MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hiermal meine Votings:

GRUPPE E)
Cat Ballou - Urlaub vs Sting - Don't Make Me Wait 1:2
DAY6 - Shoot Me vs Bryan Adams - Run To You 1:2

GRUPPE F)
Avenged Sevenfold - So Far Away vs DJ Bobo - Everybody 3:1
Simon & Garfunkel - America vs Bonez MC - Lebenslauf 2:0

GRUPPE G)
Deine Freunde - Komm aus den Puschen vs Seeed - Beautiful 1:1
Nickelback - If Today Was Your Last Day vs Wir sind Helden - Müssen Nur Wollen 1:2

GRUPPE H)
EAV - God Bless America vs Jack Savoretti - We Are Bound 1:2
Bad Religion - I Love My Computer vs Five Finger Death Punch - Wash It All Away 0:1

Wishmaster macht es mir zu einfach, pickt meine Lieblingssongs von Avenged Sevenfold und da kann ich einfach nur 3 Punkte geben. Mit Bad Religion kann ich einfach nicht viel anfangen und Bonez MC ist einfach Komplettabsturz.

Old Post Posted: 10.11.2018, 15:54 Uhr
Beiträge: 46071 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124702  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cr7z:
Da hab ich mich leider schön verzockt. Wollte Last Resort für die Playoffs aufheben, weil ich dachte, dass schon an den ersten beiden Spieltage gewinne und nur gegen Falco verliere. Blöd gelaufen.

Kenn ich. Wird mir auch das Genick brechen. Vor allem weil ich nicht gedacht hätte das Volbeat hier so angesehen ist und dann "nur" Precious dagegen? Das wird entweder ganz eng oder gar nix. Mit Depeche Mode die obere Tabellenhälfte nicht zu erreichen ist bestimmt auch ne Kunst, aber da hab ich mich dann wohl komplett verzockt.

Mal sehen wie es ausgeht, aber auf nem eher Rock/Metal lastigen Board gegen eine Band wie Volbeat einen eher elektronischen Song zu nehmen, auch wenn er 2005 rauf und runter lief im Radio, ist vielleicht auch nicht sehr clever gewesen.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 10.11.2018, 16:31 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124774  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erfreulich, der 2. Sieg

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 10.11.2018, 17:42 Uhr
Beiträge: 124783 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124860  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Kenn ich. Wird mir auch das Genick brechen. Vor allem weil ich nicht gedacht hätte das Volbeat hier so angesehen ist und dann "nur" Precious dagegen? Das wird entweder ganz eng oder gar nix. Mit Depeche Mode die obere Tabellenhälfte nicht zu erreichen ist bestimmt auch ne Kunst, aber da hab ich mich dann wohl komplett verzockt.

Mal sehen wie es ausgeht, aber auf nem eher Rock/Metal lastigen Board gegen eine Band wie Volbeat einen eher elektronischen Song zu nehmen, auch wenn er 2005 rauf und runter lief im Radio, ist vielleicht auch nicht sehr clever gewesen.

Von mir würde es auf jeden Fall 3 Punkte dafür geben. Precious ist toll

Und ich mag Volbeat nicht wirklich.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 10.11.2018, 17:46 Uhr
Beiträge: 20520 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124867  
OldManWaterfall ist online! OldManWaterfall
MoonSurfer 1000

Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, damit hat sich das Weiterkommen für Bad Religion erledigt. Aber ehrlich gesagt hätte ich bei meinem Lied gegen FFDP Wash it all away auch FFDP gewählt Vllt gibts ja mit Sorrow den ersten Sieg.

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Who Dat!?

Old Post Posted: 10.11.2018, 22:27 Uhr
Beiträge: 1205 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125394  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Von mir würde es auf jeden Fall 3 Punkte dafür geben. Precious ist toll

Und ich mag Volbeat nicht wirklich.

Bei dir weiß ich das, aber das bringt mir nicht so viel

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 11.11.2018, 04:13 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125434  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bewertungen raus.

Kein 3er bei, ein Mal aber 0. Ansonsten 10 Mal die 2 gezückt und fünf 1er. 25 Punkte insgesamt in der letzten Vorrunde ganz gut.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 12.11.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 10221 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126881  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Bewertung ist auch raus.

Das war aus den unteren Gruppe eindeutig die beste Runde und eine willkommene Steigerung. Habe sogar 4 x 3 Punkte vergeben. 2 Nuller waren allerdings auch dabei.

