MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist bei eBay aber immer eine Frage der Vollständigkeit und des Zustandes. Ich hab schon einige schöne Sets auf Flohmärkten mit, und dann weiterverkauft, aber unbesehen ist das schon sehr riskant.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 21.01.2019, 16:09 Uhr
Beiträge: 7706 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9178504  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nachtrag zu der Helden-Geschichte, die nochmal einiges relativiert, und LEGO zumindest in einem ein wenig besseren Licht erscheinen lässt.

Anscheinend ist der Held NICHT abgemahnt worden, sondern hat versucht sein Ladenlogo als "Markenzeichen" schützen zu lassen. Da LEGO eben den 2x2 (und auch den 2x4 Stein), als Markenzeichen hat eintragen lassen, zumindest die 2D-Abbildung davon, hat LEGO ihn im Vorfeld, in einem entsprechend aggressiven Unterton, dass er sich doch nochmal überlegen sollte. Der Held wollte ja durchaus versärkt Merchendise, wie die "Heldentasse" oder auch T-Shirts anbieten.

LEGO ist hier nicht aktiv auf "Heldenjagd" gegangen, sondern reagiert auf eine Aktion des Helden, sich ein Markenzeichen schützen zu lassen. Das LEGO das nicht unbedingt durchgehen lassen kann, ist verständlich, da man ja auch für größere Mitbewerber dann einen Präzedenzfall schaffen würde. Das man sich natürlich im "Wording" maximal vergriffen hat, sollte auch klar sein. Das wäre sicherlich mit einem Anruf einfach zu lösen gewesen. Außerdem scheint wohl einigen auch entgangen zu sein, dass nicht LEGO ihm die Zusammenarbeit aufkündigt, sondern er sich von LEGO als Exklusivhändler verabschiedet.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 21.01.2019, 23:17 Uhr
Beiträge: 7706 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9179055  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Die Preise sind ja schon länger fernab jeder Realität. Aber auf Ebay Kleinanzeigen habe ich gesehen, dass man auch (alte) Sets für einen Bruchteil des Preises erwerben kann.

Was du da evtl. gesehen hast, werden Ripoffs sein. Also Kopien. Zum Beispiel von Lepin, die alte Lego-Sets kopieren und große Fabriken in China unterhalten. Kommt natürlich auf den Einzelfall an. Aber normalerweise erkennt das der Kenner sehr schnell.

Zu der Heldengeschichte: Ich glaube, dass er selbst nicht gedacht hat, dass das so ein Medienecho hervorrufen würde. Am Ende werden aber Lego und der Held profitieren

1. Der Held wird ja jetzt schon quasi verehrt und erhält weitere Aufmerksamkeit. Das wird er langfristig monetarisieren. Passiert ja jetzt schon z.B. über Affiliate-Links unter seinen Videos. Das Ladengeschäft könnte langfristig auch von günstigeren Einkaufspreisen profitieren (geringere Kapitalbindung, ggf. höhere Marge), wenn er Sets von anderen Herstellern, die nicht offensichtlich Markenrechte von Lego verletzten, ins Schaufenster stellt. Dann kommt noch sein Merchandise. Spätestens mit diesem Video hat er sich nun als eigene Marke etabliert. Ein kleines "Aber" bleibt: Denn ein Teil seiner Käuferschicht, also die unmittelbare Umgebung der gut betuchten Frankfurter , will und wird weiter Lego kaufen. Und damit kommen wir zu Punkt 2:

2. Bad News = Good News. Legos Umsätze werden aufgrund dieser Geschichte nicht einbrechen. Im Gegenteil: Sie werden mehr verkaufen. Vielleicht wird man kurzfristig ein paar Euros verlieren. Langfristig und spätestens zum Weihnachtsgeschäft interessiert es Lego einen feuchten Pups.

...

So ich baue dann ab morgen mal das "Imperial Flagship" auf, welches leider im Original (egal ob gebraucht oder neu) unerschwinglich ist und deshalb aus China kommen musste.

