MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finale Erinnerung:

Folgende User haben noch bis 23:59 Uhr Zeit mir ihre Bewertungen zu schicken:

Chaos Theory
Mok
Razorback

Old Post Posted: 11.12.2018, 18:01 Uhr
Beiträge: 35261 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148147  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Eine 3er-Skala ist schon schwierig teilweise, auch wenn man es natürlich hinbekommt.

Wir haben aber schon eine 4-stufige Skala - 0, 1, 2, 3.
Dazu kommt: Man bewertet ja die Songs nicht unabhängig voneinander, sondern jeweils als Duell.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 11.12.2018, 18:42 Uhr
Beiträge: 15048 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148177  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man könnte ja bis 5 Punkte ausprobieren.

Bin sehr gespannt auf die Resultäte. Ich würde so gern ins Halbfinale kommen, das wäre ein Traum der in Erfüllung geht

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 11.12.2018, 19:09 Uhr
Beiträge: 21759 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148201  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wichard:
Man bewertet ja die Songs nicht unabhängig voneinander, sondern jeweils als Duell.

Das möchte ich auch nochmal hervorheben, vor allem für die KO-Phase reicht diese Wertung von 0-3 völlig aus.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 11.12.2018, 19:20 Uhr
Beiträge: 16787 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148212  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich hatten wir es für die KO-Phase auch von 0-2 gedacht, aber ich hatte das in der ersten Runde vergessen und die üblichen 3 Punkte stehen gelassen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 11.12.2018, 19:25 Uhr
Beiträge: 17134 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148218  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, schön...da ist sie wieder...die alt bekannte Diskussion...

Punkteverteilung hin oder her...das Ganze bleibt doch letztlich trotzdem nur ein Spiel und trifft keine wissenschaftlich relevante Aussage über die Qualität oder allgemeine Beliebtheit einer Band oder eines Liedes.

Jeder hier hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben, hat Antipathien zu bestimmten Musikrichtungen oder liebt eine bestimmte Ära mehr als andere...und natürlich ist das auch gut so.

Ob eine Band hier weiter kommt als eine andere entscheidet auch nicht darüber, ob sie besser ist, denn zwei Bands, die nach der Vorrunde drei ihrer Duelle gewinnen und eines verlieren, sind am Ende ganze sieben Plätze auseinander (weil der eine die ersten drei Duelle gewinnt und das letzte verliert und der andere das erste Duell verliert und danach alle gewinnt)...egal, wie das Punktesystem aussieht...es wird immer diskussionswürdig bleiben, da nicht alle Lieder miteinander, sondern im Vergleich zu einem anderen Lied bewertet werden.

Old Post Posted: 11.12.2018, 21:45 Uhr
Beiträge: 1327 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148410  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds ja auch ok, so wie es ist, ich würde es bis 5 halt besser finden. Nicht falsch verstehen bitte.

Und für mich ist das eine 3er-Skala, da die eigentlichen Bewertungen 1-3 sind und die 0 Punkte wirklich sowas wie keine Wertung für mich ist. Das ist dann schon wirklich zu schlecht für jede Skala und wird auch nur dann von mir vergeben. Deswegen ist das für mich vom Gefühl her schon eher eine 3er-Skala.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 11.12.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 20194 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148428  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind vollzählig und können nun zu den Ergebnissen kommen.
Bei 3 Duellen sind wir haarscharf an einem Unentschieden vorbeigeschrammt.

Play-Offs:

Viertelfinale:

Depeche Mode - Just Can't Get Enough vs. Jack Savoretti feat. Sienna Miller - Hate & Love 47:39
Nickelback - Savin´ me vs. EAV – Fata Morgana 37:43
Falco – Jeanny vs. Genesis – I Can’t Dance 74:59
Nightwish - While Your Lips Are Still Red vs. Bryan Adams - Straight from the Heart 36:48

Plätze 9-16:

Sting - Englishman In New York vs. Oasis – Don’t Look Back In Anger 62:63
Reinhard Mey - Irgendein Depp mäht irgendwo immer vs. Avenged Sevenfold - Nightmare (live) 33:44
DJ Bobo – There Is A Party vs Volbeat – Cape of our Hero 36:46
Wir sind Helden – Nur ein Wort vs. R.E.M. – Drive 51:50

Play-Downs:

Plätze 17-24:

Simon & Garfunkel – 50 Ways To Leave Your Lover vs. Beyond the Black – Fairytale of Doom 31:43
Seeed – Seeeds Haus vs. Five Finger Death Punch – Coming Down 27:46
U2 – Where The Streets Have No Name vs. Papa Roach - Last Resort 42:73
Scorpions – The Zoo vs. Battle Beast - Out of Control 39:38