Beitrag editiert von Grissom am 12.11.2018 um 22:42 Uhr

Old Post Posted: 12.11.2018, 22:32 Uhr
Beiträge: 62475 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126919  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bewertung ist ebenfalls raus. Nur 1x 3 Punkte, und ich denke so langsam zeichnet sich ein Favorit ab

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 13.11.2018, 12:36 Uhr
Beiträge: 3704 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127209  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch ist ja genug Zeit, aber trotzdem schonmal eine Liste der Leute, die noch bis Samstag um 23:59 Uhr ihre Bewertungen der Gruppen E-H abgeben müssen:

James Rodriguez
Berggorilla
Karl Botch
Katerstrophe
Mark Webber
Jaime Lannister
Fletcher Cox
Hedge
Straßenköter
Peyton's Royce

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 13.11.2018, 13:26 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127230  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Gruppen A-D fehlen noch die Bewertungen von:

BBK
Cesar Simpson
Chaos Theory
Chillhelm
Dale Cooper
Kingtoo
Mok
Nick Heidfeld
Razorback
Shinigami

Auch ihr habt noch bis Samstag, 23:59 Uhr Zeit.

Old Post Posted: 13.11.2018, 14:38 Uhr
Beiträge: 35321 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127267  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vor allem weil ich nicht gedacht hätte das Volbeat hier so angesehen ist und dann "nur" Precious dagegen?

Precious > Enjoy the Silence 1990

Old Post Posted: 13.11.2018, 23:52 Uhr
Beiträge: 2753 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127566  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Precious > Enjoy the Silence 1990

Echt? Ich mag den Song auch sehr, aber die meisten würden wohl zu ETS tendieren

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.11.2018, 13:55 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127985  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Echt? Ich mag den Song auch sehr, aber die meisten würden wohl zu ETS tendieren

Mag die melodische Untermalung und Atmosphäre von Precious unheimlich gerne. Die find ich bei ETS eher fad im Vergleich, wenngleich Text und Gesang wohl wesentlich eingänglicher sein dürften. Bei ETS gefällt mir die rockigere 2004 Version auch deutlich mehr als das Original.

Aber da ich gerne im Leben auch mal Dinge mit meiner Outsider-Birne anders sehe als die meisten, will ich jetzt auch nicht zu viel Hoffnung verbreiten

Old Post Posted: 14.11.2018, 16:25 Uhr
Beiträge: 2753 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128074  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 Tage sind vergangen, so viel hat sich für die Gruppen E-H leider noch nicht bewegt.

Es fehlen noch die Bewertungen von:

James Rodriguez
Berggorilla
Karl Botch
Katerstrophe
Jaime Lannister
Fletcher Cox
Hedge
Straßenköter
Peyton's Royce

Ihr habt noch bis Samstag, 23:59 Uhr Zeit.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 15.11.2018, 11:18 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128582  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Nachricht kommt heute oder morgen!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 15.11.2018, 11:23 Uhr
Beiträge: 14941 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128585  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werd mich heute Abend mal durchhören und vielleicht noch morgen Abend, wenn ich da heute nicht mit fertig werde.

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 15.11.2018, 11:28 Uhr
Beiträge: 20520 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128589  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe es jetzt auch noch durchgeschafft ohne eine Nachtschicht einlegen zu müssen. In den obenren beiden Gruppen hat es eher schwach angefangen, Comeback Kid hat auch wieder zugeschlagen, aber in den beiden unteren wurden dann doch viele Punkte vergeben.

2x3
9x2
4x1
1x0

In den Gruppen C und D finde ich es schade, dass nur zwei durchkommen, bis auf Oasis und Depeche Mode, die für mich etwas abgefallen sind aber auch nicht unbedingt schlecht waren, hätten da eigentlich alle das weiterkommen verdient.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 15.11.2018, 14:46 Uhr
Beiträge: 50274 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128759  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde erst Freitag Abend dazu kommen.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 15.11.2018, 15:30 Uhr
Beiträge: 8505 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128796  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Folgende User haben noch bis morgen (Samstag) 23:59 Uhr Zeit mir ihre Bewertungen der Gruppen A-D zu schicken:

BBK
Cesar Simpson
Chaos Theory
Kingtoo
Mok
Razorback
Shinigami

Old Post Posted: 16.11.2018, 07:31 Uhr
Beiträge: 35321 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129321  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komme leider auch erst heute Abend dazu, dann folgt die PM aber umgehend

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 16.11.2018, 07:58 Uhr
Beiträge: 15334 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129332  
MoonSurfer 20000

Keine Sorge. Kommt sehr bald. Ich nutz die Zeit möglichst

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 16.11.2018, 13:42 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129519  
MoonModerator

Bin auch noch nicht fertig, heute Abend sollte ich es aber schaffen.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2018, 14:16 Uhr
Beiträge: 20520 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129541  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bewertung ist raus. Insgesamt habe ich 32 Punkte verteilt.

Old Post Posted: 16.11.2018, 16:48 Uhr
Beiträge: 41828 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129632  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erledigt

Keinen 3er, der obligatorische 0er ist aber dabei

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 16.11.2018, 18:06 Uhr
Beiträge: 124783 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129665  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.