A N Z E I G E

EWP Wrestling Festival am 06.10.2018 in Hannover / Die Card / Infos zum Meet & Greet

  • WRESTLING FESTIVAL 2018: ALLE MATCHES im Überblick!

    Seit der Ankündigung, dass "DOUBLE J" JEFF JARRETT am Samstag in Hannover gegen TNA- und LUCHA UNDERGROUND Superstar HERNANDEZ um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht antritt, herrscht im Office der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION Ausnahmezustand.


    Am Samstag ab 17:30 Uhr stehen Jeff Jarrett und der Weltmeister Hernandez im Hangar No. 5 in Hannover für ein Meet & Greet zur Verfügung. Karten gibt es für nur 29,00 Euro auf der Homepage der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION auf http://www.wrestling24.info


    Doch das Match der beiden Superstars Jarrett vs. Hernandez ist längst nicht das einzige Highlight beim "Wrestling Festival 2018"! Ringsprecher & Co-Promoter Olaf Heyden: "Wenn "Hannover‘s Finest" LEON VAN GASTEREN seinen Intercontinental Title gegen WWE-UK-Superstar TUCKER verteidigt, verspricht das ein absolutes Technik-Feuerwerk."


    Aber nicht nur Van Gasteren und WWE-Star Tucker brennen auf das Match um den Intercontinental Title, auch aus Cleveland, Ohio, USA, erreichte uns ein Statement dazu: "Ich gehöre zum festen Stamm der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, hier war ich bereits Tag Team Champion und kämpfte sowohl bei den großen Shows im Hangar, als auch dem legendären Catch-Dojo X-Fights. Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION ist so etwas wie "my german hometown" und ich hätte längst eine Chance auf den Intercontinental Title verdient!" so US-Superstar MATT CROSS (Lucha Underground). "Doch ich will mich nicht beschweren und freue mich auf mein Match gegen JACK STARZ. Er ist eines der aufstrebenden Talente in Europa und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn bei den größten Promotions der Welt sehen. Am Samstag werde ich Future-Superstar Starz auf seiner Karriereleiter jedoch eine Stufe nach unten befördern und beweisen, dass kein anderer als ich neuer Nr. 1-Herausforderder auf den Intercontinental Title werden kann. Van Gasteren oder Tucker, egal wer Champion bleibt oder wird: Die nächste Chance auf den Titel gehört MIR!"


    Auch in der Tag-Team-Division der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION steht einiges auf dem Spiel. Heyden: "Beim WRESTLING FESTIVAL werden vier Teams gegeneinander antreten, um sich als Nr.1 Herausforder auf die Teamkampfmeisterschaft zu qualifizieren." Dabei kommt es zu folgenden Matches:
    Das ungleiche Team der besten Newcomer Deutschlands, "THE ROOKINGS" FELIX STEFFEN & AYTAC BAHAR vs. Lehrer & Schüler, "Young, Strong & Belly", TINY TIM STÜBING & CHRISTIAN ECKI ECKSTEIN.


    Im Zweiten Teamkampf des Abends treffen dann JOHNNY RANCID & WILDMAN VAL VERDE, alias "Dirty AND Hairy", auf DAS Newcomer-Team des Jahres: "Die Muskelkater", TONI "TIGER" HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG! Die beiden Sieger-Teams treffen dann bei CHRISTMAS WRESTLING aufeinander und machen den Nr. 1-Herausforderer auf die Meisterschaft unter sich aus.


    Übrigens: Auch die Open Challenge des LUCKY Winners der "Breakthrough Battle Royal", dem Schlager-Schläger von der Leine, ANDI THEQUE wurde erhört! Theques Gegner: Kommt aus dem Ausland, war in seiner Heimat bereits mehrfacher World-Heavyweight-Champion und… lasst Euch überraschen!