Plätze 25-32:

Comeback Kid - G.M. Vincent and I vs. Deine Freunde - Quatsch mit Soße 26:21
Bad Religion – Hark! The Herald Angels Sing vs. Cat Ballou – Hück steiht de Welt still 36:28
Bonez MC – Bestes Leben vs. DAY6 - I'll Try (Live Video) 12:36
Electric Light Orchestra - Confusion vs. We Were Promised Jetpacks - It's Thunder And It's Lightning 44:29

Old Post Posted: 12.12.2018, 13:03 Uhr
Beiträge: 35261 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148811  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Savoretti und Nightwish draußen

Old Post Posted: 12.12.2018, 13:08 Uhr
Beiträge: 58779 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148814  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

juhu gewonnen, doch deutlicher als ich eigentlich gedacht hätte.

Nun müsste es entweder gegen Beyond the Black, Scporions oder Papa Roach gehen wenn ichs richtig sehe? Gegen 1 davon würde ich sehr gerne antreten, gegen 1 überhaupt nicht gerne (weil es sehr schwer werden würde) und gegen einen wäre es mir egal.

Last Resort mit natürlich fast den meisten Punkten aus der Runde, ist halt auch ein starkes Lied

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.12.2018, 13:15 Uhr
Beiträge: 4619 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148821  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:

Nun müsste es entweder gegen Beyond the Black, Scporions oder Papa Roach gehen wenn ichs richtig sehe?

Das siehst du richtig. Edge wird nachher die nächsten Paarungen posten.

Old Post Posted: 12.12.2018, 13:16 Uhr
Beiträge: 35261 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148822  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klarer Sieg gegen U2.

Dafür musste ich aber auch den besten Song raushauen, den Papa Roach hat. Vielleicht hätte es auch mit einem anderen Lied gereicht.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.12.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 44448 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148825  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur mit einem Punkt Unterschied zu verlieren ist bitter.

Jack Savoretti ist leider auch raus aus der Finalrunde, schade.

Old Post Posted: 12.12.2018, 13:32 Uhr
Beiträge: 61924 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148830  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hole ich wirklich den Sieg gegen Nickelback

So habe ich bewertet:

Depeche Mode - Just Can't Get Enough vs. Jack Savoretti feat. Sienna Miller - Hate & Love 2:0 -> Eines der wenigen Lieder von Depeche Mode, das ich mag gegen ein in meinen Augen langweiliges Lied von Savoretti.
Falco – Jeanny vs. Genesis – I Can’t Dance 3:3 -> Hier wäre ich für die 5er-Skala gewesen. Jeanny ist einfach ein Klassiker von Falco, den man IMMER hören kann, aber auch I can't dance ist richtig stark. Bei einer 5er-Skala hätte ich ohne Weiteres 5:4 getippt - mit der 3er-Skala ist es halt ein 3:3.
Nightwish - While Your Lips Are Still Red vs. Bryan Adams - Straight from the Heart 2:3 -> Nightwish ist normalerweise ein sicherer 3er bei mir, weil ich die Band liebe, aber das Lied hat mich nicht so berührt. Straight from the Heart hingegen schon, weswegen ich hier so abgestimmt habe.

Plätze 9-16:

Sting - Englishman In New York vs. Oasis – Don’t Look Back In Anger 2:3 -> Auch hier ist es nicht leicht gewesen. Aber aufgrund der Sache in Manchester musste ich hier Oasis die 3 Punkte geben. Sting hat mir halt nicht alles gegeben, war aber auch stark.
Reinhard Mey - Irgendein Depp mäht irgendwo immer vs. Avenged Sevenfold - Nightmare (live) 2:3 -> Auch Mey ist bei mir - durch meine Kindheit, schließlich bin ich mit der Musik aufgewachsen - normalerweise ein sicherer 3er, aber Nightmare ist einfach richtig geil.
DJ Bobo – There Is A Party vs Volbeat – Cape of our Hero 0:3 -> Ich kann DJ Bobo einfach gar nicht ab. Cape of our Hero hingegen kenne ich auswendig.
Wir sind Helden – Nur ein Wort vs. R.E.M. – Drive 3:3 -> Wi sind Helden... da werden Erinnerungen wach. Edge meinte es ja schon... FIFA Fottball 2004. Drive ist aber auch richtig gut, weswegen ich hier auch ein 3:3 genommen habe.

