MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch durch

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 16.11.2018, 20:16 Uhr
Beiträge: 15257 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129723  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir wirds leider erst morgen etwas

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.11.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 54998 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129756  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit fehlen noch von folgenden Usern die Bewertungen:

Berggorilla
Karl Botch
Katerstrophe
Jaime Lannister
Fletcher Cox
Hedge

Ihr habt noch bis heute, 23:59 Uhr Zeit.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 17.11.2018, 11:31 Uhr
Beiträge: 16641 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129961  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jup, gestern Abend keine Lust gehabt, kommt heute Abend aber auf jeden Fall.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!

Old Post Posted: 17.11.2018, 11:51 Uhr
Beiträge: 19110 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129970  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir fehlen noch die Bewertungen der Gruppen A-D von folgenden Usern:

Mok
Razorback

Zeit habt Ihr noch bis um 23:59 Uhr.

Old Post Posted: 17.11.2018, 13:41 Uhr
Beiträge: 35095 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130040  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, meine Punkte sind raus und mein erstes 0:0 war dabei. In einer Partie, in der ich eigentlich von einem Interpreten mehr erwartet hatte. Ansonsten viel Durchschnitt, nur ein einziger Titel konnte 3 Punkte abräumen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:04 Uhr
Beiträge: 54998 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130120  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch sind fast 7 Stunden Zeit, aber mir fehlen damit immernoch 5 Leute. Bei Jaime bin ich optimistisch, dass es heute noch kommt. Ich hoffe die anderen schaffen es auch noch fristgerecht...

Nochmal die Liste:

Berggorilla
Katerstrophe
Jaime Lannister
Hedge

Edit: Nun fehlen noch 4.

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 16641 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130127  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz schwere Kost, aber dann kurioserweise ein Duell was 3:3 ausging. Zwei großartige Songs.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:15 Uhr
Beiträge: 57269 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130128  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beide bisherigen Duelle konnte Sting ganz knapp (1 Punkt Unterschied) für sich entscheiden. Kann mich also nicht beschweren und eigentlich habe ich auch beim aktuellen Duell ein gutes Gefühl. Ich bin gespannt

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 17.11.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 36341 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130134  
Charleen D. Ward ist online! Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, hat doch noch gedauert.
Nachricht ist jetzt raus.

Hatte ganz viele 1er und auch ein Duell, das 3:3 aus ging

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 17.11.2018, 17:15 Uhr
Beiträge: 14635 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130193  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin wieder zuhause und hör mich jetzt durch die zweite Hälfte.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!

Old Post Posted: 17.11.2018, 18:03 Uhr
Beiträge: 19110 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130234  
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzter Aufruf für heute.

Berggorilla und Hedge fehlen noch!

--------------------

Old Post Posted: 17.11.2018, 20:31 Uhr
Beiträge: 16641 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130341  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt gleich noch.

Edit: Ist raus.

Beitrag editiert von Berggorilla am 17.11.2018 um 21:58 Uhr

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 17.11.2018, 21:25 Uhr
Beiträge: 12307 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130367  
MoonModerator

Standardicon 3. Spieltag / obere Gruppenhälfte Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe A:

3. Spieltag:
Nightwish - The Phantom Of The Opera vs Scorpions – Blackout 19:18
R.E.M. – Nightswimming vs We Were Promised Jetpacks - Keeping Warm 23:15

Tabelle:

code:
1 R.E.M. 86:59 +27 9 2 Nightwish 62:58 +4 6 3 Scorpions 63:68 -5 3 4 We were Promised Jetpacks 41:67 -26 0

Gruppe B:

3. Spieltag:
Comeback Kid - Partners in Crime vs Genesis – Mama 12:25
Falco – Der Kommisar vs Papa Roach - Getting Away With Murder 35:31

Tabelle:
code:
1 Genesis 89:67 +22 9 2 Falco 92:71 +21 6 3 Papa Roach 83:79 +4 3 4 Comeback Kid 32:79 -47 0

Gruppe C:

3. Spieltag:
Beyond The Black – Heart Of The Hurricane vs Reinhsrd Mey - Männer im Baumarkt (live) 24:27
Oasis – Wonderwall vs U2 – Pride (in the Name of Love) 35:27