    Hier alle bisherigen "Wrestling Festival ‘18"-Matches im Überblick:


    - JACK STARZ vs. "The Son Of Havoc" MATT CROSS
    - Teamkampf-Turnier Halbfinale: "DIRTY AND HAIRY" JOHNNY RANCID & VAL VERDE vs. "DIE MUSKELKATER" TONI HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG
    - Intercontinental-Championship: TUCKER vs. LEON VAN GASTEREN
    - Open Challenge: ANDI THEQUE vs. ???
    - Teamkampf-Turnier Halbfinale: "THE ROOKINGS" FELIX STEFFEN & AYTAC BAHAR vs. "Young, Strong & Belly" STÜBING & ECKSTEIN
    - Weltmeisterschaft im Schwergewicht: "DOUBLE J" JEFF JARRETT vs. "SUPER MEX" HERNANDEZ


    Durch das Programm führt Radio-Comedian und Stimme der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION: Olaf "Jürgen Kerbel" Heyden.


    Tickets für diesen Event gibt es unter: http://www.wrestling24.info/wrestling-festival/, an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren) oder an der Abendkasse.


    WRESTLING FESTIVAL 2018
    06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
    Hangar No. 5, Völgerstr. 5, Hannover

    Showplakat: https://www.moonsault.de/newzboard/uploads/image-45143.jpg


    Cause it’s "good old QUALITY CATCH"!


    - Kat. 1 (Reihe 1-2): 35,00 Euro
    - Kat. 2 (Reihe 3-4): 29,00 Euro
    - Kat. 3 (Reihe 5-6): 24,00 Euro
    - Kat. 4 (Reihe 7-8): 18,00 Euro

    Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info .

    Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!


    (Quelle: EWP)

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Gerade flattern folgende Neuigkeiten herein:


    ---


    "Sensation perfekt: Wrestling-Legende kommt nach Hannover!


    Er ist Mitglied der WWE Hall of Fame, mehrfacher NWA World Heavyweight-, WCW World Heavyweight-, WWE Intercontinental- & Tag Team-Champion und zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere kommt er nach Hannover!


    Die Rede ist natürlich von einem der erfolgreichsten Wrestler aller Zeiten: 'Double J' Jeff Jarrett! Am 6. Oktober 2018 ist er Teil des WRESTLING FESTIVAL!


    Jeff Jarrett: 'Die European Wrestling Promotion ist DIE traditionsreichste Liga Deutschlands und jeder weiß, dass ich ein Wrestler der zweiten Generation bin und die Tradition meines Vaters weiterführe', sagt Jarrett, der Titel überall auf der Welt halten konnte, zuletzt den World Title von AAA in Mexiko.
    'Es hat lange gedauert, aber ich freue mich, meine Erfahrung vor den großartigen Fans der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zu zeigen und die nächsten Erfolge in Deutschland zu feiern.'"


    ---


    Ich halte das für eine Knallerverpflichtung und finde es ein wenig schade, dass der Herausforderer auf van Gasterens IC-Titel bereits feststeht. Da hätte ich Jarrett gerne gesehen. Hingegen hoffe ich, dass um Hernandez' WM-Gold ein lokal vertrauteres Gesicht antreten wird und man für Jarrett dann einen würdigen Gegner abseits des Titelgeschehens findet.

  • Mal eine Frage: Was darf man denn unter Festival verstehen? Wenn ich das Wort höre,denke ich da an Catch&Kultur. Wird das ein bunter Tag mit vielen Extras oder heißt ganz einfach die Show nur so?

  • Vor einigen Jahren mehr ging es sogar mal über zehn Tage. Mit dem Umzug vom Schützenplatz in den Hangar ging die Entwicklung dann hin zur einfachen Show. Der Name ist jedoch geblieben, wohl um die Traditionslinie zum Herbstturnier aufrecht zu erhalten, das immer das Highlight des hannoverschen Catchjahres darstellte.