Beitrag editiert von Bendido am 21.01.2019 um 23:36 Uhr

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 21.01.2019, 23:29 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9179059  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier noch die LINKS zu den eigentlich strittigen Logos:

Helden-Logo

LEGO-2X2-Stein

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2019, 02:09 Uhr
Beiträge: 7706 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9179069  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
Gesperrt

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Kanzlei WBS hat sich auch geäußert.
Lego

Old Post Posted: 22.01.2019, 03:01 Uhr
Beiträge: 1225 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 Info | Posting ID: 9179078  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Was du da evtl. gesehen hast, werden Ripoffs sein. Also Kopien. Zum Beispiel von Lepin, die alte Lego-Sets kopieren und große Fabriken in China unterhalten. Kommt natürlich auf den Einzelfall an. Aber normalerweise erkennt das der Kenner sehr schnell.

Bis jetzt waren es keine Rippoffs. Waren halt alte Sätze, die schon bespielt sind und teilweise, dass ein oder andere Teil fehlt. Aber das stört mich weniger, weil die 10 fehlenden Teile, kann ich aus meinem bestehenden Legosatz ersetzen.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 22.01.2019, 05:59 Uhr
Beiträge: 9038 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9179090  
GrafSpeeDVD ist online! GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:

So ich baue dann ab morgen mal das "Imperial Flagship" auf, welches leider im Original (egal ob gebraucht oder neu) unerschwinglich ist und deshalb aus China kommen musste.

Na dann viel spass, das beste am Helden Video war eigentlich im Hintergrund die black sea barracuda, man was habe ich damals meine Eltern wegen dem Ding angebettelt als ich mal in einem kleinen Lego Laden in Hamburg war. Damals noch 160€ DM heute unvorstellbar.

Ansonsten wird die ganze Sache mit dem Helden etwas zu sehr aufgebauscht, und von Thomas eher lockerer gesehen. Bei ihm schwingt halt nur mit das sich das 2018 wie bei vielen in der Lego Community eine generelle Unzufriedenheit mit den Lego Produkten breit gemacht hat. Auch scheint es Intern wohl schon länger in der Zusammenarbeit mit Lego zu hapern was aber scheinbar nicht nur Thomas betrifft sondern auch alle anderen kleinen Lego Händler.

Habe über Weihnachten nun doch ganz schön auch zugeschlagen was UCS Sets angeht, ganze 5 Modelle hatte ich mir da gegönnt was ich nur noch gerne hätte wäre das X-Wing wo ich aktuell noch nicht so bereit bin den Preis zu bezahlen der so aufgerufen wird. zumindest habe ich aber für den Falken aber wenigstens einen schönen Ständer gefunden.

https://www.directupload....59mv3qg_jpg.htm

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 22.01.2019, 06:35 Uhr
Beiträge: 4888 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9179103  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
Na dann viel spass, das beste am Helden Video war eigentlich im Hintergrund die black sea barracuda, man was habe ich damals meine Eltern wegen dem Ding angebettelt als ich mal in einem kleinen Lego Laden in Hamburg war. Damals noch 160€ DM heute unvorstellbar.

Ein Kumpel hatte die Black Sea und das Flag Ship. Ich war so geflasht und wir haben tagelang nur mit diesen Schiffen auf dem Teppich gespielt. Waren aber natürlich zu der Zeit für mich unerreichbar...

Jetzt fühlt sich das natürlich anders an. Der Lego-Klon macht einen sehr guten Eindruck. Nach meinen ersten Recherchen werde ich wohl nur den Mast etwas stabilisieren müssen.

Ansonsten warten noch ein paar "neue" Lego-Sets aufgebaut zu werden:

- die alte Feuerwache aus der Modularserie
- der Anglerladen
- Lego Assembly 10255
- der neue Harry-Potter-Zug
- der neue Weihnachts-Zug

Evtl. lasse ich die Sets auch alle ein bisschen liegen - vorallem weil ich eigentlich keinen Platz mehr habe und die Verlobte sich noch gegen ein Legozimmer stellt.