Play-Downs:

Plätze 17-24:

Simon & Garfunkel – 50 Ways To Leave Your Lover vs. Beyond the Black – Fairytale of Doom 1:2 -> Simon and Garfunkel ist ohne Emotionen (so kams mir hier vor) einfach nichtssagend. Da reicht ein durchschnittlicher Song, um das Duell zu verlieren.
Seeed – Seeeds Haus vs. Five Finger Death Punch – Coming Down 1:2 -> Seeeds Haus ist imo ein sehr schlechtes Lied, um gegen FFDP bestehen zu können. Das Video ist tatsächlich etwas eigen, aber die Message dahinter ist umso wichtiger.
U2 – Where The Streets Have No Name vs. Papa Roach - Last Resort 0:3 -> U2 ist bis auf Ausnahmen nicht mein Stil, Last Resort ist geil.
Scorpions – The Zoo vs. Battle Beast - Out of Control 0:2 -> Langweiliges Lied gegen durchschnittliches Lied mit Stil.

Plätze 25-32:

Comeback Kid - G.M. Vincent and I vs. Deine Freunde - Quatsch mit Soße 1:0 -> Comeback Kid hatte wenigstes irgendwas.
Bad Religion – Hark! The Herald Angels Sing vs. Cat Ballou – Hück steiht de Welt still 3:2 -> Irgendwie haben beide Lieder was. Ich hab zwar bei Cat Ballou kein einziges Wort verstanden, aber ich liebe irgendwie Lieder im Dialekt, wenns gut klingt.
Bonez MC – Bestes Leben vs. DAY6 - I'll Try (Live Video) 0:0 -> Beides nicht meins.
Electric Light Orchestra - Confusion vs. We Were Promised Jetpacks - It's Thunder And It's Lightning 1:1 -> Beide hatten im Gegensatz zum Duell davor ein bisschen was.

Beitrag editiert von TheUnbreakable am 12.12.2018 um 14:07 Uhr

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 12.12.2018, 13:55 Uhr
Beiträge: 36692 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148840  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Da hole ich wirklich den Sieg gegen Nickelback

Das kannst du dir nicht ausdenken, erst nimmst du Silbermond, dann mach ich dir den Vorschlag die EAV zu nehmen, und jetzt stehst du im Halbfinale

Old Post Posted: 12.12.2018, 13:55 Uhr
Beiträge: 58779 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148841  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hattest schon schlechtere Ideen, ja.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 12.12.2018, 14:14 Uhr
Beiträge: 36692 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148845  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 10000

Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch so deutlich. Hätte bei meinem Duell auch ein 3:3 gegeben.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 12.12.2018, 14:26 Uhr
Beiträge: 12439 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148848  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Halbfinale! Kurz vor Berlin

Tut mir für Nick Heidfeld, aber er ist schon sehr weit gekommen und gilt eh als heimlicher Sieger der Herzen schätze ich.

hat es sich doch gelohnt ein Lied zu nehmen was ich selber gar nicht soooo gut finde, aber eben Mainstream sehr zieht.

Ösi-Finale kommt.

Aber das hier müsste doch genau andersrum sein. Einer der besten Songs ever geht im Vergleich unter

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:

U2 – Where The Streets Have No Name vs. Papa Roach - Last Resort 42:73

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.12.2018, 14:52 Uhr
Beiträge: 21759 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148857  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt: Ich werd nur mit Glück ins Finale kommen.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 12.12.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 36692 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148864  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, was hier für Ergebnisse dabei sind.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 12.12.2018, 15:45 Uhr
Beiträge: 50159 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148891  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war zu erwarten, dass nun Schluss sein wird. Mit einem anderen Lied wäre sicherlich noch etwas mehr gegangen, aber ich glaube nicht, dass der Sieg rausgesprungen wäre. Vielleicht mit eines der beiden Lieder die ich noch übrig habe, aber das hätte mir dann jetzt gefehlt. Dann gehe ich lieber ein Risiko ein und versuche mal was anderes. Letztendlich kann ich aber eh froh über mein bisheriges Abschneiden sein. Hoffentlich kommen die nächsten beiden Lieder noch gut an.

Nachher geht es dann weiter.

--------------------

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:05 Uhr
Beiträge: 17134 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148904  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mir hat der Song sehr gut gefallen, natürlich erstmal ungewohnt dass da keine Frau singt, aber wenn man sich drauf einlässt ist das eine ganz starke Ballade.

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:09 Uhr
Beiträge: 58779 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148910  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Doch so deutlich. Hätte bei meinem Duell auch ein 3:3 gegeben.