  • A N Z E I G E
  • 06.10.2018: WRESTLING FESTIVAL mit DOUBLE MAIN-EVENT
    Showplakat: https://www.moonsault.de/newzboard/uploads/image-45143.jpg


    6. Oktober 2018 - Hannover: WRESTLING FESTIVAL mit DOUBLE MAIN-EVENT!!
    Plus: ALLE Teilnehmer und Herausforderung von JEFF JARRETT an ...?


    Seit der Ankündigung, dass WWE-Hall of Famer "JJ" JEFF JARRETT für das WRESTLING FESTIVAL am 06.10. nach Deutschland kommt, stehen im Büro der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION die Telefone nicht mehr still. Sogar eine Familie aus Portugal meldete sich und kommt aus Lissabon nur für das Wrestling Festival nach Hannover - und zwar zu FÜNFT in EINEM AUTO!"


    Ringsprecher Olaf Heyden ist beeindruckt: "Wow. Bei so einer langen Anreise stehen wir natürlich unter besonderem Druck, eine wirklich Mega-Show abzuliefern - okay, dann machen wir das doch! Auch die Fans aus Portugal werden ihre laaange Anfahrt garantiert nicht bereuen. Und wenn doch: Chauffier ich sie persönlich zurück!"


    Während in Portugal die Vorfreude auf eine Mega-Show in Hannover und die Hoffnung auf eine Rückreise OHNE "Fahrtalent" Olaf Heyden am Steuer steigt, meldet sich WWE-Legende Jeff Jarrett mit einem persönlichen Statement aus Nashville, Tennessee: "Ich war WWE-Intercontinental-, Tag Team- und European Champion, WCW- und sogar AAA-World Heavyweight Champion in Mexiko, insgesamt hielt ich 77 (!) Championtitel auf der ganzen Welt. Wenn ich einmal um die halbe Welt reise und in Deutschlands traditionsreicher Wrestling-Hauptstadt Hannover in den Ring steige, dann NATÜRLICH, um die Stadt mit einem weiteren Titel zu verlassen. Ich war Chef von TNA und SUPERMEX HERNANDEZ einer meiner zuverlässigsten Mitarbeiter. Deshalb freue mich, dass er es bei der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zum Weltmeister gebracht hat. Doch beim WRESTLING FESTIVAL werde ich ihn gern daran erinnern, warum ICH sein Boss und ER nur mein Angestellter war. Hernandez, am 06.10. in Hannover, Germany, sag ich Dir ‚hello‘ - und Du Deinem Titel ‚goodbye‘."


    1. Main Event:
    World Heavyweight Championship JEFF JARRETT vs. HERNANDEZ



    Und noch ein Mann reist erstmals nach Hannover, um die Stadt mit Titelgold zu verlassen: WWE-UK-Star TUCKER! Intercontinental Champion LEON VAN GASTEREN blickt mit gemischten Gefühlen auf das bevorstehende Match: "Tucker ist DAS aufstrebende Top-Talent aus UK und ich bin Fan seines technisch versierten und dennoch harten Kampfstils im Ring. Eine leichte Aufgabe wird diese Titelverteidigung nicht, immerhin stecken schon fast 750 Tage als Champion und harte Kämpfe gegen Super Crazy, Robbie Dynamite, Bad Bones, WWE-Star Axel Dieter Jr. oder Lucha Undergrounds Angélico in den Knochen." Deshalb hat der Lokalmatador aus Hannover einen Wunsch: "Liebe Fans, kommt in den Hangar, unterstützt mich lautstark in meinem Match und helft mir, dass UNSER Titel in Hannover bleibt!"