Tabelle:
code:
1 Reinhard Mey 69:61 +8 6 2 Oasis 78:76 +2 6 3 Beyond the Black 78:72 +6 3 4 U2 66:82 -16 3

Gruppe D:

3. Spieltag:
Battle Beast - King for a day vs Electric Light Orchestra - Long Black Road 19:21
Depeche Mode - Precious vs Volbeat – Guitar Gangsters and Cadillac Blood 27:22

Tabelle:
code:
1 Depeche Mode 72:68 +4 6 2 Volbeat 71:69 +2 6 3 Battle Beast 59:58 +1 3 4 Electric Light Orchestra 69:76 -7 3

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:05 Uhr
Beiträge: 35095 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130942  
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, toll danke Wonderwall hat funktioniert

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:09 Uhr
Beiträge: 14635 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130946  
MoonSurfer 10000

Standardicon 3. Spieltag / untere Gruppenhälfte Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GRUPPE E)

3. Spieltag:
Cat Ballou - Liebe deine Stadt vs Bryan Adams - Can´t Stop This Thing We Started 15:29
Sting - All This Time vs DAY6 - Stop The Rain 27:25

Tabelle:

code:
1. Sting 82:78 9 Punkte 2. Bryan Adams 98:72 6 Punkte 3. DAY6 69:82 3 Punkte 4. Cat Ballou 52:71 0 Punkte

GRUPPE F)

3. Spieltag:
DJ Bobo - Somebody Dance With Me vs Simon & Garfunkel - The Boxer 26:30
Bonez MC - Nie ohne mein Team vs Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven 8:27

Tabelle:
code:
1. DJ Bobo 83:62 6 Punkte 2. Avenged Sevenfold 79:59 6 Punkte 3. Simon & Garfunkel 74:55 6 Punkte 4. Bonez MC 17:77 0 Punkte

GRUPPE G)

3. Spieltag:
Seeed - What You Deserve Is What You Get vs Nickelback - Too Bad 19:23
Wir sind Helden - Bring mich nach Hause vs Deine Freunde - Als ich so alt war 21:16

Tabelle:
code:
1. Wir sind Helden 77:61 9 Punkte 2. Nickelback 73:52 6 Punkte 3. Seeed 60:63 3 Punkte 4. Deine Freunde 41:67 0 Punkte

GRUPPE H)

3. Spieltag:
Bad Religion - Sorrow vs EAV - Märchenprinz 17:29
Five Finger Death Punch - Gone Away vs Jack Savoretti - Soldier's Eyes 26:31

Tabelle:
code:
1. Jack Savoretti 90:64 9 Punkte 2. EAV 69:68 6 Punkte 3. Five Finger Death Punch 73:74 3 Punkte 4. Bad Religion 58:84 0 Punkte

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:10 Uhr
Beiträge: 16641 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130948  
Hedge ist online! Hedge
MoonSurfer 1000

Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass...mit dem (wie ich finde) schwächsten Lied von Electric Licht Orchestra gegen einen (wie ich finde) sehr starken Song von Battle Beast zumindest mal einen Sieg in der Gruppenphase geholt.
Schade, dass es jetzt im Losing Bracket weitergeht.

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:33 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130964  
MoonSurfer 10000

Knapper Sieg gegen die Scorpions und damit geht es in die Playoffs, aber ich befürchte, dass dort relativ früh Schluss sein wird.

Interessant war aus meiner Sicht aber die Auswertung der Gruppe F. Solch ein knappes Ergebnis gab es glaube ich noch nie in diesem Turnier. Eigentlich schade, dass Simon & Garfunkel ausgeschienden sind. Das es auf das "Torverhältnis" ankommt und dann auch noch so knapp, ist schon erstaunlich gewesen und spricht meiner Meinung nach für die Qualität der Gruppe.

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:40 Uhr
Beiträge: 16641 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130967  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war aber mal knapp Hatte die Möglichkeit mit 3 Teams gleich auf durchaus für möglich gehalten, aber dass das dann vom Punkteverhältnis auch noch so knapp wird...hui.

