MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die 10226 war ihnen doch auch nicht zu militärisch...

Kann mir höchstens vorstellen, dass man die Markteinführung in Dtld. verzögert und die Packung etwas ändert und ein 'Rettungsflugzeug' noch irgendwo aufdruckt, aber einen internationalen Verkaufsstop kann ich mir nicht vorstellen. Zudem prüft man eher noch, ob man für irgendwelche irreführenden Werbeaussagen haftbar gemacht werden kann.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 20.07.2020, 22:21 Uhr
Beiträge: 7705 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9685047  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 1000

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habs vorher noch nie getestet, ob das Wechseln der Region im Lego Store auf mehr Einfluss hat als nur die Sprache. Jedenfalls ist das Modell nirgends zu finden und es gibt auch ein paar internationale Meldungen.

Old Post Posted: 20.07.2020, 22:55 Uhr
Beiträge: 1388 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9685074  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich ärgere mich gerade extrem. Wollte am Wochenende die Eckgarage und das Stadtzentrum kaufen, gerade auch wegen den doppelten VIP Punkten und was ist? Vorrübergehend nicht auf Lager und nicht bestellbar *grml*

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 20.07.2020, 23:25 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9685088  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute meinem Vater beim Aufräumen seines Kellers geholfen und dabei noch das ein oder andere aus meiner Kindheit wiedergefunden. Neben vielen Hasbro WWF Figuren auch einen unscheinbaren Beutel, in dem sich die 6077 aus der Forestmen Reihe befand inkl. Anleitung, Figuren und Grundplatte. Da kommt Freude auf und der Tag hat gleich Struktur
Ich dachte eigentich, dass ich mein komplettes Lego aus der Kindheit verkauft hatte. Scheinbar hatte ich damals diesen Beutel übersehen

Old Post Posted: 21.07.2020, 14:40 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9685441  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ui, das war ein feines Set

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 21.07.2020, 21:35 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9685730  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab es mittlerweile aufgebaut und leider ist es nicht mehr ganz komplett. Eine der 6 Minifiguren fehlt, das Floß fehlt komplett und komischerweise das komplette Grünzeugs. Und richtig eklig wird es, weil auch die bedruckte Rundfliese fehlt. Dafür aber immerhin alle Light Grey Steine dabei gewesen.
Habe das Grünzeugs und die Steine für das Floß bereits bei Bricklink bestellt. Irgendwann werde ich noch in den sauren Apfel beißen müssen und mir auch noch sowohl die Fliese als auch die Minifigur bestellen.

Achja, die damaligen Anleitungen waren echt nicht ohne

Old Post Posted: 21.07.2020, 21:44 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9685738  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Damals die Anleitungen waren definitiv noch FORDERND. Ich hab mir den 8849 Traktor gekauft, da ich den als Kind nie fertig gebaut habe... und die Anleitung im Vergleich zu den heutigen hat gezeigt: Damals musste man noch das Hirn etwas einschalten beim Aufbauen

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2020, 22:24 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9685760  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die 42113 ist inzwischen offiziell gestrichen, die erscheint nirgends. Sehr schade, die ersten Reviews sahen recht gut aus.

Zitat:
Die LEGO Technic Bell Boeing V-22 Osprey wurde entwickelt, um die wichtige Rolle des Flugzeugs bei Such- und Rettungseinsätzen hervorzuheben. Während das Set deutlich zeigt, wie eine Rettungsversion des Flugzeugs aussehen könnte, wird das Flugzeug nur vom Militär eingesetzt. Wir verfolgen seit langem die Politik, keine Sets mit echten Militärfahrzeugen zu erstellen, daher wurde beschlossen, dieses Produkt nicht auf den Markt zu bringen.

Wir verstehen, dass einige Fans, die sich auf dieses Set gefreut haben, enttäuscht sein könnten, aber wir halten es für wichtig, dass wir unsere Markenwerte aufrechterhalten.

