MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Rakete schlägt wirklich viele Sets und begeistert auch Menschen, die mit Lego sonst nix anfangen können. Große Baukunst. Und über brickmerge.de ggf. auch mal günstiger. Weiß gerade nicht, ob die auch außerhalb von den Lego Stores verkauft wird.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 19.09.2020, 20:46 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9734427  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Müller hat btw. momentan "SELTENE Lego-Sets" im Angebot. Dabei handelt es sich unter anderem auch um einige Creator Sets, die sonst nur bei ausgewählten Verkäufern erhältlich waren sowie bei Lego direkt.

75159 Death Star 399€
60229 Rakentenmontage & Transport 99€
21318 Baumhaus 149€
21317 Steamboat Willie 69€
75244 Tantive IV 149€
10256 Taj Mahal 259€

Die 3% werden bei Abholung in der Filiale noch abgezogen. Zusätzlich kann man 10% Gutscheine von Rossmann und Douglas auch bei Müller einsetzen.

Im Onlineshop sind viele Sachen gerade nicht lieferbar. In den Filialen kann das anders aussehen!

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 21.09.2020, 11:19 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9735360  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finds immer schön, wenn LEGO so verramscht wird, vor allem wenn ich an die denke, die zum Beispiel den Todesstern für 500 Euro bei LEGO direkt gekauft haben.

Für mich wäre höchstens das Baumhaus nochmal interessant, aber da fürchte ich, dass ich es auch nur in der Verpackung rumstehen hätte, da ich jetzt erstmal die beiden Marvel-Gebäude, die echte Trümmer sind, auf der Bauliste stehen habe.

Aber natürlich alles für den Hobby-Investor interessant.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 21.09.2020, 12:14 Uhr
Beiträge: 7704 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9735384  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Steamboat Willie lohnt sich preislich zumindest ein bisschen, der Lego und auch die eBay Preise sind knapp 20€ drüber.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
TuS Koblenz 1911

Old Post Posted: 21.09.2020, 14:52 Uhr
Beiträge: 2546 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 Info | Posting ID: 9735459  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Cobi Maseratti Quadroporde 1
von hinten
Spritzpunkte
Unser erstes Cobi Modell. Bis auf die zwei Macken annden Seiten sind die Teile sehr gut. Alles Print, keine Aufkleber. Wird bestimmt nicht das letzte Modell gewesen sein. Evtl. macht Cobi ja mehr nicht Militärmodelle, dann würde ich mir öfters ein Set von ihnen gönnen.

Xingbao/Bluebrixx Kingdom Come Deliverance Skalitz Merchant
offen
Die neuen Sets mit Lizenz. Teilweise xingbaotypische sehr luftige Verbauung. Das Dach darf man auf keinen Fall anfassen. Da finde ich die Asiatischen Straßenzüge besser. Auch erscheint mir der Preis für die Linzenzsets etwas teurer im Verhältnis als die sonstigen Sets.

Noch nicht zusammen gebaut ist von Wange die Tower Bridge.
Wollten mal ein paar andere Hersteller ausprobieren. Besonders so Architektursachen finde ich sehr schön und von Lego sind diese Sets meiner Meinung nach sehr überteuert.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 23.09.2020, 13:44 Uhr
Beiträge: 9038 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9737017  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heut wurd mein Elfen-Klubhaus versendet. Bin gespannt. Ein sehr schönes Weihnachtsset wieder mal. Und meiner Frau konnte ich es erfolgreich als niedliche Weihnachtsdeko verkaufen

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 25.09.2020, 20:37 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9739024  
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Tower Bridge sieht gut aus, aber die Toleranzen bei Wange sind etwas zu groß. Wenn Ober- und Untergrenze zusammen treffen, dann sind die Teile nicht richtig geklemmt oder müssen mit Gewalt zusamm gepresst werden, was bei der Konstruktion manchmal zu kleinen Abrissen führt. Bei der Hälfte des Turms hätte man zur Stabilisierung eine Zwischenebene einziehen dürfen. Die Säulen sind durch die Toleranz ungleich hoch. Das sieht etwas unschön aus. Am Ende ist das aber alles okay, da es kein Spielmodell ist. Für Kinder sind diese Teile nichts, aber zum einmaligen Aufbau ist das akzeptabel.

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 26.09.2020, 14:11 Uhr
Beiträge: 9038 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9739383  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab die TowerBridge von Wange auch gebaut, und mich haben drei Dinge gestört:

a) die blauen Formteil-Dächer
b) die blauen Ketten der Zugbrücke
c) die Traverse ist bei mir extrem instabil und der Konter von den Zaunteilen reicht nicht.

Ansonsten ist es halt Wange. Da gibt es selten was zu meckern, wenn man kein Problem damit hat, 50 Teile in einem Bauschritt zu verbauen.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 30.09.2020, 22:46 Uhr
Beiträge: 7704 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9743945  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Lego bietet gerade wieder doppelte VIP-Punkte an. Mittlerweile ist das nächste Modular, sofern es nicht über 180€ kostet, wieder finanziert durch Punkte ^^

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2020, 13:58 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9751271  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe gestern Abend über AliExpress mal das Kolosseum und den Triumphbogen (je 29 €) von Wange bestellt. Wollte ich beides schon länger haben.

Jetzt heißt es einen einen guten Monat warten und hoffen, dass die Sendung vielleicht einfach so durch den Zoll kommt.

Old Post Posted: 09.10.2020, 17:59 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 Info | Posting ID: 9751406  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Winkelgasse für 390 Euro? Lego, puuuuh.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 17.10.2020, 15:23 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9757066  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Lyle:
Habe gestern Abend über AliExpress mal das Kolosseum und den Triumphbogen (je 29 €) von Wange bestellt. Wollte ich beides schon länger haben.

Jetzt heißt es einen einen guten Monat warten und hoffen, dass die Sendung vielleicht einfach so durch den Zoll kommt.

Ist das Kolosseum schon da? Wollte mir das auch bestellen, aber erstmal deinen Post abwarten.

Btw: Mittelalter Markt (10193) für 170€ auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Es fehlen nur ein paar Karotten und Äpfel. Ist schon ein schönes Set, aber ein paar 3x1 Steine hätten sie hernehmen dürfen statt 2x1 und 1x1.

--------------------

Old Post Posted: 23.10.2020, 16:42 Uhr
Beiträge: 9038 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9762393  
MoonSurfer 20000

Sesamstrasse kommt zum 01.11.

Die Figuren sind schon sehr cool...

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 23.10.2020, 17:11 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9762417  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Ist das Kolosseum schon da? Wollte mir das auch bestellen, aber erstmal deinen Post abwarten.

Nein, leider nicht. Soll bis zum 15. November kommen, scheint aber auch noch nicht mal versendet worden zu sein..

Old Post Posted: 23.10.2020, 17:19 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 Info | Posting ID: 9762427  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.