Glückwunsch, ist halt verdient mit Jeanny. Würde von mir auch auf einer 100er-Skala die volle Punktzahl bekommen. Nervt mich aber immer noch unwahrscheinlich, dass ich nicht im Halbfinale stehe, weil ich wirklich einfach nur Pech habe. Ich hab hier aus den Top 8 die zweitmeisten Punkte, komme aber nicht weiter. Das ist so unfassbar unglücklich.

Play-Offs:

Viertelfinale:

Depeche Mode - Just Can't Get Enough vs. Jack Savoretti feat. Sienna Miller - Hate & Love 2:1
Nickelback - Savin´ me vs. EAV – Fata Morgana 1:1
Nightwish - While Your Lips Are Still Red vs. Bryan Adams - Straight from the Heart 2:2

Plätze 9-16:

Sting - Englishman In New York vs. Oasis – Don’t Look Back In Anger 3:3
Reinhard Mey - Irgendein Depp mäht irgendwo immer vs. Avenged Sevenfold - Nightmare (live) 2:2
DJ Bobo – There Is A Party vs Volbeat – Cape of our Hero 3:1
Wir sind Helden – Nur ein Wort vs. R.E.M. – Drive 3:3

Play-Downs:

Plätze 17-24:

Simon & Garfunkel – 50 Ways To Leave Your Lover vs. Beyond the Black – Fairytale of Doom 2:1
Seeed – Seeeds Haus vs. Five Finger Death Punch – Coming Down 1:1
U2 – Where The Streets Have No Name vs. Papa Roach - Last Resort 2:3
Scorpions – The Zoo vs. Battle Beast - Out of Control 2:1

Plätze 25-32:

Comeback Kid - G.M. Vincent and I vs. Deine Freunde - Quatsch mit Soße 1:1
Bad Religion – Hark! The Herald Angels Sing vs. Cat Ballou – Hück steiht de Welt still 1:1
Bonez MC – Bestes Leben vs. DAY6 - I'll Try (Live Video) 1:1
Electric Light Orchestra - Confusion vs. We Were Promised Jetpacks - It's Thunder And It's Lightning 2:2

Und bei Falco vs Genesis hätte es von mir ein 3:3 gegeben natürlich.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 20194 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148912  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Puh, was hier für Ergebnisse dabei sind.

Ich bin auch langsam raus

Trotzdem ist das Halbfinale zumindest ok. Hoffe auf Falco order Bryan Adams als Sieger, vor allem jetzt wo Depeche Mode den aus meiner Sicht besten Song schon ins Rennen geschickt hat.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:22 Uhr
Beiträge: 16787 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148919  
MoonModerator

Standardicon Playoffs / Playdowns Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und schon geht es weiter mit der Auslosung für die vorletzte KO-Runde.

Play-Offs:

Halbfinale:
Depeche Mode (Peyton’s Roice) vs Falco (Berggorilla)
EAV (Cesár Sampson) vs Bryan Adams (Dale Cooper)

Plätze 5-8:
Nickelback (Razorback) vs Genesis (Jaime Lannister)
Jack Savoretti (Nick Heidfeld) vs Nightwish (EdgeGF)

Plätze 9-12:
Avenged Sevenfold (Wishmaster) vs Volbeat (James Rodriguez)
Wir sind Helden (BBK) vs Oasis (Katerstrophe)

Plätze 13-16:
R.E.M. (Grissom) vs DJ Bobo (Rated M)
Reinhard Mey (QueenR) vs Sting (Julian)

Play-Downs:

Plätze 17-20:
Beyond the Black (Karl Botch) vs Papa Roach (Cr7z)
Scorpions (Wichard) vs Five Finger Death Punch (Kingtoo)

Plätze 21-24:
Battle Beast (Alissa Drayson) vs Simon & Garfunkel (Chillhelm)
Seeed (Asian Beckham) vs U2 (Fletcher Cox)

Plätze 25-28:
DAY6 (Zwen) vs Bad Religion (OldManWaterfall)
Comeback Kid (Mark Webber) vs Electric Light Orchestra (Hedge)

Plätze 29-32:
Cat Ballou (Chaos Theory) vs Bonez MC (Mok)
Deine Freunde (Shinigami) vs We Were Promised Jetpacks (Straßenköter)

Bitte schickt mir (nicht Wishmaster) euer Lied mit einem gültigen Link bis Samstag, den 15.12. um 23:59 Uhr per PM.

Beitrag editiert von EdgeGF am 12.12.2018 um 16:46 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 12.12.2018, 16:27 Uhr
Beiträge: 17134 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9148921  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.