Old Post Posted: 22.07.2020, 01:37 Uhr
Beiträge: 1388 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9685814  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal sehen, wie viele dann nicht zurück geschickt werden von den Händlerndie bereits Lieferungen erhalten haben und zu horrenden Preisen unter der Hand verkauft werden. Und der China-Ripoff wird sicherlich auch schnell kommen, schließlich war die Bauanleitung ja schon zu bekommen.

Lego-Kopf-Wand

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 22.07.2020, 02:56 Uhr
Beiträge: 7705 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9685859  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich sehe schon, hier gibt es einige Lego Experten.

Habt ihr auch Erfahrungen mit LED Beleuchtungen? Ich hab zum 30. Geburtstag das Hogwarts Schloss 71043 bekommen und möchte mir dafür jetzt gerne noch ein Acryl-Case und eine passende Beleuchtung dazukaufen. Bei der Beleuchtung bin ich jetzt auf "Lightailing" gestoßen, die bis heute Abend noch 45% Rabatt auf alles anbieten. Dort würde die Beleuchtung 120€ Minus eben jenen Rabatt kosten. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop?

--------------------
Fußball: Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 22.07.2020, 06:34 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9685895  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Mal sehen, wie viele dann nicht zurück geschickt werden von den Händlerndie bereits Lieferungen erhalten haben und zu horrenden Preisen unter der Hand verkauft werden. Und der China-Ripoff wird sicherlich auch schnell kommen, schließlich war die Bauanleitung ja schon zu bekommen.

Lego-Kopf-Wand

Die Frage ist, warum das beim internen Qualitätsmanagement nicht aufgefallen ist. Warum müssen sich erst die Kunden damit beschäftigen und den Hersteller darauf aufmerksam machen.

Das offenbart schon wieder so viel im Chaoshaufen Lego.

Gebe dir übrigens recht, die Händler, die Modelle haben, können jetzt das große Geld machen.

--------------------
-

Old Post Posted: 22.07.2020, 06:51 Uhr
Beiträge: 23172 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9685898  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute ging das Aufräumen bei meinem Vater auf dem Dachboden weiter und mein Herz blieb einen kurzen Moment stehen, als ich auf einem Stapel 2 alte Lego Kartons gesehen hatte (1x die 6076, die ja perfekt zur gestern gefundenen 6077 passen würde und 1x ein altes Technic Pneumatic Set - 8040). Leider waren beide Kartons leer, bzw. in dem von der 6076 waren einige alte Anleitungen drin (lustigerweise aber nicht für die 6076 )

Old Post Posted: 22.07.2020, 14:46 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9686103  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

*hüstelhust*

Ich hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich Disney-Figuren aus China erwarte.

Sie sind gestern angekommen. Insgesamt bin ich zufrieden, was insbesondere die Gesichter von Mickey und Minny betrifft. Die Klemmkraft ist aber eine Frechheit. Minnys Rock sorgt z.B. dafür, dass die Figur nicht zusammenhält. Kann man verschmerzen. Wer am besten aussieht? Stitch! Den findet meine Frau am besten. Alle Figuren schaffen es ins Regal. Kostenpunkt 11 € (Versand inklusive) für eine ordentliche Anzahl von Figuren, die sonst wohl eher um die 50-60 € gekostet hätten. Dafür mache ich dann auch Abstriche in der Qualität. Notfalls kann man einzelne Teile ja mit Lego-Minifiguren reparieren.

Muss jetzt nochmal überlegen, ob ich nicht mal das Schloss (48x31x74 cm) mitnehme. Natürlich nicht zum Original-Preis. Die Lego-Preise will ich einfach nicht mehr mitgehen...

Old Post Posted: 22.07.2020, 16:42 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9686160  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Yes yes yes. Assembly Square (Stadtleben) für 213€ bei Lego bekommen. 233€ regulär und 20€ VIP Gutschein gegönnt. Bin mal gespannt, wann es ankommt.

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2020, 19:06 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9686233  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Inspiriert durch den MS Flight Sim 2020 musste jetzt das LEGO 60262 Passagierflugzeug her. Mit zwei Gutscheinen letztlich 58 € bezahlt.

Ich freu mich drauf!

Weil natürlich muss dann auch mal das Großprojekt "Flughafen" starten.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 23.08.2020, 11:32 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9709888  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.