Der Anglerladen hat schon eine gute Wertsteigerung. Die alte Feuerwache "neu & OVP" habe ich vor ein paar Jahren über Bricklink gekauft. Will aber den Preis gar nicht mehr wissen. Aber 300 Euro waren es bestimmt. Die Züge haben beide auch das Potential mal jenseits von 100 Euro zu kosten.

Hingegen werden die Lepin-Modelle natürlich keine Wertsteigerung erfahren. Aber wenn mal Kinder da sind, haben Sie aufjedenfall ein geiles Schiff zum spielen. Sollte Lego überhaupt mal wieder in diese Größenordnung gehen, ist es besitmmt gleich ein 300-400 Euro Set.

Beitrag editiert von Bendido am 22.01.2019 um 10:33 Uhr

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 22.01.2019, 09:56 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9179184  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab auch in den letzten 2 Jahren viel Lego zusammengesammelt, aber nur Star Wars.
Alles über eBay oder Kleinanzeigen, ein paar richtige Schnapper habe ich tatsächlich gemacht.

Stolz bin ich auf den Besitz vom
Imperial Star Destroyer
Millenium Falken
besonders genial finde ich aber den Venator Angriffskreuzer, da hab ich ewig gesucht und den habe ich tatsächlich für 60 Euro inkl. Verpackung und Anleitung ersteigert. Die Figuren muss ich mir noch separat organisieren, was ich aber halb so wild finde.

Sonst habe ich noch viele andere Raumschiffe.

Aber ist halt alles echt teuer, deswegen hab mir aus Spaß jetzt mal das Batmobil aus China bestellt. Mal gucken wie das am Ende aussieht.

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 22.01.2019, 10:52 Uhr
Beiträge: 1807 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 9179213  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und wieder mal eine Schönheit zusammen gesteckt:

U-Boot U-48 VII-B von Cobi (800 Teile für 40€)

Vollansicht

Heck

Turm

Bug

Demnächst kommt ja die Missouri und die Yamato auf den Markt. Darauf freu ich mich schon.

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2019, 15:30 Uhr
Beiträge: 7706 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9189683  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Alles Spielzeug für Kinder.

Kann ich absolut nichts mit anfangen.

Eigentlich wollte ich recht kurzfristig danach ein Update posten, wenn ich die Pakete hier mal aufgebaut und sortiert habe, aber daraus wird wahrscheinlich nie etwas.

Daher hier ein paar Bilder meiner 2-3 Legoteile.

Zum einen hier meine Brickheadz. Ich habe gerade die Trennbretter aus dem Kallax genommen, damit ich eine große durchgehende Fläche für die Ständer habe. Daher sind die Kabel für die Beleuchtung und die kleinen Holzdübel noch nicht raus.
BrickHeadz

Das sind nicht alle Brickheadz, ein paar fehlen noch. Ich habe allerdings alle öffentlich erhältlichen Brickheadz. Die SDCC Exklusiven und den von der Inside Tour (in einer irrsinnig kleinen Limitierung) werden hier wahrscheinlich nicht einziehen. Da bin ich mir aber beim Bobba Fett noch nicht so sicher Wobei 150€ für 2 BrickHeadz echt ein krasser Preis sind.

Oben auf dem Schrank steht das Harry Potter Schloss bzw die große Halle und die peitschende Weide. Dabei noch das Quidditch Spiel, Arragog und Grindlewalds Flucht. Dahinter die Verpackungen von den BrickHeadz.
Harry Potter

Im selben Schrank habe ich noch einen Wall-E (allerdings von Lepin, der war nicht mehr verfügbar von Lego), das Hans Christian Andersen Buch sowie das Big Bang Theory Set.
WallE

Neben diesem Schrank habe ich noch meine Ghostbusters Ecke. Dort stehen die beiden Ectos, eingerahmt von den Playmobil und sonstigen Ghostbusterskram. Playmobil veröffentlicht ab Mai exklusive Sammelfiguren, 15cm hoch, 1.500er Auflage (nummeriert) für 50€ jeweils.
Ghostbusters