Bei mir gab es in Gruppe A mit Nightwish und den Scorpions auch ein Duell, was bis zur letzten Bewertung Spitz auf Knopf stand. Ebenfalls Gruppe D. Hätte Battle Beast dieses extrem knappe Duell am Ende gewonnen, wäre es auch hier bei 3 Teams rein auf das Verhältnis angekommen.

Beitrag editiert von Wishmaster am 18.11.2018 um 11:56 Uhr

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:47 Uhr
Beiträge: 35095 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130972  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade raus aus dem Playoffs, das 26:25 gegen EAV hat mir das Genick gebrochen. Wäre es dort 26:26 ausgegangen, wären wir Punkte und Torverhältnis gleich gewesen(beide 4 punkte und 69:69 bzw 74:74), da sieht man leider auch wie knapp unsere Gruppe war^^.

Werde mit meinem stärksten Lied also in der Losersround antreten müssen, schade, befürchte das sich dort nicht alle das Lied, den Text und grade die Botschaft + Video anschauen werden. Aber hey man muss das beste hoffen, trotzdem schmertzt es wegen 1 Punkt ausgeschieden zu sein^^.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:51 Uhr
Beiträge: 4580 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130976  
MoonSurfer 10000

Standardicon Playoffs / Playdowns Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommen wir zu den Playoffs/-downs. Wir haben die Auslosung vorgenommen. Die Teilnehmer aus derselben Gruppe konnten in dieser Runde nicht gegeneinander gezogen werden. Dies kann erst ab der nächsten Runde wieder möglich sein. Die Gruppensieger waren für die Playoffs gesetzt, sodass Ihnen jeweils ein Gruppenzweiter zugelost wurde. Gleiches galt in den Playdowns. Die Gruppendritten treten gegen die Gruppenvierten an.

Wir ändern das Prozedere für diese Runde leicht ab. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich diese Runde übernehme. Sprich ihr sendet mir eure Songs und später dann auch eure Bewertungen zu.

Ich möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass Wishmaster und ich uns bereits unsere Songs für diese Runde zugeschickt haben, damit wir keinen Vorteil gegenüber unseren direkten Gegnern haben.

Play-Offs:
DJ Bobo - Falco
Reinhard Mey – Bryan Adams
Sting - Nickelback
Depeche Mode – Avenged Sevenfold
Genesis - Volbeat
Jack Savoretti - Oasis
R.E.M. - EAV
Wir sind Helden - Nightwish

Play-Downs:
Scorpions – Electric Light Orchestra
Battle Beast – Bonez MC
Seeed – Cat Ballou
DAY6 - U2
Papa Roach – Deine Freunde
Beyond the Black – Bad Religion
Five Finger Death Punch – Comeback Kid
Simon & Garfunkel – We Were Promised Jetpacks

Bitte schickt mir (nicht Wishmaster) euren Song mit einem gültigen Link (z.B. Youtube) und dem Titel des Songs bis Mittwoch, dem 21.11. um 23:59 Uhr zu.

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2018, 11:56 Uhr
Beiträge: 16641 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130979  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meh, mit Stop The Rain gegen Sting zu verlieren auch bisschen enttäuschend. Und mit U2 wird's jetzt auch nicht besser.

Abgeschickt. Sicherheitshalber den meiner Meinung nach besten Song von ihnen genommen. Mal schauen, vor allem gegen eben U2 wird's mit einer verhältnismäßig sanften Nummer interessant hoffentlich.

Beitrag editiert von Zwen am 18.11.2018 um 12:49 Uhr

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 18.11.2018, 12:06 Uhr
Beiträge: 9959 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130989  
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh gegen Jack Savoretti wird es schwer.
Nachricht kommt gleich.

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2018, 12:08 Uhr
Beiträge: 14635 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9130995  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klassisch verzockt. Gegen Oasis' bekannteste Nummer war mir das schon klar, die Niederlage gegen Reinhard Mey war halt absolut nicht eingeplant und...wahrscheinlich zu optimisch...hatte ich mir die 4 vielversprechensten Nummern für die Playoffs aufgehoben

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2018, 13:48 Uhr
Beiträge: 54998 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131081  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erwartungsgemäß gegen Falco verloren, wenn auch knapp.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 18.11.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 43046 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9131083  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.