 (hier war ich lange am Überlegen, was ich gebe, da beide eigentlich für mich eine 2 sind, da Ding aber eine sehr gute 2 und U2s Song eine schwache 2, habe ich ein 3:2 gegeben, um den Abstand zu haben)

Plätze 25-28:
DAY6 - Days Gone By vs Bad Religion - Come Join Us 1:2 (DAY6 mal wieder mit einem eher schwächeren Song und Bad Religion mit einem ziemlich guten. Sind aber beide eher gute Einsen bzw. Zweien, aber nicht gut genug für eine 2 bzw. 3)
Comeback Kid - Somewhere, Somehow vs Electric Light Orchestra - Don´t bring me down 2:3 (Das hier war schwierig zu bewerten, beide Songs finde ich super, ELO aber etwas stärker und so habe ich ein 2:3 gegeben)

Plätze 29-32:
Cat Ballou – Irjendwann vs Bonez MC - Nummer Unterdrückt 1:1 (Cat Ballou mal wieder mit einem Song, der mir nichts gibt und dem ich sogar fast eine 0 gegeben hätte. Ist auch immer das Gleiche und einfach nicht meins und Bonez mit einer witzigen Idee, die sogar mal einen Punkt bekommt)
Deine Freunde - Schokolade vs We Were Promised Jetpacks - Repeating Patterns 2:3 (hier hätte es fast ein 3:3 gegeben und das bei den letzten 4 Songs Nach einem zweiten Mal Hören habe ich mich dann aber doch gegen eine 3 für Deine Freunde, weil das musikalisch einfach nicht reicht, der Song ist aber sehr witzig und hat mir echt gefallen und WWPJ mit dem bisher stärksten Song. Fand ich extrem stark und ich werde die Band auf jeden Fall mal im Auge behalten )

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 24.12.2018, 18:45 Uhr
Beiträge: 20212 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158593  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWPJ mit 31 Punkten
Das kommt für mich jetzt absolut überraschend. Ich hätte im Leben nicht mit dieser doch recht hohen Punktzahl gerechnet. IMO habe ich jetzt auch nicht wirklich einen guten Song ins Rennen geschickt. Von daher bin ich jetzt auf die Punktzahl für den letzten Song gespannt. Auf jeden Fall Danke an alle, die mir Punkte für Repeating Patterns gegeben haben.

Old Post Posted: 24.12.2018, 23:24 Uhr
Beiträge: 41828 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158661  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Halbfinale:
Depeche Mode - Stripped vs Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da 1:2

Plätze 5-8:
Nickelback - Burn It To The Ground vs Genesis - Jesus He Knows Me 3:3
Jack Savoretti - Breaking The Rules vs Nightwish - Nemo 3:3

Plätze 9-12:
Avenged Sevenfold - Buried Alive vs Volbeat - Heaven nor Hell 3:3
Wir sind Helden - Denkmal vs Oasis - Little By Little 3:2

Plätze 13-16:
R.E.M. - ÜBerlin vs DJ Bobo - Let The Dream Come True 2:0
Reinhard Mey - Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars vs Sting - If I Ever Lose My Faith In You 2:1

Play-Downs:

Plätze 17-20:
Beyond the Black - Beautiful Lies vs Papa Roach - Scars 2:3
Scorpions - Wind Of Change vs Five Finger Death Punch - Wrong Side Of Heaven 3:3

Plätze 21-24:
Battle Beast - Beyond the Burning Skies vs Simon & Garfunkel - The Sound of Silence 1:3
Seeed - Ding vs U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For 3:3

Plätze 25-28:
DAY6 - Days Gone By vs Bad Religion - Come Join Us 0:2
Comeback Kid - Somewhere, Somehow vs Electric Light Orchestra - Don´t bring me down 0:2

Plätze 29-32:
Cat Ballou – Irjendwann vs Bonez MC - Nummer Unterdrückt 3:1
Deine Freunde - Schokolade vs We Were Promised Jetpacks - Repeating Patterns 2:1

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 25.12.2018, 00:12 Uhr
Beiträge: 36752 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158677  
Ghost ist online! Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 Punkte, ich liebe dich!

