A N Z E I G E

2. Bundesliga - 9. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 05.10.18 - 18:30 Uhr
    VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld
    SV Darmstadt 98 - Hamburger SV


    Samstag, 06.10.18 - 13:300 Uhr
    SpVgg Greuther Fürth - SSV Jahn Regensburg
    FC Erzgebirge Aue - KSV Holstein Kiel
    1. FC Magdeburg - SG Dynamo Dresden


    Sonntag, 06.10.18 - 13:30 Uhr
    1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim
    FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07
    FC St. Pauli - SV Sandhausen


    Montag, 07.10.18 - 20:30 Uhr
    1. FC Köln - MSV Duisburg

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich bin ich guter Dinge, aber diese ganze Kampagne der Medien gegen Titz, vor allem von der Bild, geht mir schon wieder richtig auf den Sack. MOPO mit der Überschrift heute: "Das erste Endspiel der Saison". Wie gesagt, eigentlich bin ich guter Dinge und optimistisch, aber ich denke wir werden verlieren.

  • Habe kein Spiel von Darmstadt bewusst gesehen, aber wenn sie den Schuster-Fußball von damals spielen und keine krassen Fehler machen, können wir heute nicht gewinnen.
    Es sei denn, Ito, Hwang und Mangala erinnern sich wieder, wie man Bälle annimmt, und Hunt und Holtby überraschen uns alle.
    Ich tippe 0:0.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Eigentlich bin ich guter Dinge, aber diese ganze Kampagne der Medien gegen Titz, vor allem von der Bild, geht mir schon wieder richtig auf den Sack. MOPO mit der Überschrift heute: "Das erste Endspiel der Saison". Wie gesagt, eigentlich bin ich guter Dinge und optimistisch, aber ich denke wir werden verlieren.


    Was für eine Kampagne denn? Titz lässt auf Gedeih und Verderb seine Buddies Holtby und Hunt spielen und passt das System denen an. Und es kommt nix bei rum. Das ist er selbst schuld. Mit einer Kampagne hat das nichts zu tun.

  • Harte Worte von Magath gerade. Hat Titz schon relativ direkt als Märchenerzähler ohne Substanz bezeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Harte Worte von Magath gerade. Hat Titz schon relativ direkt als Märchenerzähler ohne Substanz bezeichnet.

    Von Magath eine subjektive Meinung zum HSV haben zu wollen, ist sowieso nicht möglich. Egal was los wäre, der würde sowieso nur rummeckern.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!