    2. Main Event:
    EWP Intercontinental Championship TUCKER vs. LEON VAN GASTEREN


    Weitere Teilnehmer:


    - The son of havoc MATT CROSS (TV-Superstar von Lucha Underground & ehem. Tag Team Champion)
    - TONI "TIGER" HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG alias DIE MUSKELKATER!
    - JACK STARZ (Der junge Engländer ist erstmals in Deutschland zu sehen. Sein Trainer, Ringkampf-Legende Robbie Brookside nennt ihn seinen "allerbesten Schüler".)
    - WILDMAN VAL VERDE
    - "DIE DEUTSCHE RAKETE" CHRISTIAN ECKI ECKSTEIN
    - JOHNNY RANCID
    - "TINY" TIM STÜBING
    - Die Sieger der Breakthrough Chance ’18: RooKING AYTAC BAHAR & RooKING FELIX STEFFEN
    - Sowie als Gewinner der Breakthrough-Battle Royal erstmals vor ganz großem Publikum: Schlager-Schläger, Fan-Liebling und Schrecken des guten Geschmacks ANDI THEQUE!


    Theque bescheiden: "Ich habe in der Vergangenheit oft genug mehr oder weniger eindrucksvoll fast beinah eindeutig bewiesen, dass ich unter Umständen eventuell vielleicht jeden besiegen kann! Deshalb bleibe ich meinem Erfolgskonzept treu und fordere die Wrestling-Welt erneut mit einer OPEN CHALLENGE zum Kampf heraus. Andi schlägt jeden, egal woher, egal wohin. Erst geht’s in den Ring, danach ANDI THEQUE!"


    Und das ist immer noch nicht alles! Für alle Fans hat die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION nämlich noch ein besonderes Highlight eingetütet: WWE Hall of Famer JEFF JARRETT kommt nach Deutschland - und jeder Fan kann ihn treffen!
    Wie, wann, wo... das verraten wir Euch schon in Kürze im nächsten Newsletter!


    Tickets für diesen Event findet Ihr unter: http://www.wrestling24.info/wrestling-festival oder an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren).



    WRESTLING FESTIVAL 2018
    06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
    Hangar No. 5, Völgerstr. 5, Hannover


    Cause it’s "good old QUALITY CATCH"!

    - Kat. 1 (Reihe 1-2): 35,00 Euro
    - Kat. 2 (Reihe 3-4): 29,00 Euro
    - Kat. 3 (Reihe 5-6): 24,00 Euro
    - Kat. 4 (Reihe 7-8): 18,00 Euro


    Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

    Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!


    (Quelle: EWP)

  • Statement von Jeff Jarrett


    Am 6. Oktober 2018 findet der nächste große Event der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in Hannover statt. Das Besondere für alle Fans: Es gibt gleich zwei Titelkämpfe.


    Hier geht es direkt zum Statement von Jeff Jarrett:
    https://www.youtube.com/watch?v=uPAoVX98vo0&feature=youtu.be


    Im ersten Championship Match muss der langjährige Titelträger Leon Van Gasteren den Intercontinental Title gegen den WWE-UK Star Tucker aufs Spiel setzen.


    Im letzten Kampf des Abends geht es dann um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht: WWE-Hall of Famer Jeff Jarrett kommt nach Hannover, um dem amtierenden Weltmeister Hernandez den Titel zu entreißen.


    Neben diesen beiden Matches gibt es natürlich noch Wrestlign Action der Superlative. Mit dabei sind auch:


    - Matt Cross
    - Toni Harting
    - Michael Schenkenberg
    - Jack Starz
    - Wildman Val Verde
    - Johnny Rancid
    - Aytac Bahar
    - Felix Steffen
    - Ecki Eckstein
    - Andy Theque
    - "Tiny" Tim Stübing


    Tickets für diesen Event gibt es natürlich hier: http://www.wrestling24.info/wrestling-festival/ oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


    WRESTLING FESTIVAL 2018
    06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
    Hangar No. 5, Völgerstr. 5, Hannover

    Showplakat: https://www.moonsault.de/newzboard/uploads/image-45143.jpg


    Cause it’s "good old QUALITY CATCH"!

    - Kat. 1 (Reihe 1-2): 35,00 Euro
    - Kat. 2 (Reihe 3-4): 29,00 Euro
    - Kat. 3 (Reihe 5-6): 24,00 Euro
    - Kat. 4 (Reihe 7-8): 18,00 Euro


    Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info


    Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!


    (Quelle: EWP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E