MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

damn gegen Scorpions, genau die wollte ich nicht haben

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:29 Uhr
Beiträge: 4580 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148922  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach jetzt noch gegen U2...gar nicht mal so gut

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:32 Uhr
Beiträge: 16491 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148926  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich erfreulich dass ich wenigstens in den Playdowns noch punkten kann, das Ausscheiden in der Vorrunde war halt verdammt bitter.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:34 Uhr
Beiträge: 57269 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148928  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Bobo hab ich ein gutes Gefühl.

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Puh, was hier für Ergebnisse dabei sind.

Manches ist wirklich sehr grenzwertig.

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
damn gegen Scorpions, genau die wollte ich nicht haben

Wenn die Scorpions wieder mit einem Video mit spärlich bekleideten Damen ankommen, dann ziehst du den Kürzeren. Das scheint hier wohl gut anzukommen.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:39 Uhr
Beiträge: 60652 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148930  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, nicht gegen Falco!

Glaub nur gegen EAV hätte ich ne Chance gehabt, aber Falco ist der Überknaller hier

Da brauch ich gar nicht antreten

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 97 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:40 Uhr
Beiträge: 20875 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148932  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da zZ das ganze wegen der Punktebewertung angesprochen wird würde ich ggf auch das Turniersystem ggf nochmal überarbeitet haben wollen.

Gruppenphase finde ich so wie sie ist gut, aber danach die Playoffs bzw Playdowns.

Was würdet ihr davon halten das man das ganze zu einem Upper und einem Lowerbracket ändern würde? Also so wie es z.B. in E-Sportgames häufig genutzt wird.

Also eine Art Turnierbaum (ohne das man vorher sieht wer gegen wen antritt) und das die Verlierer aus den Playoffs runter ins Lowerbracket gehen und man somit eine ,,2te Chance" hat. Im Lowerbracket wäre dann jedes Duell ein Ausscheidungsduell. Dann hätten Bands/Gruppen die nach der Gruppenphase in die Playdowns müssen weil sie z.B. eine starke Gruppe hatten noch trotzdem Chancen erster zu werden wenn sie dann jedes Duell gewinnen.

Das würde das ganze System fairer machen und seien wir doch mal ähnlich nach der Gruppenphase ist für viele Bands/gruppen die im aktuellen System in die Playdowns geraten dann die Luft raus. Und wieso sollte Beispielsweise eine Band die vll eine einfache Gruppe hatte, dort 2ter werden und dann in den Playoffs jedes Duell verliert besser sein als die Gruppe die in den Playdowns jedes Duell gewinnt?

Ich hoffe es ist verständlich was für ein System ich meine.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:42 Uhr
Beiträge: 4580 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148933  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder eine Art Ligasystem? Das am ende wirklich die meisten Punkte entscheiden und keine direkten Duelle? Jeder sucht sich einen Song pro Spieltag aus und die Songs werden ohne Duelle bewertet und es gibt eine Tabelle.

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 20875 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148935  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Oder eine Art Ligasystem? Das am ende wirklich die meisten Punkte entscheiden und keine direkten Duelle? Jeder sucht sich einen Song pro Spieltag aus und die Songs werden ohne Duelle bewertet und es gibt eine Tabelle.

Naja Ligasystem würde das ganze ja SEHR in die länge ziehen, überleg mal wie viele Songs du mit der aktuellen Anzahll an Teilnehmern bräuchtest

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:47 Uhr
Beiträge: 4580 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148937  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Naja Ligasystem würde das ganze ja SEHR in die länge ziehen, überleg mal wie viele Songs du mit der aktuellen Anzahll an Teilnehmern bräuchtest

Gar nicht mal, du kannst ja auch zehn Runden machen, es gibt keine Duelle, sondern Songs werden einzeln unabhängig von einander bewertet und die reine Punktzahl ergibt die Tabelle.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:49 Uhr
Beiträge: 20875 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148938  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Was würdet ihr davon halten das man das ganze zu einem Upper und einem Lowerbracket ändern würde? Also so wie es z.B. in E-Sportgames häufig genutzt wird.

