A N Z E I G E

Blackcraft Wrestling

  • Hallo zusammen,


    hab hier zu noch keinen Thread gefunden. Das erste Event ist ja schon gelaufen.
    Habe mich auch wirklich gut unterhalten gefühlt.
    Roster kann sich auch sehen lassen : https://blackcraftwrestling.co…ackcraft-wrestling-roster


    Kleine Dinge am Rand der Show : Unter andem war auch Paige als "Zuschauer" anwesend ( Ihre Mutter hatte ja ein Match ). Hatte gehofft vielleicht einen Rollins, Wyatt, Black oder Corbin noch als Zuschauer zu sehen.
    Sind ja alles Leute die auch eigene Shirts bei Blackcraft haben. Für die Wrestlingschule von Rollins wurde ein Werbetrailer eingespielt.


    https://blackcraftwrestling.com/




    1. Event :
    (24.08.2018) Blackcraft Burning Bridges - Pay Per View @ Pittsburgh's Grand Hall in Pittsburgh, Pennsylvania, USA


    - Dark: KTB besiegt Zicky Dice (6:00)
    - Dark Tag Team: Harlow O'Hara & Vipress besiegen Ashley Vox & Willow Nightingale (6:08)
    - Four Way Ladder: Matthew Justice besiegt Demarcus Kane und G-Raver und Stockade
    - Cortez Castro besiegt Kris Chambers
    - Taya Valkyrie besiegt Samantha Heights
    - Chris Dickinson vs. PCO (w/Destro) - Double Count Out
    - Blackcraft Tag Team Title Four Way Match (vakant): oVe (Dave Crist & Jake Crist) besiegen
    - The Butcher And The Blade (Andy Williams & Braxton Sutter) und The Mane Event (Duke Davis & Ganon Jones Jr.) und Youthanazia (Josh Prohibition & Matt Cross) - TITELWECHSEL !!!
    - Dance With The Devil Nine Man Battle Royal: Connor Braxton besiegt Ace Austin und Corey Futuristic und David Lawless und Dick Justice und Lord Crewe und Rex Lawless und Shawn Phoenix und Victor Benjamin (w/Lady Frost)
    -Blackcraft Women's Title Match (vakant): Saraya Knight besiegt Britt Baker - TITELWECHSEL !!!
    - Blackcraft Heavyweight Title No Disqualification Triple Threat Match (vakant): Johnny Blackcraft besiegt Brody King und Jimmy Havoc - TITELWECHSEL !!!



    Mein Fazit: Für mich der eher kein Indy-Wrestling schaut schon eine 'Umgewöhung' von der "Hochglanz WWE" oder Lucha Underground. Als grosser Fan des Blackcraft-Brand und der ansich 'dunkleren Ausrichtung' hat es mich aber sehr gut unterhalten. Es waren auch genug Leute dabei die auch mir bekannt waren. Ich könnte auch jetzt nicht sagen da smich ein Match besonders gelangweilt hätte. Jedes hatte seine Highlights. Zudem hatte die ganze Sache eine angenehme Härte aber nicht zuviel das es gleich in ein Death-Match abdriftet.



    Nächster Event : Reaper's Revenge am 5.10.2018

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Johnny Blackcraft ist so awesome. Unfassbar.


    Der hat echt ne Show abgezogen. Ich fand ihn schon bei Lucha super. Face oder Heel, er kann einfach beides.


    Laddermatch war auch derb und natürlich Pinhead als Preacher.

  • Die Card für die nächste Show "Reapers Revenge" am 5. Oktober sieht bisher auch ganz gut aus.



    LAST MAN STANDING
    Chris Dickinson vs PCO


    BLACKCRAFT WOMEN'S CHAMPIONSHIP
    Taya Valkyrie vs Saraya Knight


    BLACKCRAFT HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
    Johnny Blackcraft vs The Preacher's 'Chosen Son'


    PLUS JIMMY HAVOC, THE PREACHER, BRODY KING, JOEY JANELA, JOEY RYAN, SAM ADONIS and MUCH MORE!


    Performances by A TRIGGER WITHIN & ICE NINE KILLS

  • A N Z E I G E
  • Friedhof Chiller postet eine Card und ich verweise auf den vorhanden Card-Thread für die Indy-Ligen. Echt seltsam.

    Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Wohl eine "leichte" Verwechselung mit Border City Wrestling?:D


    Ich habe dem ersten Post schon entnommen, dass Paige eine neue Liga besucht hat. Vielmehr geht aus dem Beitrag ja nicht hervor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Friedhof Chiller postet eine Card und ich verweise auf den vorhanden Card-Thread für die Indy-Ligen. Echt seltsam.


    Ich habe dem ersten Post schon entnommen, dass Paige eine neue Liga besucht hat. Vielmehr geht aus dem Beitrag ja nicht hervor.


    Als der Hinweis auf den vorhandenen Card-Thread erfolgte, war Blackcraft Wrestling (BCW) dort noch nicht gelistet. Wohl aber Border City Wrestling (BCW). ^^

  • Ist es den wirklich so ein Problem einen eigenen Thread für Blackcraftwrestling zu haben oder darf das nur am Rande in einem Sammelthread untergehen ? Oder verstehe ich einfach nicht wo nun das Problem liegt oder gibt es gar keines ?


    Ich hab die Card der ersten Veranstaltung nicht geposted weil ich erstmal wissen ob überhaupt jemand darauf aufmerksam geworden ist.

  • Mir ist nach wie vor nicht klar, wozu dieser Thread dienen soll.


    Für anstehende Veranstaltungen haben wir den allgemeinen Card-Thread. Da sehe ich keine Gefahr, dass Blackcraft untergehen würde. Der bloße Hinweis, dass es mit Blackcraft eine neue Promotion gibt, hätte in den Indy-News-Thread gepasst. Auch dieser ist nicht so stark frequentiert. Und um schwerpunktmäßig auf den Besuch von Paige hinzuweisen, findet sich bestimmt ein passender Thread im WWE-Bereich.


    Ein eigener Thread macht für mich nur dann Sinn, wenn man sich entweder über die erste Show austauschen möchte oder über die Chancen und das Potenzial einer neuen Liga diskutieren möchte. Beides geht aus dem ersten Beitrag aber nicht hervor. Weder werden die Ergebnisse mitgeliefert, noch eine Meinung/These in den Raum geworfen.


    Und nein, einen allgemeinen Thread für Cards, Ergebnisse und News für eine einzelne Liga wird es nicht geben. Dann müssten wir in der Konsequenz ja für jede Liga einen solchen Thread öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!