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 25.12.2018, 01:22 Uhr
Beiträge: 15312 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158687  
MoonSurfer 20000

Wie gesagt: Ich find Lieder im örtlichen Dialekt einfach cool und vor allem ehrlich. Und ich hab verstanden, worum es geht.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 25.12.2018, 08:45 Uhr
Beiträge: 36752 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158721  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher ist alles aufgegangen und der Finalsong ging gerade raus. Es wäre natürlich super wenn ich mit meinem Lieblingssong von Falco das Ding gewinnen könnte. Bin mal gespannt.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 25.12.2018, 19:09 Uhr
Beiträge: 12448 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158907  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohe Weihnachten euch allen und viel Erfolg für die letzte Runde.

code:
01. Falco 296 P. 5/6 S. 02. Genesis 270 P. 5/6 S. 03. Bryan Adams 254 P. 5/6 S. 04. Papa Roach 248 P. 4/6 S. 05. Sting 234 P. 4/6 S. 06. Oasis 231 P. 3/6 S. (1 Niederlage trotz Unentschieden) U2 231 P. 3/6 S. 08. Wir sind Helden 225 P. 5/6 S. 09. Scorpions 222 P. 4/6 S. Depeche Mode 222 P. 4/6 S. 11. R.E.M. 220 P. 4/6 S. 12. Jack Savoretti 219 P. 4/6 S. (1 Sieg trotz Unentschieden) 13. EAV 215 P. 4/6 S. 14. Five Finger Death Punch 213 P. 3/6 S. 15. Simon & Garfunkel 212 P. 4/6 S. 16. Beyond the Black 211 P. 3/6 S. 17. Volbeat 210 P. 4/6 S. 18. Electric Light Orchestra 208 P. 3/6 S. 19. Avenged Sevenfold 206 P. 3/6 S. 20. Nickelback 205 P. 3/6 S. 21. Nightwish 194 P. 4/6 S. 22. DJ Bobo 191 P. 2/6 S. 23. Battle Beast 178 P. 2/6 S. Reinhard Mey 178 P. 2/6 S. 25. Seeed 174 P. 2/6 S. 26. DAY6 173 P. 2/6 S. 27. Bad Religion 161 P. 2/6 S. 28. Cat Ballou 136 P. 1/6 P. 29. We were Promised Jetpacks 122 P. 1/6 S. 30. Deine Freunde 113 P. 0/6 S. 31. Comeback Kid 101 P. 1/6 S. 32. Bonez MC 50 P. 0/6 S.

Old Post Posted: 25.12.2018, 22:17 Uhr
Beiträge: 1327 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9158946  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir stehen aktuell bei 15/32.
Da Weihnachten jetzt vorbei ist, erwarte ich Tempo

Old Post Posted: 27.12.2018, 09:27 Uhr
Beiträge: 35263 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159397  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tage nach Weihnachten sind aber doch auch gerne mal eher träge.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 27.12.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 14905 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159401  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Song ist raus. Wird bestimmt ne nette Runde wenn viele Bands endlich ihren besten Song auspacken. Da kriegt dann sogar Nickelback mal drei Punkte von mir

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 28.12.2018, 13:12 Uhr
Beiträge: 16802 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159960  
MoonModerator

Von folgenden Usern brauche ich noch bis Morgen, 23:59 Uhr einen Song:

Cesár Sampson
Chaos Theory
Jaime Lannister
Mok
Nick Heidfeld
QueenR
Razorback

Beitrag editiert von Wishmaster am 28.12.2018 um 15:27 Uhr

Old Post Posted: 28.12.2018, 14:09 Uhr
Beiträge: 35263 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159991  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.