Also eine Art Turnierbaum (ohne das man vorher sieht wer gegen wen antritt) und das die Verlierer aus den Playoffs runter ins Lowerbracket gehen und man somit eine ,,2te Chance" hat.

Das hätte ich natürlich gerne in dieser Ausgabe gehabt, aber könnte auch ein gutes Zukunftsmodell sein.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:52 Uhr
Beiträge: 57269 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148939  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich das richtig verstehe, hätten da aber nicht alle die gleiche Anzahl an Duellen. Denn wenn man im Verliererbracket raus ist, ist man raus. Also das aktuelle System ist IMO gerade deshalb gut, weil wirklich jeder bis zum Schluss involviert ist.

Old Post Posted: 12.12.2018, 17:27 Uhr
Beiträge: 35095 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148956  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Nein, nicht gegen Falco!

Glaub nur gegen EAV hätte ich ne Chance gehabt, aber Falco ist der Überknaller hier

Da brauch ich gar nicht antreten

Dachte auch, dass ich am ehesten gegen dich ne Chance hab. Bryan Adams wird schwer...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 12.12.2018, 17:35 Uhr
Beiträge: 35279 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148958  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Dachte auch, dass ich am ehesten gegen dich ne Chance hab. Bryan Adams wird schwer...

Du weißt ja gar nicht was ich noch in petto habe

Aber gegen Falco kann man alles stellen, da haben auch Personal Jesus und Enjoy the Silence keine Chance gegen, der holt ja locker 70 Punkte

Frage ist nicht ob Bryan Adams den Sommer zieht, sondern wann

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 12.12.2018 um 17:51 Uhr

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.12.2018, 17:41 Uhr
Beiträge: 20875 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148961  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Wenn ich das richtig verstehe, hätten da aber nicht alle die gleiche Anzahl an Duellen. Denn wenn man im Verliererbracket raus ist, ist man raus. Also das aktuelle System ist IMO gerade deshalb gut, weil wirklich jeder bis zum Schluss involviert ist.

Man kann es ja so machen das diejenigen die draußen sind trotzdem noch Voten dürfen. Und wegen gut oder nicht das bis zum Schluss involviert, einige sagten ja im laufe schon das sie a) nicht so viele Lieden anhören können/wollen, was dadurch ja dann auch weniger werden würde, aber auch b) die Verlierer teilweise sagten das ihnen die Lust ausging.

Zumin den Fokus auf das man aus den Playdowns noch weiterkommen kann und/oder das aus dem aktuellen Duell Falco - Genesis wo beide mehr Punkte hatten als jeweils die anderen im Viertelfinale der Verlierer nochmal ne Chance hat fairer als das aktuelle System.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.12.2018, 18:06 Uhr
Beiträge: 4580 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148985  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das E-Sport System mit den Brackets macht tatsächlich sehr viel Sinn! Wäre dafür. Das Turnier als solches macht für mich keinen Sinn. Ich glaube es ist sowohl für mich als auch für alle anderen besser, wenn ich aussteige.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 12.12.2018, 18:17 Uhr
Beiträge: 1927 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148992  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Song ist raus.

Es wird ein tolles Duell gegen Beyond the Black.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.12.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 43046 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148995  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cr7z:
Mein Song ist raus.

Es wird ein tolles Duell gegen Beyond the Black.

Bin gespannt was da von Papa Roach kommt

--------------------

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 12.12.2018, 18:26 Uhr
Beiträge: 57269 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148997  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Bin gespannt was da von Papa Roach kommt

Lass dich überraschen.

Zum Glück hab ich aber noch 2 gute Songs in der Hinterhand, auch wenn mit Last Resort der Beste schon weg ist.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.12.2018, 18:29 Uhr
Beiträge: 43046 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149000  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Wenn die Scorpions wieder mit einem Video mit spärlich bekleideten Damen ankommen, dann ziehst du den Kürzeren. Das scheint hier wohl gut anzukommen.

https://68.media.tumblr.com/545b5e5bc52083e7e71fa2e40c86274c/tumblr_inline_ojabygfB8Y1qa7k0a_500.gif

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Wirklich erfreulich dass ich wenigstens in den Playdowns noch punkten kann, das Ausscheiden in der Vorrunde war halt verdammt bitter.