Gegenüber habe ich noch einen Billy Schrank, dort ist einmal die Simpons Ecke. Das Haus ist allerdings ebenfalls Lepin...
Simpsons
Dann habe ich zwei Fächer mit NASA Kram.
Einmal die Creators 3 in 1 Sets mit dem Space Shuttle vom letzten Jahr. Dort ist einmal das Space Shuttle, einmal die Weltraumstation und einmal der Weltraumwagen aufgebaut.
Daneben sind noch die Womans of NASA.
NASA 1

Unten habe ich das Lego Technik Space Shuttle. Dieses hatte mir meine Frau vor 2 Wochen inkl OVP geschenkt
Läuft allerdings noch nicht ganz rund, da muss ich mal schauen, was ich an den Zahnrädern noch optimieren kann.
Space Shuttle

Ein Fach mit Star Wars Kram habe ich ebenfalls noch gefüllt. BB-8, MicroFighters, Porg, BrickHeadz..
Star Wars

Ich habe zudem noch einen zweiten Kallax, wo aktuell die verpackten, noch aufzubauenden Sets sind, aber auch ein Fach mit meiner "England"-Ecke. Dort ist das Yellow Submarine Set.
Beatles.jpg

Eine Eishockey Ecke habe ich ebenfalls eingerichtet, dort sind die beiden vorderen Figuren aus der Lego NHL Reihe.
Eishockey

Desweiteren habe ich noch die Saturn V Rakete hier stehen, dahinter habe ich noch 2 Lego Technik Sets. Einmal einen Gabelstabler, den ich vor kurzem OVP (sealed) in einem Trödelladen hier gefunden habe und einen richtigen Schnapper gemacht habe. Desweiteren einen Roboter/LKW, den ich als Kind hatte. Damals war das mein einziges richtiges Lego Set, daher hat das einiges an Nostalgiewert für mich. Zudem sind dort noch die Verpackungen der Lego Dimensions Klamotten.
Saturn V

Die Lego Dimensions stehen im Wohnzimmer. Das sind 2 CD Schränke voll, zudem ist hier noch das Flaschenschiff gut aufgehoben.
Auf einem Regal steht hier noch der Hogwarts Express, neben einem Foto von mir am Gleis 9 3/4 und der Harry Potter Steelbookbox.
Davon allerdings jetzt keine Fotos

Aufzubauen habe ich hier auch noch genug, u.a. den Angelladen, Voltron, das Popup Book, einiges an BrickHeadz und kleinere Sets (Creator 3 in 1, Lego Movie 2 etc).

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 03.02.2019, 15:34 Uhr
Beiträge: 35041 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9192097  
MoonSurfer 20000

Das imperiale Flagschiff von Leg...Lepin ist ganz großartig. Aber das Bauen der Masten war eine Frechheit. Da brauchte ich Öl, einen Kabelschneider und viel Geduld. Aufgebaut ist das Ding aber sehr ansehnlich. Aber wieso sind da nur 4 Kanonen bei? So ein großes Schiff und vier Kanonen. Da muss ich nachjustieren...

"Schatz, wieso willst du bügeln?"

"Die Segel!"

"Segel???"

"Von meinem Piratenschiff."

"Achso. Okay."

"Ein Schiff braucht ordentliche Segel!"

"Ja klar..."

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 07.02.2019, 09:27 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9195885  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weiß jemand Modelle mit Ritterthema (Burgen und so) die nicht von Lego sind?

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 09.02.2019, 16:01 Uhr
Beiträge: 9038 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9197524  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier ein paar Sets von Enlighten. Hatte aber noch nie was von der Firma. Kann also nix über die Qualität sagen.

Old Post Posted: 10.02.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9198548  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schön, dass man hier auch mal von anderen Herstellern liest. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis zur Netflix Doku https://www.netflix.com/d.../title/80161497 gar nichts wusste von anderen Herstellern.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 10.02.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 23401 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9198584  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.