Joar, deine Blacks halten sich sehr gut. Zumindest diese Entdeckung nehme ich mit, neben Savoretti.

Da habe ich offensichtlich den Geschmack vieler klar verfehlt.

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 12.12.2018, 19:03 Uhr
Beiträge: 3370 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149024  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist nun echt schwierig welches Lied ich fürs Halbfinale nehme. Der Song für das Finale/Spiel um Platz 3 steht aber nun gibt es 5 Möglichkeiten. Mhm.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 12.12.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 12307 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149093  
Charleen D. Ward ist online! Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Güte war das knapp.
Mal schauen welchen Song ich wähle

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 12.12.2018, 20:42 Uhr
Beiträge: 14635 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149122  
Hedge ist online! Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und hier wieder für alle Statistikliebhaber.
Falco holt mit Jeanny den Tagessieg (74 Punkte) knapp vor Papa Coach mit Last Resort (73 Punkte). Unglückliches Opfer werden diesmal Genesis, denen unglaubliche 59 Punkte nicht zum Sieg gegen den übermächtigen Österreicher gereicht haben.
Sting holt mit Englishman in New York 62 Punkte und damit die viert meisten Punkte an diesem Spieltag. Leider reicht das nicht, da er im Duell mit Oasis´ Don´t Look back in Anger um nur einen Punkt den Sieg verpasst...zweiter Unglückspilz heute neben R.E.M. und Battle Best, die allesamt mit einem Punkt Unterschied verlieren.

Damit stehen mit Falco und der E.A.V. zwei österreichische Interpreten im Halbfinale...

code:
01. Falco 244 P. 4/5 S. 02. Papa Roach 204 P. 3/5 S. 03. Genesis 202 P. 4/5 S. 04. Bryan Adams 199 P. 4/5 S. 05. Sting 189 P. 3/5 S. 06. Oasis 186 P. 3/5 S. (1 Niederlage trotz Unentschieden) 07. Depeche Mode 177 P. 4/5 S. 08. R.E.M. 177 P. 3/5 S. 09. Jack Savoretti 174 P. 4/5 S. (1 Sieg trotz Unentschieden) 10. U2 171 P. 2/5 S. 11. Wir sind Helden 170 P. 4/5 S. 12. Beyond the Black 168 P. 3/5 S. 13. Volbeat 166 P. 3/5 S. 14. EAV 164 P. 4/5 S. 15. Avenged Sevenfold 163 P. 3/5 S. 16. Five Finger Death Punch 161 P. 3/5 S. 17. Nickelback 157 P. 3/5 S. 18. DJ Bobo 157 P. 2/5 S. 19. Scorpions 156 P. 3/5 S. 20. Electric Light Orchestra 152 P. 2/5 S. 21. Simon & Garfunkel 145 P. 3/5 S. 22. DAY6 145 P. 2/5 S. 23. Reinhard Mey 143 P. 2/5 S. 24. Nightwish 141 P. 3/5 S. 25. Battle Beast 139 P. 2/5 S. 26. Bad Religion 126 P. 1/5 S. 27. Seeed 125 P. 2/5 S. 28. Cat Ballou 107 P. 0/5 P. 29. Deine Freunde 93 P. 0/5 S. 30. We were Promised Jetpacks 91 P. 0/5 S. 31. Comeback Kid 76 P. 1/5 S. 32. Bonez MC 42 P. 0/5 S.

Beitrag editiert von Hedge am 12.12.2018 um 21:25 Uhr

Old Post Posted: 12.12.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149149  
MoonSurfer 20000

Schön auf Platz 2. vorgerückt. Höher wird es aber auch nicht mehr gehen, weil Falco den Gesamtsieg einfahren wird.

--------------------

Old Post Posted: 12.12.2018, 21:23 Uhr
Beiträge: 43046 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149165  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ersten drei sind alle aus derselben Gruppe.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 12.12.2018, 21:25 Uhr
Beiträge: 12307 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149178  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EAV steht im Halbfinale, aber was die Punkte anbelangt nur auf 14. Sehr interessant.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 12.12.2018, 21:34 Uhr
Beiträge: 60652 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9149208  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.